Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die Pornos alleine schauen449
Mich würde mal interessieren, ob sich insbesondere Single-Frauen…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

na, dass Männer auch keine netten Frauen lieben können! Sieht eine Frau gut aus, hat dazu noch etwas im Kopf, die sich auch noch richtig bemüht und mega liebevoll ist, etc.. gehen viele Männer auf Distanz.. Ist dann da aber eine Frau, die einen Mann nur verarscht, betrügt, belügt, wird ihnen hinterher getrauert.. und dann kämpfen sie

habe es im Bekanntenkreis leider sehr oft mit ansehen müssen
...habe es im Bekanntenkreis leider sehr oft mit ansehen müssen

hmm, du hast aber einen sehr merkwürdigen bekanntenkreis *snief*

also ich lebe nach dem motto: geben und nehmen, und das in einem gesunden verhältnis. solange das klappt, warum sollte ich mich von meiner freundin abwenden?
...sehr Seltsames tut sich im Lande, wenn dem so ist

sind den Begriffe wie:

liebevoll,
loyal,
ehrlich,
herzlich,

heute nicht mehr gewünscht?
ich habe ja nicht von ALLEN gesprochen *zwinker*
@maus
ich hab doch bei dir gelesen das du genauso handelst *zwinker*
ich habe über Männer gesprochen gerade, und nicht über mich!
ich habe über Männer gesprochen gerade, und nicht über mich!

siehst du, so schnell sprechen mann und frau einander vorbei *zwinker*

ich denke vieles liegt auch daran das zuwenig miteinander offen gesprochen wird, man gewöhnt sich mit der zeit an den anderen und nimmt die eine oder andere macke in kauf.
die macken, oder dinge die einen stören werden nicht auf den tisch gebracht und besprochen ... und irgendwann wird er oder sie gedankenschwanger...
********iend Mann
41 Beiträge
interessantes Thema...
...eigentlich abendfüllend. Ich versuche es trotzdem kurz zu machen.

Ich denke nicht, dass Männer länger an einer Beziehung festhalten als Frauen. Ich "bewundere" manche Frau für ihre Leidensfähigkeit, über Jahre an einer Beziehung festzuhalten, obwohl sie kaum einen Nenner findet mit ihrem Göttergatten.
Wir alle wissen doch, dass Frauen und Männer unterschiedlich ticken. Tausende Jahre Evolutionsgeschichte lassen sich in unserer ach so modernen Zeit aus unseren Genen halt nicht so leicht zu entfernen. Männer waren immer Jäger und Frauen hatten sich um die Familie, die Kinder und den Haushalt zu kümmern. So lieben Männer halt das weibliche weiche runde zarte und Frauen den Beschützer, Ernährer, die starke Schulter, den Mann mit Ecken und Kanten.

So weit genug mit den Klischées, die gar nicht so weit entfernt von der Realität sind. Weil alles weitere lediglich Nuancen sind, die vom Ursprung abweichen.

In uns Männern liegt nach wie vor der innere Drang, zu erobern und vielleicht auch zu sammeln ;-). Die Spreu vom Weizen unterscheidet sich darin, Erfahrungen bewusst zu reflektieren, sich zu überlegen, ob es auf Dauer wirklich glücklich macht, ständig neue Kerben in den Gürtel zu ritzen oder ob der Sinn des Lebens vielleicht doch andere Werte beinhaltet wie echte Liebe, Vertrauen und Vertrautheit, ...

Frauen, seien sie noch so stark, eigenständig und selbstbewusst, schätzen auch in der heutigen Zeit die "Stärke" von Männern, sich abseits vom stressigen Job anzulehnen und endlich mal wieder "schwach" sein zu dürfen.
Je nach Sozialisation und intellektueller Fähigkeit unterscheidet sich sicher das Maß an Ausprägung dieses "Rollenverhaltens" auf beiden Seiten.

Also: Männer, die sich ihre Kanten allzu haben abschleifen lassen und dies vielleicht durch Verständnis und anderen weichen Faktoren auszugleichen versuchen, haben bei Frauen einfach einen grundlegenden Nachteil gegenüber den Männern, die nach wie vor zu ihrer Männlichkeit stehen.
Ich denke, auch Frauen tun gut daran, im Leben nicht ihren besseren Mann stehen zu wollen. Wir sollten uns unserer Unterschiede bewusst sein ohne sie plakativ und eindimensional auszuleben. Dadurch, dass wir heute nicht mehr diese strikten Rollenverteilungen haben, gleichen sich F und M natürlich immer mehr an. Deshalb scheinen manche zu glauben, dass man sich den Partner noch so ummodeln könnte, dass er einem selbst entspricht. Ist das nicht idiotisch?!!

Ich denke, wenn wir verinnerlichen, dass Männer und Frauen schlichtweg unterschiedlich sind und begreifen, welche Unterschiede dies sind und auch noch fähig sind, dies zu akzeptieren, dann hat eine Beziehung wirklich sehr gute Chancen, auf Dauer gedeihlich und fruchtbar zu sein. Natürlich gehört noch viel mehr dazu, wie sich selbst lieben und akzeptieren zu können oder zu erkennen, welche Werte sind mir wichtig, die ich mit meinem Partner teilen möchte und ähnliches mehr...

Aber wie oft kommt es vor, dass jemand immer wieder den gleichen Typen sucht ohne zu merken, dass er auf Dauer nicht das ist, was zu ihm passt und ihm gut tut. Bei Männern spricht man dann von der Sache mit dem Schwanz und dem Hirn. Und bei Frauen...?
AMEN

*zwinker*
Frauen ändern an ihrem Mann so lange herum bis er so ist wie sie ihn haben wollen, dann verlassen sie ihn mit den Worten "Du bist nicht mehr, den ich damals kennen lernte" *g*
Generell versuchen halt viele aus dem Partner eine verbesserte Kopie ihres Ex zu machen und da beginnen die Probleme.
Würde ich das zulassen, wäre ich nicht mehr ich.
Ich verstelle mich daher nicht, um an eine Bestimmte ranzukommen, sondern entweder sie will mich so oder halt nicht.
@asmo
... das gleiche gibt es umgekehrt auch, nicht so häufig, aber davon können wir uns auch nicht freisprechen.
nur bei uns ist es weniger die kopie von der ex als vielmehr eine frau zu formen die unserer vorstellung (der traumfrau) am nächsten kommt.
ich hab sie lieber so wie sie ist, so wie ich sie kennen gelernt habe, ohne zu verändern.
ratschläge sind ok, wenn sie z.b. nach einer neuen frisur fragt, kleidung etc.
meine letzte ex wollte größere brüste, ich konnte 100x sagen das ich sie so perfekt fand wie sie war/ist, ich glaube sie ist heute noch nicht zufrieden mit ihrem körper.
bin ich auch nicht! *floet*
ich will bloß keine Kopie meiner Ex.
Mein Problem ist vielmehr eine ganz natürliche Frau zu finden, die nicht aus einer blöden Fassade besteht.
Sie soll zu sich, ihren Gefühlen und Facetten stehen.
Doch viele haben einfach ihre starre Fassade, um besser anzukommen oder sonstwas.
jeder trägt sein päckchen von einem partner zum andren ,wurd man betrogen, vertraut man in der nächsten beziehung nich mehr so . wurde einem nur regeln vor gestezt ..lässt man sich in der nächsten beziehung nichts mehr gefallen etc etc etc... aber ich finds teilweise klasse wie einige hier alles verallgemeinern ,den ich find da tun sich mann und frau nichts !
Verallgemeinerung ist meist ein Zeichen wie stark jemand verletzt wurde und wie sehr Vertrauen zerstört wurde.
Hatte man zu viele schlechte Erfahrungen hintereinander fällt es schwer, objektiv zu bleiben.
Ich zumindest habe noch lange nicht göttliche Gelassenheit, aber ich zeige dafür wenigstens offen meine Gefühle.
dann sollte man das kind beim namen nennen und sagen meine ex und nicht frauen und männer ,find ein forum sollte objektiv sein
wer verallgemeinert hofft vielleicht ja gerade auf Protest der betreffenden Seite und den innerlich ersehnten Beweis des Gegenteils ??
Menschen sind selten objektiv, auch wenn sie sich vielleicht den Anschein gerne geben wollen.
Ich gehöre jedenfalls nicht mehr zu denen, die nach außen cool grinsen obwohl sie verletzt worden sind.
Jeder wie er möchte.
ähm naja nich so negativ denken,hört sich ja deprimierend an und ich find dann wäre wohl eher ein eigenes thema angebracht wo man dann wieder ganz objektiv über die situation reden kann in der die person steckt .ich mein hier sind viele nette leute die einem helfen und sei es nur zu hören *zwinker*
es geht nicht um zuhören, das sind völlig normale Dinge des Lebens durch die man halt durch muss.
Wer aber nie zeigt das es ihm schlecht geht, kann nicht erwarten das es jemand merkt.
Schönreden macht eine Situation auch nicht besser und ändert nix.
Doch hier geht es um die "netten Männer" die angeblich keine will, daher back to topic.
@**mo: wer will schon eine kopie? ich finde jeder ist einzigartig in seiner art. ich gehe jede beziehung ohne vorurteile oder klischees an.
denn was kann die nächste für die fehler der ex?
ausserdem gehören immer 2 dazu, sowohl für die beziehung als auch für den grund der zum ende führte.

ich für meinen teil bin seeeehr anspruchsvoll, nur rede ich über meine wünsche, neigungen, einstellungen und prinzipien schon BEVOR es zur beziehung kommt (nein, nicht mit jeder frau, nur mit der bei der die anzeichen vorhanden sind das eine beziehung entstehen könnte).
der vorteil ist, "sie" kann mir später keine vorwürfe machen ich hätte ihr nicht vorher gesagt wie ich ticke *zwinker*

@**is: wegen der objektivität gebe ich dir recht, ich glaube aber auch das asmo noch nicht 100% seine letzte beziehung verarbeitet hat (nur mein eindruck)

@**us: da können sich mann und frau auch die hand geben (was die unzufriedenheit zum eigenen körper angeht), ich denke aber das männer in dieser hinsicht sich eher gehen lassen und sich nehmen wie sie sind, während die frau oft versucht einem ideal gerecht zu werden (soll jetzt nicht verallgemeinert werden) *zwinker*
Verarbeitet schon, aber irgendwie mache ich die gleiche Erfahrung immer wieder.
Für mich scheiden kleine Frauen mittlerweile aus, aus eben dieser Erfahrung.
Auch ich bin "verwöhnt", eher gesagt ich weiß einfach was ich und akzeptiere nichts anderes.
Was ich will und suche sage ich auch offen vorher, damit jede Frau es sich vorher überlegen kann.
@***py .. bei mir ist das immer je nach dem wie die frau ist . lach naja man sucht sich ja meist den gleichen typ und wen dann kleine anzeichen für kommen wo ich schlechte erfahrungen hatte .kommen böse erinnerunugen wieder hoch , denk aber das ist menschlich .ich versuch meistens niemanden für die fehler anderer büßen zulasssen ,lach nobody ist perfect
Büssen lassen nicht, aber aus Selbstschutz vielleicht direkt darauf verzichten.
Beispiel von mir, ich habe dreimal hintereinander erleben dürfen wie eine kleine 160erin mich ja total geliebt hat und mich dann entsorgte, weil ein solventer Herr Interesse hatte.
Ich kann nix dafür wenn die Komplexe hatte und über sein Geld endlich mal was sein wollte, ich kann auch nicht sagen das ALLE so sind, weil es objektiv garantiert nicht stimmt.
Aber als Mensch kann ich sagen das es für mich ein Mal ZU viel war.
ich sag immer: Lieber nen Hartz4-Empfänger mit Fiat Punto und HERZ, als nen reichen BMW-Fahrer, der nur mit einem spielt und verarscht!

Habe 2 Stück kennen lernen dürfen, aus der Kategorie: "Ich habe Rang und Namen".. NIE WIEDER!!!

Also das manche Frauen da so drauf abfahren, kann ich nicht verstehen. Geld beruhigt, macht aber nicht glücklich ,und sexy erst recht nicht! *kopfkratz
Die freuen sich über Vorzeigeobjekte, allerdings hat SIE nicht lange was davon.
Wenn der tolle Hecht länger als einen Monat die Gleiche hat, leidet sein Ruf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.