Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
zum Thema
Warum werden Nachrichten nicht gelesen?288
Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Nun beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - keine Antworten auf Nachrichten

********enta Frau
17.719 Beiträge
Und in Zukunft werde ich es auch so beibehalten...
Jeden Menschen sehe ich als Gesamtkunstwerk - und so sehe ich auch die Mails, die ich bekomme *zwinker*
Und zum Schluß kommt die Idee überhaupt.
Alle Frauen packen ein Bild von Ihrem Traummann ins Profil (z.B. Brad Pitt, Bruce Willis, Leonardo u.s.w.). Dann kann jeder sofort sehen ob sich das Anschreiben lohnt.
Die Frau, die dann Mr.Bean drin hat, schreibe ich an und die muß dann auch

*haumichwech*
******One Mann
118 Beiträge
So eine Einstellung kann ich nur bewundern. Find ich wirklich klasse.
Weiter so! *top*
also mails als Kunstwerk zu betrchten finde ich jetzt etwas zu heftig. Also mit Prosa haben die wenigstens zu tun!
********enta Frau
17.719 Beiträge
@MK
*haumichwech*
Nach dem Äußeren richte ich mich nicht - wichtig ist für mich: gepflegtes Äußeres, glänzende Augen (wenn er mich sieht)... *lol*
Mir sind die inneren Werte WIRKLICH wichtiger...
Meine Oma sagte immer: "Von einem schönen Teller isst man nie allein..."
*g*
******One Mann
118 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein...
Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zuhause. *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sehr passend *lol*
An den alten Sprichwörtern ist doch was Wahres dran...
*genau*
die Sprichwörter kommen ja auch net von ungefähr
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das waren noch Zeiten...
als es zu Großmutters Zeiten noch kein Internet gab.

"Wenn Dich die bösen Buben locken,
dann bleib zu Haus und stopf die Socken..."

*haumichwech*
Aber ich glaube sowieso nicht, daß hier bei diesen Beiträgen im Forum sich auch mal Frauen zu Wort melden die "Normale Mails von denen ich die ganze Zeit rede" nicht beantworten. Denn nur aktive Personen schreiben auch mal selbst was sie denken!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich will mich nicht selbst beweihräuchern, aber ich bekam schon einige Rückmeldungen von Männern mit den Worten:
"Danke für Deine Antwort. Du warst die Erste, die mir geantwortet hat."
Ist es denn zuviel verlangt, wenn frau auf (unerwünschte) Mails einfach mal schreibt: "Danke - aber kein Interesse..."
Eine Antwort sollte es doch wenigstens sein *zwinker*
Wie Gesagt meine Rede. wo soll ich unterschreiben!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hauptsache, wir heben uns vom allgemeinen Einheitsbrei ab...
*haumichwech*
******One Mann
118 Beiträge
Solche Mails hab ich auch schon ab und zu verfasst. Die Frauen waren dann doch meist überrascht über die Reaktion. Konnten es ebenfalls nicht verstehen, daß man sonst nie eine Antwort bekommt.
Ist eben Einstellungssache...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Auch dass mein Profil an manchen Tagen mit Rosen übersät ist, habe ich einem Mann zu verdanken, dessen Mails nie beantwortet wurden - außer von mir...
*zwinker*
Lady da kannst du mal sehen was du für eine Ausnahme hier auf der Seite bist!
was ich witzig finde sind die dauerklicker ... de aber nie n wort sagen...

hmm, ich hatte 2x bis jetzt die plus-mitgliedschaft um auch mal frauen anschreiben zu können.
nicht mal nur ne kurze mail, schon mit hand und fuß (vorher das profil durchgelesen, selbst die beiträge), nix mit fic*** oder ähnlichem erwähnt -teilweise sogar nur das es sich um schöne fotos handelt oder nett geschriebenes profil bzw. beschreibung- und dennoch; größtenteils keine antwort.

diejenigen die geantwortet hatten oder mich angeschrieben hatten kann ich nur meinen respekt aussprechen (scheint ja keine selbstverständlichkeit mehr zu sein das man(n) eine antwort bekommt. (jedes kind bekommt mehr wenn es fragt)

nur jetzt klicke ich auch das eine oder andere profil an (ohne mitgliedschaft), also wie soll ich bitte dann noch ein wort sagen????
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielleicht habe ich nur etwas mehr Herzenswärme und Einfühlungsvermögen als der Durchschnitt...
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Geniess es
Dann werde ich mal sehen, dass ich Dich heute Abend mal ausführlich anschreibe - wenn Du möchtest...
Nee du hast Erziehung und Anstand und weißt was sich gehört!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*rotwerd*
Danke für die *blume**blume**blume*
Ich könnte Euch knutschen...
*knutsch2* *kuss*
******One Mann
118 Beiträge
Wenn man nur einen "Gratisaccount" hat, ist das wirklich so ziemlich die einzige Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. Hatte aber auch mit der Methode in mehreren Monaten gerade mal einen Kontakt und der war auch alles andere als niveauvoll. Jemanden über das Forum kennenzulernen halte ich beinahe für utopisch.

@********enta: Du beweisst, daß es auch anders geht. Da könnte sich so manche Frau ne Scheibe von abschneiden. Bitte nicht wörtlich nehmen. *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ihr seid soooo lieb zu mir....
*wiegeil*
@lady
Dann werde ich mal sehen, dass ich Dich heute Abend mal ausführlich anschreibe - wenn Du möchtest...

... das darfst du gerne tun *lol*

... ich antworte sogar *ja* , aber du bist wirklich eine ausnahme (mit ein paar wenigen anderen, z.b. mecki ..)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Männer sind doch keine Wegwerf-Artikel...
Ich hoffe nur - auch für Euch Männer - dass recht viele Frauen unsere Beiträge lesen werden und mal etwas nachdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.