Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

**********londe Paar
1.012 Beiträge
boah neeee....
.... bloss nicht....ein joycluber im kloster ....ich krieg mich nicht mehr ein ...hihi...
ich bin schon..............
..... am koffer packen, aber vielleicht rettet mich ja eine NETE FRAU noch *gg*

HILFE...........................*haumichwech*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha
...vielleicht "bekehrst " du dann dort die nonnen....prust .......
nsb...............
... aber nur wenn das alles zwillingsschwestern von DIR sind....*gg*

mal nen bückling machen und dir (wo sind die rosen...such....? )eine (schiet aber auch) *blume* (na ja besser als nix*lol*) vor dein holdes anglietz legen.....

wow, was für ein satz....*zwinker*
lg mr.www
**********londe Paar
1.012 Beiträge
www....
du sprühst ja geradezu vor charme.....

willst du mir etwa den kopf verdehen ...huch *zwinker*
um gottes willen............
... nein, wie sieht das den aus wenn du beim tanzen immer über über deinen entzückenden rücken in die andere richtiung schauen mußt...? *gg*

wäre ja für jeden mann eine strafe wenn er dabei nicht in deine funkelperlen augen sehen dürfte und das gefühl hat in einem see zu versinken....*lol*

wie kommst du den auf die idee...?*rotwerd*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
oooch...
...war nur so ein gedanke...... *zwinker*

und ja ,du hast recht..... ich schau gerne meinem gegenüber in die augen .... hmmmm.... *knuddel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
zumindest
ist seine depri-phase jetzt vorbei *lol*

okay, ich weiß, war ja nicht deine geschichte, hätte nur deine sein können.
augen .............
.... sind das tor zur seele, sie sagen dienge die die lippen nicht aussprechen wollen oder können...... *love2*

ich finde es sehr wichtig dem gegenüber in die augen zu sehen, und in einigen situationen auch sehr angenehm und erotisch*gg*

aber frag jetzt nicht wann, gehe ja ins kloster und muß das alles vergessen *heuL+
zumindest...............
..... das war nicht meine geschichte.....*lol*
war nur einfach ein thema was ich in den raum stellen wollte...schwör, hand auf herz legt....

lg mr.www
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
weiß ich doch jetzt
schon klar. und im kloster ist das auch egal.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
uschi...
wir können ihm dann ja auch bissel nette post schicken...damit er nicht ganz und gar verkümmert *zwinker*
ja ne...........
.... is klar..... am besten noch mit vielen schönen bildern damit ich sehe was mir alles entgeht....*lol*

ihr seit wirklich zwei engelchen*gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
die wird
aber vom abt gelesen, da müssen wir lieb sein.

was meinst du, wie er hinterher die männer verflucht. der ist froh, wenn er wieder raus ist und uns weiber wieder am hals hat. die lieben netten, die sich immer die bösen kerle suchen. da gehört er dann sicher auch zu. vor frust.
na dann..............
....... sage ich ja mal danke für die blumen, will aber kein böser onkel werden, will bleiben wie ich bin...*gg* ein engelsgleiches wesen mit einem kleinen anteil von *teufel*

hihi
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wär...
ja auch ZU blöd , wenn ein mann so sehr "engelsgleich" wäre....
....gähn.... bischen (lieb)frech darf er schon sein *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wär...
ja auch ZU blöd , wenn ein mann so sehr "engelsgleich" wäre....
....gähn.... bischen (lieb)frech darf er schon sein *zwinker*
Ich bin Zwilling - Dualität ist mir ja schon von Hause aus in die Wiege gelegt worden... *schmunzel
genau............
. deswegen gehe ich auch in ein kloster voller nonnen, mal sehen was die so zu bieten haben...*gg**gg**gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
oh wei
wenn das der abt erfährt. der sieht 1. seine position gefährdet und 2. holt er gleich den exorzisten.
.ich werde alles STANDFEST über mich ergehen lassen, und die chefin vom kloster soll ruhig kommen, kann ja einen staubwedel mitnehmen damit der abt auch seinen spaß hat*lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja neee.....
wofür denn den staubwedel????

meinst du nicht , daß die sich dort nicht anders "abhilfe" schaffen können oder tun...
ich denke mal das auch nonnen oder klosterbrüder nur menschen sind, und ich persönlich habe damit aich kein problem....*ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ach....
weißt du, ich gönne jedem sein vergnügen....
ob so oder so......
na ja......
... ich bin dann ehr für die version mit vertrauen, geborgenheit und viel gefühl...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.