Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joymüde?

Es gibt auch andere Plattformen ;-)
und die, auf der es richtig abgeht und wo sich die meisten Beziehungen derzeit finden, und das auch über entsprechende Gruppen die "Vorlieben" im Fokus haben, ist allen bekannt.

Ich sage nicht, dass Sex völlig nebensächlich ist aber dafür benötige ich nicht zwingend JOY um das mit einem Mann bereden zu können bzw. erfahren zu können ob es passt. Darüber kann man doch sprechen und sich austauschen *zwinker*

LG BoBunny
Also ich bin seit ca.2009 dabei, mal als Single und mal als Paar Profil wo ich gebunden war.
Ich finde, das es zwar hier überwiegend Frauen gibt die wirklich nur Sex suchen, obwohl sie dick und Fett im Profil stehen haben das sie eine Beziehung suchen, aber die Realität sieht oft anders aus. Erst gerade vor ein paar Wochen wieder erlebt, man hatte sich mehrmals getroffen aber binden wollte Sie sich nicht, weil ihr die alleinigen Clubbesuche wichtiger sind. Muss aber auch dazu sagen, das es meistens die Frauen sind, die keine Arbeit haben und vor Langeweile sich in Clubs rumtreiben und so ihre Lust stillen.
Natürlich gibt es auch Frauen hier die eine Beziehung suchen, aber das sind die wenigsten, denke die haben einfach keinen Mut sich auf was einzulassen und es zu probieren.
siehst Du mal .. und ich suche keine Plattformen auf denen es "entsprechend" abgeht .. mir reicht es, wenn man sich mit offenen Menschen umgeben kann .. alles andere kommt von selber oder gar nicht ..

ce la vie

P.S. wenn ich mich immer treffen und alles besprechen würde, dann wäre ich nur noch mit Treffen und Besprechen beschäftigt. Gerade die Möglichkeit manches vorab zu wissen macht das Netz erst interessant ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****nny:
und die, auf der es richtig abgeht und wo sich die meisten Beziehungen derzeit finden, und das auch über entsprechende Gruppen die "Vorlieben" im Fokus haben, ist allen bekannt.

Also mir nicht, es sei denn du sprichst vom Fratzenbuch, aber das nutze ich nicht.

Ansonsten bin ich im Joy so ausgelastet. Da suche ich gar nicht nach anderen Portalen...
oh .. in Fatzebook sind die meisten Single Gruppen super super seriös .. die bekommen schon einen moralischen Anfall, wenn man nur erwähnt, dass man Sex hat bevor man sich nicht bereits Monate kennt und natürlich völlig selbstlos der Liebe wegen ineinander aufgeht und als Frau glücklich bis ans Lebensende unter der Decke den notwendigen Pflichten nachkommt ... *wuerg2*
*******266 Mann
511 Beiträge
Bravo Caroo
Immer klar, immer gerade aus.
Ich lasse jedem gerne seine Meinung, egal wie anders die auch sein mag. Du bringst es aber immer sehr auf den Punkt.
ich finde einfach, wenn man sich selber kennt, dann kann man sich auch klar festlegen ... und muss kein heimliches Getue um Ansichten, Vorlieben und Neigungen machen ..

Natürlich darf jemand erst aus Liebe Sex haben und natürlich darf man auch ganz auf Sex verzichten, aber Männer mit dieser Eigenschaft vermute ich eher mal nicht im Joy .. wobei *roll* .. es gibt nichts, was es nicht gibt ...
****er4 Mann
402 Beiträge
ich....
würde es ganz einfach in der Realität versuchen.
Nein Danke, dass überlasse ich dann doch lieber den 08/15-mir-gefällt-alles-Hauptsache-meinem-Partner-gefällt-es Menschen ... die Männer in der freien Wildbahn sind schlicht zu harmlos, zu nett und auch nicht aufgeschlossen genug ...sonst wären sie hier;-)

Aufhören zu suchen reicht ....wenn es so sein soll, trifft man denjenigen schon ...wenn nicht .. nicht zu ändern ..
****nte Frau
1.387 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen *ja*
Dem ist nicht hinzuzufügen !!!!
*********gner Mann
10 Beiträge
Ich muss Caroo mal wieder Recht geben
Guten Morgen erstmal.

Ich kann Caroo aus vollem Herzen Recht geben. Nein, ich muß sogar.
Nach einer Tod langweiligen Ehe und längerem Single Dasein habe ich mich wieder entdeckt und durch/ mit einer tollen Frau erlebt, wie wichtig mir Sex in allen Spielformen ist.
Wenn es da nicht passt, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil ich nie wieder ödes 08/15 Leben will.
Ich weiß was ich will, brauche und spreche das auch aus. Wenn sie das nicht mag, dann passt es eben nicht.
Gut, mir "entgehen" ein paar einfache Nummern. Aber entgeht mir wirklich etwas ? Nein!
Denn: ich kann dennoch ehrlich bleiben und muss meine Erziehung doch nicht vergessen.
Wenn ich eine Partnerin habe, vergesse ich das nicht. Wen beide "nur" Sex suchen, ok. Aber leider vergessen wohl viele in der ersten Begeisterung zu erwähnen, das sie nicht ungebunden sind.
In diesem Sinne bleibt gerade, entspannt und genießt Euer Leben. Ihr habt nur dieses! *top*
hmmm
Also ich habe die Erfahrung auch als Mann gemacht....
Denn auch da ist es oft so, dass die Frauen turteln können und mit Komplimenten um sich schmeißen, bis es zum ersten Mal in die Kiste geht.

Danach geht es dann scheinbar nur noch darum, den alten Kontakt los zu werden und einen neuen zu finden...
Abwechslung ist da wohl für viele das Zauberwort. Unverbindlichkeit ist es für einige andere.
Deswegen checke ich vorher immer genau ab, mit wem ich es zu tun habe und lasse mir bis zur ersten gemeinsamen Nacht in der Regel Zeit. Was natürlich kein Schutz davor ist, hinters Licht geführt zu werden. Aber oft merkt man da im Vorfeld, ob der Gegenüber nur vögeln will, oder ernstere Absichten hat.
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Chapeaux Caroo
..Und deswegen bin ich manchmal etwas enttäuscht, aber nicht Joymüde.
Irgendwann irgendwie... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.