Das sind alles interessante Berichte und Erfahrungen die Ihr da schreibt, aber leider werden Männer sehr pauschalisiert dargestellt. Sind alle Männer so?? Naja, wer mich in eine Schublade stecken will, sollte bitte die mit Schokolade nehmen.
So unterschiedlich wie Frauen, so unterschiedlich sind doch auch Männer!
Wenn ich einer der Damen die hier postet ein Kompliment sende und mir ihr Bild gefällt, heißt es doch nur: "Mensch, die sieht ja toll aus!" und das möchte ich ihr einfach mitteilen.
Würde ich mir sexuelle Vorstellungen machen, würde ich das doch schreiben, spätestens dann kristallisiert sich heraus, ob diejenige mit meinen Wünschen umgehen kann oder nicht.
Die Unterscheidung ob jemand einfach nur nett ist oder flirtet oder direkt mit der Türe ins Haus fällt sollte spätestens nach 3-4 Nachrichten doch recht eindeutig sein. Ich habe hier einfach durch Komplimente so tolle und nette Menschen kennengelernt, dass wäre doch schade, wenn ich durch meine "joy-Müdigkeit" diese Erfahrungen nicht mehr machen würde.
Von vornherein zu sagen, was man möchte, fordert den/die Gegenüber, aber man ist ehrlich und hat doch damit geklärt, was anfangs laufen wird. Wenn beide merken, "WAAAOOOO, das ist ja genau mein Fall! ", dann sollte man so ehrlich und direkt sein und das auch von sich geben, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Wer sich verstellt und ein falsches Bild darstellt, der wird auch nur verstellte und falsche Profile anziehen. So lange bin ich jetzt noch nicht bei Joy, erst mit dem Profil seit 2009, aber da war nur eine einzige Frau dabei, die mir nicht zugehört hat und mir ihren unbedingten Willen zu einer Beziehung in meine Worte gelegt hat.
Sonst habe ich immer nur gesagt, was ich denke, will und mir vorstelle und damit fährt man meiner Ansicht nach am Allerbesten!
Schade ist echt nur, dass auch hier viele pauschalisieren, denn gerade hier kann jeder angeben, wie unterschiedlich man tickt und das sollte der/die Lesende auch so akzeptieren!
Eine schöne interessante Woche und viele bunte Schokoeier wünsche ich Euch.
Viele Grüße
Dirk