Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
bevölkere derzeit den gruppenchat

leider alleine

aber ein chat bietet doch gute möglichkeit der ersten kontaktaufnahme
oder kommt man mit jammern weiter *g*
*******hter Mann
44 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme
ich bin der Christian und lasse mich überraschen was hier passiert, vieleicht lerne ich ja sogar meine Herzdame
hier kennen wer weis 😊
Da bin ich nun
Hallo in die Gruppe,
als erstes einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf viele neue Anregungen, Unterhaltungen und nette Menschen.
Als Single ist es ja manchmal etwas schwierig gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen, wenn der Großteil des Freundeskreises im Family Modus ist.
OK, hier in Düsseldorf gibt es dennoch viele Möglichkeiten der Abwechslung, aber zum einen bin ich immer neugierig auf Neues, und zum anderen haben wir hier ja auch teilweise eine etwas anderer Sicht auf manche Dinge. *zwinker*

In diesem Sinne, freue ich mich auf euch.

Gruß
Gilmoure
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer an dieser Stelle ein *willkommen2* und *huhu* für die Mitglieder,
die neu bei uns in der Gruppe sind:

Blade_Cologne

KinkyThai

German_Pagan

http://www.joyclub.de/my/3869312.sexos.html

http://www.joyclub.de/my/3873324.neufundlaender.html

Peter_Parker52

http://www.joyclub.de/my/3715441.brunner_alex72.html

Kodiaq_GT

http://www.joyclub.de/my/3918033.gluecksperle.html

herzfighter

Emotionen4you

Jasper123

http://www.joyclub.de/my/1972572.frank1710.html

Mauricia75

Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid. Habt viel Spaß in eurer neuen
Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Aufnahme in Gruppe
Hallo zusammen, bin neu hier und mag mich erstmal umschauen, danke für die Aufnahme und alles viel Spaß hier.
LG
******123 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler.
Ich bin der Benjamin 30 Jahre aus Minden. Ich suche hier nette neue Kontakte,falls mein Profil euer Interesse geweckt haben Sollte meldet euch einfach bei mir . Lg
Freundliches Hallo
Ein Hallo an die Gruppe. Da ich nun Mitglied bin in der Gruppe möchte ich mich auch Fix mal Vorstellen *g*
Bin ein fast (9.4.72) 44 Jahre junger Mann aus Hamm und leider schon mehrere Jahre Singel, das hat verschiedene Gründe einer davon ist das ich unter einer Sozialen Phobie und ein Kopftremor habe, das macht es mir etwas schwer unter Menschen zu gehen weil es doch den ein oder anderen komischen Blick gibt und mich dann verunsichert. In diese Gruppe wollte ich u.a. um neue Leute kennen zu lernen und vllt ergibt sich darauß auch mal mehr. Zu meinen Hobby zählen neben der Fotografie mein Roller mit dem ich sehr oft durch NRW fahre, ich höre gern Musik und schaue mir gern mal Dokus im Tv an. So denke für den Anfang sollte das mal reichen *g* einiges könnt ihr ja auch in meinem Profil sehen und werde sicher auch Aktiv in den Foren sein.
*********2016 Mann
27 Beiträge
Ich bin der neue
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme 👍

Bin neu im Ruhrgebiet und würde mich über neue Bekanntschaften freuen

Lieben Gruss Sascha
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin 54 Jahre alt und komme aus Witten. Bin seit 2011 Single und hier erst seit gut 6 Wochen wirklich aktiv auf der Suche nach netten Kontakten und / oder neuen Erfahrungen.

Vielleicht besucht ihr ja mal mein Profil und schreibt mich dann mal an. Ich freue mich über nette Zuschriften ebenso wie über eine Einladung zu einem Kaffee bis hin zum gemeinsamen Kinoabend.

Liebe Grüße
Peter
*******a75 Frau
3 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Freue mich Solo Männer kennen zu lernen. Halte nichts von wochenlangem chatten. Bin allerdings bis 1.4 im osterurlaub an der see *smile* ä *freu2*
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Urlaub
Hallo Mauricia,
ja dann wünsche ich dir noch schöne Tage.

LG Peter
*********4you Mann
9 Beiträge
Grüsse aus Krefeld
Ja, dann stelle ich mich auch kurz vor.
Bin 43 Jahre alt, komme aus Krefeld und bin Im Handel tätig( noch).
Vom Typ her sehr offen und aufgeschlossen für vieles neue.
Mal schauen was mich so erwartet.
Langfristig würde ich gerne wieder eine feste Partnerin finden wollen!!!
Ich reise gerne, aber nicht alleine!!
Koche gerne, aber lieber zuweit...u.s.w.

Also, wer Interesse hat an einer vernünftigen Kommunikation....ich warte auf eure Mail.

Grüsse

Arnold *zwinker*
Da bin ich, was sind Eure anderen zwei Wünsche?
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich heiße Silke, bin eine nicht schlanke Singlelady, habe eine elfjährige Tochter und komme aus Herne.

Auf die Diskussionen und Unterhaltungen in dieses Gruppe freue ich mich schon riesig. Und auf Euch alle natürlich auch.

Liebe Grüße,
Silke

*hi5*
*******nNRW Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Guido und bin 35 Jahre alt. Ich wohne in Wuppertal und bin ein sehr humorvoller Mensch der immer für jeden Spaß zu haben ist.

Ich gehe hier ohne jegliche Vorstellung rein und i ch lass mich einfach überraschen was passiert.

Also ran an die Tasten und allen hier noch viel Spaß *g*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Vorstellung
Hallo Danke für die Aufnahme
Ich bin enibas 45 Jahre jung und seit 3 Jahren Single. Meine Wohnung teile ich mit meinen minderjährigen Kindern.
Ich möchte Single Männer kennen lernen und bin gespannt wer mich anschreibt.
Ich wohne im Kreis Steinfurt. Bzw zwischen Münster und Osnabrück.
LG enibas
*********2013 Mann
203 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Wilhelm, 61 Jahre jung, wohne in Mönchengladbach und bin seit 5 Jahren Single, der jetzt wieder Anschluß an das weibliche Geschlecht sucht. *liebguck*

Ich freue mich aufs kennen lernen der Mitglieder und auf reale Treffen. Egal ob es zum plaudern oder "näher kennen lernen *popp* " ist. Nach 5 Jahren Solo-Leben freue ich mich auf neue Kontakte.

LG und eine frohes Osterfest *bunny*
Wilhelm542013
meiner einer;)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *freu2*

Mein Name ist Michael,bin 34 Jahre jung,seid 4 jahren Single, komme aus Solingen und bin Papa einer 3 jährigen süßen Tochter.
Ich bin recht neu hier(3 Wochen) und würde mich über neue Freunde-Erfahrungen sehr freuen.

Habt ein schöne Ostertage...bis später *wink*
Geocachender Fahrradfahrer sucht Partnerin
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *freu*.
Ich bin seit August 2015 geschieden und seit Februar 2016 Singel.
Meine letzte Freundin ist leider hinter meinem Rücken immer wieder swingen gegangen und hat auch privat Sexpartner empfangen und in der Sauna.
Statt mit mir drüber zu reden (ich hätte es letztlich akzeptiert, weil ich sie so sehr geliebt habe), hat sie es vorgezogen, mich zu hintergehen.
Ich suche also eine treue Partnerin (im Swingerclub darf alles stattfinden, wenn sie will), die auch Interesse an Fahrrad fahren und ein bisschen am Geocachen hat.
***ny Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo allerseits,

ich bin noch keine Woche alt im Joyclub und stolpere noch so ein wenig durch die Community.
Ich bin 35 Jahre alt und Single, am Alter kann ich nichts ändern, am Single sein schon.
Vielleicht klappt es ja hier.

Ich habe keine Kinder und keine Haustiere, für letzteres fehlt mir arbeitsbedingt leider die Zeit.
Ersteres hat sich noch nicht ergeben.

Wie ich aussehe mag ich nicht groß beschreiben, da sagen die Bilder auf meinem Profil mehr.

Ich erwarte hier in erster Linie lustige und offene Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann.

Lieben Gruß
Hallöchen zusammen,

Vielen Dank für die Bestätigung hier Mitglied sein zu dürfen. Ich freue mich auf zahlreiche nette Kontakte hier knüpfen zu dürfen.

Lg Jackinthebox _83
super...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und aus Essen. Würde mich über möglichst viele Kontakte hier freuen und hoffe auf intetessanten Austausch. Für erste Infos zu mir reicht vielleicht mein Profil, ansonsten bei Fragen immer gerne mailen...Antwort garantiert!
Grüße Sebastian
Hallo erstmaaal...
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin 53 Jahre, seit einem knappen Jahr Single, und nun so langsam geht mir das tierisch auf den Dingens.

Mir fehlt einfach die traute Zweisamkeit, die romantischen, leidenschaftlichen Abende, die tollen Gespräche, das Rumalbern, das gemeinsame Erleben von vielen Dingen.

Tjo und so habe ich mich als jetzt hier Eurer Gruppe angeschlossen und vielleicht ergibt sich ja etwas Nettes irgendwo in NRW. Bin aktuell in der Aachener Ecke, aber jobmässig vollkommen unabhängig von irgendeinem Ort.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und freu mich natürlich auch riesig auf Zuschriften von tollen Frauen *g*
*******ters Paar
55 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal hier vor:

31, Bochum , Hobby-Musiker, Metal-Head, IT Guy, Google-Fu Master

Vorlieben / Abneigungen könnt ihr ausführlich auf meinem Profil einsehen *g*

Ich freue mich sehr darauf, neue Menschen hier kennen zu lernen.
Danke!
Hallo zusammen,

ich danke euch für die schnelle Aufnahme und das ich ab heute in dieser Gruppe mitwirken darf.

Ich komme aus Essen, bin 27 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften.
In meiner beruflichen Karrierebahn bin ich als Software engineer seit einigen Jahren tätig und trotz dennoch kann ich sehr unternehmungslustig und spontan sein.
Zur meiner Person: bin ehrlich, zu allem offen, humorvoll, sehr herzlich und leidenschaftlich.
Meine Hobbies sind Schwimmen, Kino, spazieren, Fitness, Sauna, Wellness, Massage, u.v.m.

Da ich schon mittlerweile über ein Jahr Single bin, würde ich mich auf jede Kontakte hier sehr freuen.
Also Mädels und Frauen, unbedingt anschreiben ;-).

Viele Grüße
Daniel
Hallo
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Barbara.
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen.
Vieleicht auch was zusammen unternehmen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.