Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Singles kennen lernen !

Gute Idee!
*top*
wir könnten uns auch alle treffen, dort diskutieren und kennenlernen
Herzlichen Dank an die GL fürs verschieben.
@*******uge : jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden!

Ich selbst suche derzeit keine feste Beziehung, sondern nette neue Bekanntschaften.

Aber wenn ich mich hier so umschaue, dann ist es häufig ein Problem der Entfernung. Allerdings traue ich mich auch nicht Frauen an zu schreiben, die eine feste Beziehung wollen. Ich würde die vermutlich enttäuschen...so laufen häufig die Bedürfnisse und Wünsche auseinander und da dauert es nun mal ehe man fündig wird.

Natürlich ist Konversation wichtig, genau wie die entsprechende Offenheit. Aber Offenheit wird dann zum Problem, wenn dadurch jemand verletzt wird. Daher kommt es bei aller direkt und Offenheit darauf an wie man dem gegenüber etwas sagt.

Sowohl auf Frauen, als auch auf Männerseite gibt es schwarze Schafe. Aber warum soll man seine Ansprüche herunterfahren? Notgeilheit ausblenden, Herz und Kopf einschalten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn....oder einen von hier. *zwinker*
Big
********agan Mann
75 Beiträge
Ehrlichkeit
Ich speche nun aus eigener Erfahrung
Es gab eine Zeit da hab ich täglich selbst belogen.
Anfang 1990 wurde ich Spielsüchtig und konnte mich klasse selbst was vormachen.
Gründe suchen warum ich so handel und rechtfertigen.
In der Zeit konnte ich natürlich auch nicht ehrlich zu jemand anderem sein.
Hab viel über mich in der Therapie gelernt.
Heute gehe ich keinen faulen Kompomiss mit mir ein.(auch wenn Hormone Partyhütchen aufsetzen)
Vielleicht bin ich darum schon so lange solo.
Auch wenn ich viel auf Konzerte und Festivals unterwegs bin,möchte ich morgens noch in den Spiegel schauen können,ohne zu denken was für Sche.. hast da wieder gemacht.
Ich bin lieber ehrlich Single l als verlogen in einer Beziehung.

LG Volker

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
wenn es für Dich so gut ist, prima ... aber es bedeutet ja nicht, dass JEDE Beziehung verlogen ist und jedes SingelDasein super ehrlich ist ..

ich denke so lange man den für sich richtigen Weg geht und diesen auch offen kommuniziert - ist es immer richtig

Ich liebe das intensive gefühlte Vertrauen in einer Beziehung - sonst wär ich mit dem Mann nicht in einer Beziehung ... und die ganze Bandbreite der Erotik, die man in solche einer Beziehung abdecken kann. Von ganz zärtlich kuschlig bis hin zu gemeinsam Phantasien zu leben, anstatt sie nur zu träumen. Somit ist eine Beziehung immer schöner als ein Singledasein .. wenn es passt.

Trotzdem gehe ich auch als Single in Clubs, und lebe auch ohne diese Gefühl von Vertrautheit rein pure Geilheit aus - wo mir für diese Stunden der Beziehungsstatus und ähnliches meines Gegenübers gleich sind. Da zählt nur die Anziehungskraft des Moments - denn ER ist für sich verantwortlich und nach dem Abend gilt - aus dem Auge, aus dem Sinn. Ich bin keine Nonne und ganz ohne Sex - möchte ich dann doch nicht leben.

Für diese paar Stunden gilt .. lieber den Spatz in der Hand statt die Taube nur auf dem Dach.

Aber nur für diese paar Stunden. Möchte ich jemand kennen lernen, dann interessiert mich alles ..
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***oo:
Trotzdem gehe ich auch als Single in Clubs, und lebe auch ohne diese Gefühl von Vertrautheit rein pure Geilheit aus - wo mir für diese Stunden der Beziehungsstatus und ähnliches meines Gegenübers gleich sind. Da zählt nur die Anziehungskraft des Moments - denn ER ist für sich verantwortlich und nach dem Abend gilt - aus dem Auge, aus dem Sinn. Ich bin keine Nonne und ganz ohne Sex - möchte ich dann doch nicht leben.

Mache ich ganz genauso... gut, dass Frauen sich heutzutage nehmen können was sie möchten. Warum also darauf verzichten...
********agan Mann
75 Beiträge
@ Caroo
Gebe Dir Recht
Für mich ist aber ehrliche starke Sympathie wichtig beim Sex .
Alles andere ist ein Gefühl wie mit Boxhandschuh Geld zählen *zwinker*
@ mysteria

ich für mich würde es so bezeichnen .. ich kann mir heute als Frau außerhalb der gesellschaftlichen Konventionen gönnen was ich möchte. Denn auch im Club macht mich nur der selbstbewusst agierende Mann an ... aber ich kann das Zulassen sehr genießen *zwinker*

@ German_Pagan

jeder wie er ist. Es sind völlig unterschiedliche Arten der Erotik .. jede für sich ist für mich zu passender Gelegenheit gut, wobei natürlich eine unterschiedliche Wertigkeit gegeben ist .. aber niemand mag nur Kobe Rind, ab und an darf es auch Hausmannskost sein oder die Currywurst an der Fritten Bude. Deswegen wird die Currywurst kein Lieblingsgericht .. lecker reicht auch.

Das eine ist Befriedigung purer körperlicher Geilheit .. lustvoll für den Moment und danach gilt -aus den Augen aus dem Sinn ... Wobei zumindest für mich trotzdem echte Anziehungskraft dazu gehört, jedoch .. eine nicht ganz so tiefe .. da reicht auch eine momentane, rein oberflächliche .. mehr möchte ich zur Vermeidung vielleicht entstehender komplizierter Emotionen auch gar nicht wissen. Daher verabrede ich mich auch nicht für den Club. Ich gehe alleine hin und wer da ist, der ist da .. gute Unterhaltung ergibt sich von alleine oder .. eben nicht. Auch kein Problem - bei 5€ Eintritt gehe ich nach 2 Saunagängen trotzdem entspannt nach Hause.

Das andere ist ein wundervolles Gesamtpaket mit der Befriedigung von Seele, Körper und Geist.

Und manchmal hat man das Glück, dass man beides miteinander verbinden kann ... *zwinker*

Jedoch verzichte ich wenn A fehlt nicht automatisch auf B ... und ich geh auch nicht ins Kloster. Alternativ wird der Gesellschaft von Eis.de durch mich noch Milliardär.. daran möchte ich nicht schuld sein.
noch als Ergänzung, weil vorher tatsächlich überlesen ..

es gibt doch tatsächlich Männer die sich binden möchten, aber wie das Leben so spielt wir man ja auch nicht junger und mit jedem Jahr was verstreicht kommt hier ein Kilo zu und da ein Kilo und mit 47 sieht man ganz schon Rund aus das wäre das erste Problem was ihr Frauen habt....

na und, dass haben Frauen auch .. ganz ehrlich, so lange dass nicht mit der Unfähigkeit der Libido einhergeht .. bzw. mit der Unfähigkeit diese auch handfest und real umzusetzen .. why not .. dass wäre das letzte was stört

und lasst euch noch was gesagt sein, Männer mit Geld Haus und Hof sind sich ihres Marktwertes auch bewusst, bleibt bei eurer suche einfach auf dem Boden der Tatsachen und es wird auch Klappen....

das nächste Vorurteil ... denn es gibt noch genug Frauen, denen Haus, Hof, Auto und Bankkonto gleich sind, solange Mann sich alleine verhalten kann .. denn sie gehen selber arbeiten, finanzieren sich und ihren Alltag selber und essen lieber vom Gaskocher am Strand Selbtgebrutzeltes, statt mit einem Idioten fürstlich 5 Sterne zu speisen .... wenn sie dafür glücklich sein können *zwinker*
********s_nw Mann
18 Beiträge
Ein paar Tage das Thema nicht verfolgt und schon vieles nachzuholen (-lesen).

Das ist ein Thema welches man ewig diskutieren oder für einen selbst auslegen kann.

Schlimm sind doch nur die Auswirkungen auf die restlichen Ehrlichen. Und wenn ich mir die Postings hier ansehe, sind hier tolle und wohl ehrliche Mitglieder. Und das ist doch was schade ist, dass diese Mitglieder auch die Lust verlieren etwas genauer hinzusehen.

Ich habe hier damals die perfekte Affäre für mich gefunden gehabt. Und glaube auch, dass lässt sich wiederholen. Oder auch der Schritt in eine Beziehung. Wer weiß.

Und auch habe ich kürzlich eine tolle Frau getroffen. Was daraus wird, wird sich zeigen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das doppelte Posting *putz* , vor allem weil es hier völlig deplatziert ist, vom Thema her.
********1987 Mann
32 Beiträge
Mit meiner Joyerfahrung kann ich leider nicht zum Thema beitragen, da ich hier noch nie eine Singledame getroffen habe, die eine Beziehung sucht. Ich bin seit drei Jahren Single und irgendwie hab ich anscheinend eine Phase, wo es mit der Partnersuche nicht so klappt...
Neben dem Joy hab ich meine Erfahrungen jedoch auf Singleportalen gemacht und kann euch sagen, dass überall gemogelt wird was das Zeug hält. Hinsichtlich Treue und Ehrlichkeit kann ich euch ein Beispiel nennen: Ich habe eine Frau in Nordbayern kennen gelernt, schriftlich, telefonisch und auch real haben wir uns sehr gut verstanden, für die Zukunft sah auch alles sehr positiv aus, sodass es nicht lange bei einer Fernbeziehung hätte bleiben müssen. Sex sei ihr wichtig, doch nicht jeder geht mit einer Frau beim ersten Treffen ins Bett. Am selbigen Tag ist ein Familienmitglied ihrerseits verstorben, womit es für mich klar war wieder abzureisen. Am nachfolgenden Wochenende kam die Nachricht, dass sie in der Woche mit einem Bekannten aus ihrer Stadt ins Bett gestiegen sei, was für sie einfacher sei und sie dies favorisiert, mich würde sie ja bereits kennen... Als Mensch und guter Freund sei ich ihr jedoch sehr wichtig... So etwas mache ich natürlich nicht mit, habe ihr alles Gute gewünscht.
Mein Resümee: Die überwiegende Anzahl an Menschen sucht eine praktische, alltagstaugliche, möglichst für einen selber anspruchslose Lebensabschnittsbegleitung, die viel zu bieten hat.
*******ume Mann
1.356 Beiträge
@ Skorpion1987

Viel zu hofft Sterben bei denn besagten Damen irgendwelche Familienmitglieder zu hofft als das ich das noch als Zufall bewerten könnte....ist eher eine ausrede um sich nicht mehr melden zu müssen...
Mein Resümee: Die überwiegende Anzahl an Menschen sucht eine praktische, alltagstaugliche, möglichst für einen selber anspruchslose Lebensabschnittsbegleitung, die viel zu bieten hat.

Guten Morgen *kaffee*

anspruchslos würde ich streichen, aber es wäre dumm eine unpraktische, nicht taugliche und möglichst komplizierte Beziehung zu suchen ... in die schlittert so mancher von alleine, aber suchen .. nein danke

Ansonsten glaube ich sowieso, dass es nur Lebensabschnittsbegleitungen gibt .. bei den einen dauern die gemeinsamen Lebensabschnitte sehr lange, weil sie gemeinsam sehr konstant sind, bei den anderen eben kürzer, weil viel Wandeln in ihrem Leben in ihrem Wesen besteht ... that's life, man kann es doch nicht erzwingen.
******609 Mann
56 Beiträge
Hier und in anderen Portalen gelten halt dieselben Regeln.

Frauen haben die Wahl und Männer müssen sich besonders etablieren.
Am besten nimmt man es in Kauf und stresst sich nicht mehr damit!

Es gibt Schlimmeres. *zwinker*
Recht hast Du Boris
******123 Mann
12 Beiträge
Nette Singledame
Bist du spontan,witzig und nicht auf den Kopf gefallen?wenn ja melde dich doch bei mir 😏
Ich bin ein 30jahre junger sportlicher Mann der sein passendes Gegenstück sucht .
Optisch habe ich nicht so die Vorstellungen, finde das der Charakter und Sympathie entscheiden. Das optische sollte natürlich auch passen, aber wie gesagt da habe ich nicht einen bestimmten Typ Frau. Würde mich sehr über Anschriften freuen
Wir Frauen haben auch nicht leicht.
Meine ich Frauen in meinem alter.
Tja wir sind vieleicht interessant für eine Affäre.
Oder gibst sehr weniger Single Männer die 50 schon sind
********e112 Mann
39 Beiträge
Ziemlich schwierig
Tja, ich denke für uns Männer ist es schwerer hier überhaupt mit ner Frau in Kontakt zu treten, die auch einer Beziehung nicht abgeneigt wäre.
Zudem herrscht hier, wie wohl jeder weiss, ein absoluter Überschuss an Männern.
Dazu kommen Frauen in Beziehungen und solche die Paare oder Frauen suchen.
Mehr oder weniger gleicht es der berühmten Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen..
Tja, ich denke für uns Männer ist es schwerer hier überhaupt mit ner Frau in Kontakt zu treten, die auch einer Beziehung nicht abgeneigt wäre.

ich habe schon lange nicht mehr so schmunzeln müssen, wie beim Lesen Deines Satzes *zwinker*

Die meisten aktiven Frauen, die den Status Single im Profil haben .. sind zum einen auch Single .. die anderen Soloprofile (ein Soloprofil ist nicht gleichzusetzen mit einem Singleprofil) ..... haben fast alle "Feste oder offene Beziehung als Status" oder gar keinen ..

Von den Single Frauen dürfte die große Mehrheit nichts gegen eine Beziehung haben, wenn es wirklich passt ... . ganz im Gegensatz zu den Männern, die durchaus um einiges öfter Single in ihrem Soloprofil als Status auswählen .. obwohl sie fest in einer Beziehung stecken oder eben doch eher rein sexuelle Kontakte suchen.

Muss jeder selber wissen wie ehrlich er/sie/es ist .. mir latte .. ich merk es immer recht schnell .... aber dann so ein Satz, da muss ich nach 10 Jahren Joy herzhaft lachen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und wir Singlefrauen werden zu 95% von liierten Männern angeschrieben.
Wo nutzt uns der Männerüberschuss da genau..??
Außer um das Postfach zuzuspammen..??
********e112 Mann
39 Beiträge
Dann liegt es wohl an mir
Auch ich habe hier meine Erfahrungen gemacht.
Auch ich hab hier echt nen Problem damit, dass es hier so viele Männer als Pseudosingle verkaufen.
Leider gibt's dafür noch keinen check.. ( ich denke mal joy möchte das auch nicht, denn dann wären viel weniger zahlende Kunden da)
es wäre praktisch gar nicht lösbar ... soll jeder einen Auszug aus dem Melderegister vorlegen??? .... und wenn ja, dann hättest Du nur den gesetzlichen Familienstand aber keine Beziehungen ...

ergo, nicht umsetzbar .. so oder so nicht

Noch dazu ist Joy eine Seite, in der alles auf Freiwilligkeit basiert .. daher auch keine Sanktion, wenn jemand nicht auf Events auftaucht obwohl angemeldet .. etc etc etc
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***oo:
daher auch keine Sanktion, wenn jemand nicht auf Events auftaucht obwohl angemeldet .. etc etc etc

Falsch... die gibt es mittlerweile schon. Dafür haben die VA ein nettes Werkzeug an die Hand bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.