Wir haben den verregneten Nachmittag in einer Shopping Mall verbracht…Wir haben den verregneten Nachmittag in einer Shopping Mall verbracht und uns die Zeit in zahllosen Geschäften vertrieben. Immer und immer wieder hast du mich heiß gemacht und dann…
zum Thema
"Rache" nehmen40
Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den…Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den Hintern versohlt.
ist für Manche die beste Art. Sonst, hat man nie ruhe vor der Vergangenheit. Da sollte man konsequent sein...
Was aber nicht heißen mag, das ich nicht auch zu 90% meiner Ex Freundinnen einen guten Kontakt bis heute pflege. Kommt halt immer drauf an wie man auseinander geht, oder wie die Trennung kam.
die meinung zu sagen finde ich schon manchmal erleichternt , bin mal am telephon explodiert und all mein frust ,ihr müsst wissen ich bin ein seh rruhiger zeit genosse ,freunde haben mich noch nie schreien gehört und ich muss euch sagen "herrlich" so richtig herrlich mit adrenalin ... ich fühlte mich super .im nachinein hab ich es bereut ,den das was ich sagte war schon unter der gürtel linie
Rache ?? welch ein hässliches Wort---nein keine in Angriff genommen---nur mein Kinder -meine Zahnbürste --meine Unterhosen und einige Sachen von den KIds--weg mit uns und die Ehe war erledigt---ich denke eher wer Rache übt, zeigt dem anderen noch Gefühle und hat er das verdient?? Nein...lieber ignorieren und nie mehr mit reden..das tut ihnen weh. Also mein Ex hat keinen Namen mehr---er ist überall nur der Ex--lol