Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2327 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

welche Aussage???
holla
ihr wart ja fleissig, komme ja mit dem nachlesen fast nicht mehr nach.

aber das, was maus beschreibt, kenne ich irgendwie in ähnlicher form.
zum "poppen" wollen sie alle wieder vorbei kommen, aber mehr...?
fehlanzeige.
wobei ich dann sagen muss, daß ich von den "abgelegten" auch keinen mehr zurück will.
so langsam finde ich mich damit ab, single zu sein, hab meinen spass, wenn ich ihn will (zur not gibt es ja auch andere mittel als nen mann) und hab meinen spaß am leben, wie es ist.

ich nehme mir quasi eine auszeit, so
ätsch
naja, ok, ist vielleicht jetzt übertrieben, aber ich suche nicht zwanghaft und reagiere eben spontan auf die dinge, die geschehen...hugh, ich habe gesprochen *g*
na, dass dir nicht der sinn nach festen stünde
Ich denke mal ganz stark, dass hier im JC nur zu 5% was festes suchen..
vielleicht mehr, vielleicht weniger - ich schließe von meiner seite da nix aus (ausser ich kommuniziere das im vorfeld !)

...denn WO man sich letztenendlich kennelernt, ist ja egal ... notfalls erzählt man den enkeln später, es wäre dich der supermarkt gewesen ...über der gefriertruhe mit den singlegerichten *gg*
naja, ok, ist vielleicht jetzt übertrieben, aber ich suche nicht zwanghaft und reagiere eben spontan auf die dinge, die geschehen...hugh, ich habe gesprochen

unerhofft kommt eh oft.. von daher.. man steckt nie drinne was einem passiert.. vielleicht steh ich ja auch irgendwann mit ner Klobürste im Baumarkt, und es macht "PENG" am Regal...
wer weiss...
das glaube ich nicht
im grunde ist niemand gern allein,
aber die wenigsten geben es gerne zu.
sie rennen rum, und erzählen, wie glücklich sie als single sind. aber wenn es kalt und düster draussen ist, wünschen sie sich jemanden an ihrer seite.
nur ist das wort "suchen" eventuell etwas unglücklich gewählt.
jeder wünscht sich, jemanden an seiner seite zu haben, aber das "suchen" ist nicht so ganz der richtige weg. das wirkt schnell krampfhaft und funktioniert dann eben nicht.
treffen kann man überall jemanden, bei dem das herz plötzlich anfängt zu flattern, auch hier, da bin ich mir sicher.
aber ich denke, daß es völlig unsinnig ist, sich ausschliesslich auf dieses forum zu beschränken.
warum impliziert man in eine suche gleich das krampfhafte?

Ich suche ...jawoll! Bzw: ich möchte finden!

wenn es dadurch krampfhaft würde, dann läge das doch an mir selbst und nicht an der tatsache an sich.

eigener glückes schmied ...sagte ich vorhin schonmal.

Und mal ehrlich ...mir ist bisher noch keine vom himmels aufs sofa gefallen *gg*

Und die ganzen leute die da meinen: lieber gefunden werden als suchen ...naja - dann wirds wohl nüschts, denn : wenn niemand sucht, dann kann auch niemand gefunden werden, oder?
krampfhaft
nein, das habe ich ja so nicht geschrieben.
ich schrieb, dass es schnell krampfhaft wirken kann
muss es natürlich nicht...aber kann eben *crazy*
...Und mal ehrlich ...mir ist bisher noch keine vom himmels aufs sofa gefallen

lach, mir auch nicht, dabei hab ich schon ein extra großes sofa *grins*

aber mal im ernst:
..warum impliziert man in eine suche gleich das krampfhafte?

das ist es doch was so viele tun, es verkrampft angehen, als müsste schnell etwas her damit man nicht alleine ist oder weil gerade die situation passend wäre *nein*

bis jetzt hat es sich bei mir immer ergeben, durch zufällige situationen, dann wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe.

mag sein daß die wenigsten hier etwas festes suchen, aber ausnahmen bestätigen die regel.
Ich las letztens:

Reibe nicht die Lampe, wenn Du den Geist nicht rufen willst.

Offenbar ist das im Internet so ne sache für sich....

Ich gehört eher zu denen die nicht hier sind, weil sie nichts auslassen,
sondern weil ich mich wirklich einlassen will.

...but, who cares?
********kalt Frau
624 Beiträge
Wo kein Kläger da kein Richter!!

Ich Denke man ist hier weil man irgendetwas sucht, was auch immer das sein mag.
...
ich habe auch mal einen schönen satz gehört, an dem auch was dran ist:

erwarte immer das beste,
aber warte auf niemanden
schon richtig engel,
nur -hier- gehts mir inzwischen hauptsächlich noch um gute unterhaltung oder auch andere leute kennenlernen.

ansonsten ziehe ich das REALE leben vor, wo ich meinem gegenüber in die augen sehen kann, die gestik und mimik des anderen auch interpretieren kann.
ausserdem rede ich lieber als auf den tasten rumzuhämmern *zwinker*
********kalt Frau
624 Beiträge
Dito Happy, nur setzte ich mich ungern Abends allein in ein Cafe wenn ich morgens früh raus muss....also schreibe ich abends und am we schau ich was sonst so möglich ist...nachteil....womit wir wieder beim Thema wären, alle Freunde sind in Beziehungen, und als 5. rad am Wagen dabeizusitzen und zu sehen wie sie schmusend Händchen halten..ne danke.
und bei mir hat es gute gründe, warum "beziehung & partnerschaft" aus meiner profilsuche rausgenommen wurde
sorry Maus, aber ehrlich gesagt bist Du ziemlich verlogen.
Ich hatte Dich angeschrieben weil ich nix für zwischendurch suche, sondern eine feste Beziehung.
DU beschwerst Dich, Du wärst angeblich nicht "gut genug" ??
Mal suchst Du angeblich was Festes, dann wieder nur Sex.
Du suchst doch Typen die Dich nur heiß durchvögeln, damit Du hinterher wieder jammern kannst, wie böse doch die Männer sind.
Statt eine ehrliche Antwort zu bekommen, ich wäre zu alt, nicht gut genug oder schlicht nicht geil genug aussehend kam NICHTS.
Ich bin keiner Frau böse, wenn sie ehrlich ist.
Ich KANN nicht jeder gefallen und für meine Umschulung kann ich auch nix, daher kein Problem.
Aber Verlogenheit kann ich nicht ab.
Niemandem eine Chance geben, aber maulen.
falsche bilder
ich denke, die gefahr des internets bzw der internetbekanntschaften liegt vielfach auch darin, daß viele sich ein völlig falsches bild vom anderen machen.
sie sehen ein profil, tippen eine mail
dann geht ein reger wechsel der mails los und in BEIDEN köpfen baut sich ein bild des anderen auf.
dieses könnte aber unter umständen völlig falsch sein.
dann trifft man sich, und stellt fest, daß der gegenüber ja gar nicht der traum ist, den man sich aufgebaut hat.

so ist das mit der fehlenden mimik...oder eben auch die stimme, die man nicht hört.

ich halte es daher so, wenn mir jemand sympathisch ist, telefoniere, camme und treffe mich auch recht schnell, damit ich mir eben kein falsches bild aufbaue...
Asmo: bitte privates auf privatem Wege lösen - das gehört hier nicht hin. *modda*
das ist nichts privates, es geht mir um Ehrlichkeit im Forum.
es ist was privates, da es nur euch beider betrifft - ändere bitte deinen beitrag
@**mo: die beleidigungen stören.
ansonsten wär es ein beitrag zum thema: warum keine antwort auf mails kommen....

bist du so leicht zu enttäuschen?
AsmoedeusR4

öhm, sag mal.. was soll das denn jetzt?

nur weil ich nicht direkt geantwortet habe? also wenn du bei allem direkt so drauf bist, wundert mich nichts mehr *roll* sorry

Und warum sollte ich schreiben, dass du mir zu alt bist etc?
Hast du was geschrieben, dass du mich kennen lernen willst? Nein. Also weiss ich nicht wo dein Problem jetzt liegt.
********kalt Frau
624 Beiträge
@ Asmo

Denke nicht das hierher gehört, wenn du dich so leicht auf den Schlips getreten fühlst, Frau kann nicht auf jede Mail antworten, und wenn sie es doch tut und ER nicht locker lässt wird es nervig.
STOP

ich möchte NICHT, das dieser thread nun ausufert - bitte zu privatem auf privatem wege ...und weitere kommentare, die nicht zum topic passen, werde ich löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.