Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......86
Beispiel: Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen, hat aber seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joymüde?

Caroo,
das ist mir nicht gleich, sondern ich wollte nur lediglich darauf hinweisen, dass die Männer eher Ihr Ziel erreicht haben, als Ihr gucken könnt!

Es war auch nur als Denkanstoss/Impuls!
Wenn Du Dich damit angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht, sondern nur aus Denkanstoss gemeint.
****nte Frau
1.387 Beiträge
Kenn ich...
hatte auch ein Treffen ausgemacht, für heut morgen zum Frühstück, natürlich auf neutralem Boden, also zum kennen lernen... Do fest gemacht, gestern abend nochmal zur Sicherheit nachgefragt,
und dann irgendwie keine Bestätigung bekommen *wua*
So viel zu Thema kennen lernen... Er wäre aber gestern abend mal eben zu mir gekommen,
um einen gemütlichen zu machen *oh*
Noch klarer kann ich mein Profil doch gar nicht machen, oder ?!
Frage an die Herren der Schöpfung was muß ich schreiben, damit ihr es versteht ??!!?!?
******963 Frau
1.902 Beiträge
Meine letzte Beziehung...
war mit einem Mann, mit dem ich über kurz oder lang nicht kompatibel war. Was war das Ende vom Lied? Nahc unzähligen Gesprächen, hab ich mir das was ich wollte bei einem anderen geholt. Und mich dann getrennt.
Also? Suche ich hier nach einem, mit mir sexuell, kompatiblen Mann. Und wenn jemand sein Profil nicht wahrheitsgemäss ausgefüllt hat und ich viele Dinge lese, die nicht passen, kann er sich nicht mehr raus reden, dann passt es nicht für mich.
Es soll sich kein Mann für mich verbiegen, ich weiss ja wo das hin führt *zwinker*
siehst Du Lichtstrudel, Du denkst auch nur in Schubladen

Kein Mann erreicht welches Ziel auch immer, denn dass würde bedeuten ich hätte Sex gehabt, weil er es wollte .. *roll*

Wenn ich Sex haben, dann weil ich es möchte bzw. wir beide es wollen ... dass ist gar nicht Thema.

Sollte Mann damit nicht umgehen können oder bedeutet es für ihn, dass er nur Frauen möchte, die Spielchen spielen und 3 mal so tun als ob sie nicht interessiert sind .. bevor sie ihn dann "ran" lassen ... dann darf er gerne weiter im Sandkasten spielen ... denn echte Frauen haben sowas nicht nötig.

Sie lassen keinen Mann ran, denn sie sind selbstbewusst genug Sex selber zu wollen .. oder abzulehnen.

Solche Männer braucht keine Frau ...
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Rasante
der Typ ist aber nicht zufällig aus Düsseldorf?
So einen kenne ich nämlich auch. Wir schreiben mit Unterbrechungen seit einem halben Jahr!!! verabreden Dates und er sagt immer vorher ab. Heute zum Kaffee um 12Uhr. Kurz vorher schreibt er per whats app, er muss doch noch arbeiten. Aber können heute Abend vorbei kommen?
Klar, er wusste Kaffee!!! nichts weiter....
Auweia!
Ich könnte jetzt fast sagen, ich "jammer" auf hohem Niveau!
Bisher haben alle Dates funktioniert. Die Männer waren pünktlich und die allermeisten auch sehr nett. Zumindest hatte ich immer ein paar schöne Stunden - egal, ob dann noch was gelaufen ist oder nicht.
Der bittere Nachgeschmack kam dann nach 1, 2, 3 Treffen.... Plötzlich war keine Rede mehr von: wir gehen mal zusammen aus, ich lad dich mal zu mir ein usw.
Da mache ich mir auch so meine Gedanken, was auf einmal bei mir nicht stimmt, wo doch vorher alles so super war!
Nichts desto trotz kommt auf´s Selbe raus! Vielleicht ist dann sogar besser, wenn es gar nicht erst zum Date gekommen ist!? *gruebel*
da kann ich auch nicht mitreden .. ich bin auf 2 Dates in 4 Jahren nie versetzt worden, allerdings date ich nur spontan und nicht vorher verabredet, dann klappt dass eigentlich immer

hab schon sehr unterhaltsame Stunden in der Beach Bar am Rhein erlebt, da kann ich mich nicht beschweren

und treffen möchte sich die Männer auch gerne wieder .. denn wenn, dann ist der Sex immer genial
Mir fehlt eigentlich immer nur das menschliche .. denn das macht den Unterschied ...
geiler Sex mit Emotionen und Zärtlichkeiten gespickt ist einfach wesentlich befriedigender und macht glücklich .. im Gegensatz zu geilem Sex, der nur körperlich befriedigt.

Von daher bin ich da sehr konsequent ... wenn menschlich bei mir nichts ankommt, dann verzichte ich auch auf den Sex und treffe mich nicht mehr weiter. So landet man nicht in komplizierten Affären, die unglücklich machen .. *zwinker*
*******ume Mann
1.356 Beiträge
*hand* Hallo ich bin nicht Unsichtbar Hier bin ich und Mädels soooooooo Hässlich sehe ich nun wirklich nicht aus suche eine Feste Beziehung und bin zu dem Noch Sexuell sehr Aktiv solange keine Migräne im Anmarsch ist, aber auch dafür gibt es ein Rezept Tablette zu Pulver zerstoßen und dann Oral oder als Zäpfchen verabreichen.... *baeh*
****nte Frau
1.387 Beiträge
Also versetzt worden bin ich auch noch nie.. also daß ich da war u keiner kam!
diese kurz vorher absagen finde ich zwar ärgerlich, wegen der Tagesplanung aber
das nenne ich eher geplatztes Date.
Im übrigen, wenn was fest ausgemacht war,
und ich dann kurzfristig eine Absage bekomm, á la muß noch arbeiten....
dann gibt es bei mir auch keine zweite Chance!
Ist hier aber auch eine Version, ewig zu schreiben und es irgendwie nie zu einem
realen Kontakt kommen zu lassen... *snief*
Manchmal sind die Menschen schon komisch, virtuell so mutig u real dann besser nicht! *nixweiss*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Jaaaaa...
die versuchen dann nette Geschichten von dir zu bekommen. Indem Du beschreibst wie du es am liebsten hast und daran geilen die sich auf, holen sich einen runter und das wars.
Arme Würstchen....
Ist hier aber auch eine Version, ewig zu schreiben und es irgendwie nie zu einem
realen Kontakt kommen zu lassen... *snief*
Manchmal sind die Menschen schon komisch, virtuell so mutig u real dann besser nicht!

da kenne ich einige, über Jahre dabei ... nur im Netz aktiv ... kein grüner Haken

im Alltag unzufrieden flüchten sie so in eine Scheinwelt und denken für eine Weile sie würden ein anderes Leben leben ... *roll* .. wer's braucht. Ich unterbinde solche Schreibereien recht zügig, ist mir total fremd so zu denken und für mich Zeitverschwendung.

Wenn mir mein Leben nicht gefällt, dann ändere ich es .. aber nicht nur virtuell ..
****nte Frau
1.387 Beiträge
nettes Bespiel...
Interessanter Typ, in meinem näherem Umkreis *freu*
Er auch Interesse an mir *hi5* echter 6er im Lotto.... *freu2*
Da er klare Bilder von sich hat schicke ich ihm natürlich auch eins! Gleiches Recht für alle!
Das Bild ist raus, wir wollen auf neutralm Boden nen Kaffee trinken
oder ein wenig spazieren gehen *hand*
Nachdem er das Bild bekommen hat, u nun auch eine optische Vorstellung von mir hat, kommt die Frage, auf was ich denn sexuell stehe, wo meine Vorlieben sind u welche Tabus ich hätte *wua*
Wozu will er das zum kennen lernen wissen ?! Ich plauder doch nicht meine intimen Wünsche aus, an jemanden den ich gar nicht kenne!! Vllt ist der total unsympatisch oder stinkt !!! *umfall*
Ich nicht mehr geanwortet...
nach Tagen von ihm ???
Ich ausführlich geantwortet, von wegen sehe keinen Sinn meine Wünsche mit Fremden zu diskutieren, er solle sich nen Swingerweibchen suchen...
von ihm Unverständnis... *oh*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hihi...
siehste, genauso....die kenne ich auch *zwinker*
Wozu will er das zum kennen lernen wissen ?! Ich plauder doch nicht meine intimen Wünsche aus, an jemanden den ich gar nicht kenne!! Vllt ist der total unsympatisch oder stinkt !!

da sieht man wieder wie unterschiedlich Frauen ticken .. und ich bin kein Swingerweibchen.
Also schon nicht so ganz einfach für die Männer, die unterschiedlichen Frauen jeweils richtig zu nehmen.

Ich zum Beispiel würde mich nie mit einem Mann treffen, wenn ich seine Vorlieben vorher nicht wenigstens grob abschätzen könnte .. wozu kennen lernen, wenn er Dinge mag, die ich total ätzend finde?

Dann finde ich den Mann toll, verliebe mich wohlmöglich .. und bin in etwas verstrickt, dass mich sexuell nicht mal annähernd befriedigt ... super, ergo genau das was ich NICHT will und weswegen ich mich der nette Nachbar von nebenan nie interessieren würde.
****nte Frau
1.387 Beiträge
Alle gleich *snief*
Schade!!
Die wenigen die anders sind wohnen bestimmt weit weg
****nte Frau
1.387 Beiträge
aber das kann ich doch bei einem realen Teffen abchecken....
ich kann fast immer im ersten Moment des "erblickens" sagen, ob es was werden könnte oder nicht..!
und wenn nicht, wie fast immer hier, muß ich ja nicht so tiefe Einblicke gewähren!
Swingerweibchen war jetzt auch nicht negativ gemeint, aber es gibt halt Frauen,
die gerne femde Haut spüren u die auch "nur" Sex haben können...
Mir liegt das nicht, nur Sex gibt mir gar nix, ist ja im Grunde beneidenswert, das so zu können,
einfach den Abend genießen u entspannt nach Hause fahren....
******963 Frau
1.902 Beiträge
Naja aber Caroo
hat darin schon recht. Wenn ich vorab schon lese und weiss, dass die Vorlieben nicht passen, muss ich meine Zeit nicht verschwenden. Denn selbst wenn der Rest stimmen würde, möchte ich auf Dauer nicht darauf verzichten, meine Vorlieben auszuleben. Ich hatte vorher ja schon geschrieben, dass ich das in meiner letzten Beziehung gerade erlebt habe. Eine Zeitlang geht es gut, kann man dies Lust darauf unterdrücken. Aber irgendwann kommt das Bedürfnis, diese Dinge wieder auszuleben, wieder durch.
natürlich kann ich das bei einem ersten Treffen abchecken .. aber schon diese Treffen kann ich mir sparen,

wenn Mann zum Beispiel ...

devot ist
nicht aktiv selbstbewusst ist
auf Parkplatztreffen steht
anal nicht wirklich liebt
nur auf Technik steht und nicht auf leidenschaftlichen Sex (wenn ich Lassie lieben würde, dann hätte ich einen Hund)
eine geringe Libido hat oder gar nicht mehr kann

und nicht offen ist, gemeinsam alle möglich Phantasien auszuleben .. also mehr unter Mag ich nicht hat, wie unter Mag ich.

Ich unterscheide zwischen körperlicher Befriedigung, die ganz nett ist .. aber eben nicht wirklich reicht ..
und dem Gefühl happy und glücklich befriedigt zu sein ...

ersteres gönne ich mir im Club, sollte ein passender Mann da sein .. und letzteres ist natürlich der Hammer, aber so selten, soll ich bis zum St. Nimmerleinstag als Nonne leben und mir alle 4 Wochen neue Vibs bestellen?
****and Mann
523 Beiträge
Das sind alles interessante Berichte und Erfahrungen die Ihr da schreibt, aber leider werden Männer sehr pauschalisiert dargestellt. Sind alle Männer so?? Naja, wer mich in eine Schublade stecken will, sollte bitte die mit Schokolade nehmen. *zwinker*

So unterschiedlich wie Frauen, so unterschiedlich sind doch auch Männer!

Wenn ich einer der Damen die hier postet ein Kompliment sende und mir ihr Bild gefällt, heißt es doch nur: "Mensch, die sieht ja toll aus!" und das möchte ich ihr einfach mitteilen.

Würde ich mir sexuelle Vorstellungen machen, würde ich das doch schreiben, spätestens dann kristallisiert sich heraus, ob diejenige mit meinen Wünschen umgehen kann oder nicht.

Die Unterscheidung ob jemand einfach nur nett ist oder flirtet oder direkt mit der Türe ins Haus fällt sollte spätestens nach 3-4 Nachrichten doch recht eindeutig sein. Ich habe hier einfach durch Komplimente so tolle und nette Menschen kennengelernt, dass wäre doch schade, wenn ich durch meine "joy-Müdigkeit" diese Erfahrungen nicht mehr machen würde.

Von vornherein zu sagen, was man möchte, fordert den/die Gegenüber, aber man ist ehrlich und hat doch damit geklärt, was anfangs laufen wird. Wenn beide merken, "WAAAOOOO, das ist ja genau mein Fall! ", dann sollte man so ehrlich und direkt sein und das auch von sich geben, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wer sich verstellt und ein falsches Bild darstellt, der wird auch nur verstellte und falsche Profile anziehen. So lange bin ich jetzt noch nicht bei Joy, erst mit dem Profil seit 2009, aber da war nur eine einzige Frau dabei, die mir nicht zugehört hat und mir ihren unbedingten Willen zu einer Beziehung in meine Worte gelegt hat.

Sonst habe ich immer nur gesagt, was ich denke, will und mir vorstelle und damit fährt man meiner Ansicht nach am Allerbesten!

Schade ist echt nur, dass auch hier viele pauschalisieren, denn gerade hier kann jeder angeben, wie unterschiedlich man tickt und das sollte der/die Lesende auch so akzeptieren!

Eine schöne interessante Woche und viele bunte Schokoeier wünsche ich Euch. *zwinker*
Viele Grüße
Dirk
******alt Mann
13 Beiträge
weniger zwischrn den Zeilen lesen
Die "Joymüdigkeit" kommt nicht nur bei Euch auf.
Ich sehe die Sache ähnlich wie deteha1. Gerade hier sollte man doch offen im Profil oder bei einer Kontaktaufnahe schreiben können, welche Absichten man verfolgt.
Ich habe, trotz dessen, das ich auf ein interessantes Profil gestoßen bin oftmals gar keine Lust mehr jemanden anzuschreiben. Die Mühen, die ich mir mache ein Anschreiben zu erstellen, welches den Wünschen nach Mehrzeiligkeit, dem vollständig gelesenen Profil und die Bezugnahme darauf, werden einfach zu selten belohnt. Denn Antwort gibt es in den wenigsten Fällen. Sollte es doch mal eine geben, ist meine Erfahrung, das diese meist oberflächlich von ihrer Seite ist und nach wenigen Nachrichten gar nicht mehr geantwortet wird. Zu einem Treffen ist es sogar noch nie gekommen. Wenn man den Blickwinkel also einmal umdreht, woran liegt es? Daran, dass ich jemanden erstmal kennen lernen möchte, bevor ich mich mit demjenugen treffen möchte? Dazu gehört für mich auch die Frage nach Vorlieben. Das muss gestattet sein in einer Community, die ausgerichtet ist auf Kontakte mit sexuellem Hintergrund. Für Leute die das stört gibt es Flirtportale, wo das Sexuelle weniger im Vordergrund steht.
Zum Thema grüner Haken: Wie sollte ich einen bekommen, wenn sich Treffen nicht ergeben?
Ich habe mich hier einst angemeldet, weil ich glaubte, es sei ein Vorteil, basierend auf den eigenen Vorlieben, filtern zu können wen ich anschreiben möchte. Da dies offensichtlich nicht funktioniert, bleibt es für mich einfacher im realen Leben jemanden anzusprechen, der mir bspw. durch Augenkontakt und / oder einem Lächeln Sympatie signalisiert hat. Nur der Vorteil, um die gemeinsamen Vorlieben zu wissen, ist dabei nicht gegeben, jedoch ist eine bidirektionale Konversation sicher.
*********ender Mann
1.132 Beiträge
Schlecht ist es,
dass die die es etwas angeht, hier sicherlich nicht mit lesen.

Da wirst Du recht haben!
Und die Anderen, wenn sie so denken wie ich, schmunzeln gerade etwas vor sich hin *zwinker*

Und wer "joymüde" ist ... es gibt hier bestimmt irgendwo einen Button "Abmelden"!

Gruss
womo_reisender
*****eil Frau
488 Beiträge
@womo_reisender
zitat: Und wer "joymüde" ist ... es gibt hier bestimmt irgendwo einen Button "Abmelden"!

du hast es nicht verstanden. *zwinker*
*********el71 Frau
14 Beiträge
Meine Freundin Black Diamond spricht mir mal wieder aus der Seele. Hinzu kommt für mich leider auch die Gewissensfrage. Lerne ich jemanden aus dem Joy kennen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, kommt beim ersten Treffen das richtige Reden zu kurz. Man trifft sich ja eigentlich zum vögeln. Lerne ich jemanden außerhalb des Joys kennen, kommt sicher irgendwann das Thema auf Sexualität auf. Joy verschweigen? ? Dafür ist es viel zu dominant und zu lange Thema in meinem Leben gewesen.
Bin immer hin und her gerissen. Meistens komme ich dann zu dem Schluß, daß ich, wenn ich anscheinend eh kein 💚kriege, wenigstens den Sex nehme. Aber die Rückfahrt ist dann meistens mit einem faden Beigeschmack behaftet.
*******niac Mann
146 Beiträge
Sorry
was man euch Frauen aber auch leider vorwerfen muss; ihr kommt dann, wenn man es doch ernst meinen könnte mit euerem kleinkarierten pochen auf ein paar cm. Körpergröße ran. Und dann wundert ihr euch, das ihr keinen "adäquaten" Partner findet!???
Ich war,und bin es leider auch noch Vertragsgebunden,schon länger bei Friendscout. Und habe da Dinger erlebt, da wird einem als Mann auch ganz anders.
Und auch hier, da lernt man jemand nettes kennen, und was ist: irgendein Voll Honk vor mir hat es versaut und ich bin der Leid tragende.
Oder es kommt eben wieder, neeee, du bist mir zu klein. Als ob Liebe und Partnerschaft erst bei 180 cm groß sein an fängt.
Ich mit meinen 174 cm habe somit direkt die Arschkarte gezogen. Nicht funny!
Fazit: Macken haben alle. In wie weit bin ich bereit, egal auf welcher Börse, diese zu akzeptieren und erst einmal denjenigen dann kennen lernen zu wollen, entscheidet dann ihr. Somit aber dann auch für euer Glück oder Unglück.
Und wenn ich doch so großartig nach Ehrlichkeit und Offenheit schreie, warum bestrafe ich ständig die, die es dann auch wirklich zu mir sind, und renne wie immer den Blendern und Arschlöchern hinterher.
Da sollten sich einige Damen mal einen Kopf zu machen.
Denn das ist meine Erfahrung.
Ich bin nämlich nur aus diesem Grunde hier gelandet, weil ich die Faxen dicke hatte nur auf meine Körpergröße reduziert zu werden( und ich habe deswegen auch keine Komplexe, selbst nach all den Sprüchen in der Richtung nicht) und dafür bestraft zu werden Ehrlich zu sein. Ich bin wie ich bin, und entweder nimmt man mich so, oder läßt es bleiben.
Auf Beziehung zur Zeit habe ich nach den Dönnekes die ich letztes Jahr erlebt habe, null Bock.
Wer wissen mag was ich erlebt habe, kann mir gerne eine PN schicken. Ich gebe sie euch zum Besten. *zwinker*
Sehe ich nicht so. Ich gehöre auch zur Ü180cm-Körpergröße-Suchende. In den wenigsten Fällen ist bei mir die geringere Körpergröße der einzige Grund, weswegen ein Kandidat (gleich) aussortiert wird. Meist sind es noch andere Attribute/Vorlieben, die mir nicht zusagen. Kein Profilbild ist ein Faktor oder ein Pferdeschwanz (nein, nicht die Frisur). Meistens ist mir aber auch der Profiltext zu fehlerlastig, zu unsympathisch oder mir gefällt der Mann schlicht von der Optik nicht. Dann kann er noch so nett sein, ich werde ihn nicht kennenlernen (wollen). Im richtigen Leben gibt bei mir die Ausdrucksweise den Ausschlag, ob er in die "Tombola" kommt oder nicht. Da kann die Optik (nach der wir nun wirklich alle gehen, wenn wir gnadenlos ehrlich sind) noch so *sabber* sein, aber wenn er den Kopf nur hat, damit's nicht in den Hals regnet... nö, damit gebe ich mich nicht ab. Über kurz oder lang würde es mich langweilen und ich würde mir was anderes zum Spielen suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.