Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Mein Mann - meine Frau: Wie ist der Begriff für euch belegt?445
Gestern hatte ich in meinem WhatsApp Status drin stehen, dass ich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - keine Antworten auf Nachrichten

Neee! "Häckeln mit Kartoffelsalat!"
aber jetzt sind wir vollkommen vom thema ab. ich richte mal ebend nen chat ein udn wer weiter quatschen will kommt rum!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Och nööööö - da wird mir das Treffen am Samstag eher zusagen *genau*
******One Mann
118 Beiträge
Schade, daß der Termin für mich etwas zu kurzfristig fest stand. Wäre auch gerne gekommen. So langsam werden mir die Leute hier ja doch sympathisch.. *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
LonelyOne
*lol* Langsam, aber gewaltig...
*zwinker*
so der chat "häckeln mit Kartoffelsalat wartet auf den harten kern!"
hmm, nachdem ich ein bissl zeit zum nachdenken hatte muss ich folgendes feststellen:

+ ich kann natürlich auch einen großteil der frauen verstehen die pro tag ein große anzahl an mails bekommen und irgendwann keine lust mehr haben jedem zu antworten.

+ oder wenn nur "kurz"-mails ankommen in denen nur die frage nach dem schnellen fi** zu lesen ist.

+ oder wenn im profil eine besondere anforderung gestellt wird und die nicht vom absender erfüllt wird und er somit durch das raster fällt...

als das ist nachvollziehbar (für mich)

....was ich aber nicht nachvollziehen kann ist

• wenn eine frau eine mail durchliest, den "nicht üblichen bockmist" liest und dennoch nicht antwortet, sei es weil sie gerade keine lust hat, weil sie ihre tage hat oder welchem grund auch immer

• wenn sie nicht antwortet weil derjenige nicht in ihr persönliches raster passt und das alles nur weil sie selbst nicht in der lage ist ihre wünsche oder anforderungen im profil vernünftig zu beschreiben

• weil nach einer oberflächlichen betrachtung des männer-profils der mann schon als ungeeignet erscheint (fällt aber auch unter die rubrik "keine vernünftige beschreibung der anforderung" im eigenen profil

...

bei manchen frauen habe ich den eindruck (wie von mk2 auch schon bemerkt) daß diese frauen nur ihr selbstwertgefühl oder ihren marktwert ausloten wollen.

am lustigsten finde ich immer noch die profile oder profilbeschreibungen bei denen nicht viel steht, dafür aber tolle nacktbilder und im profil findet man aber den hinweis man ist nicht für ons oder möchte nicht nur nach dem äusseren beurteilt werden.

wozu dann die fotos? wenn nicht zur selbstdarstellung?

ich sehe hier eine menge profile in denen frauen bekleidet abgelichtet sind und die durchaus sehr sexy oder anziehend wirken ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmm
hab bisher JEDE mail beantwortet .....

auch wenn nur schrott drin stand.... die haben dann schrott zurückbekommen oder ein "igno"

ansonsten hab ich mich sogar schon entschuldigt , wenn ich mal etwas sehr spät geantwortet hab.....

da ich NUR denen antworte , die mich anschreiben...hab ich kaum das problem unbeantworteter mails....
mit aussnahme einer einzigen person....

lg
nsb
Hallo..

also zuerstmal möchte ich sagen, wenn Sätze wie: nackte Titten fallen, vergeht mir auch die Lust zu antworten.
Grundsätzlich antworte ich auch, auch wenn´s ein nein ist.
Aber um bei Gleichberechtigung zu bleiben, Männer antworten auch nicht immer!!

Wir haben es hier alle schwer...es ist halt nicht so leicht jemnaden zu finden.
Bleibt also nur die Hoffnung das man irgendwann jemand netten findet...

Viel Glück uns Allen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich antworte auch auf Mails, wenn ich NICHT einen Vielleicht-Eventuell-Lebensabschnitts-Teilzeit-Liebhaber darin sehe...
Und ich habe schon viele Freundschaften schließen können - OHNE diesen "einen" Gedanken im Hinterkopf zu haben.
In meiner Freundesliste stehen wirklich wunderbare Menschen. *ja*
Hmm vielleicht ist das ja auch ein Generationsproblem. Also ich kann nur von Erfahrungen mit Frauen zwischen 20 und 30 berichten. Vielleicht liegt da das problem des nicht antwortens. Wobei wir wieder beim Thema Anstand und Erziehung währen! pc
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Joshi...
deswegen brauchst du deinen pc aber nicht wegwerfen....

man kann damit auch noch anderes tun , ausser nichtantwortenden ladys zu schreiben *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*floet* Meinen zwei Töchtern bringe ich noch etwas wie gutes Benehmen bei - jawohl...
Na , verallgemeinern kannst du das dann aber auch nicht *zwinker* , Dann lieber doch auf Anstand und Erziehung beschränken....
Ach Pc schmeißen macht spaß!
******One Mann
118 Beiträge
Es macht zumindest schon mal Mut, daß es anscheinend auch anders geht. Danke dafür an die "Ladys" hier im Thread. *zwinker*
Auch wenns gerade auch mal wieder nur für den Papierkorb gereicht hat. schmunzel
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für den Papierkorb war es bestimmt nicht...
*nono*
******One Mann
118 Beiträge
Dort ist meine Mail zumindest direkt gelandet.
Ob sie dafür bestimmt war... Darüber lässt sich natürlich streiten.
Also...
... möcht mich auch mal zu Wort melden...

Erstmal lieben Dank an geniess_es...

Ansonsten beantworte auch ich jede Mail - selbst wenn die Mail total dumme Anmachsprüche bezogen auf meine Bilder enthält.

Es sei den Herren an dieser Stelle verziehn - denn sie sind halt nur visuelle Wesen und sind mit soviel Profiltext ganz klar überfordert - seh ich absolut ein... (wofür mache ich mir eigentlich die Mühe???)

Ich antworte auch denen, die einen Mutterkomplex haben und dem Alter nach mein Sohn sein könnten...Natürlich steht ihr ausnahmslos auf Damen mittleren Alters die auch entsprechende Reife mitbringen...
Ist nachvollziehbar und verständlich...

Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus...

Aber ernsthaft - ich beantworte jede Mail - ganz einfach weil dies aus meiner Sicht die Höflichkeit gebietet.
Allerdings kann ich auch davon berichten, das auch Herren diese Eigenart besitzen und einfach nicht antworten, wenn Frau sie anschreibt.

Denke - Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten.
Und das hier insgesamt ein Herrenüberschuß herrscht - wie wahrscheinlich auch auf jeder anderen Datingline - ist nicht von der hand zu weisen. macht es uns Frauen natürlich wesentlich einfacher, auszuwählen *freu*
Dennoch ist ein "sorry - kein Interesse" noch nicht mal mit 2 sec. arbeit verbunden und die zeit nehme ich mir gerne !
hmm frauen haben im internet die qual der wahl .... warum sollten sie den erst besten nehmen der durchschnittlich aussieht ,wen 3 mails weiter ein don juan de marco alla waschbrett bauch manifaktur schreibt... *g* nich falsch verstehen mädels ...ihr seid nicht oberflächlich ...nur wen ich jeden tag ein angebot bekommen würde , würde ich wohl auch von den fotos mich für die creme alla creme entscheiden ( natürlich bei einer aussage kräftigen mail ) aber das wird nie passieren da ich zb mal alle 3 monate mal ne mail von einer dame bekomme *zwinker* lach und dann ist man(n) so happy das er sofort antwortet *baeh*
... angebot & nachfrage - das ist nunmal hier das prinzip *g*
******One Mann
118 Beiträge
Wobei sich aber auch niemand beschweren darf, daß die Qualität darunter leiden dürfte, wenn man nur nach Äußerlichkeiten geht. *zwinker*
doch...
...nämlich genau diejenigen, die sich eben nicht nach Äußerlichkeiten richten wollen...

sei doch mal ehrlich - du schaust dir doch sicher auch lieber die herrlich geformten Frauenkörper an - teils mit teils ohne dessous - als die Profile auf denen, vielleicht zwar ein nettes, vielleicht auch hübsches Gesicht ist - aber sonst weiter nichts...

Aber deshalb muß doch die Qualität deines Anschreibens nicht darunter leiden. Und die mail muß deshalb doch nicht zwangsläufig erkennen lassen, das die Worte durch die gedankengänge des kleinen Kopfes gingen...*zwinker*
******One Mann
118 Beiträge
Dass ich mir die angucke möchte ich auch gar nicht abstreiten. Das Anschreiben spar ich mir allerdings inzwischen. Erstens, weil man von genau den Personen sowieso nie eine Antwort bekommt und zweitens weil ich eher auf Köpfchen und eine gepflegte Konversation wert lege. Mein Motto ist "Intelligenz macht sexy".
Das erkennt man schon oft im Profiltext. Wer sich dort ausdrücken kann, sammelt schon ordentlich Pluspunkte. Das kann kein Foto wieder wett machen.
@lonely
gut - mit deinem Motto und insgesamt deiner Ansicht scheinst du aber zu den löblichen Ausnahme hier zu gehören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.