Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und *huhu* an alle Mitglieder der Gruppe, die neu dabei sind.

Schön, dass ihr jetzt auch ein Teil der Gruppe seid. Habt viel Spaß

CarelessLove
für das ModTeam
********rCOE Paar
138 Beiträge
Hallo ich bin der "Neue"
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Thomas 39 aus Dortmund und bin eine offener und aktiver Swingersingle.

Meine Umfeld sagt ich sei sympathisch und kommunikativ, humorvoll und attraktiv.
Ich selbst kann das so schlecht über mich behaupten. *smile*
Ich würde hier gerne nette Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen, damit der Faktor Spaß halt immer mehr wächst. *zwinker*

Da ich selber kein Auge für Selfies habe benötige ich auch Unterstützung zum anfertigen von Profilbildern, damit ich sie hier auch einstellen kann.

Vielleicht sind ja hier auch noch Erfahrungen für mich hinzuzugewinnen, oder aber ich kann welche vermitteln - wäre schön -.

Bis dahin ersteinmal.
LG
Thomas

P.S. Wer mag kann sich auch melden, denn ich beiße nicht *wink*
Singel Martin (:
Schönen guten abend zusammen
Mein name ist Martin
ich ziehe gerade um nach Radevormwald stadtmitte
in 1-2 wochen ist die wohnung fertig
ich bin leider seid jahren singel
und hatte nicht viel glück mit frauen
die letzten 3 jahre habe ich eine ausbildung zum koch gemacht kochen ist eine meiner leidenschafften im leben!
ich musste viel im leben lehrnen und bin heute ein mensch der ,einsicht,fehler,fehlverhalten... einsehen und auch verzeihen "kann"
ich habe einen klaren moralischen verhaltens kodex! "für mich"!
und habe in meinem leben so viel wut gehabt das ich irgendwann die einsicht gehabt habe das ich mich am liebsten NIEMALS wieder aufregen oder mich mit mitmenschen streiten möchte!
ich gehe seid langem nicht"mehr" nach
äusserlichkeiten!das ist eine lebens einstellung die mir von der gesellschafft geschenkt wurde!
ich selbst pflege mich natürlich(:
und versuche auch sexy für frauen auszusehen!
erwarte aber nicht das mein gegenüber nur eine 90/60/90 playboy frau sein muss!
ich bin freundlich,einfühlsam,leidenschafftlich,treu,einguter zuhörer aber habe auch dinge auf meinem herzen!
frauen die einen 24j mann suchen der romantisch und leidenschafftlich ist!(.
ich freue mich auf nette kontakte
*******_nw Mann
2 Beiträge
Guten Tag
Hallo ihr Lieben Singles in meiner Umgebung *g*

Allllssoooo ich soll mich hier vorstellen
Äh ok

Ich bin der pepe bin (im Juli) 33 *g*
Komme aus'm schönen gevelsberg *ggg*

Freue mich über Nachrichten *g*

Bis dahin lg pepe
Hallo Zusammen,
vielen Dank für dich schnelle Aufnahme.
Zu mir: Ich bin 25 und Vater einer kleinen Tochter.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten. Freue mich über jede Nachricht von euch *zwinker*
Hallo Zusammen,
vielen Dank für dich schnelle Aufnahme.
Zu mir: Ich bin 26 1,99m.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten. Freue mich über jede Nachricht von euch

Und ja, das ist abgeschrieben *zwinker*
********e112 Mann
39 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin schon etwas länger Single und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen...
Lg Jörg
Danke für die Aufnahme
Hallo an die Mitglieder der Gruppe.

Zunächst einmal vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Single und freue mich darauf mit euch allen neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam unsere sexuellen Vorlieben auszuleben. Bei Interesse von euch freue ich mich über eine Club Mail. *wink*
*******_28 Mann
16 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund.Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, Freunden,Bekanntschaften. Vielleicht ja sogar eine neue Liebe!?

Liebe Grüße
Hallo zusammen...
... oh herrscht aber ein ziemlicher Herrenübschuss an Singles... Nichts desto trotz werde ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin gerade etwas über ein halbes Jahr 40 Lenze jung und habe werder Kinder noch andere Verpflichtungen. Ich wohne in der Nähe von Dortmund und suche nicht zwingend sofort nach der großen Liebe, da ich persönlich nicht verzweifelt bin. Sollte sich aber was ergeben und falls doch jemand Interesse hat, mich kennen zu lernen, so freue ich mich auf Eure Nachricht.

Wenn Du weißt was Du willst und fest mit beiden Beinen im Leben auf diesem Boden steht, dann schick mir ne Nachricht. Ich stehe zwar persönlich auf große Frauen, die gerne auch jünger als ich sein können, aber am Ende zählt doch die Persönlichkeit.

Ich freue mich aber auch auf Nachrichten, wenn Du einfach nur so was unternhemen möchtest. Und damit meiner ich jetzt nicht nur das eine. Ich gehe auch gerne ins Kino oder mache viele andere Unternehmungen. Hast Du ne tolle Idee? Ich bin dabei (vielleicht) *g*

So weit... so gut.

Der Mike

P.S.: Herzlichen Dank noch für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 29 Jahre alt...seit über einem Jahr Single und komme aus Paderborn.
Ich bin humorvoll, spontan, gepflegt *g*
****40 Mann
6 Beiträge
Neu in Dortmund, neu in der Gruppe!
Hallo,

Ich bin der Stefan, bin single und wohne vorübergehend in Dortmund (weil ich neulich vom Ausland umgezogen bin).

Allein zu sein kann manchmal langweilig sein, oder? Ich hoffe das Mitgliedschaft in dieser Gruppe es bald ändern wird. Bin bereit für Treffen, Drinks, ruhige Abende, plaudern und natürlich auch spaß, privat oder Clubs.

Schaue bitte meine profil nach und schreib mir an! Ich warte gespannt...

LG
Stefan
Hallo!!!!
Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich heiße Regina, bin 43 Jahre jung und komme aus Heiligenhaus. Es liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Mich begleiten durchs Leben zwei Kids.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Huhu
Hallo zusammen, danke für die Aufnahmen:)

Ich bin der Tris, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

Ich bin sehr sportlich und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen:)

Meldet euch doch einfach
********a_71 Frau
2 Beiträge
Lonesome Lady
Gibt es noch Männer, deren Blut nicht komplett in die Hose gerutscht ist ???
Jemand da, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich artikulieren kann, einen gewissen Dresskodex beherrscht... und dennoch am liebsten seine Freizeit mit seiner Liebsten verbringt ?
Gibt es das noch ? - Oder darf man(n)/frau sich nur noch wild durch`s Leben poppen ?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* allen die neue bei uns in der Gruppe sind.

Habt viel Spaß

CarelessLove
Einen schönen guten abend :)
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten abend :)! Für mich selbst ist das alles noch ziemlich neu aber ich freue mich darauf und bin gespannt was auf mich zukommt *g* bis dahin mal *g*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Da bin ich also......
Hallo ihr lieben,

Ich bin eine 31 Jahre junge Singlefrau aus Mönchengladbach.

Ich freue mich auf das was kommen wird und hoffe hier auf nette Kontakte....

Liebe Grüße Mel
****r74 Mann
47 Beiträge
wer will DAS schon...?!?
hey

der Olav - jap das bin ich!

Von Natur aus bin ich ein lockerer, umgänglicher Typ der weiss was Genuss bedeutet.
Mache mich vor nichts scheu, lebe das Leben ohne Reu'

ja ja ein kleiner Philosoph steckt auch noch in mir. Ansonsten bin ich künstlerisch tätig und treibe gerne Sport um dem Alltag zu entfliehen! Noch mehr Laune macht allerdings das Leben gemeinsam erleben!

Bin ein kreativer Idealist und suche m(eine) Augenweide mit Humor, Tolleranz, Sinn für Bewegung Sexappeal und und und... es macht boom oder eben nicht!

freu mich auf das was kommt oder besser gesagt WER

:-)Lav
Guten morgen
Hallo und guten morgen

Ich bin 27 Jahre alt und nun seit ein paar tagen hier auf joyclub angemeldet.
Ich bin ein sehr offenen und zuverlässiger Mensch und wie fast alle hier sehr gespannt wen man hier alles kennen lernen kann.
*happy*
*****911 Frau
19 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin 50 Jahre alt und nun wieder Single. Na ja, was heißt wieder...., eigentlich das erste Mal in meinem Leben. Fühle mich etwas hilflos und sehr allein, daher bin ich nun hier in Eurer Gruppe gelandet. Vielleicht liest jemand mein Profil und schreibt mir. Ziehe jetzt von Spanien nach NRW in die Gegend zwischen Köln und Düsseldorf oder so. Hab zwar schon Arbeit, aber noch keine Wohnung *traurig* oder wenigstens WG-Zimmer. Vielleicht weiß ja jemand was oder hat was für mich. Suche in der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf oder zwischen Düsseldorf und Krefeld. Sollte auf jeden Fall Balkon und Badewanne habe und für den Anfang erst mal günstig sein.
So, seid gegrüßt
Raser
******lue Frau
152 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Erstmal ein dickes Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Ich bin seid ca 8 Monaten Single.
Tja, was soll ich noch schreiben... am besten schriebt ihr mich einfach an wenn ihr Intresse hab 😄
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach einer starken Frau mit Herz und Hirn, kulturellem Interesse und Naturverbundenheit...gerne ein bisschen wild und verrückt (aber nicht so viel, dass ich mit der Waffe unterm Kopfkissen schlafen muss *smile*).

Ich bin 29, lebe am schönen Niederrhein, bin abenteuerlustig, sportlich, leidenschaftlich und nicht auf den Kopf gefallen...

Ich freue mich auf Profilbesuche und interessante Nachrichten mit Niveau (hier könnte jetzt ein Niveau/Nivea-"Verwechslungs"- Satz stehen, aber das wäre wirklich öde, nicht? *zwinker*).

Beste Grüße

malEware
Moin
Moin zusammen. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun mal zu mir.
Bin noch recht neu hier bei Joy und auch noch recht neu in NRW. Geboren und aufgewachsen bin ich im Emsland und hab bis Mitte letzten Jahres Emden an der Nordsee gelebt. Der Norden ist zwar schön aber zum Leben naja ein klein wenig Langweilig.
Hab bis vor nen paar Jahren noch aktiv Football gespielt was ich leider nicht mehr im Verein spielen darf (Bandscheibe kaputt). Spiele aber gern privat mit Freunden und schau es natürlich auch sehr gern. Mag Rock, Metal, ska, Punk, Oi mucke und so. Bin aber auch allem anderen (naja fast) aufgeschlossen.
Bin sehr gespannt was mich hier wohl erwartet.

Euch allen einen schönen Tag
Hallo zusammen!
Ich bin der Tim, 32 und komme aus dem beschaulichen Kreis Mettmann.
Alles wissenswerte zu mir steht im Profil. Wer sonst noch Fragen hat, einfach ne Nachricht schicken.

Freu mich auf nette Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.