Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Genderfreier Pass: Wäre das was für euch?327
Seit einiger Zeit gibt es in 19 Ländern einen Genderfreien Pass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich pass leider nicht" - Warum solche Postings?

*****eur Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
"Ich pass leider nicht" - Warum solche Postings?
Wenn man hier und auch in anderen Gruppen Gesuchsthreads liest, sieht man immer wieder die typischen "Ich pass leider nicht"/"Ich fall mal wieder raus", usw. Antworten...
Meist sind es die Soloherren, die solche Postings verfassen, von Solodamen ieht man sie extrem selten.

Seltsam daß immer alle schreiben, daß sie raus sind...
Was ist das? Der verzweifelte Versuch, doch nicht rauszufallen? *gruebel*

Wie lang und wie (un-)übersichtlich würde wohl ein solcher Thread werden, wenn wirklich jeder der rausfällt das auch noch posten würde? *nixweiss*
Was meinen diejenigen, die sich damit zu Wort melden, was sie davon halten würden wenn Ihr Gesuch die ganze Zeit von Leuten kommentiert würde, die nicht in ihr Beuteschema passen?

Ohne jemandem etwas böses zu wollen und ohne jemandem etwas vorschreiben zu wollen: Kann man nicht einfach so hinnehmen, daß es nicht passt ohne daß man das extra posten muss? Kann mir das jemand erklären - ich verstehe den Sinn einfach nicht...?

Lieben Gruß,
Lars!
*********sheld Mann
29 Beiträge
Mh...
Ich könnte Dir darauf eine sehr detaillierte Antwort geben... Passe aber leider nicht in das Thema...;-)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Verzweifelt oder nicht....
....es ist auf jeden Fall der Versuch, zu gucken, ob man nicht doch noch eine Chance hat.

Es gibt sicher auch immer Welche, die meinen, die Vorgaben wären nicht so ernst gemeint und somit verhandelbar.

Auch in persönlichen Clubmails wird die ein oder andere Dame das so vorfinden.

Ist in etwa zu vergleichen mit: Wenn du Birnen magst, wirst du doch wohl auch Äpfel mögen
*******und Mann
46 Beiträge
Hmm, ...
... wie hier schon einer eher scherzhaft schrieb, ist das jetzt irgendwie das Gleiche auf einer Meta-Ebene.

Nur, dass vermutlich die Betreffenden eher weniger schrieben werden (meine Vermutung).

Grundsätzlich kann es auch noch eine Form von Kritik an den "detaillierten Vorgaben sein", Understatement (wenn es nämlich eigentlich doch passt), und dann kommt sicher noch eine gewisse Schreibwut / "zu allem seinen Senf dazugeben wollen" hinzu.

Das sind jetzt die augenscheinlichsten Gründe finde ich.

viele Grüße

harpfreund
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da du dich ja anscheinend aktuell auf mein Datinggesuch und die Reaktionen drauf beziehst...

Habe ich auch noch nie verstanden, wird sich aber leider nie ändern. Ärgerlich, weil jeder wegen diesem völlig überflüssigen Kommentar eine Benachrichtigung bekommt...

Wenn man bedenkt, dass meine Vorgaben wirklich minimal waren, Single, zw. 35-50, normale Figur, fertig.

Kein Vorgabenkatalog a la keine Brustbehaarung, mind. 1,80 und 6x20cm, Nichtraucher, keinen Bart usw.

Weißt du welche Reaktionen dann kommen?

Im Thread: Schade, zu weit weg, hätte perfekt gepasst. Von einem Paarprofil ^^
Im Postfach: Aus Bayern, schade zu weit weg. Von einem Paarprofil ^^
Weitere CMs von, Überraschung, durchweg liierten Männern ^^

Muss man da noch irgendwas zu sagen??
Wieso spammt man ein Postfach zu, wenn man 500 KM weit weg wohnt?
Wieso schreibt Mann, obwohl Mann liiert ist?
Weil das was im Text steht nur Platzhalter ist und ja unter gar keinen Umständen ernst gemeint sein kann??

Ich verstehe es nicht und ich finde es schade, dass Frauen so zugemüllt werden...
Aber ich habe ja diesmal in weiser Voraussicht dabei geschrieben, dass unpassende Anfragen gelöscht werden.
Die haben mein Credo, jeder hat eine Antwort verdient, leider nicht verdient.... *nein*
****111 Mann
15 Beiträge
Den Sinn oder Unsinn eines solchen Posts mal dahin gestellt ... ich kann mir vorstellen das die Motivation bei einigen einfach aus der Frustration kommt nichts "zu finden".
Du liest verschiedene Postings und immer wird ein anderer Typ gesucht ... nun das kann schon mal frustrieren und manche Menschen müssen sich einfach mitteilen.

Ein Beispiel ... ich les mehrere Profile durch und auch mal die Date sachen ... schaue mir die Frauen an die mich ansprechen und lese "großer Mann gesucht" ... "nur über 180" ... nun das kann nach 20 Profilen schon mal auf die nerven gehen. Jetzt gibt es Menschen wie mich die dann sagen "ok ... schade aber wenns so ist dann isses eben so" und dabei die nächste Profilseite aufrufen. Es gibt aber eben auch die die dann so einen Miniblackout kriegen und einfach mal sagen müssen ... hey ... ich bin 170 warum willst mich jetzt nicht. Kann doch auch ganz toll poppen XD (Ich gebs zu vielleicht etwas übertrieben aber ich denke es kommt rüber was ich meine).

Der Wunsch danach diese "Regel" die man nicht erfüllt zu ändern, sich in Konkurenz dazu zu stellen, ist sicher auch dabei, wie Velvet ja schon geschrieben hat. Auch wenn es totaler Blödsinn ist so zu versuchen jemanden umzustimmen ^^

Warum sind es eher Männer als Frauen ... nun ... das ist einfach, sind es doch die Frauen die sagen was sie suchen. Sie sind doch das "gesuchte" Geschlecht, in der Minderheit in solchen Foren und Portalen und somit einfach in der schönen Lage zu sagen "Mei ... warte ich halt bis mir der nächste schreibt". Von Frauen hörst du dann eher "Warum schreiben mir eigentlich nur deppen" ... hab noch nie von einem Mann gehört das er sich über zu viel Post vom anderen Geschlecht beschwert. Also die Frustration ist eine ganz andere.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hatte jetzt einige Mails und Komplimente... traurig, dass nur 2 davon überhaupt zu den Vorgaben passten und leider nicht mein Typ waren.

Was auffällt, es schreibt keiner der +-2 bis 3 Jahre älter oder jünger ist. Die halten sich dran, obwohl das ja zu vernachlässigen wäre....

Es schreiben nur die liierten Männer, die sich nicht an die Singlevorgabe halten.
Das finde ich irgendwie paradox ^^ denn das ist bestimmt nicht verhandelbar...
Hallo mysteria, solche Postings kann ich ebenfalls nicht verstehen, zumal sich damit die Männer ja gleich auch ins Abseits stellen. Beurteilen kann ich dieses Verhalten nicht aber eventuell spielt da ja die Angst vor Ablehnung mit. Ich kann den Männern nur den Tip geben,schreibt was Ihr empfindet, seit dabei freundlich und ehrlich, dann steigen die Möglichkeiten bestimmt erheblich. Ich habe Dir übrigens gerade auf Dein Post im Forum geantwortet, vielleicht möchtes Du mir ja Deine Mailadresse geben damit ich Dir etwas ausführlicher schreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.