Schwere Situationen
Ich würde gerne mal ein Thema erörtern meiner Person gegenüber. da ich den Joyclub jetzt besser kennengelernt habe, habe ich den Mut gefasst das mal anzusprechen. Und ich hoffe das mir vieleicht jemand ein paar Tips und Tricks veraten kann - oder ob jemand vieleicht ähnliche oder andere Probleme hat.Das Problem welches ich habe ist wie folgt:
Ich bin ja nun etwas dicker. Daswar nicht immer so. Vor 10 Jahren noch war ich berufstätig und Leistungssportler, wog meine 72 kg bei einer Körpergröße von 170 cm. Durch ein paar Persönliche Schicksalsschläge musste ich Job und Hobby an den Nagel hängen und bin auseinander gegangen. Um dasdick sein geht es dabei nicht so, sondern - das ich mit meinen 44 Jahren Frührentner geworden bin.
Ich bin Physisch zwar nicht in besonders guter Verfassung - nicht wie vor 10 Jahren noch, aber gesund.
Es ist mehr die Psyche; Alpträume, Schlafstörungen, Schreckhaftigkeit und Schweißausbrüche. Es schadet nicht meiner Umwelt oder Mitmenschen, es ist nur für mich belastend.
Jetzt habe ich einige Narben auf der Brust, Schulterblättern und dem linkem Oberarm. Und weswegen ich Komplexe habe ist - das ich, wenn ich nachts Schweissgebadet aufwache und nicht jedesmal unter die Dusche springe, ich rote Flecken an den Oberschenkeln, der Brust und dem Bauch bekomme. Mann könnte es als ungepflegt ansehen. Ich laufe sogar im Freibad mit T-Shirt rum.
Bei einer BDSM Seesion mit einer Femdom, ohne intimen Kontakt ist das nicht so schlimm, aber ich bin ja nicht nur Anhänger des BDSM. Ich massiere eine Frau sehr gerne, mit näckischen Ölspielereien und
Cunnilingus.
Meine Frage: Lohnt es sich für jemandem wie mich eigentlich Kontakt zu einer Frau oder einer Femdom zu suchen? Oder sehe ich das ganze nur etwas zu eng und es sprechen bloß die Komplexe die ich deswegen habe aus mir.
Mich würde freuen, wenn jemand mir was dazu sagen könnte. Vieleicht mutiviere ich auch andere, themenbezogene Probleme loszuwerden.
Gruß Dada!