Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Frauen keine netten Männer lieben können...........

sülze.....

auch son thema...... *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich hatte es auch wirklich SO gedacht....

und

aldi....

stricken kann ich dir beibringen....
sülze..........
... ok, reden wir über kochen..*gg*
einverstanden.....

aber nur,
wenn das zur "allgemeinbildung" gehört......
Sülze oder Sulz (von althochdeutsch sulza, „Salzwasser“) ist ein kaltes Gericht aus Fleisch oder Geflügel, das in Fleischgelee eingelegt ist.

Zur Zubereitung wird z. B. Fleisch vom Schwein wie z.B. Schweinskopf als so genannte Maske oder gepökeltes Kalbfleisch mit Suppengrün und Kalbsfuß in Wasser gegart, in Stücke geschnitten, die Brühe geklärt sowie mit Weißwein (je nach Rezept auch Essig) und falls notwendig mit Gelatine ergänzt. Anschließend wird in einer Form etwas Brühe gekühlt, bis sie erstarrt ist, das Fleisch und etwas von dem Gemüse hinzugegeben, alles mit der restlichen Brühe aufgefüllt und wieder gekühlt.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kochen?????
ohhh, so ein mist....
ich kann zwar kochen...aber ich tu es üüüberhaupt nicht gerne....
keine lust mehr dazu...
allgemeinbildung.....
.............. wer sagt den was das genau ist, nicht in schubladen denken bitte, flexibel sein und auch mal über den tellerrand schauen....
nö,
keine lust
ich koche gerne.....
.... aber nur dann wenn ich besuch bekomme, alleine für mich kochen macht mir auch keinen spaß mehr.... gebe ich zu....
wenn ich besuch bekomme koche ich auch.....
meistens vor wut.....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja ..
siehste.... das kann ich dir total nachfühlen...
wem ?
...uns beiden du nasenbär*ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
na...
was ist denn mit euch los?
nicht zanken... *zwinker*

ich sag euch jetzt mal schon gute nacht....
war sehr anstrengend...
muss jetzt meine beiden finger kühlen...die glühen vom tippen *zwinker*

*wink*
gute naaacht......

nsb
werde jetzt auch hier ...........
.............. verschwinden und von nonnen, klöstern und sülze träumen....wünsche euch allen schöne stunden im land der träume, und NSB, wir lesen hoffe ich voneinander...

bis bald ihr lieben...

mr.www
und ich klopfe an.....
versprochen *zwinker*
ich schliess mich mal hier an , mir wurde 3 mal vorgehalten zu lieb zu sein !!! ich sage ausdrücklich VORGEHALTEN ,da ich es inzwischen als eine art schimpfwort interpretiere ,sagt eine frau du bist liebste netteste kerl aufe welt den sie je kennen gelernt hat ,will sie dir nur auf eine höffliche art sagen das du ein super kumpel typ bist , mal ehrlich was für ne ehre ...
eine frau sagte es mir ins gesicht "cris du bist so ein lieber kerl , aber aus uns wird nichts ,ich brauch mehr jemand der arsch ist " naja es hat sich nur ne gute freundschaft entwickelt.

meine letzte ex hat auch aus diesem grund schluss gemacht alles per sms auch noch wo sie gesagt hat ich wäre der liebste netteste usw usw und am schluss der satz ... du bist mehr wie ein bester freund tja

zu der ersten beschirebenen frau ,sie wurde 2 jahre lang in ihrer beziehung geschlagen ,selbst wo es auseinander war ...

zu meiner ex ,sie wurde 4 mal in 2 jahren von ihrem ex betrogen

und alle trauern irgendwie noch den beiden letzten hinter her

ich verzweifel auch an solchen geschichten ,ich kann kein macho sein etc ich habe 27 jahre gebraucht um mich so wie ich bin zu entwickeln und jetzt ändern ?! och nöööö .mag ich net *baeh*
...machen Frauen ist eben nicht zu helfen
********mboy Mann
9 Beiträge
DA habt Ihr vollkommen recht, viel zu nett oder zu lieb , das kenne ich auch ....
******One Mann
118 Beiträge
Wurde mir so sogar schon mehr als einmal gesagt. Meine Theorie, daß Frauen salopp gesagt auf "Arschlöcher" stehen hat sich ebenfalls mehr als einmal bewahrheitet. Und dann gibts da noch den Typ Frau, der sich dann wundert warum man keine abbekommt. Versteh mal jemand unsere besseren Hälften... den kopf schüttel
**********londe Paar
1.012 Beiträge
in..
meinem freundes und bekanntenkreis ist nur eine frau dabei , die mit nem Arxxx...zusammen war ...sie hat 4jahre gebraucht , um ihm endlich nen tritt zu verpassen , den er , mal so von mir angemerkt.... in bedeutend schärferer form verdient hätte....aber in solche angelegenheiten misch ich mich ja prinzipiell NICHT ein...
manche frauen brauchen eben etwas länger um die spreu vom weizen zu trennen *zwinker*
lg
nsb
... ich stelle immer wieder fest das frauen sich einen mann wünschen den es "eigentlich" nicht gibt.

am liebsten einen kavalier der die tür aufhält, in den mantel hilft, im haushalt mithilft usw., gleichzeitig einen macho um den sie immer kämpfen müssen/wollen/tun!?

diese aussage lässt sich natürlich nicht verallgemeinern (ausnahmen bestätigen die regel) aber viele frauen fühlen sich MEHR zu einem mann hingezogen wenn sie wie schei*** behandelt werden. umso mehr kämpfen sie aus angst den anderen zu verlieren *nein*

ihren freundinnen erzählen sie dann was sie sich so an "ihm" wünschen würden und dennoch bleiben sie bei ihm in der hoffnung er würde sich doch noch ändern *freundchen*

wenn sie aber einen kennen lernen der so ist wie sie es sich wünschen wird ihnen (den frauen) schnell langweilig und sie sehen sich unbewusst schon nach anderen um oder sind empfänglicher für flirts etc.

manchmal sollten beide über den tellerrand hinausschauen und kucken was auf der anderen seite ist.
will sagen: wenn ihr (die frauen) doch schon so oft auf die schnau** gefallen seid mit euren ars*******, warum probiert ihr dann nicht mal auch den gesunden mix aus softie/macho?
einer mehr oder weniger macht dann doch auch nix mehr aus, oder? *zwinker*
das einzige was mir zu dem Thema einfällt:

Umgekehrt ist es doch genauso *zwinker*
...inwiefern umgekehrt?
das einzige was mir zu dem Thema einfällt:

Umgekehrt ist es doch genauso

natürlich geb ich dir recht maus, nur bei den frauen häufiger vertreten.
ein mann (ich hoffe ich spreche nicht nur für mich) *snief* hält länger an der beziehung fest auch wenn es nicht so optimal läuft, und wenn´s gut läuft dann isses umso besser *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.