Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - keine Antworten auf Nachrichten

******One Mann
118 Beiträge
Danke schön. Das Kompliment kann ich so nur zurückgeben.
Es gibt wohl leider auf "beiden Seiten" genug Menschen, die zuerst aufs Äußere achten.
Interessanterweise sind es oft Profile, die sich über "hirnlose Affen" oder "schwanzgesteuerte Spinner" (etwas überspitzt) beschweren, die auch auf längere und niveauvolle PMs nicht antworten. Diejenigen sollten eventuell mal drüber nachdenken, ob sie ihre potentiellen Partner nach den richtigen Kriterien auswählen. Enttäuscht wird man zwar meist von den anderen, aber man trägt auch selbst seinen kleinen Teil dazu bei.

Just my 2 cents...
und die nächste ...
... die in das topic schema passt.

kurze vorgeschichte:

ich lade eine frau aus der umgebung ein mitglied in unserem single´s-nrw forum zu werden, sie antwortet -schöne augen-, ich antworte zurück das es schön wäre sich auch mal kennen zu lernen .... und was passiert als nächstes?

....

einladung und mail im mülleimer!

ach, es gibt schon wirklich nette frauen auf diesem planeten *top*

aber nach einem so erfolgreichen tag wie heute (zumindest im geschäftlichen sinne) kann mir nix die laune verderben *ko*

and for that fu***** bit** i´ve just two words, fu** yo*, you blo*** mo*********** s** of a fu***** bi*** (okay, sind ein paar worte mehr geworden) *ggg*
tze tze ... pfui! wie kannst du nur ... weisst du nicht, dass sowas absolut verwerflich ist? *zwinker*
tze tze ... pfui! wie kannst du nur ... weisst du nicht, dass sowas absolut verwerflich ist?

naja, ich hab mir bei der einladung doch nichts schlimmes gedacht *umpf*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Geniess_es
*troest*
So Frauen wird es immer geben *heul*
Ich freue mich, Dich kennenzulernen... *genau*
*knutsch2*
na bloß gut, dass die dann hier nicht mitglied ist
... na auf manche menschen kann man ja auch gern verzichten, hätte mich nur gefreut ein paar mehr (oder zumindest eine) zu unserem treffen zu bewegen.

zumal in meiner gegend ja nicht gerade eine rege beteiligung herrscht *snief*
na bloß gut, dass die dann hier nicht mitglied ist

sonst hätte ich das aber auch nicht geschrieben, wenn sie sich zumindest angemeldet hätte!
******xyz Mann
130 Beiträge
Immer Cool bleiben
Hi @ All, *wink* *freu*

Ist doch besser die Mail samt Date wandert in die Tonne, als das was mir Passiert ist. Mailen hin und her alles Klar. verabredung zum Date. 200 Km hin fahren und dann versetzt werden. Nee dann lieber hier im JC in die Tonne, Manche Damen sind es halt nicht wert. *genau*
Trotztdem Never gif up. andere Mütter haben auch schöne Töchter,
die vieleicht nicht so abgebrüht sind. Auch wir Männer haben eine Sensibele Seele.

LG Franjo
@franjo
... yep, da hast du schon recht, dann lieber die mail in der tonne finden.

vielleicht hätte ich ja direkt eine knappe mail und nur die worte wollen wir fi**** benutzen sollen?! *fiesgrins*

mir gehts ums kennen lernen, nette gespräche und der rest wird sich zeigen... aber wenn wir es wie oben beschrieben tun dann heißt es nur wieder: "ihr männer könnt nur mit dem schw*** denken, keinerlei gefühl oder sensibilität *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ihr Männer...
Die angenehmen Gespräche werden wir am Samstag schon haben - alle Anderen werden sich vor Ärger in den *arsch* beißen, wenn sie erfahren, wie viel Spaß wir haben...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich komme an meinen nicht dan...............deshalb erscheine ich auch viel lieber

*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
theTouch...
Du kannst Dich zu vorgeschrittener Stunde immer noch in den *arsch* beißen lassen *lol*
*haumichwech*
ich komme an meinen nicht dan...............deshalb erscheine ich auch viel lieber

*wiegeil*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
das sehe ich ja jetzt erst
auch noch schreibfehler produzieren *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
War doch kein Schreibfehler *lol* nur ein Aprilscherz *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wie recht du hast..................april............april
okay, dann hier noch einer:

ich hab ne beziehung!!!

...

....

....

april, april (ich weiß, war ein schlechter) *freundchen*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Glücklicherweise meinte ich schon im März, dass ich mich auf Euch freue...
*haumichwech*
Somanche Beziehung IST etwas wie 'n Aprilsscherz ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
@MK
... und endet wie eine November-Depression...
*traurig*
Somanche Beziehung IST etwas wie 'n Aprilsscherz ...

wie wahr, wie wahr *ja*
******xyz Mann
130 Beiträge
Wow April
Nee da war doch was, Ach ja Samstag Dusseldorf, mit viel Spaß,
wird vom Mod auch bei den Anmeldungen auf die Quote geachtet. *hexe* *engel2* *gr3*
Noch 107.30 Std. bis *freu*
Quote?

aehm...

Was für ne quote??
********enta Frau
17.719 Beiträge
Franjo
Es ist ein angenehmer Abend mit Gesprächen geplant - und kein PärchenAbend...
Deshalb ist keine Quote erforderlich *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.