Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Singles kennen lernen !

Nicht nur Frauen
Der Mensch zählt nicht, nur der Wert des Menschen. Und von dieser Sorte Frauen gibt es eine Menge......Leider.

*zwinker*

LG BB
****psi Frau
10 Beiträge
Beide Parteien sollten sich den Schuh anziehen.

Aber was hat man vom materiellen, wenn alles andere nicht stimmt.
Mein Luxus, als Otto-Normal-Tüff ist ein anderer. Aber von Menschen mit Geld lasse ich mich nicht beeindrucken.
Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Luxus, als mit Gedanken über unwichtige Werte zu machen.

Jeder so, wie er/sie mag. *zwinker*
Frauen die irgendwelche "Rosamunde Pilcher-Phantasien " ausleben wollen, gibt es wohl in jeder Altersklasse und dafür auch genügend Männer, die meinen sie könnten mit irgendwelchen Pseudo-Statussymbole beeindrucken,aber shit happens..leben und leben lassen. Wenn man immer auf den den selben Typ anspringt und dabei auf die Schnute fällt, sollte man vielleicht mal das eigene "Beuteschema" überdenken.
Jammern bringt einen auf keinen Fall weiter und alle über einen Kamm scheren ist Quatsch, einfach mal etwas entspannter durchs Leben gehen und die Erwartungshaltung ins Realistische schrauben.
Ich wünsche allen ein sinnliches Wochenende
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag hierhin Singles NRW: Partnerschaftsgesuche verschoben, da er nicht hierhin passt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
... Papier ist geduldig - Tastaturen noch mehr
nicht pauschalisieren...
Ich habe auch solche und solche Erfahrungen gemacht, es gibt immer wieder Leute die wie beschrieben alles mögliche vorgeben und fordern und in der Realität stellt man sehr schnell fest das nichts von alledem was im Profil steht zutrifft. Es gibt zum Glück auch die anderen, da steht entweder nicht so viel oder nur das was sich auch real bestätigt.
Es ist fragwürdig und regt mich immer wieder zum nachdenken an, wieso jemand eine Beziehung anfangen will, welche direkt auf Unehrlichkeiten basiert?
Was verspricht man sich davon oder was denkt man wie sowas gehen kann bzw. dauern kann?
Ich denke das auch oder gerade die Kleinigkeiten wichtig sind...dadurch baut man ja zunächst Vertrauen auf und wenn dann die Wahrheit als Licht kommt...fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus.
Manchmal hat die Wahrheit zwei Seiten ...
ich bin ein sehr offener, direkter und ehrlicher Mensch. Das ist nicht immer leicht, insbesondere wenn man jemanden kennenlernt und Sympathien hegt im ersten Moment.

Die Wahrheit: ich bin Single ... ich bin im Joy ... ich habe den ein oder anderen Kontakt ... ich treffe viele Menschen und ich bin viel unterwegs. Ich bin neugierig und vielseitig interessiert. Es gibt die ein oder andere Freundschaft, in der Sex absolut nicht vordergründig ist. Ich bin auch sehr kommunikativ und unterhalte mich hier gerne wie es die Zeit zulässt. Stammtische oder Parties oder Clubbesuche ... ja bitte, dafür bin ich hier.

Und immer wieder stelle ich fest, dass an diesem Punkt eine Schublade aufgeht und man fertig abgestempelt ist. Polyamoröser Swingerpartyhase, der von einem zum anderen tingelt und darin völlig aufgeht. Ich will mal gar nicht abstreiten, dass die Wahrheit meilenweit davon entfernt ist, aber das sind die Hard Skills (so habe ich es hier irgendwo gelesen) ...

Aber ... ich bin nicht diejenige die bemüht ist, sich zu rechtfertigen oder sich erklären zu müssen jemanden gegenüber der zum Einen vorschnell ein Urteil fällt, ohne sich die Mühe zu machen die Person näher kennenzulernen, und zum Anderen frage ich mich an diesem Punkt immer auf's Neue, wie groß und wirklich war das Interesse eigentlich.

Und ich bin es leid über Hürden zu klettern nur um am Ende doch ver-/ersetzt oder ausgetauscht zu werden von jemanden, die es mit der Wahrheit von Anfang nicht so genaugenommen hat.
Mag böse und verbittert klingen, dass ist es im Grunde gar nicht, aber manchmal denke ich die Leute wollen einfach belogen werden und suchen das auch nahezu. Das Idealbild. Das liegt nur leider nicht in meiner Natur ... vorzugeben mehr zu sein als ich bin ... und das ist der Moment in dem der doch eher "Spießer" in mir sich zurücklehnt und entspannt den Spielen zusieht. *grins*

P. S. Überraschenderweise fällt mir immer wieder auf, dass die mit den moralisch höchsten Anforderungen tatsächlich selber eher ein klägliches Bild abgeben, wenn man der Wahrheit mal auf die Spur kommt. *fernglas*

*knicks*
******age Mann
3.164 Beiträge
Curiosity
Ich bin ja Neuling hier und kann es nicht ganz ermessen, doch für mich wirkt Dein Profil ziemlich wild, mag sein, dass weniger etwas mehr ist, um nicht zu viele HÜrden aufzubauen und die Leute nicht immer bewaffnet auf Dich treffen zu lassen - entwaffene doch einfach öfter mit mehr Offenheit, so wie hier in diesem Beitrag, den finde ich klasse!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ehrliche Singles?
Will die überhaupt Jemand?

Stelle mal mehr, mal weniger, stoßweise aber sehr häufig fest, dass sich viele Männer ( und Paare ) keinen Deut für das geschriebene Wort des Profils interessieren - geschweige denn für das, was vermittelt werden soll.

Mein Statement ' Nur Solo Männer U30'

Wer schreibt (und jammert/ wütet/ beleidigt und ist mit Lesen überfordert)?
Männer ÜBER 30 Jahre, 85 Prozent davon meinend, die absolute Ausnahme zu sein, der Rest nach dem Motto 'Ignorier ich einfach'

Selbiges gilt für mein Statement 'Nur Clubdates'

Von Zeit zu Zeit ist meine Hutschnur verdammt kurz vorm reissen. Vor Allem, weil MIR analog sowas bei einem Mann nicht in den Sinn käme.

Grenze gesetzt? ICH muss dann nicht den Fuß drüber setzen.
@ velvet_n_lace
Ich kann Deinen Frust verstehen. Leider scheint die Anzahl der reinen Beischlafbettler Marke 'Egal was, egal wer - nur bitte endlich Sex' immer größer zu werden.
Da klagen aber alle Frauen drüber und es ändert sich nichts.
Für kleine Kinder höheren Alters, also die Herren die nich nicht zu benehmen wissen, gibts immer noch die Igno-Liste ... eine bessere Lösung fällt mir da nicht ein. Erst gar nicht lange diskutieren.

Lass Dich nicht frusten ... Deine Bedingungen sind Deine Bedingungen. Da hat niemand drüber zu urteilen.

Ehrliche Singles ... wer sucht die, wer will die? Eigentlich alle, die hier sind denn das ist der Grund dafür. Dass sich hinter manchem Single-Profil alles andere als ein Single verbirgt .... nun ja, man kann halt angeben, was man will. Dieses Risiko besteht immer. Es behauptet ja auch jeder von sich, ehrlich zu sein ... ich wage das mal stark zu bezweifeln.

Was die sogenannten Clubdates angeht ... ich halte die für äußerst riskant.
Wenn Du jemanden besuchst, sind Name und Adresse bekannt. Bei Clubdates ist das nicht der Fall und so mancher abgewiesene Liebhaber ist der Dame seines Herzens danach heimlich gefolgt und entpuppte sich als Stalker.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Mich hat noch nie Jemand nach einem Clubbesuch verfolgt und gestalked, sowas gibt's?

Ich hätte aber auch null Angst davor- Auge in Auge werde ich mit sowas noch viel besser fertig als virtuell *g*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Hm,
wo es ehrliche Singles gibt, wird es wohl auch ehrliche Stalker geben,
doch davon abgesehen, halte ich ein Clubdate für nicht riskanter, als ein Date in einer Cafeteria.
@*********lace:
Herzlichen Glückwunsch. Habe ich leider oft anders gehört.

@ Baul ...
Interessanter Einwand. Zumal es gar nicht um Cafeterias ging aber egal. Grundsätzlich ist das richtig. Das Gegenüber ist anonym, das Risiko ist auch da.
Trotzdem denke ich, dass sich die Klientel die sich in einem Cafe trifft von der in einem Club schon unterscheidet.
Erst letztens erneut erlebt das hier in dieser Gruppe eine Frau kennengelernt, Handynummer ausgetauscht und Whatsapp geschrieben/Sprachnachrichten ausgetauscht und nach 2-3 Tagen kam plötzlich das sich ein alter Freund sich gemeldet hat bei ihr und Sie drum gebeten hat erst einmal nicht zu suchen da er immer noch hinter ihr her sei. Sie schreib mir das und bat mich um Verständnis....was ich natürlich nicht habe. Denn getreu nach dem Motto....er zuerst kommt malt zuerst....und da ich mich zuerst bei der Frau gemeldet hatte und er ihr Gesuch hier erst später gesehen hat. Aber Ehrlichkeit ist hier bei Joy bei den meisten Damen fehl am Platze (natürlich gibt es auch Männer).
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Naja
was ist daran nicht ehrlich? Hättest du es besser gefunden sie hätte euch beide gedatet und sich trotzdem für den anderen entschieden hätte? Das wäre in meinen Augen unehrlich gewesen.
Nicht in allen Fällen zählt, wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn vorher schon Gefühle da waren, würde ich das genauso machen.
Sehe ich anders, denn wenn ich zuvor hier frisch in die Gruppe eingetreten bin und sogar noch im Vorstellungsbereich geschrieben habe das Zeit für was neues ist und man Single ist (was ja Voraussetzung ist) und man einen Partner sucht, dann ist man nicht ehrlich. Zu sich selbst nicht weil man sich belügt weil im Hinterkopf noch ein anderer rumschwirrt und zu anderen auch nicht um auf sich aufmerksam zu machen.
Hört sich nach einer Ausrede von ihr an....sie wollte raus aus Eurer losen Verbindung- und dabei Dein Gesicht wahren. Das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun.
Und welche Verpflichtung einem Mann gegenüber besteht bitte nach dem Austausch von Sprachnachrichten? *hae*
Wer redete von Verpflichtung???
Es geht um Ehrlichkeit bzw. ehrliche Singles kennen lernen!!!
Niemand ist verpflichtet wegen ein paar Nachrichten oder so zu irgendetwas, aber wenn ich zuvor eine Vorstellung und gleichzeitig ein Gesuch eingestellt habe und dann sowas kommt, bin ich meiner Meinung nach unehrlich. Aber trotzdem finde ich deine Sichtweise gut und das du eine andere Auffassung hast *g*
******age Mann
3.164 Beiträge
Offenheit ist Ehrlichkeit
Also, ich stimme da Akkeber79 zu: Was ist daran nicht ehrlich, wenn sie ein Dategesuch einstellt und sich darauf ein alter Freund meldet? Ehrlich ist, dass sie das offendeckt. Ihc finde es klasse, wenn alle Karten auf dem Tisch liegen. Also, ich hätte als Mann einfach so reagiert: Danke, dass Du mir das sagst, klär das und dann darfst Du Dich gerne wieder bei mir meden!
mhmm
Hallo Zusammen...nachdem ich mir hier das eine oder andere durchgelesen habe wollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben....

Was erwartet ihr den,das ist das www und gerade auf solchen solchen Seiten muß man doch nicht ehrlich sein. Man sucht doch eh nur den Spaß an der Freude. Es gibt viele der Herren hier die nun mal mit dem Falschen Kopf denken und sich Privat damit schmücken wieviele sie schon im Bett hatten und wie sie es anstellen sie dazu zu bekommen. Natürlich tut mir das dann auch leid für die Frauen die auf solche Arschl.... immer wieder reinfallen. Ob es jetzt auch solche Frauen gibt die das so machen, Kann ich jetzt nicht wirklich sagen.

Und ja..es wird hier erst anhand von Fotos entschieden ob man sich mit jemanden Verabreden mag oder nicht. Da spielt der Charackter oder die Inneren Werte nicht wirklich eine große Rolle.Oder ob der eine Gesprächig ist oder nicht. Gut das es soviele tolle Apps gibt die aus einem Foto das beste rausholen oder man stellt bilder rein die 10 Jahre alt sind. Ich sage immer, der erste eindruck Auge um Auge oder das Gespräch alleine reicht mir schon um zu erkennen wie der gegenüber ist oder nicht.Sind meine erfahrungen.

Ich bin Gesprächig und mit mir wird es niemanden Langweilig..aber darauf wird hier oder im www nicht so drauf wert gelegt.
******age Mann
3.164 Beiträge
Erfahrungen im www
Zum Glück habe ich total andere Erfahrungen gemacht, als Rocobert sie schildert.

Nachdem ich das erste Vierteljahr die Profile von Frauen schlecht einschätzen konnte, habe ich immer zielsicherer Frauen gefunden, mit denen wenigstens die Gesprächsebene stimmt.

Allerdings entscheide ich nicht nach den Fotos, sondern nach dem Profiltext, dem Schreibverhalten und einem Sympathiecheck am Telefon, ob ich die betreffende Frau treffen möchte.

Manchmal bzw. selten entwicklen sich dann bereits am Telefon sehr schöne innige Gespräche, die ein Treffen verheißungsvoll werden lassen. Nur muss dann eben auch noch die Chemie stimmen.

Ich bin gerade dabei, zu erkennen, dass es keinen Sinn macht, möglichst viele zu treffen, damit dann bei einer auch mal die Chemie stimmt, sondern eher im Vorfeld genau auf mein Bauchgefühl zu achten, und da spielen Offenheit und Ehrlichkeit die entscheidende Rolle, um herauszufinden, ob es passen kann.
Verkehrte Welt
...ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und habe zumindest in Hinsicht Respekt und Akzeptanz gute Erfahrungen gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass auch ich nach Foto entscheide, ob es überhaupt weiter geht. Es ist halt mein Bauchgefühl! Und immer, wenn ich mal dagegen entschieden habe, ist nichts draus geworden... vorheriges telefonieren hilft da auch nicht. Ich bleibe also skeptisch, bis ich die/denjenigen treffe und entscheide dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.