Unterschiedliche Gründe
Ich bin ja nun schon seit den Anfängen von JOY Mitglied und war auch lange Zeit eine der Moderatorinen (da noch mit dem Nick "Nanny") und es hat sich vieles verändert, das kann ich nur unterschreiben.
Mit der Zeit und mit der Mitgliederanzahl hat sich in meinen Augen auch tatsächlich das Niveau, die Exklusivität und auch die Qualität gewandelt.
Meine Erfahrung als Single (und das erst seit ein paar Monaten) ist auch eher schlecht. Das Profil wird nicht gelesen und es kommen Mails von Usern die ich im Profiltext ganz klar ausschließe. Warum sollte ich diese Mails beantworten? Wenn überhaupt aus Freundlichkeit und das mache ich auch, wenn ich eine freundliche Mail bekommen habe.
"Echte" Single zu finden ist ebenfalls ein Thema. Es "verstecken" sich hinter den Profilen leider häufig Männer, die mehrere Schäfchen für sich gewinnen möchten, die in einer "lockeren" Beziehung sind, die Affären suchen oder noch nicht einmal in der Lage sind die Wahrheit anzugeben.
All diese Männer will ich nicht, brauch ich nicht und den Kontakt werde ich auch garantiert nicht weiter vertiefen.
All das steht in meinem Profil und wer nicht in der Lage ist, das zu lesen, der darf auch nicht erwarten, dass ich auf gewisse Mails antworte.
Die meisten Kontakte lerne ich auf Events, Partys etc. kennen und das sind Kontakte die i. d. R. auch bleiben, sich entwickeln - wie ist eine andere Sache
JOY ist sehr oberflächlich für mich geworden - leider. Ich vermisse die spannenden und erotischen Zeiten der Vergangenheit.
LG BoBunny
(die nicht prüde ist, sich aber auch nicht verarschen lassen möchte
)