Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Als Frau alleine in den Club?28
Gibt es hier denn auch Frauen die alleine in einen Club gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tage wie heute...

****71 Mann
29 Beiträge
man muss auch gönnen können
ist doch schön für ihn....
Also meine Arme stehen offen *g*
****71 Mann
29 Beiträge
Aber es gehen auch miese Tage vorbei.
Kopf hoch brust raus und wird schon
*****sch Mann
2.174 Beiträge
klägt nicht kämpf
lol
jeder Single, der zu sich ehrlich ist kennt dieses Gefühl der Sehnsucht nach liebevoller Zuwendung an Seele und Körper vereint in einem anderen Menschen

der eine mehr, der andere weniger und oft mehr im Winter als im Sommer

ich kenne es auch, als eigentlicher Beziehungsmensch sogar nur zu gut, jedoch ergebe ich mich diesem Gefühl nur selten, gehe aktiv dagegen an wenn es zu stark wird .. gehe dann auch alleine aus, auch in Clubs .. genieße dort auch die Befriedigung meiner Sehnsucht nach Hautkontakt oder ich gönne mir einen wohlig schönen Sauanabend oder ich verabrede mich, wenn es gerade passt, auf einen schönen Abend in einem gemütlichen Abend zu zweit ...

aber ich bin mir auch bewusst, dass man ein Ende dieser Gefühle nicht erzwingen kann.

So ist das Singleleben, man muss es sich so lebenswert wie möglich gestalten und die down Tage wenn möglich im Schach halten
****71 Mann
29 Beiträge
Du hast so was von recht
Kopf hoch Brust raus und durch..
Wird schon werden
Das sag ich mir
Wage es mal ...
...mich hier auch noch in die Reihe reinzustellen!
Halte es mit mysteria70:
Nach unglücklichem Ausgang der vermeintlich großen Liebe tief getroffen + verwundet!

Bei dieser Situation u. allen anderen Gefühlen von "allein gegen den Rest der Welt" gibt es natürlich kein Allheilmittel, weil jede/r anders tickt. Ich kann nur sagen, was mir in solchen Herzschmerz- u Wutsituationen hilft:

Lieblingsmusik + Singen
Sport, am liebsten draußen
Freunde anrufen
Tanzen gehen (nicht wegen der Leute, sondern weil ich mich zur Musik bewegen will)
in den Wald gehen, schreien + Äste kaputtschlagen
etwas tun, was ich noch nie getan habe

... was ich auch tue, es ist in jedem Fall IMMER etwas, was MIR gut tut ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***oo:
gehe dann auch alleine aus, auch in Clubs .. genieße dort auch die Befriedigung meiner Sehnsucht nach Hautkontakt

Mache ich auch... doppelter Frust, wenn in keinem der Clubs ein passendes Motto ist, so wie heute *gr*
*****sch Mann
2.174 Beiträge
zärtlichkeit
oh man
heute ist wider so einer dieser nassen kalte tage wo ich mich nach viel zärtlichkeit sehne
schön lecker essen und den ganzen tag schön auf der couch mit viel kuscheln und knutschen streicheln und x verbringen könnte
habe nur leider kein gegenstück
also wenn du aus meiner nähe kommst und auch kuschel verlangen hast melde dich
Samstag = Pärchentag

daher gehe ich samstags nie aus, außer es ist explizit eine Single oder eine echte HÜ Veranstaltung
da schau ich schon gar nicht mehr ...

meine Ausgehzeit ist einschließlich Sauna von montags bis freitags nach Feierabend
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich gehe auch nur zu HÜs... alles andere lohnt nicht, wenn man nicht auf Frauen bzw Paare steht...
*******sch Mann
12 Beiträge
?
Entschuldigt die doofe frage aber was ist HÜ hab leider kene ahnung von clubs ^^
HerrenÜberschuss

bedeutet dass explizit vom Betreiber mehr Soloherren zu der Veranstaltung zugelassen werden.
Oft ist dann ein Verhältnis von 1:3 .. also rein rechnerisch 3 Männer auf eine Frau

Logischerweise ist so die Chance einen sympathischen Mann an der Bar kennen zu lernen größer, als wenn wie bei normalen Parties zum Beispiel 50 Paar und 10 Solos angemeldet sind

Reines Wahrscheinlichkeitsrechnen sozusagen ...

auf Hardcoregangbang muss man dann trotzdem nicht stehen ... darf man aber natürlich
***NL Mann
81 Beiträge
Warum???
Gibt es nicht mal FÜ's. Wie schon mal gesagt für einen Mann ist es schwierig. Also sagen die erfahrenen. Geh in ein Club und lerne dort Frauen kennen. Aber fast alle sind pärchen. Solo frauen gibt wa so wenig. Und wenn es die gibt sund die mit freunde also ist es schwierig einen kontakt her zu stellen.
Und HÜ ist dann oft gegeben. Also ich bin nicht der typ mit die pistole in die hand auf Platz 6 die wartet bis die dame bereit ist für mich.

Wer hat denn die gleiche erfahrungen gemacht.

Gibt es Ratschläge was zu tun.
Wenn ich als Frau alleine in einen Club gehe, bleibe ich auch meistens alleine.
Selten einer spricht mich an. Also gehe ich nicht mehr in einen . Punkt
***NL Mann
81 Beiträge
Bitte??
Es spricht dir keinen Mann an. Echt??
Obwohl es Männer allein gibt. Das verwündert mich jetzt wirklich. Geht es mehere Frauen so?
ich war schon auf FÜ Veranstaltungen, die gibt es immer wieder .... ganz besonders auf Non Sex Events *zwinker*

Dabei gehen Singlefrauen gern auf HÜ Events, weil die Wahrscheinlichkeitsrechnung völlig logisch sagt, dass man bei 100 Soloherren eher die Chance hat EINEN sympathischen Mann knnen zu lernen, wie wenn nur 10 Solomänner sind, die sich noch dazu noch lieber um die Paare bemühen, weil die Herren auf MFM stehen .. oder eben auf einen ganz anderen Typ Frau *zwinker*
***NL Mann
81 Beiträge
Also
Das ist ja total anders als wie ich es erfahren haben. Wie kommt es zu diesen Unterschied in unseren Erfahrungen.
Im übrigen hat Sommer22 recht ... die Herren schleichen immer nur durch die Gegend und werden höchstens auf den Matten aktiv ... von wenigen Ausnahmen mal abgesehen

Wer aber an der Bar seinen Mund nicht aufbekommt, der kann es sich jedoch auf der Spielwiese auch schenken!

Wobei ich trotzdem gern Freitags in meinen Lieblingsclub gehe, denn trotz diesem Umstand habe ich dort immer einen entspannten Ausklang der Woche. 2 bis 3 Saunagänge, nette Unterhaltung an der Bar, einen leckeren Nachtisch und das alles kostenlos - ist auch eine nette Option.
Mir
Geht es da nicht anders.. Ich gehe gern alleine (kannst kommen wann du willst und gehen genau so), werde aber auch in den seltensten fällen mal angesprochen.. Warum auch immer *nachdenk*
ich kenne keine Frau, die alleine in Clubs geht, die anderes zu berichten weiß ... wobei es sicher Ausnahmen gibt

wieso werden wir wohl nie ergründen, wenn ich mir überlege, wie oft das Thema in diversen Gruppen und Foren war .. und nie gab es eine wirkliche Antwort darauf
Hmm. Seltsam.
Ich dachte eher, das es anders rum ist.
Das Single Frauen an der Bar sich vor Männer kaum retten können.
***NL Mann
81 Beiträge
Also Fazit
Meine voreinstellung wegfallen lassen. Wenn eine Frau da ist Sie einfach ansprechen. Also einige Frauen möchten gerne angesprochen werden. Stimmt??
Gehe ich mal stark von aus.
Sonst würden sie ja nicht alleine in den Club gehen....
*top*

richtig gut erkannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.