Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......86
Beispiel: Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen, hat aber seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joymüde?

Wastemaniac
Auf Beziehung zur Zeit habe ich nach den Dönnekes die ich letztes Jahr erlebt habe, null Bock.

ist ja Dein gutes Recht, ganz besonder, wenn man es vorher genau so kommuniziert ... dann weiß jeder was Sache ist und jeder kann sich entscheiden .. möchte ich mich unter den Umständen treffen oder möchte ich es nicht. Wenn ich mir aber anschaue was Du angegeben hast ...

Ich suche:Frau , Paar
für:Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung

dann wärst Du genau so ein Kandidat, denn BlackDiamonds in ihrem EP meint ... Du suchst eigentlich nur unverbindlichen Sex, hast aber mal so pauschal alles angegeben ... ergo wäre eine Frau die beides sucht bei Dir falsch.
*******sch Mann
12 Beiträge
???
Also tatsächlich habe ich auch Alles angegeben, wäre aber weder dem einem noch den anderen abgeneigt. Auch wenn mir Freunde öfter sagen die wahre liebe findest du hier eh nicht. Ich bin von der Optik her tatsächlich nichts besonderes so das ich nur mit dem Character punkten kann, nur oft erlebe ich das dies den Damen hier nur all zu egal ist.
*****ett Mann
234 Beiträge
...
auch ich bin ab und an JOYMÜDE *muede*

Das WARUM habe ich mich auch schon öffters mal gefragt !

Ich kann und werde hier keinem vorwerfen können das er / sie daran schuld ist ..NEIN...
den Grund suche ich eher mal bei mir....!

Vieleicht ist es die Reizüberflutung, der beliebige schnelle Austausch von Partnern,
die Leisungsfähigkeiten, das Lügen, die Enttäuschung, der Ärger ach und noch sooo viel mehr....
Es macht Müde und erweckt somit oft den Gedanken..."warum bin ich denn noch hier?"
wenn ich hier weg bin wird alles besser...wird es das wirklich?

Ich denke "nein"... der Joy ist ein Mikrokosmos der realen Welt und was dir hier nicht gelingt wird dir auch im realen Leben Schwierigkeiten bereiten.

Ich bleibe hier und wenn ich müde bin ...ruhe ich mich aus , denke ein wenig nach und
komme gerne wieder zurück...

gerne weise ich hier mal auf meine beiden Homepages hin..
Sie bringen es so glaube ich wirklich auf den Punkt.

und eine kleine Antwort
gibt es darauf sicher schon einmal auf meiner Homepage oh JA...!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Joymüde war ich auch mal. Seitdem ich bewusst joyfreie Zeiten eingeführt habe, ist das anders.

*********el71:
Lerne ich jemanden aus dem Joy kennen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, kommt beim ersten Treffen das richtige Reden zu kurz. Man trifft sich ja eigentlich zum vögeln.

Sorry, selbst Schuld. Wer keine ONS sucht aber beim ersten Date die Beine breit macht muss sich nicht wundern, dass reden zu kurz kommt oder man hinterher nichts mehr hört...

Nicht immer über die anderen jammern. Mal bei sich anfangen und das eigene Verhalten reflektieren.
Wenn sich etwas ändern soll, musst du selber was ändern. Das macht kein anderer für dich...

PS: Mir ist die Körpergröße egal, auch die Schwanzgröße und ob er Haare auf der Brust hat oder nicht... ^^
Ich kann mysteria nur recht geben.

Wer sich trifft und sich beschwatzen lässt zum sex ist selbst schuld.

Wieso klappt es den nicht mehr sich einfach normal treffen. Quatschen, kennenlernen. Ohne die ganze zeit nur an sex zu denken.

Wenn man die wahre liebe gefunden hat macht man auch gerne mal Abstriche bei den vorlieben oder erkundet diese gemeinsam. Vielleicht fallen vorlieben raus, aber andere findet man vielleicht gemeinsam.

Sex ist wichtig. Aber ist es wichtiger als Charakter und der Mensch?

Vielleicht bin ich einfach naiv und denke das es irgendwo den passenden Menschen gibt. Aber ich verzichte lieber darauf tausende von Frauen zu ficken die es mir nach allen Regeln der Kunst besorgen und jeden Wunsch erfüllen wenn mir die liebe begegnet.

Den keine der fickpartner ist für einen da wenn es einem mal schlecht geht. Oder im alter sitzt keiner der fickpartner neben dir und hält dir die hand.

Aber zum Glück entscheidet jeder Mensch selbst was man möchte und wie man es erreichen möchte.

Meiner Meinung nach tun die Frauen mir leid die sich beschwatzen lassen nur die reden von manchen Männern die es darauf anlegen.

Und die Männer die diese Mittel anwenden um mal nen fick zu bekommen sind das letzte.

Die ehrlichen Männer haben es dadurch sicher nur schwerer.

Das ist alles nur meine Meinung. Bevor sich jemand angegriffen fühlt. 😏👍😉
*******niac Mann
146 Beiträge
ich habe alles angegeben
weil ich es letzendlich nich tauschließen möchte, und auch nicht kann, das wenn die richtige kommt, ich natürlich von meinem zur zeit nein zur beziehung natürlich auch wieder von ab ginge.
daher erst einmal nicht, jedoch auch aufgeschlossen für etwas engeres als nur sex.
****aD Frau
620 Beiträge
Joymüde :-)
Hallo zusammen,
ich find es gut das mal jemand hier darüber schreibt, ich selbst habe vor kurzem mal auf meiner Pinnwand meinen Unmut über die momentane Situation hier im Joy ausgelassen, ich hab mich nicht wirklich getraut das mal zu einem Beitrag zu machen, aus Angst das man mich als frustriert betiteln könnte *schaem* , was ich in keinem Fall bin, ich bin in der letzten Zeit 3x zu Treffen gefahren, ohne das mein Gegenüber überhaupt erschienen ist, der letzte hat nach meinem ich bin da sofort die Whatsapp Verbindung gekappt, wohlbemerkt, ich gebe mich immer mit aktuellem Bild zu erkennen, man will sich ja eh treffen.
KM abreißen kommt für mich nicht mehr in Frage, da bin ich definitiv jetzt raus.

Ich finde es auch traurig das Mann wirklich immer alles genau so sieht wie du und es auch genau so will.

Ich finde auch einen schriftlichen, sporadischen Kontakt über mehrere Wochen furchtbar, daher bitte ich meist gerne um ein pers. Gespräch, auf Grund der offenen Profile, nebst Vorlieben, weiß man ja schon ungefähr ein wenig von seinem Gegenüber, denkt man .... weit gefehlt, vieles ist nicht mal Ansatzweise wahr.

Bildchen senden, ewiges Texten, was eh zu nichts führt, alles nicht mehr meins ... n Gang runterschalten und Mail auch mal Mail sein lassen, wer wirklich Interesse hat, der meldet sich auch noch ein zweites oder drittes mal ... Ich schaue im mom. auch nur in meinen Gruppen und Foren *zwinker*

klingt vielleicht ein wenig wie jammern, aber das ist es wirklich nicht *zwinker*
LG
BellaD
wunder Punkt
Diese Diskussion spiegelt meine persönlichen Erfahrungen wieder. Jeder sieht es etwas anders und geht individuell damit um.

Ich mag ja dieses Forum und finde es wesentlich ehrlicher als andere Flirt Börsen. In denen es eigentlich um Partnerschaftssuche gehen sollte. Dort wird einen viel Honig um dem Mund geschmiert und von der Suche nach einer festen Beziehung geredet. Und dann geht es doch wieder nur um Sex.

Es ist schwer zu beschreiben. Sex ist mir schon sehr wichtig. Und bevor ich den richtigen finde, habe ich auch gerne meinen Spaß *zwinker*

Aber es ist schon manchmal frustrierend wenn es nur darum geht.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Joymüde....
Ein wundervoller Ausdruck! Und noch sehr treffend dazu. Ich persönlich denke, dass schon jeder, der etwas länger dabei ist, schon diese Erfahrung machen musste. Das war auch bei mir so. Irgendwann fängt es an, dass sich alles wiederholt. Die Themen in den Threads sind die gleichen (oder leicht abgewandelt), die Personen, zu denen du mehr oder weniger regelmäßig Kontakt hältst sind die gleichen, und selbst wenn du mal einen Monat nicht reingeschaut hast, hat sich in der Regel wenig verändert.

Der "Vorwurf" der Damen, dass viele Männer nur den schnellen Sex suchen und selten bereit sind, eine Beziehung einzugehen, kann nicht abgestritten werden. In einem Portal wie diesem sollte man aber auch damit rechnen.... Umgekehrt ist es mir auch schon passiert, obwohl ich wohl eher zu der seltenen Fraktion "feste Beziehung" gehöre. Ja, es gibt auch Frauen, die suchen nur die schnelle Nummer, um sich am nächsten Morgen auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden! *zwinker*

Die Sache mit den im allerletzten Moment abgesagten Verabredungen ist auch ein Phänomen, dass anscheinend sehr häufig im JC (wahrscheinlich auch in anderen Partnerbörsen) vorkommt. Davon habe ich schon oft gehört, und ich wundere mich jedes Mal, wie viele Mütter, Väter, Großmütter und Haustiere kurz vor einem Date lebensbedrohlich erkranken, mal ganz abgesehen von den Unmengen von Kfz, die urplötzlich ihren Geist aufgegeben haben. Das hatten wir mal in einer lustigen Runde diskutiert, und da war niemand dabei, dem das noch nicht passiert ist!

Ob man hier als Single wirklich den Traumprinzen oder die Traumprinzessin finden kann, möchte ich mal mit JA beantworten.... Wenn sich in den entsprechenden Foren/Gruppen auch alle Mitglieder ganz klar in ihrem Profil dazu äußern, was sie definitiv wollen! Leider fantasiert der eine oder andere noch eine Menge dazu, um sich noch mehr Optionen offen zu halten, und das bringt natürlich diejenigen, die es ehrlich meinen, wiederum in Verruf. Da verhalten sich viele wie die Marktschreier: wer am lautesten schreit, hat die meisten Kunden! Auch wenn die "Ware" nur Mittelmaß ist.

Was man auf jeden Fall machen sollte, wenn man angeschrieben wird, ist antworten. Das habe ich selber schon einige Male vermisst. Und finde ich persönlich auch unhöflich. Selbst wenn einem der Schreiber oder die Schreiberin nicht zusagt, dann sollte man die Courage besitzen, dass auch in einer Antwort nett formuliert zum Ausdruck zu bringen. Soviel Anstand sollte jeder besitzen.
Anstand hin oder her, aber oft genug kommt der Abgelehnte mit einem nein so überhaupt nicht klar und die zuvor noch hochgelobte und als extrem sexy befundene Frau mutiert danach zu einer fetten, hässlichen Fotze, mit der man(n) eh nichts zu tun habe wollte und die froh sein konnte, dass DER Traummann schlechthin (der bei näherer Betrachtung durchaus auch als Bruder Quasimodos durchgehen könnte) seine Aufmerksamkeit der frigiden Kuh angedeihen ließ...
Mir fällt auf, dass nur auf den schlechteren Teil des Geschlechts draufgehauen wird!
Dass es aber sowohl unter den Frauen als auch Männern aber welche gibt, die es durchaus ernst meinen und ehrlich sind, wird keine Beachtung geschenkt oder nur am Rande erwähnt!

Ok, zugegeben, solche Exemplare sind selten! Aber die gibt es!
Und die Kunst ist es hier und sonst wo, genau so einen für sich passenden zu finden oder sich finden zu lassen.

Ich konzentriere mich gar nicht auf die, die mich verärgert oder enttäuscht haben.
Das ist verschwendete Zeit und Müh!

Jetzt wird es wieder ABER, Veto & Co. geben!
Los, haut auf mich drauf! Ich duck mich schon! *lol* *haumichwech*
******NRW Mann
456 Beiträge
Dass es aber sowohl unter den Frauen als auch Männern aber welche gibt, die es durchaus ernst meinen und ehrlich sind, wird keine Beachtung geschenkt oder nur am Rande erwähnt!

Ja das ist leider so, da sich wahrscheinlich nicht Hochglanzfotos im George Cloony Stile in ihrem Profil haben, sondern, ach wie langweilig, tatsächlich ganz normaler Menschen sind.

Wie blöd in einer Wunschpralinenschachtel..

Kein Wunder, dass man hier schnell Joy-Müde wird
Ich möchte mal versuchen hier meine Meinung kund zu tun ohne jemanden zu verärgern. Frauen sind hier und auch in anderen Onlineportalen in der Überzahl und wir Männer müssen kämpfen um der Gnade der Damen *g* gerecht zu werden. Natürlich gibt es unter den Männern auch genügend Exemplare für die der Begriff "gute Kinderstube und Benehmen "ein Fremdwort ist. Darunter haben leider diejenigen die es wirklich ehrlich meinen zu leiden und es wird ihnen fast jede Chance genommen überhaupt einen netten Kontakt zu einer Frau herzustellen.
Allerdings muss ich auch sagen das sich viele Frauen, wohl aufgrund der Massen an Anschreiben die sie bekommen, für etwas zu besonders halten. Antworten auf nette Anschreiben der Männer sind doch wohl eine Seltenheit. Da wird von Frauenseite gematcht wie der Teufel, doch das dann eine Frau auch mal eine Mail schreibt, geschweige denn Antwortet ist schon selten. Logisch das die Männer dadurch dann irgendwann auch gefrustet sind und das leider dann auch rauslassen.
Ich würde mal sagen wir drehen uns hier in einer Spirale ohne Ende.
Ich sage mal aus eigener Erfahrung ist der beste Weg jemand auf nette Art und Weise kennenzulernen das Real Life. Man muss auch keine Angst davor haben vielleicht nicht gut auszsehen oder das Gegenüber, da Top aussehend, wäre für einen nicht erreichbar. Falscher Gedanke, ich habe auch mal so gedacht und habe glücklicherweise ganz andere Erfahrungen gemacht.
Natürlich ist es Online unglaublich bequem, aber es bleibt auch viel Wahrheit im Verborgenen.
Das sieht von Angesicht zu Angesicht anders aus und das ist gut so.
Denkt mal drüber nach *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nicht nur im Joyclub...
... ist es für eine Frau sehr leicht Kontakte mit Männer zu knüpfen.
Der Grund dafür ist ganz klar das Angebot (viele Männer) und die Nachfrage (wenig Frauen).

Da ich schon seit knapp 20 Jahren im Internet auch auf diversen Flirtseiten unterwegs bin, habe ich vor einigen Jahren (zu der Zeit noch als Mann aktiv) zwecks private Studie (Anzahl der Mails und was andere Männer den Frauen so schreiben) auch mal bei einem anderen Portal ein sogenanntes Fake-Profil ohne Bild geschaltet.
Die Resonanz war beeindruckend und beinhaltete sehr viele niveauvolle wie auch einige wenige eher niveaulose Mails.
Antworten gab es von mir grundsätzlich nicht, denn ich wollte ja als Fake auch für einen längeren Zeitraum unentdeckt bleiben und auch niemand persönlich verarschen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Also dass Frauen hier ...
in der Überzahl sind, halte ich für ein Gerücht.
Und ich bin auch der Meinung, dass es mehr Männer, als Frauen gibt, die hier nur schnellen unverbindlichen Sex suchen. Und ich sehe immer wieder Parallelen, die sprechen alle den gleichen Text aus. Dass sie keine Lust haben auf die Allüren so mancher Diva hier und die haben auch keine Lust sich mal mit den Ängsten und dem Bindungswillen mancher Dame hier auseinander zu setzen.
So nach dem Motto, ich komme vorbei und wir haben Sex und ich bin aber kein Mann, der zum Frühstück bleibt.
So immer wieder gehört und leider auch erlebt, trotz anfänglicher, anderer Ansage.
Das Verhalten der Herren erzeugt extremste Joymüdigkeit. Ich hatte echt gedacht, es geht vorrangig nur mir so und die anderen Mädels haben mehr Glück als ich. Soll ich Euch was sagen? Ich bin froh, dass es nicht so ist.
*********el71 Frau
14 Beiträge
Joy müde
@******963
So ist es leider. Mag auch meine Entwicklung nicht. Stumpfe ab und hoffe, das ich das irgendwann nicht verlernt habe eine normale Beziehung zu pflegen.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
@ Blond 1963
Auch wenn man persönlich den Eindruck hat, dass die Frauen in den Datingportalen in der Überzahl sind, so sind es doch statistisch nachgewiesen die Männer, die die Mehrheit bilden. Aktuell beim JC mit 39%, gefolgt von Paaren mit 31%, dann Frauen mit 30%.
Und was man nicht vergessen darf: der JC ist ein sehr spezielles Portal, wo sich halt viele Leute anmelden, die über das "normale" Maß hinaus Spaß am Sex haben und diesen auch ausleben möchten.
Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die das evetuell mit immer wieder wechselnden Partnern ausprobieren wollen, ohne sich jedoch fest zu binden.
Auf der anderen Seite gibt es bestimmt genau so viele Menschen hier, die sich einen sexuell aufgeschlossenen Partner auf Dauer wünschen, mit dem es auch über die Bettkante hinaus funktioniert.
Aber diese spezielle Partnerin oder Partner zu finden, das ist ein Glücksspiel.
Da wir es hier mit einem riesigen "Selbstbedienungsladen" mit einer schier unübersichtlichen Anzahl von "Angeboten" zu tun haben, versuchen Viele, aus der Masse heraus zu stechen und preisen sich in höchsten Tönen an, stellen Mindestanforderungen, versprechen das Blaue vom Himmel....kurz: viele Profile sind mindestens zur Hälfte gefaked.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass hinter einem absolut schlichten Profil öfters Menschen zu finden sind, die es überhaupt nicht nötig haben, sich großartig aufzublasen, und die mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben sind. Weiterer Vorteil: man interpretiert keine unnötigen Erwartungen in eine Person. Will man mehr über jemanden erfahren, bleibt immerhin noch die Möglichkeit über CM , Telefon etc. .
Je länger man sich durch den JC bewegt, umso deutlicher sollte einem werden, auf was man zu achten hat, um keine schlechten Erfahrungen zu machen.
Dem letzten Beitrag schließ ich mich voll umfänglich an und kann dem nichts hinzufügen!

Hätte ich bei weitem nicht halb so gut schreiben können!

Super, Lancelot_2012! *top*

An den richtigen Stellen selektiv sein! Wünsche Euch allen das gute Händchen dafür! *g*
Mir fällt grad so ein, ob der Joyclub über diese Problematik nicht eine Studienarbeit in Auftrag gibt, um daraus Maßnahmen abzuleiten, wie und was man verbessern kann?

Denn dieses Datinggedöns wird immer mehr zum Opfer der Oberflächlichkeit und wird zunehmend unzeitgemäß!

Nur mal ein Gedankenansatz...

Einige mögliche Maßnahmen fallen mir da schon ein.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********2012:
Je länger man sich durch den JC bewegt, umso deutlicher sollte einem werden, auf was man zu achten hat, um keine schlechten Erfahrungen zu machen.

So siehts aus... gibt aber Menschen, die wollen es nicht lernen und jammern lieber wie schlimm die anderen alle sind...

Übrigens... wer ein Problem mit einem meiner Beiträge hat darf mich natürlich gerne anschreiben.
Ist allerdings schon die Anrede eine Beleidigung, ist gleich klar wessen Geistes Kind da schreibt und derjeniege wird vergeblich auf eine Antwort warten...

Und meine Beiträge hier mit meiner Modtätigkeit in Verbindung zu bringen ist ja wirklich süß.
Ich schreibe hier immer als Privatperson, schreibe ich als Mod ist das gekennzeichnet.
Ist also ziemlich albern zu schreiben ich wäre ein schlechter Mod, nur weil man sich den hingestellten Schuh selber anzieht *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Unzeitgemäß?
Das ist ggf Deine Meinung. Ich glaube im Gegenteil, dass das unsere Zeit ist. Immer schön unverbindlich, Bindungsängste. Die Liebe zur eigenen Freiheit. Sich nicht anpassen können/wollen....Im heutigen Zeitalter wird das immer klarer und nicht umsonst gibt es immer mehr Singles.
Früher musste die Frau sich unterordnen, da war der Partner der Ernährer. Das hat Frau heute nicht mehr nötig...so bleibt sie Single, um sich voll und ganz ausleben zu können. Wenn es nicht passt, dann lieber allein, als unglücklich zu zweien. *zwinker*
Unzeitgemäß, im Sinne davon, dass solche Portale missbraucht werden und daraus resultierend Transparenz unter den Mitgliedern verloren geht, was hier ja in der Hauptsache beklagt wird.

Und die Maßnahmen müssten dahingehend greifen, dass keiner mehr Schmuh treibt ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Und wenn man sich seines Handeln bewusster ist, weil man sich sonst selbst in Nachteile bringt, dann wird es auch transparenter!

Mag idealistisch klingen, aber warum sollte das nicht erstrebenswert sein?
*****eil Frau
488 Beiträge
mh....
Lancelot_2012:

auf was sollte frau denn achten?
also ich bin ja nun auch schon einige zeit dabei, auch sehr müde geworden was daten angeht.
wenn dich jemand reinlegen will, egal wie, dann tut er das.
mein fett habe ich letztes jahr abbekommen. alles passte, ein sechser im lotto, lol.
dann kam ich dahinter was läuft, nur lügen, alles!!
es war filmreif.
ich konnte es nicht fassen. heute lach ich drüber, was ein honk.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********udel:
Und die Maßnahmen müssten dahingehend greifen, dass keiner mehr Schmuh treibt ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Und wenn man sich seines Handeln bewusster ist, weil man sich sonst selbst in Nachteile bringt, dann wird es auch transparenter!

Wie soll das denn funktionieren? Und wer soll den Richter spielen?

Da meldet User A den bösen User B dem Support, aber User B war gar nicht böse.
Wer soll das prüfen? Wie viele Leute sollen die dafür einstellen.
Das ist nicht idealistisch sondern utopisch...
Was heute normal ist, war früher utopisch! *zwinker*

Dass das mit Aufwand verbunden ist, liegt auf der Hand. Aber realisierbar wäre es schon! Siehe eBay, Amazon mit Ihren Bewertungen.

Mit dem Hintergrund der Wirtschaftlichkeit für Joyclub steht es natürlich auf einem anderen Zettel.

Dass ein Mitglied geprüft und/oder bekannt ist, sagt nicht viel über seine Zuverlässigkeit aus. Aber in eBay kann man den Käufer und Verkäufer anhand der Bewertungen einschätzen. Das könnte hier auch hilfreich sein!

Losgelöst von möglichen böswilligen Bewertungen und der Wirtschaftlichkeit käme man der Transparenz einen großen Schritt näher!

Andere Bewertungswege wären auch denkbar, wie zum Beispiel, ob einer einem Date verbindlich ist oder des Öfteren kurz vorher absagt, a la Hotelbewertungen auf weg.de.

Spinnereien?
Mag sein, aus viel "gesponnenem" sind gute Ideen entstanden! *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.