Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joymüde?

Sorry Cat, aber wenn ich jemald so verbittert pauschal alle übet einen Kamm scheren würde ....dann melde ich mich tatsächlich ab .. aber nicht nur von hier sondern such vom Leben

zum einen habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht als Du .. und ich bin insgesamt schon einige Jährchen im JC .. manche kennen meinen alten Nick Caro_NRW von meiner Modzeit hier bei den Singles NRW .

Natürlich gibt es hier wie sonst überall auch Lügner oder .. und das liegt in der Natur der Plattform ...Menschen mit einer anderen Intention als der eigenen ... aber mit einem wachen Realitätssinn, einer guten Intention und er klaren direkten Kommunikation .. trifft man solche nur ganz selten! Die blocke ich schneller ab wie sie nur piep sagen können ...schließlich stehen im Regal genug tolle Märchenbücher, da braucht es keine miserablen.

Wer sich, sein Handeln und die Vermittlung der eigenen Vorstellungen selber nicht kritisch hinterfragt bzw jeden rosaroten Schleimereien glauben will .. sollte weniger pauschal auf alle Männer schimpfen und lieber aufwachen.
@*******Typ ... der Name ist dann mal nicht Programm *roll*

man kann hier alles suchen und alles finden ...nicht umsonst gibt die Kategorie Beziehung unter der Suche zum Anklicken

und Mann soll es nicht glauben ....versaut sein, Lust auf geile Sexualität und Liebe zu Vertrautem schliessen einander nicht aus ... böse Zungen behaupten sogar, je vertrauter man ist ... desto herrlicher kann man Phantasien gemeinsam umsetzen UND an anderen Abenden chillig kuscheln
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Was ist hier los???
Liebe Freundinnen und Freunde, was ist denn hier auf einmal los??? Hier wird sich gegenseitig an die Kehle gegangen, dass es nicht mehr schön ist! *schock*
Das hat doch nichts mehr mit der eigentlichen Frage nach "Joymüdigkeit" zu tun! Eigentlich hätte der Mod schon längst mal zur Ordnung rufen müssen. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, oder?
Ich bin der Meinung, dass man auf JEDEM Thread sachlich diskutieren oder sich austauschen kann, ohne persönlich zu werden.
Wenn jemand seine persönliche Meinung vertritt, dann sollte die jeder zumindest akzeptieren, auch wenn er sie nicht unbedingt teilt.
Was hier teilweise bei den letzten Beiträgen gelaufen ist, das hat bei weitem nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun! Zumindest nicht in dieser Form!
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Zum Thema...
Ich habe da noch eine Frage zum eigentlichen Thema:
viele von euch reden ja von einer gewissen "Joymüdigkeit". Zwischen den Zeilen gelesen stellt man fest, dass eine gewisse Unzufriedenheit darüber herrscht, was die - vorsichtig ausgedrückt - "Erfolge" hier betrifft. Oder anders gesagt: die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Natürlich muss man sich auch die Frage stellen, ob man als Single hier den idealen Partner finden kann?
Wechselnde Sexbekanntschaften werden wohl kaum das Problem darstellen, wenn man den Fokus nur in diese Richtung lenkt. Für Frauen sogar noch weniger als für Männer (das ist meine persönliche Meinung!).

Bin ich also der Single, der den Traumpartner oder die Traumpartnerin sucht, oder einer, der sich Sex mit wechselnden Bekanntschaften wünscht? Beides ist nicht verwerflich, zumal nicht auf einem Portal wie diesem.
Daher meine Frage: mit welchen Erwartungen seid ihr zum Joy gekommen, und inwiefern wurden sie nicht erfüllt oder wurdet ihr enttäuscht? Woher kommt eure "Joymüdigkeit" ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ja, es wäre schön wenn es etwas sachlicher zugehen würde. Aber an die Kehle gehen sieht anders aus lieber Lancelot_2012

Das hier ist noch sehr gesittet *zwinker*

*********2012:
Daher meine Frage: mit welchen Erwartungen seid ihr zum Joy gekommen, und inwiefern wurden sie nicht erfüllt oder wurdet ihr enttäuscht? Woher kommt eure "Joymüdigkeit" ?

Ich wollte einfach Spaß haben und meinem Nachholbedarf die passende Spielfläche bieten.
Den hatte ich auch, aber ich stehe so gar nicht auf ONS. Ich suche keine Bez., aber was regelmäßiges und das scheint hier überhaupt nicht zu funktionieren.

Auch wenn ich mittlerweile die Jäger und Sammler sehr gut rausfiltern kann, scheinen Männer auf längerfristiges keinen Wert zu legen. Erzählen tun sie natürlich was anderes, aber der Wahrheit entspricht das leider sehr selten... immer auf dem Sprung, es könnte ja noch was besseres kommen... dabei will ich gar keine Ausschließlichkeit. Es kann jeder machen was und mit wem er möchte.

Das schlimmste ist aber das wortlos in Luft auflösen. Wenn ich jemanden nicht mehr treffen mag, sage ich ihm das. Männern fehlt dazu die Courage. Oft ist es auch Bequemlichkeit, bevor ich das Falsch sage, sage ich lieber nichts. Das ist aber der einfache Weg und sehr respektlos...
*****ett Mann
234 Beiträge
@mysteria70
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, ersetze allerdings überall da wo
"Mann" steht das Ganze durch "Frau".
Wechselnde Sexbekanntschaften werden wohl kaum das Problem darstellen, wenn man den Fokus nur in diese Richtung lenkt. Für Frauen sogar noch weniger als für Männer (das ist meine persönliche Meinung!).

sorry, aber ich glaube kaum, dass eine aufgeschlossene Frau ...die im Joy ja bewusst einen Mann sucht, der sexuell aufgeschlossen und nicht altbacken ist .. diese Ansicht teilt. Und auch nicht, dass Frauen einen Mann mit diesen Ansichten suchen bzw wollen

Was glaubst Du .. welches Verhätnis all die Ehepaare zueinander haben .. die in Clubs oder privat Sex mit anderen haben? ... verstösst da einer den anderen, nur weil man sexuell aufgeschlossener ist? .. wohl eher nicht
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********rming:
@*******a70
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, ersetze allerdings überall da wo
"Mann" steht das Ganze durch "Frau".

ich werde nicht müde zu betonen, dass das nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern Charaktersache.
Es gibt in beiden Lagern gute wie schlechte Menschen...
****nte Frau
1.387 Beiträge
Also....
... ich sehe mein Joymüdigkeit in so fern,
daß ich klar in meinem Profil stehen hab, daß ich keine Sexdates mache
u was langfristiges "suche"!
Dann noch, wie unverschämt, bitte aus meiner Nähe, denn wenn ich was "festes" suche
muß ja die Möglichkeit bestehen, sich auch mal eben zu treffen und nicht nur am WE weil mal locker um und über eine Stunde Fahrt zwischen uns liegen....
Außerdem sollte er schon mindestens mein Alter haben!!
Das ist doch klar definiert, oder ?!

WIESO werde ich dann von Männern angeschrieben, die über 60 km weit weg wohnen ?!
Oder von Männlein um die 30 ?!
Und wenn ich darauf aufmerksam mache, daß die Entfernung so groß ist, als Antwort bekomme,
ich hab nen schnelles Auto !! Oder das Jüngelchen sagt, er steht auf ältere Frauen... *umfall*
Was soll das ?! Wieso soll ich von den Herren hier geändert werden !? Ich hab mich doch klar ausgedrückt, oder ?!
Und das macht mich "Joymüde" *heul*
Ich bin hypersexuell veranlagt ... meine Libido ist grenzenlos ...aber von gelegentlichen Exkursionen (gemeinsame Clubbesuche etc. ) mal abgesehen mag ich die Befriedigung von Seele, Körper und Geist mit EINEM Mann .. der auch die Schmetterlinge fliegen lässt ...

Da ich jedoch bei unbefriedigter Sexualität leicht gern zickig werde .. habe ich bis auf eine längere Beziehung hier kaum passende Männer kennen gelernt ... zum einen bin ich kein Mainstream Typ und zum anderen zu anstrengend *smile*

Somit bin ich an meinem Singledasein selber "schuld" ...Aspiranten hätte es wohl gegeben .. aber entweder unpassend oder nicht lebbar ... deswegen mache ich aber keinen Mann dafür verantwortlich ..
auch wenn ich genau deswegen vor Jahren Joy und keine Langweilplattform zur Partnersuchegewählt hatte.

Heute sehe ich es wie shipper ... sehr gelassen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Stimmt, das Problem des ignorierens... Egal wie fett und mit viel *beep* man etwas schreibt, es interessiert die Männer nicht... deswegen spare ich mir das mittlerweile....

Ich date ausschließlich Singles. Meine neueste HP hatte ich auch als Dategesuch in mehreren Gruppen.
Da steht drin, nur Singles. 98% der Post ist aber von liierten Männern. Was soll das bitte?
Am besten sind die Mails von 600 KM entfernten liierten Männern: Schade, passt perfekt, nur zu weit weg.
Wieso spammen die mein Postfach zu? Es interessiert mich NICHT, ob in Bayern jemand nicht lesen und verstehen kann *headcrash*
Ich hab meine HP .. Lesen-Versten-Beachten als Link in einer Notiz abgespeichert.
Kommt eine unpassende Mail klick ich nur auf die Notiz und fertig.

Meist kommt ein ..."sorry, überlesen" zurück und fertig.

Mehr kann man gegen Ignoranten nun mal nicht tun ... auch Joy nicht.
hi
wenn ich gänzlich joymüde wäre, wäre ich nicht mehr hier
ich hab nur geschrieben was ich gelesen, gesehn und erlebt habe, den ich beobachte gerne und schau mir die Dinge auch zwichen den Zeilen an *g*
mich belastet es nicht, kann damit umgehn ! *smile*

aber nerven tuts trotzdem, wenn man trotz klaren Vorstellungen und Wünsche im Profiel stehend, immer wieder das Postfach voll gemüllt bekommt von Männern die nur Bilder sehn und das lesen vergessen!!

ich finde das nicht lesen von meinem Profiel und das darauffolgende anschreiben, dieser lese faulen Männer einfach als total Respektlos, den ich bin kein Bild sondern ein Mensch mit ganz klaren Wünschen und Vorlieben von denen ich auch nicht abweiche!! *g*
Hallo zusammen

Ich habe dieses Thema eröffnet um zu erfahren wie andere es hier empfinden und es spiegelt meine private Erfahrung wieder. Leider ist es aber mehr ein meckern und schuld zuweisen geworden, als ein Erfahrungsaustausch.
Und ich komme kaum mit alle Beiträge zu lesen.

Natürlich ist es einfach sich hier abzumelden und in einer Singlebörse oder Flirtseite anzumelden. Aber ich möchte nicht auf meine Clubbesuche oder Fetischpartys verzichten. Und damit hätte ein Mann, der das Joyforum nicht kennt, sicherlich Probleme. Selbst einige Männer von hier sind da etwas überfordert mit *g*
Und aus Erfahrung weiß ich das es in "normalen" Partnerschaftsbörsen auch nicht wirklich um eine Beziehung geht.
Ausserdem gehen Männer/Frauen auch mit gewissen Vorstellung und ko Kriterien auf Partner suche.

Und nun wieder zum Thema. Seid nett zueinander und lasst jedem seine Meinung.
Ich kann mich dem letzten Satz von black_Diamond72 nur anschließen.
Seit nett zueinander und möge jeder/jede das finden was gesucht wird.
Ob hier oder woanders, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Beide werden auch zueinander finden,die einen früher und die anderen halt ein bischen später *g*
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Müde oder meckern ?
Hallo zusammen,
natürlich war meine ursprüngliche Erwartungshaltung schon ziemlich hoch, um nicht zu sagen viiiiel zu hoch. Meine Erwartungshaltung war einfach völlig Realitätsfremd. Ich kam eigentlich nur zum Joyclub weil mein Freund und Nachbar hier sein Schatz gefunden hat und obendrein jede Menge "Möglichkeiten" geboten kam sich an den Wochenenden auszutoben. Ich war seinerzeit bei Friendscout und .... ich sag es mal ganz "milde", ich verbrachte die Wochenenden meistens allein.
Mit der Zeit wurde ich immer Neugieriger und nach einem guten Jahr hatte ich von den noch anderen Partnersuchseiten ziemlich die Nase voll. Voller Enthusiasmus "stürmte ich hier rein und durchschritt in recht kurzer Zeit alle "Hindernisse" (bezahlen, Alterscheck etc...) und freute mich auf die Dinge die da nun wohl von alleine kommen (ich bin voll Naiv :-). Quasi, mein Eintritt ins Paradies, jipiieeeh.

Mein Fazit nach gut 6 Wochen:
Bin ziemlich Hart auf den Boden der Tatsachen angekommen, aber sowas von einer Bruchlandung.
Kein einziges Date bisher, weder für ein Cafe noch irgend ein anderweitiges Interesse an meine Person.
Angeschrieben habe ich natürlich die eine oder andere nette sie (weder plump noch penetrant) und habe auch nette Absagen bekommen, juhuu :-).
Nachdem ich jetzt ziemlich hart in der Wirklichkeit angekommen bin betrachte ich den Joyclub nun als das was er letztenendes auch ist. Eine wunderschöne Plattform für aufgeschlossene Menschen.
Nicht mehr und nicht weniger!!!
Aber die ganzen Veranstaltungen und Gruppen sind das eigentlich Bonbon und eine schöne Möglichkeit andere Menschen, nämlich euch, kennenzulernen..... und darauf freue ich mich.

LG Peter
****and Mann
523 Beiträge
Zwischendurch mal eine Pause zu machen um mal im realen Leben Menschen kennenzulernen kann keinem schaden.

Daher sollten alle in dieser Anonymität hier doch freundlich miteinander umgehen!

Jeder sollte darauf hinweisen, dass Lesen der Dummheit schadet und einen meist auch weiter bringt!

Wenn eine Frau/ein Mann Beziehung im Profil stehen hat, wird sie/er dieses suchen, wenn Sex drin steht, eben Sex.

Höflichkeit sollte immer mitspielen und auch wenn beide Seiten sich einig sind und es "nur" ein Abend ist, ist es vollkommen ok! Meist wird ja eh ein weiterer Abend daraus... *zwinker*

Bei mir steht bewußt nicht drin, dass ich eine Beziehung wünsche, weil ich eben auch nicht so einfach bin und wenn es dann doch mal "BAAAAMMM" macht, werden beide es merken und dann gibt es vielleicht ein Paarprofil oder gar keins mehr...

Seit doch bitte alle tolerant und höflich, dann klappts auch mit ......
Zwischendurch mal eine Pause zu machen um mal im realen Leben Menschen kennenzulernen kann keinem schaden.

ich muss über diese Formulierung ja immer schmunzeln .. ich weiß ja nicht, wie ihr Menschen datet oder auf Events kennen lernt, aber ich treffe da eigentlich immer ganz reale Menschen *zwinker*
****and Mann
523 Beiträge
*baeh* Ich meinte doch mal ohne die Unterstützung des WWW....

Einfach so auf Menschen zu gehen ohne vorherige Verabredungen....das können ja viele auch nicht mehr oder können nicht darauf reagieren, wenn sie höflich angesprochen werden.
stimmt *baeh* .. mag ich auch gar nicht besonders ... denn so eine doofe reale Begegnung hat mich fast 3 sexlose Jahre gekostet, weil wir unbemerkt emotional immer tiefer zusammen gewachsen sind, nur sexuell .. eben gar nicht.

Inzwischen mag ich es schon sehr, wenn ich vorher einiges über den Menschen weiß und er über mich, denn mit vielen Eigenarten und Unarten kann ich klasse umgehen und den Menschen so sein lassen wie er ist ... mit fehlender Libido jedoch so gar nicht. Jeder hat eine Macke .. dass ist meine!
********RW88 Mann
6 Beiträge
@****ha1: Einfach so auf Menschen zu gehen können, ist zumindest für mich definitiv nicht einfach und ich denke für viele andere hier auch nicht. Finde da auch erst einmal nichts Schlimmes dran!
Auf ein höfliches ansprechen zu reagieren finde ich jedoch weitaus einfacher und fast schon selbstverständlich! Leider mir ist hier auch recht schnell aufgefallen, dass trotz der "Anonymität" des WWW viele Menschen nicht auf ein höfliches ansprechen reagieren können oder wollen. Vermeidlich sind es dann auch noch Menschen, welche für mich Verständlicherweise, in Ihrem Profil schreiben dass sie auf unhöfliche/anstößige Nachrichten gerne verzichten.
• Völlig verkehrte Welt, hier wie auch im realen Leben - *vogel*

@***oo:
Finde ich ein toller Ansatz und sehe ich genauso. Ich selber hatte sogar eine 5 Jährige Beziehung, wo ich die letzten beiden Jahre noch in die Beziehung investiert habe allerdings vergeblich, denn da waren sexuell Welten zwischen uns die sich erst nach und nach gezeigt haben. Auf solche Erfahrungen habe ich definitiv keine Lust mehr. Daher mal mein Ansatz von der anderen Seite her *zwinker*
Man kann und soll keinen Menschen ändern, meist ist es nichts Weltbewegendes was einen stört, wenn es grundsätzlich passt aber sich in kurzer Zeit "besser" kennen zu lernen und das auf allen Ebenen, dafür finde ich das hier eine sehr gute Plattform!
Sorgfältiges Lesen der Profile natürlich immer vorausgesetzt! Oder wie von deteha1 treffend formuliert: Lesen schadet der Dummheit! *smile*
Joymüde :(
Hallo zusammen *g* !!

Jaa mir geht es auch schon so ich brauche eine feste Partnerin mit der ich mich bestenfalls gemeinsam ausleben kann *zwinker* !

Würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen ! Aussehen und alter ist Mir erstmal egal.. Einfach kennenlernen und gucken wie die Sympathie stimmt *zwinker*

Gruß Romeo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das hier ist ein Diskussionsthread und nicht der Datingbereich.
Den findet du hier:

Singles NRW: Veranstaltungen & Dates für Singles
Alle Beiträge gelesen ;-)
und ich möchte mal meine Erfahrung kundtun.

Zum JOY bin ich bereits 2005 gekommen und damals hatte JOY gerade mal 5000 User! Zu dieser Zeit war ich noch absolut verheiratet und es ging mir nicht um Sex oder Datings sondern um die erotische Fotografie, die damals bei JOY einzigartig war und auf die noch sehr viel Wert gelegt wurde.

Nachdem mein Mann mir dann aber Ende 2005 erklärt hatte, dass er eine andere Frau liebt, war ich ab 2006 auch als "Suchende" unterwegs. Nicht für eine neue Beziehung sondern um Leute zu treffen, Spaß zu haben etc. - klar, auch Sex.

Die Treffen, Dates und Events und auch Mailkontakte waren alle viel intimer, persönlicher und hielten auch viel länger. Die begrenzte Anzahl an User war sehr, sehr angenehm.

2006 fand ich dann auch über JOY meine bislang "Liebe des Lebens". Er suchte eigentlich nur Sex und ich war für vieles offen, auch für eine neue Beziehung. Wir wurden ein Paar und es hielt bis Oktober 2015. Eine recht lange Zeit in der wir auch weiterhin bei JOY waren. Ich bin dann aber tatsächlich auch JOYmüde geworden. Das hatte aber viele Gründe. Die letzten Jahre in der Beziehung war ich sehr selten online, es gab mir eigentlich nichts mehr.

Die hohe Userzahl hat es eher uninteressant gemacht. Es ist oberflächlich geworden und tatsächlich spielt sich das allermeiste nur noch hinter den Kulissen ab und nicht mehr im Forum. Hauptaugenmerk wird eben auf die Veranstaltungen gelegt und die User melden sich an, schauen was, wo abgeht und sind dann wieder futsch.

Klar, man kann auch noch Leute kennenlernen aber es ist deutlich schwieriger als es noch in den Anfangszeiten war und vor allem deutlich oberflächlicher!
JOY ist keine Kontaktplattform für Liebe und Beziehung sondern ein Sexforum! Ergo, man sollte nicht verlangen hier die Männer und Frauen zu finden, die es tiefgründig und emotional lieben *zwinker*

Hier geht es zu 90% um puren Sex und um Erotik. Wenn sich dann doch noch echte Paare finden - perfekt!

Die Gruppen und Möglichkeiten bei der Profilgestaltung sind doch gemacht um wirklich alle Klientel abzudecken und damit jeden einzelnen Menschen die Möglichkeit zu geben sich bei JOY "auszutoben" bzw. einen Grund sich anzumelden. Je höher die Userzahl desto mehr "Wert" hat diese Seite und desto bekannter wird sie *zwinker*

Wer hier also als Single jammert weil er keine "echten" andere Singles findet die eine "echte" Beziehung wünschen, der sollte sich eine andere Plattform suchen. Hier findet man Sex in allen Facetten und die dazugehörigen Menschen die es ausleben. Man findet dazu auch die schnellen, annonymen Dates und auch die sexuellen Freundschaften (egal ob Affäre, Freundschaft +, etc.) sowie all die Events, Veranstaltungen und Clubs bei denen man dann auch wieder Menschen trifft.

Wer hier jedoch noch seine "Liebe" findet, der hat im Lotto gewonnen (muss ja kein 6er sein). Wahrscheinlich ist dann diese neue Beziehung auch noch aus einem Zufall geboren und nicht weil zwei suchende Menschen sich konkret über eine Suche bei JOY gefunden haben *zwinker*.

Ich lasse mich treiben, suche nicht wirklich sondern lasse mich finden. Nehme Events und Treffen mit, schaue mich um und antworte auch auf Mails. Was daraus wird? Im schönsten Fall: Eine neue, schöne Beziehung die aus dem Zufall geboren wird *ggg*

Dies alles ist nur meine bescheidene Meinung aus 10 Jahre JOYerfahrung

*wink*
BoBunny
Mein alter Account war von 2006, somit bin ich mit Unterbrechungen fast so lange wie Du beim Joy. Ich muss Dir bei den meisten Dingen beipflichten ... jedoch dabei

Wer hier also als Single jammert weil er keine "echten" andere Singles findet die eine "echte" Beziehung wünschen, der sollte sich eine andere Plattform suchen.

nicht!

Denn gerade wenn man auf harmonische Sexualität wert legt, deren Fehlen gar nicht so selten das Aus für eine Beziehung bedeutet bzw. nur noch auf Bruder-Schwester Miteinander Leben reduziert, dann sollte man nicht auf anderen Portalen suchen, denn dort findet sich eben genau solche .. die beim Thema Sexualtät auch heute noch gerne verschämt auf das heimische Schlafzimmer verweisen.

Einen Mann, der emotionale Nähe und den Spaß an gemeinsam gelebter Sexualität aller Couleur hat, dürfte Frau bei .. "ein Single verliebt sich alle 11 Minuten" und ähnlichen Portalen eher selten finden und wenn, dann war es ein absoluter Glücksfall, weil das Thema Sexualität in diesen Portalen komplett und strickt unterbunden wird.

In meinen Augen ist es sogar DER Kardinalsfehler schlechthin, wenn man ein harmonisches Sexualleben bei der Partnerwahl außen vor lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.