Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Singles kennen lernen !

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********e112:
Weitermachen halte ich für reine Zeitverschwendung

Da muss ich dir recht geben. SO weitermachen ist es das wirklich.

Also kriegst du entweder den Arsch hoch und schreibst dein eigenes Profil oder meldest dich ab...

Und erzählst hinterher wie erfolglos das Ganze war.
Vergiss dann aber bitte nicht zu erwähnen, dass es an dir lag...
********e112 Mann
39 Beiträge
Ok
Jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt.
Mal sehen wieviel versuche ich noch benötigen werde....
ich frage mich, was Du da schreibst, dass es abgelehnt wird .. lass doch mal lesen ..

meist erfolgt die Ablehnung nämlich nur .. bei zu vielen Zitaten, nichts Persönlichem (5 Eigbenschaften sind Pflicht, etwas Beleidigendem oder .. *cool* wenn der Text für die Joy Richtlinien zu versaut ist ... da kommt der Zeigefinger, der mehr Stil *lol* verlangt .. vor der Freigabe
*******sse Mann
437 Beiträge
nun ja,
liebe mysteria70, ich hatte nicht das Profil von Nightfire112 angeklickt.

Mein Profil sagt ja auch nicht so viel aus. Ich möchte mich auch nicht im Internet so offenbaren. Die Damenwelt soll ruhig etwas neugierig sein. Ein Treffen ist doch ohnehin unverbindlich. Realität halte ich für angebrachter. Dann sieht man weiter.

Also lade ich ganz unverbindlich zu einem "Kölsch un n´e Halve Hahn" (Röggelchen und mittelalter Holländer-Käse) in ein Kölner Brauhaus ein. Eine nette Begegnung wird es allemal. Als "knackiger" Rentner habe ich viel Zeit. (("knakiger" - weil die Knochen manchmal knacken *zwinker* )

Allen einen schönen Sonntag und Wochenanfang. (die ersten 5 Tage sind die schlimmsten - nach einem Wochenende)

Viele Grüße aus Köln

Rainer *wink*
Mein Profil sagt ja auch nicht so viel aus. Ich möchte mich auch nicht im Internet so offenbaren. Die Damenwelt soll ruhig etwas neugierig sein. Ein Treffen ist doch ohnehin unverbindlich. Realität halte ich für angebrachter. Dann sieht man weiter

auch wenn ein Treffen unverbindlich ist, muss es nicht unsinnig sein .... es bedarf durchaus einer eventuellen Basis ... dazu gehört gegenseitiges Interesse und Anziehung, welche nicht einfach so vom Himmel fällt ....

wie viele Menschen soll man beliebig treffen? .. jeden Tag einen .. oder einen pro Woche ... wie viel Leben hätte man so sinnlos verschwendet

dafür braucht es kein Date ... da reicht es dann auch, sich auf Events anzumelden, tatsächlich auch hinzugehen und zu schauen, wenn man so zufällig kennen lernt *zwinker*
Duisburg
Hallo Singles,
gibt es einen Single Treffen oder einen Stammtisch im Raum Duisburg?
****001 Mann
921 Beiträge
Einfach im Forum nach schauen , da gibt's immer mal wieder treffen in der Umgebung.

Oder meld dich bei mir einfach ;)....
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Warum gerade dieses Thema !

Nun es ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen , dass man hier trotz Gruppen , Chat's und Datekontakte nicht wirklich ehrliche und loyale Singles kennen lernen kann .
Viele Singles schmücken Ihr persönliches Profil mit Schlagwörtern wie diese : Respekt , Toleranz , Ehrlichkeit und offen für was neues usw , aber es scheinen doch nur alles leere Worte zu sein ohne wirkliche Bedeutung .
Von seinem gegenüber werden diese Schlagwörter eingefordert , aber selber von denen die diese Schlagwörter im Profil stehen haben werden sie nicht umgesetzt . Warum ?

Was sind eure Erfahrungen und wie findet ihr das ?

Also, wenn ich Zigarettenwerbung mir angucke, sind die auch nicht wirklich ehrlich, oder? Ist das nicht in der Natur der Dinge, sich in solchen Profilen selber als toll anzupreisen? Werbe-Verhalten, wie im Tierreich. Dazu kommt, wer guckt schon gerne in den Wahrheitsspiegel?

Aber, es wäre ja auch lustig, sich z.B. folgenden, fiktiven Profiltext vorzustellen (der jetzt nicht mich wiedergeben soll!)

Hallo! Ich bin eigentlich schon 57 und nicht 48, wie angegeben. Und ja, am athletischsten an meinem Astralkörper ist mein beachtlichen Bierbauch, Und ich kann gut einen Popo-Scheitel machen, denn ich habe oft fettige Haare, denn duschen tue ich auch nur so alle 4 bis 5 Tage! Ich bin halt ein sparsamer Mensch! Hätte ich einen Job, könnte ich mir vielleicht auch mal einen Zahnarzt leisten, der mir vielleicht mal ein paar Brücken und Kronen macht und die braunen Zähne poliert und aufhellt. So geht das ganze Geld leider für Zigaretten und Bier drauf. Mal Essen gehen oder für Geschenke bleibt da auch nix. Man muss ja Prioritäten setzen.

Und Ficken will ich auch! Ich kann zwar nicht immer, aber, wenn ich Lust dazu habe, dann sollte es richtig besorgt bekommen! Hauptsache, ich kann gut kommen und dann schön wegratzen! Und das ich schnarchen soll, glaube ich nicht. Ich habe das jedenfalls noch nie von mir gehört!

So! Und natürlich will ich einen willigen Partner mit Modell-Maßen. Der mir die Wünsche von den Lippen abliest. Ist doch wohl klar!

Also melde Dich! Sonst tue ich das! *g*

Und was würde Dein fiktiver Profiltext dem Inhaber bringen ... nichts, außer vielleicht kurzzeitig die Aufmerksamkeit von einigen Damen, die genau so einen Mann suchen

spätestens beim realen Aufeinandertreffen ist dieses wahrscheinlich auf eine Halbwertzeit von 5 Minuten begrenzt, denn die wenigsten lassen sich vorsätzlich anlügen. Zumindest für ein absolutes sofortiges KO Kriterium.

Ich hatte eine Weile den Zusatz, dass ich mein Profil jederzeit bei einem Notar unterschreiben würde ...
da mir das auch schon so einige Male bestätigt wurde ... glaube ich, dass man mit der Wahrheit zwar nicht bei allen ankommt, dafür aber real keine unliebsamen Überraschungen erlebt.

Ein deutlicher Punkt für die Wahrheit!
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hmmm ... *gruebel*

Hätte ich oben noch warnen sollen: Achtung! Humor! *gruebel*

Natürlich würde das so keiner schreiben. Weil so ehrlich keiner wäre. Dazu kommt doch aber auch, dass Wahrheit und Wahrheit sehr individuell ist. Jemand, der "objektiv" ehrlich sowas wie oben schreiben müsste, findet sich "subjektiv" ehrlich so:

"Ich finde mich eigentlich ganz toll!"

*hackfresse*
oh doch .. es gibt tatsächlich Menschen, die es genau SO probieren ...

daher war Deine Idee gar nicht so unrealistisch .. und meine Aussage bezüglich der Halbwertzeit real begründet *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Nun ... das müssen dann Männer gewesen sein. Bei Frauenprofilen habe ich das so noch nicht gefunden ... *gruebel*

Und: wer sich auf so ein Profil meldet, ist doch wohl selber schuld, oder???
Kein Mensch meldet sich auf was auch immer ... aber um sich auf einem Event an der Bar zu treffen, muss niemand eine Olympiadisziplin voller Bedingungen erfüllen.... da reicht eigentlich ein Hallo.

Menschen kennen lernen ist unter ehrlichen Bedingungen IMMER eine Bereicherung, schließlich muss man deswegen noch lange mit niemandem körperlich aktiv werden ... aber selbst beim reinen Kennenlernen finde ich, auch wenn man nicht konkret verabredet ist und man sich nur so trifft ... und man dabei dann Realität und Profil vergleicht .. das die Tatsache dieser absolut verlogenen und verschrobenen Selbstwahrnehmung schon eine gelungene Leistung ist .. im negativen Sinne

wir sprechen in diesem Fall von mal satten 20 unterschlagenen Lebensjahren ... *roll*

Kein Mann kann annehmen, dass es einer Frau gleich ist .. ob er 48 oder 68 ist ..
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Das eine ist die Unehrlichkeit anderen gegenüber. Das andere, die, sich selber gegenüber. Aber, ich gehe mal davon aus, dass auch Du hoffst, dass das Ergebnis Deiner eigenen Selbstwahrnehmung bei den meisten anderen Menschen standhält und sie Dich genau so oder zumindest ähnlich sehen, wie Du Dich selber?

Und irgendwie kann ich Dir teilweise auch nicht mehr folgen ...

***oo:
wir sprechen in diesem Fall von mal satten 20 unterschlagenen Lebensjahren ... *roll*

Kein Mann kann annehmen, dass es einer Frau gleich ist .. ob er 48 oder 68 ist ..

Welchen "diesen Fall" meinst Du??? Ich schrieb 48 und 57. Das sind nach Adam Riese 9 Jahre. Oder sind das Erfahrungen, die Du persönlich gemacht hast?
wenn Du den Kontext meines Beiträge verfolgt hättest, dann war klar, das ich nicht Dein Beispiel meinte ... sondern irgendeines der "geschönten" Männerprofile ....

wer viel auf Veranstaltungen unterwegs ist, dabei Realität und Profil abgleicht .. dann gruselt es so manches mal .. bei dem Gedanken, was ein Date sich wohl denken wird, wenn sie sich mit diesem Profil verabredet

Aber, ich gehe mal davon aus, dass auch Du hoffst, dass das Ergebnis Deiner eigenen Selbstwahrnehmung bei den meisten anderen Menschen standhält und sie Dich genau so oder zumindest ähnlich sehen, wie Du Dich selber?

dass brauche ich nicht hoffen, meine Selbstwahrnehmung ist sehr kritisch, sehr intensiv und sehr zutreffend .... dass wurde mir schon so oft bestätigt .. dass ich das guten Gewissens auch so schreiben kann

Dass ein Mann, der per se auf einen ganz anderen Typ Frau steht dies in Bezug auf den sexuellen Teil so nicht sieht, weil wir auf völlig unterschiedlichen Wellenlängen liegen .. ist logisch ... und muss niemals extra erklärt werden, denn dass trifft auf alle Menschen zu .. aber der neutrale Teil .. also der Teil, der nichts mit Sexualität zu tun hat ... ist grundsätzlich zutreffend.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
***oo:
wenn Du den Kontext meines Beiträge verfolgt hättest, dann war klar, das ich nicht Dein Beispiel meinte ... sondern irgendeines der "geschönten" Männerprofile ....

Hmmm... *gruebel* Wenn ich den Kontext Deines Beitrages verfolgt hätte ...??? Genau das hatte ich.
Und dennoch ging mir Dein Kontext verloren. OK. Ich bin schuld, dass ich Dich nicht verstehe.

***oo:
dass brauche ich nicht hoffen, meine Selbstwahrnehmung ist sehr kritisch, sehr intensiv und sehr zutreffend .... dass wurde mir schon so oft bestätigt .. dass ich das guten Gewissens auch so schreiben kann

Na, das ist ja dann sehr schön, dass Deine Selbstwahrnehmung sehr kritisch und sehr zutreffend ist. Wenn nur mehr so wären wie Du!
********8712 Mann
196 Beiträge
Singel
Hallo Singles gibt es Leute die genau so denken wie ich und das singel sein nicht mehr wollen dann meldet euch und man kann in Kontakt treten
*********gner Mann
10 Beiträge
Puuh
Komisch, das ich immer wieder einigen wenigen Leuten Recht geben muss.
Caroo hat schon Recht. Wobei auch die Damen nicht alle ehrlich sind.
Mein Gott. Sofern ich nicht nur im Darkroom lebe, kommen doch früher oder später Alter , Gewicht und Familienstand raus .
Es gibt genug Männer und Frauen, die es sehr einfach machen, hier und in der Realität .
Egal was ich mir erhoffe, wenn ich nicht ehrlich bin, muß ich doch damit rechnen, das ich auch verkohlt werde.
Verlorene Zeit , zerplatzte Hoffnung im günstigsten Fall.
In schlimmsten Fall spiele ich mit meinem Herzen und dem von einem anderen Menschen.
Wozu?
Wer nicht ausreichend in sich selbst ruht, um seinem Inneren zu folgen, sollte nochmals in die Schule gehen.
In die des Lebens .
Ich habe hier und im realen Leben wunderbare Menschen getroffen, denen ich gerade ins Gesicht sehen kann.
Ob das umgekehrt auch so ist, hängt bei wenigen vom Grad der Verkommenheit ab.
Nur werden sie mir es nicht mehr zeigen können , was nicht für mich ein Verlust darstellt.
In diesem Sinne bleibt ehrlich und gerade.
Ihr minimiert zwar Eure "Trefferquote", dafür gibt es auch kaum mehr "Fahrkarten".
Gruß
Dirk
Stammtisch?
Gibt es einen Stammtisch in Krefeld oder Umgebung?
Immer ohne wenn und aber
Hallo zusammen,

Ehrliche Leute noch kennen zu lernen das ist sehr Schwer alleine schon im Realen leben.
Habe die erfahrung gemacht das entweder die Frauen nur ..... wollen, oder ein großes Liebesbedürfnis haben.
Was nicht falsch ist aber in Massen.Spreche aus erfahrung.
macht niemals einen Mensch was vor oder hoffnungen das ist scheisse.
*******ncer Mann
280 Beiträge
habe es schon jetzt mehrfach erlebt hier das beziehung gesucht und dann auf einmal dann hieß es "ich habe festgestellt ich bin da doch noch nicht bereit dazu"... komische Aussage oO
****psi Frau
10 Beiträge
Finde solche Aussagen auch immer sehr lustig.

Das sind dann die Leute, die mit sich und ihrer Umwelt noch nicht im reinen sind. Haben nicht gelernt, auch alleine zu leben. Sind noch zu sehr in der Vergangenheit verwurzelt.

Um sich aus was Neues einzulassen, gehört nicht nur, dass man Single ist, sonder das Singleleben genießen kann, auch wenn man alleine lebt. *zwinker*
Zweitidentität
Die meisten Leute im Netz meinen es nicht ehrlich. Sie träumen sich was zurecht,aber wenns drauf ankommt rennen sie vor sich selbst, oder vor ihren geschriebenen Lügen davon.

Wenn man in den Chat kommt grüßt kaum jemand. Da hat man doch schon gar keinen Bock mehr drauf. Die alten kommunizieren miteinander und der NEUE steht aussen vor.
Materielle Werte
Materielle Werte sind Frauen ab 50 oft mehr Wert als der Mann an sich,deshalb stellt sich dann oft heraus das der Betuchte Mann doch ein Arschloch ist, und die Dame ist dann enttäuscht, und wieder allein. In 10 Jahren Internet habe ich diese Erfahrung gemacht.......Der Mensch zählt nicht, nur der Wert des Menschen. Und von dieser Sorte Frauen gibt es eine Menge......Leider.

Ich werde meinen Lebensstil trotzdem nicht ändern. Ich lebe für mich, und nicht um eine Frau auszuhalten.
Nanana .... Männer von der Sorte gibts auch und auch Männer, die meinen mit ihrem Wohlstand Frauen einkaufen zu können. Jede Medallie hat zwei Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.