Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant-Tour Dormagen 09.01.16

****and Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant-Tour Dormagen 09.01.16
Hallo Singles,

wer aus dem Rhein-Kreis Neuss, dem Kölner Norden, Monheim, Leverkusen, Mettmann, dem Düsseldorfer Süden kommt, ist natürlich auch gerne eingeladen hier teilzunehmen:

http://www.joyclub.de/event/501242.restaurant_user_tour_dormagen.html

Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich erscheinen könnt.

So, jetzt aber mal einen gute Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2016.

Alle Gute
Dirk
*******266 Mann
511 Beiträge
Gastro-Tour???
In Dormagen????
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten… Aber bei der Veranstaltung kann es doch nur um das gemeinsame "was machen" gehen *zwinker*
War zwar lange nicht in Dormagen und würde mich über eine positive Entwicklung echt freuen. Aber wenn der Ratskeller das Highlight ist....
Ich wünsche trotzdem alle. Einen wunderbaren Abend und erst mal nen guten Rutsch
🎊💥🎉💥🎊💥🎉💥🎊
****and Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
@****an: Hast Du überhaupt mal den Text der Veranstaltung gelesen? Wohl eher nicht, denn die Restaurant-User Tour findet woanders statt....daher erstmal lesen und dann per CM Beschwerden einreichen, das hätte Stil. *zwinker*
*******266 Mann
511 Beiträge
Asche auf mein Haupt...
Ich habe die weiteren Termine nicht mehr wahr genommen, bin bei dem Asia-Imbiss (auch das nehme ich mit einer förmlichen Entschuldigung sofort zurück) verwundert hängen geblieben.
Ich sagte ja schon, daß ich mich freuen würde, wenn es sich zum positiven in Dingsmagen gewendet hätte haben würde...
Die anderen Lokalitäten schaue ich mir dann auch mal an.
Und danke für den Hinweis.
*******266 Mann
511 Beiträge
Ach ja, nochwas...
"Durch meine rheinische Frohnatur nehme ich manche Dinge nicht so ernst und bin recht direkt und offen."
Zitat von deteha1
😜
****001 Mann
921 Beiträge
Bist ein super Typ 😂👌👍
****and Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Das hast Du gut geschafft, denn mein Profiltext hierher zu kopieren ist schon eine Leistung! *bravo*

Man kann direkt spüren, wie positiv Du gestimmt bist.... *haumichwech*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, dass es hier darum geht, sich gegenseitig "runter " zu machen.

*zumthema*
****001 Mann
921 Beiträge
Das stimm ...
Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.