Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2327 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

feste beziehung / partnerschaft
also ich lasse das thema mit gesucht wird - "beziehung" mit absicht so im profil.

erst hielt ich es auch so, im internet nur was für fun, und im realen leben nach was festem suchen.

aber hallo?

nur weil manche meinen, hier könne man eh nix festes finden, ändere ich doch nicht meine meinung darüber, was ich eigentlich will.
und ich möchte etwas mit bestand. muss nicht gleich ne feste beziehung mit eltern treffen oder so sein, aber dennoch was von dauer und gerne, sehr gerne auch mit gefühl.

und wenn sich halt nix ergibt, auch gut...

aber aufgrund der meinung anderer ändere ich meine einstellung zu meinen innersten wünschen nicht. das sehe ich nicht ein.

wem nützt es denn was, wenn man immer nur tut, was andere von einem wollen?
denn dann ist es auch nicht mehr recht, weil die eigentliche persönlichkeit flöten geht...
ich vertrete meine Meinung offen und sage offen was ich denke, fühle und will.
Ich suche eine feste Beziehung in der Ehrlichkeit und offenes Reden ein große Rolle spielt, verlogene Worte habe ich genug gehört.
Ich bin wirklich kein Mönch, daher SEX nicht abgeneigt, aber nur wenn zumindest die Chance auf mehr besteht.
Ich KANN und will nicht einfach zum "Spaß" mal eben in die Kiste hüpfen, weil ich ein gefühlvoller Mann bin und viel zu gerne schmuse.
Problem ist halt das ich auch nur mit einer Frau etwas anfangen kann, die nicht ausgerechnet den eiskalten, aaglatten Helden sucht.
Jede Frau hat ihr Männerbild, das ist gut und richtig so, aber dann es doch auch bitte offen sagen.
"Nett" kann sehr vieles bedeuten, von toll bis zu brav für eine Beziehung.
jaja ...so kann man ein interessantes thema auch kaputtbekommen *motz*
dann bitte "nett" definieren, vielleicht hilft es weiter wenn alle übers Gleiche reden ?.
ich kann den Beitrag nicht ändern, da ist kein Zeichen zum ändern.
send mir mal bitte ne pm
Gedankenübertragung:-)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wie war das thema noch?
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich
selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem
Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai
Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein
Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine
Frau?"

??
********iend Mann
41 Beiträge
zurück zum Thema
wenn ich mir die Beiträge so durchlese, denke ich, dass ALLE sich eine feste Partnerschaft wünschen. Na ja, wir sind ja schließlich in der Single- Gruppe und das sicher nicht, weil wir gerne Single bleiben wollen, oder?!

Ich hatte sicher gute Gründe, warum ich bisher keine feste Beziehung gesucht habe. Nach einigen wenigen aber auch sehr schönen Erfahrungen habe ich zum Glück festgestellt, dass ich wieder offen für eine Partnerschaft bin. Diesen "Zustand" empfinde ich sehr entspannend: Nicht krampfhaft nach eine Bindung zu suchen, es aber auch überhaupt nicht ausschließen zu müssen.

Die Leute bei Joy sind doch ganz normale Menschen mit normalen Bedürfnissen und Gefühlen. Soll heissen, hier laufen doch nicht nur notgeile Draufgänger rum, denen es nur um Sex geht. Bei Single.de und Konsorten habe ich das Gefühl, dass das krampfhafte Suchen nach Mr. Right wirklich im Vordergrund steht.

Auf jeden Fall hab ich die Hoffnung, hier eher jemanden zu finden, die offen und tolerant ist...auch wenn das natürlich nicht die wichtigsten Eigenschaften sind.
Aber auf Teufel komm raus suchen....ne, das wäre mir zu stressig.

...und außerdem kommt es sowieso anders als....ist doch spannend, oder?!!
da hast du recht!
witzigerweise ist mir bei den anderen kontaktbörsen aufgefallen, daß sie ewig um den heissen brei herumreden, und dann mit der sprache rausrücken, dass sie nur mal schnell "ficken" wollen.
klasse, das hätten sie schneller haben können...also den korb *g*
ich meine, bei erotikforen geht es dann doch ne nummer ehrlicher zu, was das betrifft.

natürlich fragen mich auch leute, ob ich lust auf ne schnelle nummer habe, aber ich lehne dankend ab, und gut is.

ich denke, ich bin auch langsam wieder bereit, mich auf etwas dauerhaftes einzulassen...
********iend Mann
41 Beiträge
interessant ist auch...
...dass ich bei Single.de recht viele zustimmende Zuschriften von Frauen bekommen habe, die in ihren Profilen eine Affaire grundsätzlich ausgeschlossen haben oder teilweise sogar verurteilt haben.
Als Selbstschutz kann ich das sogar verstehen. Wenn du auf einer solchen Seite eine Affaire suchst, wirst du von der dortigen Männerschar schnell als Freiwild angesehen. Es lebe die Doppelmoral *zwinker*
ja, das ist es wohl...

daher hatte ich mich ja irgendwann dort überall abgemeldet, und bin dann in anderen foren hängen geblieben.

sehe aber, wie gesagt, alles recht entspannt und freue mich, dass ich so ein fröhlicher mensch bin *ggg*
ich kenne es eher so, dass Frau sowohl hier, als auch in einem eher "seriöserem" forum angemeldet ist.

Hier offen für nahezu alle arten und das auch suchend - drüben dann aber hochgeknöpft bist sonstwohin...

DAS nenne ich doppelmoral
********iend Mann
41 Beiträge
wieso Doppelmoral?
...vielleicht halt nur 2 Teile des Ganzen. Doppelmoral ist für mich, wenn man man Dinge bei anderen verurteilt, nur weil es gesellschaftlich opportun ist. Dass man seine Vorlieben und Sehnsüchte aber nicht gleich jedem auf die Nase bindet, kann ich gerade bei Frauen in unserer Gesellschaft sehr gut verstehen. Und daran sind wir Männer sicher nicht ganz schuldlos. Gibt es unter uns doch genug, die sich zwar das Luder für´s Bett wünschen und gerne durch alle Betten hüpfen würden, dies aber einer Frau nicht zugestehen wollen. Es lebe das Mittelalter *zwinker*
die besagten lady verurteilten aber - so nach'm motto: wenn du DA angemeldet bist, will ich dich eh nicht ... ohne flax
also ich bin nur hier und bei der anderen seite, bei der ja niemand angemeldet ist *zwinker*
bei den "klassischen" kontakt- und singlebörsen bin ich nicht mehr. ach doch, bei einer, aber nur, weil mich ne freundin überredet hat.
aber da habe ich meine singleanzeige deaktiviert.
bin da, und es schreibt eh keiner...*g*
ich kenne das Spiel auch, in der Singlebörse hochseriös und hier das genaue Gegenteil.
Interessant, weil Lust und Spaß am Sex ja wirklich nichts Schlimmes sind, aber man(n) in der seriösen Singlebörse sofort als oberflächliche Lüstling verschrien ist und hier fassungslos lachend vor ihrem anderen Profil sitzt.
Fragt sich nur, welches stimmt ??
Denn sie kann doch draußen "normal" bzw. "seriös" herumlaufen und trotzdem zu Hause heiße Spiele machen, niemand zwingt sie draußen in Reizwäsche rumzulaufen.
Ich bin ein Lüstling und stehe dazu *ggg*
darum bin ich ja auch hier, nur ich mag halt nicht wenn sie draußen "billig" rumläuft.
Aber da ich sexy Wäsche toll finde, wenn sie zur Frau passt, bin ich auch gerne "Lüstling" *g*
wie definierst du in diesem fall "billig" rumlaufen?

würde mich wirklich interessieren *g*
das würde hier zu sehr vom Thema abweichen, aber ich schreibe es gerne in die Plauderecke.. grins..
lach, ok
danke *zwinker*
********iend Mann
41 Beiträge
sexy...
...kann aber auch sehr stilvoll sein *zwinker*
es kann auch daran liegen das "nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist... grins..
Manche verbinden mit netter Mann halt den lieben Schluffen, der sich von Jedem ausnutzen läßt und sich alles gefallen läßt...
Und den möchten doch die wenigsten Frauen, höchstens die welche einen zum Ausnutzen suchen *g*
Lieb sein bedeutet nur dem anderen nicht weh zu tun, aber nicht sich alles gefallen zu lassen und noch zu grinsen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.