Joymüde?
Hallo zusammenIch habe die Erfahrung gemacht das es als Solo Frau im Joy sehr leicht ist Kontakte zu Männern zu bekommen. Und auch das es reichlich nette und sehr attraktive Männer hier gibt. Denn wer ficken will kann sehr freundlich sein... grins
Aber es ist irgendwie wie in einem Pralinenladen. Das Überangebot ist verlockend, aber es wird einem nach einiger Zeit einfach schlecht
Da es ein Sexportal ist können einige einfach nicht verstehen das man hier einen festen Partner sucht. Doch das ist bei einigen wirklich der Fall. Das weiß ich durch meine vielen Freundschaften hier.
Heiße dates sind spannend und reizvoll. Aber spätestens auf dem Weg zurück hat es oft einen faden Beigeschmack.
Und auch diese Single Gruppe oder Singletreffen. Werden von Männern und Frauen aus unterschiedlichen Beweggründen aufgesucht. Frauen suchen einen Partner und einige Männer suchen Frauen die als Single besuchbar sind.
Nach mehreren Gesprächen mit einigen Frauen aus dem Joy viel der Satz "ich bin Joymüde".
Einfach abmelden wäre eine Möglichkeit, aber auf gewisse Events oder Informationen möchte man nicht verzichten.
Was denkt ihr?