Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt kennengelernt.
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres Kennenlernens. Eine Besonderheit zeichnet ihn aus, nämlich das Nichtvorhandensein von Eifersucht.
...und ich bin davon überzeugt, daß sie eines tages einfach DA ist...
mein gott, jetzt bin ich schon bei meinem lieblingsthema...
dabei fing das doch vorhin mit was ganz anderem an ...oder?
versucht zwar immer , es zu verdrängen bzw als nebensächlich einzustufen , weil man ja "gar nicht sucht" ... sonder es einfach "auf sich zu kommen läßt" .... aber im inneren ist die sehnsucht nach inniger zuneigung und nähe doch viel viel größer....
man tut so , als wär man wunder wie stark und es macht einem ja üüüberhaupt nix aus allleine zu sein... aber die wirklichkeit ist doch eher das gegenteil....
ins kloster geht man doch nicht um zu heiraten....
oder doch?..... ja , da wird man doch die verlobte des herrn ...oder wie war das doch gleich???? .... kopf kratz....
man muß doch schließlich überall mitreden können....
und irgendwie interessiert mich der ganze kram auch ein wenig, auch wenn ich nicht an gott glaube , aber diese biblischen geschichten... manches ist doch sehr interessant
.. stimmt auffallend, aber das ist kein thema für diesen tread, können wir aber gerne mal privat drüber reden, kannst dich ja mal melden.....
über die kirche und ihre geschichte könnte ich stundenlang reden, auch wenn ich nicht an das glaube was sie mir verkaufen wollen.....