Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
zum Thema
Warum werden Nachrichten nicht gelesen?288
Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Nun beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - keine Antworten auf Nachrichten

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich kann auch nur sagen:

wenn ich nachrichten bekomme, die aus mehr als drei wörtern bestehen und die person sich mit meinem profil beschäftigt haben, dann antworte ich immer.

aber es kann auch schon mal sein, dass ich nicht sofort antworten kann, und dann folgt auch oft eine mir ziemlich unverständliche reaktion.

männer können dann auch ziemlich beleidigt reagieren, weil sie einfach nicht die geduld aufbringen auf eine antwort mal ein wenig warten zu müssen.

und dann folgt sofort eine mehr oder weniger böse mail.

das finde ich nun wiederum auch nicht gerade schön.

zeugt also auch nicht von gutem benehmen.

lg anne
******One Mann
118 Beiträge
Da kann ich auch nur dagegenhalten.
In einer anderen Kontaktbörse, die ich hier nicht näher nennen möchte, gibt es einen "Nein, Danke!"-Button. Ein Klick und die Sache wäre erledigt. Aber selbst dort bekommt man nur allerseltenst eine Antwort.
Da frage ich mich doch warum? Ist ein Klick schon zuviel? Für mich doch eher ein Armutszeugnis.
Ebend ist ja nicht so als ob jemand gezwungen wird sich hier auf so einer Seite anzumelden. Man meldet sich doch an um jemanden kennen zu lernen. Oder interpretiere ich grad den Sinn solcher Seiten falsch?
In einer anderen Kontaktbörse, die ich hier nicht näher nennen möchte, gibt es einen "Nein, Danke!"-Button.

Ja wie, du Ferkel treibst dich bei *pimper*.de rum ?

Schämem sollteste dich
*haumichwech*
@ joshi

ja ... tust du *gg*
******One Mann
118 Beiträge
Das sagt die Richtige.
Könnte schwören dich da auch schon mal gesehen zu haben. *aetsch*
stimmt bei der "nein danke kein Interesse" seite hab ich die selben Erfahrungen gemacht
Man meldet sich doch an um jemanden kennen zu lernen. Oder interpretiere ich grad den Sinn solcher Seiten falsch?
Ich bin hier um Strickmuster auszutauschen *vogel*

Das sagt die Richtige.
Könnte schwören dich da auch schon mal gesehen zu haben. *aetsch*

Das MUSS aber dann langelange her sein *zwinker*
ach wir sind hier auf www . strickmustertausch .de Verdamt da hab ich mich dann verklickt
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
volle Zustimmung
wer sich die Mühe eines Anschreibens macht, welches mehr als den Halbsatz "willst fi..." enthält, hat auch ein Recht auf Antwort.

Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass mich jemand anschreibt, ich lehne dankend ab, nach 2 - 4 Wochen kommt die gleiche Mail noch einmal, ich schreibe "das hast du vor xxWochen schon gefragt, immer noch nein danke". Spätestens dann sollte derjenige mich evtl auf ignore setzen oder zumindest meinen Namen irgendwo notieren, dass ich nicht angeschrieben werden möchte von ihm.
Auf die dritte mail, die garantiert einige Wochen später wieder mit gleichem Wortlaut kommt, antworte ich dann nämlich auch nicht mehr.
******One Mann
118 Beiträge
Vielleicht ne Karteileiche? Zumindest nicht mit Glas im Steinhaus werfen. *mrgreen*
Aber vielleicht Back to Topic...

So schwer ist's doch wirklich nicht eben "Sorry, kein Interesse." zu copy&pasten. Ich zumindest wäre damit schon voll und ganz zufrieden. Fronten geklärt und alle sind zufrieden.
Vielleicht ne Karteileiche? Zumindest nicht mit Glas im Steinhaus werfen. mrgreen
Aber vielleicht Back to Topic...
Oder mal wieder jemand der meine Fotos geklaut hat,
wäre nicht das erste mal... Denn aktiv bin ich dort lange nicht mehr.

BACK To Topic *genau*
Ja das würd mir auch vollkommen rechen wenn man sowas gesagt kriegen würde wie NEIN DANKE!

Und es geht definitiv nicht um Dauermailer die immer wieder jemanden anschreiben. Sondern ich red jetzt mal von den Normalen Leuten die jemanden einmal anschreiben, sich das Profil durchgelesen haben von derjenigen die sie anschreiben, sich gedanken machen was sie schreiben udn deren mails nicht nur aus 3 worten oder nem Halbsatz bestehen.

UND Trotzdem keinerlei Reaktion bekommen!
******One Mann
118 Beiträge
Da fragt man sich nach ner Weile auch warum man sich überhaupt noch so eine Mühe machen sollte. Teilweise ne halbe Stunde Arbeit für nichts und wieder nichts. Vielleicht sollten sich die Frauen auch mal in unsere Situation versetzen. Ich kann ihren Standpunkt natürlich auch in Grundsätzen verstehen. Verhalten würde ich mich trotz allem aber nicht so wie sie. Dazu hab ich eine zu gute Erziehung genossen. *zwinker*

edit Damit meine ich nicht ALLE Frauen. Tschuldigung.
****an Frau
1.796 Beiträge
ist es hier allerdings so, dass sich jeder bewusst einloggt - und in denn allermeisten profilen eine bewusste suche angegeben ist

Ob diese Suche immer wirklich BEWUSST angegeben wurde... *grübel
Für mich ist das eine interessante, spannende Plattform. Ich lese hier ne Menge mit, bin an Austausch interessiert. FALLS sich mal jemand in mein Blickfeld verirrt, der mich interessiert, bin ich sicher nicht abgeneigt - doch, wie schon im Profil angegeben:
Ich bin nicht zu einer Suche hier.

Diesen Satz - der wird gerne überlesen.

Ein "sorry kein Interesse" - dauert keine 2 Sekunden zum tippen und abschicken.

Ja, du hast Recht.
Doch nach Jahren im Internet - mit täglich mehreren Anschreiben -
da lasse ich mir meine Zeit dafür einfach nicht mehr nehmen.
Anfangs habe ich auch noch ein "nein, Danke" geantwortet.
Ist einfach so - eine Entschuldigung dafür habe und suche ich nicht.
Oder interpretiere ich grad den Sinn solcher Seiten falsch?

Ja. Die Seiten unterscheiden sich. Die Intentionen der Angemeldeten auch. Besonders hier im Joy gibt es wirklich sehr viele Frauen, die genau wie ich auch, gerne mitlesen und schreiben, sich austauschen.

...gibt es einen "Nein, Danke!"-Button. Ein Klick und die Sache wäre erledigt.

Soweit ich mich erinnere, gibt es dort eine 10(?)Sekunden Sperre zwischen den verschickenden Antworten.
Nur, um dir das Ausmaß mal klarzumachen: Dort bekam ich täglich 8-12 Seiten Zuschriften. Mit dieser Sperre dazwischen müsste man schon sehr viel Tagesfreizeit haben, um alle Zuschriften beantworten zu können. Dort kommt m.E.n. das Ungleichgewicht der Anmeldungen Frau zu Mann sehr, sehr deutlich zum Ausdruck.

Grüße
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
uschi_solo
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass mich jemand anschreibt, ich lehne dankend ab, nach 2 - 4 Wochen kommt die gleiche Mail noch einmal, ich schreibe "das hast du vor xxWochen schon gefragt, immer noch nein danke".

uschi haben wir vielleicht ein und das selbe postfach? *g*
Richtig ich kann auch die frauen verstehen die sich net rühren wenn sie von wem angeschrieben werden wo sie direkt sehen das es nen coppy paste typ sind oder wenn er sie die ganze Zeit belagert. oder der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Und es gibt sicher auch Frauen die sich NORMAL verhalten. Allerdings scheinen die in der absoluten Minderheit zu sein!

Genau so wie ich nicht jede Frau über den selben Kamm scheren kann erwarte ich das von den Frauen umgekehrt auch dass sie das nicht mit uns Männern so handhaben. Aber das scheind eine Utopie zu sein!
hm... die argumente wiederholen sich nun
Ja was neues scheind nicht mehr zu kommen
@uschi_solo und @theTouch
Dann hab ich wohl auch das Gleiche Postfach!!!
3 Mails, mit haargenau dem gleichen Inhalt, von ein und der selben Person.....nach der ersten Mail geantwortet, nach der Zweiten nicht mehr, war mir zu blöd, und nach der Dritten geschnauzt, soweit das hier möglich ist!

Generell antworte ich Jedem, warum auch nicht.....wem ich nicht mehr antworte oder mich für nen Kuss bedanke, das steht in meinem Profil, es war/ist mir einfach zu müßig und zu blöd!

Vielleicht kommt meine Antwort nicht immer prompt...aber sie kommt.

Kenne aber auch das Gegenteil, Männer die man anschreibt, oder einfach nur was nettes ins GB schreibt, da kommt ganz ganz oft nix zurück. Naja, mit Krönchenträgern will ich eh nix zu tun haben!!
Es gibt immer Menschen, die meinen, sie seien was Besseres. Und meistens (sorry) haben diese Leute auch nix im Kopf, oder keine gute Kinderstube genossen oder oder oder.....
Wie heißt der Spruch so schön? Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können! Manchmal passt es einfach.....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
es antworten auch
zu wenige frauen hier. warum wohl? ertappt?

@**sh: gib einfach nicht auf. es überall solche und solche. guck dir die profile gut an und schreib da, wo es passt. außerdem, meine erfahrung, leute die seit jahren hier angemeldet sind, aber 0 punkte haben, da brauchst du wohl kaum auf sinnvolle antwort zu warten.
nicht falsch verstehen, ich bin kein punktejäger, aber ein wenig einbringen im forum finde ich immer gut. da erkennt man die interessen der leutz doch etwas besser, als im kurzen profil.

@***xa: kann dich verstehen, wenn du nicht suchst, brauchst du auf solche mails eigentlich auch nicht antworten, weil hätte MANN dein profil gelesen, wüsste er es.

@*****uch: wenn ich unsere eckdaten vergleiche, fallen wir zumindest in ein ähnliches beuteschema, da werden die postfächer sich schon ähneln *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ohne Übertreibung
kann ich von mir behaupten, dass ich ALLE Mails beantworten.
Dreiste und unverschämte Mails bekommen die passenden Antworten von mir.
Aber freundliche Anfragen beantworte ich genau so freundlich, weil ich auch an die Menschen denke, die hinter diesen Mails stecken...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
uschi_solo
@*****uch: wenn ich unsere eckdaten vergleiche, fallen wir zumindest in ein ähnliches beuteschema, da werden die postfächer sich schon ähneln

ja uschi...............kurzes kariertes röckchen und billard spielen *g*
Ich denke es ist überall schwer die Leute anzusprechen und für sich zu begeistern. Zwar haben alle Leute hier die Grundvoraussetzung das sie intresse an Sex haben (nicht unbedinngt auf Körperlichen Sex bezogen sondern auch Frivoles reden austausch etc.) aber die vorstellungen gehen doch sehr stark auseinander.
Frauen können sich auf solchen Seiten mehr oder minder die Rosinen rauspicken was durchaus auch legitim ist vieleicht hilft es aber auch sich so zu geben wie man ist nicht besser machen nicht schlechter jeder ist ein Individuum und hat seine Vorzüge und Nachteile.
Ich will nicht sagen auf jeden Pott passt ein Deckel das hat man zu mir auch zu häufig gesagt und ich kann es mitunter nicht mehr hören aber wenn man so ist wie man ist und nicht verkrampft etwas sucht was man im wahrem leben auch nicht finden würde (perfekt ist niemand) sondern ganz natürlich, freundlich zuvorkomment und redselig ist hat man auch hier chancen und es ergeben sich auch gespräche die mehr ergeben können.
Lady Magentha genau so sollte es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.