ich schliess mich mal hier an , mir wurde 3 mal vorgehalten zu lieb zu sein !!! ich sage ausdrücklich VORGEHALTEN ,da ich es inzwischen als eine art schimpfwort interpretiere ,sagt eine frau du bist liebste netteste kerl aufe welt den sie je kennen gelernt hat ,will sie dir nur auf eine höffliche art sagen das du ein super kumpel typ bist , mal ehrlich was für ne ehre ...
eine frau sagte es mir ins gesicht "cris du bist so ein lieber kerl , aber aus uns wird nichts ,ich brauch mehr jemand der arsch ist " naja es hat sich nur ne gute freundschaft entwickelt.
meine letzte ex hat auch aus diesem grund schluss gemacht alles per sms auch noch wo sie gesagt hat ich wäre der liebste netteste usw usw und am schluss der satz ... du bist mehr wie ein bester freund tja
zu der ersten beschirebenen frau ,sie wurde 2 jahre lang in ihrer beziehung geschlagen ,selbst wo es auseinander war ...
zu meiner ex ,sie wurde 4 mal in 2 jahren von ihrem ex betrogen
und alle trauern irgendwie noch den beiden letzten hinter her
ich verzweifel auch an solchen geschichten ,ich kann kein macho sein etc ich habe 27 jahre gebraucht um mich so wie ich bin zu entwickeln und jetzt ändern ?! och nöööö .mag ich net