@traumfrau
... ähm, ich denke mal das ein großteil der hier anwesenden das forum benutzt um den schnellen sex zu finden und nur die wenigsten wirklich "ernste" absichten haben, allerdings aus absolut unterschiedlichen beweggründen heraus.
• sei es daß man irgendwann nach zahlreichen mailingversuchen (die dann im papierkorb landen) es aufgegeben hat einer frau lange und ausführlich mails zu schicken ...
• sei es daß man nur die abwechslung sucht um dem alltag zu entfliehen und mal wieder den gefühlen freien lauf zu lassen...
• sei es daß in der "verheimlichten" beziehung oder ehe die luft raus ist...
• sei es daß man fantasien ausleben will die man sich nicht traut dem partner zu sagen (man könnte ja als perverser angesehen werden)...
nur gebe ich dir generell recht daß man davon eigentlich ausgehen sollte daß die wahrheit von vornherein gesagt wird.
aber wie asmo.. schon schreibt, es herrscht eine gewisse "katalogmentalität" und es wird nur gesiebt und eventuell das vermeintlich beste ausgelesen. (wobei jeder/jede unterschiedliche kriterien ansetzt)
ich hab hier ein wirklich ansprechendes profil gefunden, auf eine gewisse art und weise sehr attraktive frau, sehr wandelbar in ihrem äusseren, mit einer sehr ausführlichen selbstbeschreibung und vorstellungen an den zukünftigen partner...
sie kam in den chat... vielleicht 2 min. drin, schaut auf die aussagen ... und wieder wech...
meine überlegung dazu: wie kann man nach ein paar sätzen einen menschen beurteilen? ist DAS ehrlich? oder macht sich diejenige selbst etwas vor?
ich für meinen teil bevorzuge immer noch die realität, ein treffen bei dem ich dem/der gegenüber in die augen schauen kann... denn dann kann ich mit zumindest großer wahrscheinlichkeit sehen ob sie ehrlich antwortet.