Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

Naja, wenn Frauen keine netten Männer lieben können und ich ja nicht nett bin, besteht ja noch Hoffnung auf mehr als nett Reden..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo, Du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben... *top*
darum bin ich ja hier.. grins..
********enta Frau
17.719 Beiträge
*floet* Nicht nur Du allein...
bin mal gespannt...
Muß jetzt abbauen und alles fertig machen für Düsseldorf.
Bis denne *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bis bald, Asmo *wink*
hat mal jemand eine Axt für mich ??
Bekam den Spruch "ich muß mir doch jemanden mit Kohle suchen, WEIL ich leider so gut aussehé, daß mir jeder normale Mann doch eh unterstellt ich würde ihn für sowas verlassen!"...

Bevor Mißverständnisse auftauchen, sie ist nicht vom Joyclub.
Aber mich würde interessieren, ob daher nette Männer vielleicht einfach nicht der "Typ" sind ??
Oder ist der Spruch ernst gemeint ??
Wenn der Spruch tatsächlich ernst gemeint war, dann sieht die Dame vielleicht gut aus (es sei ihr gegönnt!), aber von innen ist die doch total hohl!
Oder sehe ich das als Frau nur so?

Allerdings gibt es auch Männer, die so denken! Hatte auch mal so einen Fall hier, der zwar nicht mit mir Essen oder was Trinken gehen wollte, weil ich optisch weit unter seinem Niveau sei, aber zum F***** hätte ich gern bei ihm zu Hause vorbei kommen können ...

Da hilft dann nur der "IGNORIEREN"-Button und den Fokus auf die netten Männer richten.

Lg Traumfrau
keine Ahnung, ich werde "leider" nie erfahren ob er ernst gemeint war..
Ich gebe lieber einer Frau erst mal die Chance zu beweisen das sie besser ist als solche Frauen, erschlagen kann ich sie ja immer noch *g*
... wie definiert denn frau einen "netten mann"?
Vor allem erst einmal ehrlich ...
@********u123:

mal ganz ehrlich *zwinker* diese zweideutigkeit:

will nicht jeder einen ehrlichen partner? wenn ich mir die profile durchlese finde ich diese aussage in fast jedem profil.

und dennoch, wie oft müssen wir in einer beziehung oder partnerschaft feststellen das es mit der ehrlichkeit oder offenheit doch nicht soooo ernst bestellt ist?

meine letzte partnerin behauptet auch von sich "absolut ehrlich und offen" zu sein, nur musste ich nach der trennung feststellen daß dem nicht so war, zwar bis zu einem gewissen punkt, aber eben nicht wirklich ehrlich.

ich für meinen teil bin ... hm, sagen wir mal schonungslos ehrlich (nicht immer von vorteil aber jeder weiss woran er ist), nur kommt diese ehrlichkeit bei einem großteil der menschen in meinem umfeld nicht sehr gut an.

und jetzt kommst du ...
Bei Partnerschaft war ich ja noch gar nicht!
Um einen netten Mann erstmal den zweiten oder dritten Blick zuzuwerfen, finde ich Ehrlichkeit gerade am Anfang des Kennenlernens wichtig. Mir ist es eben auch schon zwei oder drei Mal passiert, dass man jemanden hier kennengelernt hat, nett gemailt und dann den berühmten Kaffee in Angriff genommen hat ... und erst da stellte sich dann heraus, dass der Herr verheiratet oder sonstwie gebunden ist.
Das meinte ich zunächst mal mit Ehrlichkeit. In einer festen und längeren Partnerschaft setze ich das dann einfach voraus.
Lg Traumfrau
das ist halt das Problem, besonders aber im Internet..
Wie in einem anderen Thread beschrieben kann man hier viel erzählen..
Ich will EINE Frau die mir wirklich gefällt erst mal in aller Ruhe kennen lernen.
Aber so lange es dauert gibt es für mich keine anderen Dates.
WEIL sie mich interessiert.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das leider viele mehrgleisig fahren.
... dann sind wir mit diesen Erfahrungen ja schon zu zweit!
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Ein Tipp von mir:
Weiter suchen - es gibt auch weibliche Wesen, die mehr als Vakuum zwischen ihren Ohren haben...
*troest*
@traumfrau
... ähm, ich denke mal das ein großteil der hier anwesenden das forum benutzt um den schnellen sex zu finden und nur die wenigsten wirklich "ernste" absichten haben, allerdings aus absolut unterschiedlichen beweggründen heraus.

• sei es daß man irgendwann nach zahlreichen mailingversuchen (die dann im papierkorb landen) es aufgegeben hat einer frau lange und ausführlich mails zu schicken ...

• sei es daß man nur die abwechslung sucht um dem alltag zu entfliehen und mal wieder den gefühlen freien lauf zu lassen...

• sei es daß in der "verheimlichten" beziehung oder ehe die luft raus ist...

• sei es daß man fantasien ausleben will die man sich nicht traut dem partner zu sagen (man könnte ja als perverser angesehen werden)...

nur gebe ich dir generell recht daß man davon eigentlich ausgehen sollte daß die wahrheit von vornherein gesagt wird.

aber wie asmo.. schon schreibt, es herrscht eine gewisse "katalogmentalität" und es wird nur gesiebt und eventuell das vermeintlich beste ausgelesen. (wobei jeder/jede unterschiedliche kriterien ansetzt)

ich hab hier ein wirklich ansprechendes profil gefunden, auf eine gewisse art und weise sehr attraktive frau, sehr wandelbar in ihrem äusseren, mit einer sehr ausführlichen selbstbeschreibung und vorstellungen an den zukünftigen partner...
sie kam in den chat... vielleicht 2 min. drin, schaut auf die aussagen ... und wieder wech... *heul*

meine überlegung dazu: wie kann man nach ein paar sätzen einen menschen beurteilen? ist DAS ehrlich? oder macht sich diejenige selbst etwas vor?

ich für meinen teil bevorzuge immer noch die realität, ein treffen bei dem ich dem/der gegenüber in die augen schauen kann... denn dann kann ich mit zumindest großer wahrscheinlichkeit sehen ob sie ehrlich antwortet.
natürlich ist auch mir klar das der Joyclub hauptsächlich für lockere Sextreffen gedacht ist, daher ist das okay.
ICH suche keine lockeren Treffs, ich suche eine sexy Frau mit Spaß am SEX für etwas Festes.
Aber keine die ständig durch irgendwelche Betten springt und damit prahlt, dafür gibt es passende Männer.
Ich meine es ernst und damit scheiden viele Frauen schon im Vorfeld aus, ohne sie damit schlecht machen zu wollen.
Ich respektiere wenn sie lockere Treffs wollen, aber ohne mich.
Bekomme ich ein klares Nein, ist das absolut okay.
Nur warmhalten und weitersuchen oder sich rächen wollen, weil mal jemand mit ihren Gefühlen gespielt hat, da sehe ich rot.
Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur beipflichten. Allerdings muss sich was Festes ja auch erst einmal ergeben und das braucht Zeit, die Mann und Frau sich dann vielleicht auch nehmen muss.

Allerdings merke ich mittlerweile immer sehr schnell, ob da echtes Interesse ist oder ob ich nur die Rolle des Ersatzbetthasen spielen soll und dann kann man die Sache nur schnellstmöglich beenden.

Lg Traumfrau
Naja, manche wollen nur die Ex eifersüchtig machen oder eine andere, an die sie nicht rangekommen sind..
Oder brauchen schlicht ein hübsches Vorzeigeobjekt, um von sich abzulenken..
Aber das ist bekannt, irgendwie findet man schon das Richtige..
Beim nächsten Treffen werde ich versuchen dabei zu sein, weil ich mir lieber live ein Bild mache, als Worte zu interpretieren.. grins..
Live ist sowieso der einzige Weg festzustellen, ob man jemanden wirklich "nett" findet und das hat dann ja auch meist wenig mit Äußerlichkeiten zu tun.
Lg Traumfrau
ja, aber zumal es leichter ist wenn man gleich einige der Frauen auf einmal erlebt.. grins..
Natürlich gefallen einem vielleicht zwei oder drei, aber dadurch das die ja auch wiederum schauen, läuft es dann doch meist auf ein intensiveres kennen lernen hinaus, wobei nicht SEx gemeint ist..
Natürlich KANN man im Bett landen, aber ich bin da eher skeptisch.
Wenn man gerade Schmuseentzug hat oder schlicht rattig ist, stolpert man schnell in etwas hinein und dann kommen die Ausreden..
Oder jemand will gleich "heiraten", hat es verdammt eilig..
Wer nichts zu verbergen hat, hat Zeit.
Aber nur für eine Person..
@AsmoedeusR4
Wer nichts zu verbergen hat, hat Zeit.
Aber nur für eine Person..

*top* *top* *top*
setzt aber voraus, jemand entscheidet sich.
Man muß halt sich mal entscheiden mit WEM man das Kennen lernen "riskiert", auch wenn es möglicherweise schief geht.
Und dafür jemand anderes "verloren" wird...
Aber wer genau weiß was er will und davon nicht wieder abweicht, der kann sich locker entscheiden.
********iend Mann
41 Beiträge
,-)
ich bin zwar keine Frau, aber bei dem Wort "nett" schwingt immer ein wenig mit: "Nett trägt ´ne Schürze und kann gut kochen". Soviel dazu, was "Mann" über nette Frauen denkt.

Irgendwie ist "nett" schon fast zu einem Schimpfwort verkommen, ist es nicht so?! Wie man in diesem Thread ebenfalls erkennen kann. Dabei ist "nett" doch viel zu wenig für das, was wir eigentlich damit meinen. Wenn wir nett (im positiven Sinne) sagen, meinen wir doch ganz viele positive Eigenschaften wie freundlich, aufmerksam, emphatisch, positive Persönlichkeit und so manches mehr.

Irgendwie dreht sich hier vieles um die beiden Pole "nett" oder Arschloch. Man sollte deshalb die Frage konkretisieren, was mit einem "netten" Mann eigentlich gemeint ist.

Oder?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.