Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Rache ist süss...bittersüss2
Wir haben den verregneten Nachmittag in einer Shopping Mall verbracht…
zum Thema
Sex mit der Ex oder dem EX,30
Das Thema war bestimmt schon mal da. Aber ich frage mich grade warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - süße Rache...

TALK - süße Rache...
hallo......

mich würde mal intressieren ob ihr schon mal soetwas wie süße rache genommen habt nachdem ihr verlassen worden seit....zbs. alle unterhosen rosa eingefärbt oder sonstige dinge....?

gruß mr.www
ich habe alles was ich ihr geschenkt gehabt habe .beim ausziehen mit genommen , ringe Playstation spiel und ja ihren heiss geliebten gameboy ...... naja schande auf mein haupt aber nach 4 mal betrogen werden im nach hinein erfahren zu haben find ich es gerecht fertigt
********enta Frau
17.719 Beiträge
Rache?
Rache war es eigentlich nicht - als ich zwei Wochen vor der Geburt unserer gemeinsamen Tochter aus SEINEM Haus auszog, nahm ich natürlich alle meine Rosen mit, die ich Wochen zuvor eingepflanzt habe.
Anschließend sah der Garten aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. *lol*
Übrigens haben alle Rosen überlebt und blühen bald in meinem eigenen Garten. *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nööö
hab ich nicht....
ich strafe mit ignoranz.....

als mein mann mich betrog , hab ich nur meine eigenen sachen gepackt , mir ne wohnung gesucht ..und schwupps...weg war ich....
@ lady
lach das doch ne richtige rache ,rosen vandalismus feix
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Cris
Ich hatte zuvor liebevoll eine ganze Rosenhecke gepflanzt - zuvor die Rosen ausgesucht und selbst bezahlt, also nahm ich sie auch mit *lol*
Das war vor 18 Jahren - die Rosen gibts immer noch *lol*
Meine stärkste süße Rache war absolutes ignorieren.

Ich glaube es gibt nichts schlimmeres *ggg*

LG Ramones
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Ramones...
da geb ich dir recht....

es war mir eine genugtuung.... ihn zu ignorieren...
Ich wollte es nicht schreiben... Wegen sadistisch sein usw *ggg*

Aber für mich auch... Vorallem, weil es hätte anders laufen können, wenn meine damalige Ex alles ein wenig anders gemacht hätte... Das tat der Seele mal richtig gut *ggg*

LG Ramones
nur mist wen die andre person schluss gemacht hat und ihr er vollkommen egal ist ob se ignoriert wird !und sich wohl auch noch eher freud
Ja, bei mir war es nicht so... Wochenlange anrufe aufm Ab, vele viele unbeantwortete SMS später musste Sie sich endlich eingestehen, das Sie diesesmal zu weit gegangen ist und mich für immer verloren hat.. Dieses ignorieren, setze ich bis heute konsequent durch, ob Post zum Geburtstag, Weihnachten oder sonst was kommt. Ich habe es nie bereut.

LG Ramones
meine letzte ex hat mich auf icq angeschrieben ,und ich nur eine liebes hallo habe mich bedankt das sie sich gemeldet hat weil ich sie nicht auf igno stellen konnte weil ich sie von meiner liste immer aus wut gelöscht hatte !!! grins sie hat sich tierisch aufgeregt !besonders wo ich zum schluss schrieb ,ich hab dich auch lieb *baeh*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
eieiei..
wie nett ....kicher
@lady........
... da bekommt das wort ROSENKRIEG gleich eine neue bedeutung....

ich habe für meine ex überall kataloge bestellt.... otto, neckermann, beate uhse, orion und so.... sie hasst katologe *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@www
Hoppla, Du bist ja ein böööser Bube *lol*
übrigends wen ihr bei einem riesen streit gewinnen wollt ...einfach ganz lieb lächeln und sagen ich liebe dich !!! oh besonders frauen gehen ab wie schmitz katze lachweg klappt irgendwie immer
lady...............
........ ich bin ein engelsgleiches wesen...*haumichwech*
Mhhh Kann ich nicht sagen das ich das mal gemacht hätte. Zwar kommen einen schon gedanken daran aber ich schluck die meistens runter.
Vieleicht hängt das auch damit zusammen das ich mit fast allen Partnern immer noch guten und regen kontakt habe und es meist irgendwo dran gelegen hat was wir beide eingesehen haben.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@www
Das glaube ich Dir aufs Wort *lol*
*hm*
@ www
fehlt nur noch pizza zu ihr bestellen
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Das ist der ultimative Siebfred hier *haumichwech*
lady............
............... als ich geboren wurde hat gott gelächelt... oder war es doch der teufel *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
passend zur Erotik-Wäsche *haumichwech*
@ Midline
LoL *ggg*

So kann man das auch sehen *ja*

LG Ramones
Obwohl mir Temperamentsmensch öfter mal das zensiert juckt ... nehme ich davon Abstand.

Ignoranz ist da ein probates Mittel, ja *g*

Hin und wieder allerdings, sage zuweilen mal ganz ünverblümt meine Meinung - und bin mir auch nicht zu fein klare Ansagen zu tätigen.

Gerne bin ich auch "stinkfreundlich"

Zu einer Ex, die sich wieder versuchte einzuschleimen sagte ich, als sie mir ein "extra-für-uns-und-damals" angelegtes Fotoalbum hochkramte und kommentierte, dass selbst ihre Mama sagte , was für ein schönes Paar wir waren nur : " Da sieht man mal, meine liebe, nicht alles was glänzt ist Gold"

Oy ... wenn Blicke hätten töten können...

Letztens meinte ich zu jemandem: "... und ich wünsche dir noch viel erfolg hier"

*schmunzel

Auch da kam keine Antwort mehr *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.