Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joymüde?

Joymüde?
Hallo zusammen

Ich habe die Erfahrung gemacht das es als Solo Frau im Joy sehr leicht ist Kontakte zu Männern zu bekommen. Und auch das es reichlich nette und sehr attraktive Männer hier gibt. Denn wer ficken will kann sehr freundlich sein... grins

Aber es ist irgendwie wie in einem Pralinenladen. Das Überangebot ist verlockend, aber es wird einem nach einiger Zeit einfach schlecht *wuerg2*

Da es ein Sexportal ist können einige einfach nicht verstehen das man hier einen festen Partner sucht. Doch das ist bei einigen wirklich der Fall. Das weiß ich durch meine vielen Freundschaften hier.

Heiße dates sind spannend und reizvoll. Aber spätestens auf dem Weg zurück hat es oft einen faden Beigeschmack.

Und auch diese Single Gruppe oder Singletreffen. Werden von Männern und Frauen aus unterschiedlichen Beweggründen aufgesucht. Frauen suchen einen Partner und einige Männer suchen Frauen die als Single besuchbar sind.
Nach mehreren Gesprächen mit einigen Frauen aus dem Joy viel der Satz "ich bin Joymüde".

Einfach abmelden wäre eine Möglichkeit, aber auf gewisse Events oder Informationen möchte man nicht verzichten.

Was denkt ihr?
Das sehe ich ganz genauso!
Die Phantasie der Männer kennt keine Grenzen und der Charme sprudelt nur so über - so lange das Ziel noch nicht erreicht ist. Aber wehe, es ist erreicht! Dann wird sich einfach gar nicht mehr gemeldet..... So auf die Art: die wird schon merken, dass es mir nicht ernst war. Und tschüss!
Sorry schon mal an dieser Stelle an alle Herren, die wirklich nett sind und ernste Absichten haben. Aber ihr seid leider absolut in der Minderheit!
die Realität annehmen .. die so aussieht wie von Dir beschrieben

dass Frauen eher hier suchen, statt auf "langweiligen" Partnerbörsen, weil sie einen sexuell aktiven Mann möchten, verstehen Männer anscheinend nicht

Was zumindest für mich bedeutet -> nur noch selten Privatdates zum Kennenlernen, kann man sich sparen.

Ansonsten gehe ich alleine oder mit Bekannten auf Events, wenn man dort jemand kennen lernt .. selten genug, denn bevor Mann an der Bar seinen Mund aufbekommt fällt Oster auf Weihnachten .... ist es prima, wenn nicht .. dann habe ich mich zumindest fast immer gut unterhalten.
*******266 Mann
511 Beiträge
Wer???
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Anders rum als Mann unmöglich
*******266 Mann
511 Beiträge
..das wissen will ??? 😜
Nein, Spaß beiseite. Ich sehe das vielleicht genauso. Aber, wenn man in seinem Profil ehrlich genug ist und es schreibt was man möchte, dann sollte es doch für jeden gehen. Wenn eine Frau im Profil schreibt, daß sie eine Beziehung sucht, dann lege ich es garantiert nicht auf nen ONS an.
Andererseits, wenn eine Frau scheinbar offen für alles ist, und nach dem zweiten Date anfängt zu sehr auf Beziehung zu machen, ist es wiederum auch nicht in Ordnung.
Also ich kenne auch einige Männer die das genau so empfinden.

Und leider werden die von uns Frauen unter einen Kamm geschert.
Wie kann das sein. .. alle suchen und keiner findet *oh2*

Und Stefan. .. Nein es ist egal was im Profil steht
Nachvollziehbar...
Also, das was Du beschrieben hast, ist für mich sehr gut nachvollziehbar!
Ihr Frauen steht wohl vor einem Überangebot und wir Männer müssen kämpfen und mühen, um überhaupt einige Kontakte haben zu können. Ich rede dabei jetzt mal von mir!

Ich kenne das auch, dass ich des Datings (friendscout, parhsip, tinder & Co.) überdrüssig werde und ab einem gewissen Punkt auch nur noch genervt bin. Vor allem dann, wenn man denkt, jetzt könnte das was werden, und man dann doch wieder einen Korb bekommt. Da meldet man sich ja dann doch wieder ab, weil man denkt, man ist das Hamster im Laufrad. Ich habe gestern in einem anderen Zusammenhang erwähnt, dass die Unverbindlichkeit, sicherlich auch gepusht durch das schnelllebige Medium Internet, mittlerweile ein sehr großes Problem ist und oft der Liebeskiller ist. (Myrah63 wird es bestätigen können!)

Dank Deines Beitrags denke ich mittlerweile, dass es zwei grundsätzliche Probleme im Umgang der Menschen auf der Suche nach neuen Kontakten übers Internet gibt:

Unverbindlichkeit und Datingmüdigkeit (oder wie Du geschrieben hast: joymüde!)

Und zur Unverbindlichkeit noch mein Beitrag von gestern:

Das ist fast überall so, die Mentalität der Leute:
"Bloß nicht binden, man könnte ja was besseres verpassen!!!!"
Und letztendlich verpasst man ja dann doch (fast) alles!

Gepaart mit der Müdigkeit und des Überangebots wird das Ganze ja dann auch nicht mehr einfacher. *schiefguck* *snief*
****nte Frau
1.387 Beiträge
Also....
Ich sehe das ganz genau so, und finde den Begriff JOYMÜDE *top2*
so ist es einfach, ich hab in meinem Profil doch klar stehen,
daß ich KEINE Sexdates mache !
Habe für mich festgestellt, daß mir das nichts gibt, also verzichte ich darauf.
Was nicht heißt, daß ich die ganze Szene schon spannend und interessant finde *ja*
Also, schaue ich doch lieber ob ich hier, in nährerem Umkreis ein passendes Gegenstück
finde...
Und dann werde ich doch immer wieder angeschrieben, von Männern die meine Bilder liken oder mein Profil, die aus ganz Deutschland oder gar der Schweiz oder Österreich kommen.
Wenn ich dann sage, daß es zwar nett ist mich zu liken, aber die Entfernung ja doch ein wenig groß,
nicht gerade Ausland, aber für was festes sind ja 60 bis 100 km schon eine echte Hürde.
Bekomm ich gesagt, wieso, ist doch nur ne Stunde Fahrt....
Ok, sag ich dann, du würdest also immer zu mir kommen ?!
Wieso ?!
Na, ich bin Ortsgebunden!! Steht in meinen Profil...
Äh, ja, hmmm... aber wir können uns ja mal treffen
*umfall*
Was verstehen die Männer hier nicht?!
Ich habe langsam keine Lust mehr mich zu treffen!!
Sind irgendwie immer die falschen Vorraussetzungen...
Ich bin Joymüde *ja* ganz bestimmt
lach ... wie geht denn .. "auf Beziehung machen" ?

Nein mal im Ernst, kein vernünftiger Mensch wird mit dem Vorsatz "ich möchte etwas Festes" zu einen Date gehen. Schließlich kennt man den Menschen gegenüber doch gar nicht ... es fängt immer alles unbeschwert und unkompliziert an, wenn dann jedoch NACH einem Date vom Mann gegenüber kein Interesse am Mesnchen gezeigt wird, dann machen kluge Frauen .. unwiderruflich einen Haken dahinter *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich gebe mal wieder....
Caroo 100% Recht.

Ich suche nämlich auch eher nach einem festen Partner, der meinen sexuellen Vorlieben gerecht wird.
Aber langsam vergeht mir die Lust an den Dates. Denn die laufen tatsächlich immer gleich ab.
Erst wird in den höchsten Tönen geturtelt und mit Komplimenten umher geworfen, bis die Herren ihr Ziel erreicht haben. Aus der Sehnsucht nach Zweisamkeit, lässt man wahrscheinlich Nähe auch viel zu schnell zu. Somit haben die ihr Ziel erreicht und der Fall Blond wird ad acta gelegt. Machen manche Männer hier schon Kerben in irgend welche Holstämme?
Ich suche dann immer meine Schwachstellen....warum meldet er sich denn nicht mehr? Bin ich hässlich? Stinke ich? Bin ich nicht sexy genug?
Nach meiner Berliner-Geschichte (manche werden sie kennen) habe ich kein Date mehr gehabt. 6 Wochen. ....irgendwie ist was kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht, ich glaube keinem mehr....es ist extrem schwierig
Ja, kann ich bestätigen! ;)
Es ist tatsächlich wohl so, dass wir Frauen zu viele sind. Aber das ist noch lange kein Grund, sich als Mann dann einfach eine zu nehmen, nur weil man gerade eine an der Angel hat. Mit schönen Versprechungen und der Beteuerung, dass man sehr genau das Profil studiert und absolut einer Meinung ist!
Leider fallen die wirklich Netten hinten runter. Aber - wie bitte schön - soll FRAU die erkennen, wenn von denen - wenn auch ehrlich gemeint - die selben Sprüche kommen??? *gruebel*
Ganz schön verzwickt die Lage.
@ Blond

wobei ich in einem anders denke ... ich gebe niemand nach bzw. "bis die Herren ihr Ziel erreicht haben" finde ich falsch formuliert, denn ich mache nichts, dass ich nicht auch möchte.

Von daher könnte man eher so sagen, dass Frauen Sex mit einem Mann ausprobieren um etwas Beständiges zu finden und viele Männer Sex eher nur um des Sex Willens möchte, was ja nicht verwerflich ist .. wenn man das so kommuniziert.
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Caroo
mein Post war auch eher dem vorher gehenden:
dass Frauen eher hier suchen, statt auf "langweiligen" Partnerbörsen, weil sie einen sexuell aktiven Mann möchten, verstehen Männer anscheinend nicht

zuzuordnen. Ich war zu langsam beim Schreiben und dann hattest Du schon den Nächsten verfasst. *zwinker*
****nte Frau
1.387 Beiträge
Ja, so sieht es aus, wenn beide "nur" Sex wollen, oder sie auch nur Bestätigung will,
und es nur um Sex geht... alles gut !!
Jeder wie er mag... Gibt bestimmt reichlich Frauen hier, die auch nur Sex wollen,
und wenn man sich einig ist, dann soll es so sein *zwinker*
Aber wenn Frau klar drin stehen hat,
Sorry, keine Sexdates,
dann bitte auch das akzeptieren *hand*
sorry, ich schreibe beruflich .. von daher mit 10 Finger und in etwas so schnell wie ich denke ..
*******266 Mann
511 Beiträge
...und die Enter-Taste drückst du mit der rechten Brust, gel?!?!
😉
Ja, so sieht es aus, wenn beide "nur" Sex wollen, oder sie auch nur Bestätigung will,
und es nur um Sex geht... alles gut !!

räusper .. so kann man das auch nicht grundsätzlich sagen, denn man sucht ja gerade im Joy und nicht beim konservativen Eltidingens, weil man Sex sehr mag ... und es als wichtigen Bestandteil in einer Beziehung ansieht.

Von daher kann ich für mich sagen ... um zu wissen, ob ich mich überhaupt näher auf einen Mann einlassen möchte, ist geiler, harmonischer Sex für mich Grundvoraussetzung - denn für mich unpassende Beziehungen hatte ich bereits, da verzichte ich dankend.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Schlecht ist es,
dass die die es etwas angeht, hier sicherlich nicht mit lesen.
Schlecht ist es,
dass die die es etwas angeht, hier sicherlich nicht mit lesen.

wie immer halt ...
****nte Frau
1.387 Beiträge
Ich bin hier so tolerant geworden...
jeder so wie er mag!!
Ich werde hier bestimmt keinen Mann anschreiben, der im Profil SEX sucht...
wieso werde ich von Männern angeschieben, die das so wollen ?! *gruebel*

Und wenn Frau hier nur Sex sucht, aus welchem Grund auch immer, is das doch legetim.
Es ist schon verzwickt, dass man eine sexuelle Wellenlänge voraussetzt für eine Partnerschaft und bevor man dann eine Beziehung eingeht, man diese mit demjenigen austestet.
Und die "unehrlichen" Männer dann schon das bekommen haben, was sie wollen und ehe Ihr Euch verliebt oder für einen entschieden habt, sind die dann über alle Berge!

Teufelskreis würde ich sagen, oder?
*******266 Mann
511 Beiträge
Wenn es konkret sein soll, dann kann man den/diejenigen ja hierher einladen oder sie direkt anschreiben. Aber es ist hier ja wohl eher ein Meinungs- und/oder Erfahrungsaustausch, als eine Maßname, oder nicht...
******963 Frau
1.902 Beiträge
Der JoyClub ist
ein Irrenhaus.
Gerade in dieser Minute erlebt. Ich hatte einen lockeren Kontakt mit Option auf ein Treffen. Eigentlich letzten Donnerstag, aber wegen Krankheit, seinerseits abgesagt. Seitdem sporadisch mal eher unverbindlich Kontakt ... per whats app
Nun habe ich heute in meinen Status die Suche nach meinem Traumprinzen geschrieben. Seine Reaktion? Er wünsche mir noch viel Spaß bye bye...
Wohlgemerkt, wir kennen uns nicht und haben uns nnoch nie gesehen. *hae*
Lichtstrudel

ich weiß ja nicht, wenn Du eine Partnerschaft mit einer Frau haben möchtest, die mit Dir sexuell nicht so harmoniert, dann darfst Du gerne so fühlen.. aber für mich, als Frau mit sehr ausgeprägter Libido ist das nichts.

Wieso bist Du auf Joy, wenn Dir das gleich ist?

Für mich ist die sexuelle Komponente UND die menschliche gleichwertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.