Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
zum Thema
Warum werden Nachrichten nicht gelesen?288
Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Nun beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - keine Antworten auf Nachrichten

TALK - keine Antworten auf Nachrichten
Wer von den Männern und wie ich gehört hab auch einige Frauen kennen das Problem hier in JC nicht? Man entdeckt ein Profil von jemanden den man ansprechendn findet und entschließt sich der Person mal eine Mail zu schreiben. Un dich red jetzt nicht von obzöhnen: "Ey f...? " Mails sondern von netten normalen Nachrichten. Man sieht dann das die Nachrichten gelesen wurden und es kommt kein Piep zurück. Noch nicht mal ein: "Nein danke kein Interesse!" Da fühlt man sich doch verarscht. Denn so viel Anstand sollte man oder Frau doch haben wenigstens zu reagieren. Oder sehe ich das falsch? Wer man dazu was sagen? Bin mal gespannt ob und was ihr dadrüber denkt.
Hm - gute frage, die sich aber nicht beantworten lässt.

Gründe sind oft:

männerüberschuss hier bei joy
volle briefkästen bei den frauen
keine lust
nicht deren typ
arroganz und hochnäsigkeit
marktwerttesten ohne interesse an einen tatsächl. date
katalogmentalität
schlechte manieren (sehr häufig)

100 andere gründe

*gg*
sicher diese Gründe kann man alle gelten lassen. Wobei ich echt fast denke das der gewichtigste Grund wirklich der Marktwerttest ist!
was soll ich sagen?

aber darüber zu lamentieren ist müßig - solnage bei joy tür und tor für hinz&kunz geöffnet ist, wird sich an diesem phänomän nicht ändern...

*schmunzel - hat schon seinen grund, warum ich auf eine plus/premium-mitgliedschaft durchaus verzichten kann ... ich maile niemanden an...wozu auch? *gg*
Das hab ich mir auch überlegt. Hab mir ja testweise mal eine premium aus Blauäugigkeit besorgt. aber werd die so wie es hier läuft echt net verlängern
Also ich antworte eigentlich immer.

Vorraussetzung dafür wäre aber,
das der werte Herr, die Frau oder das Paar "geprüft" sind und die Mail nicht nur aus "Hi, wie gehts?" oder " Tolle Fotos" besteht.

Aus der Mail soll schon heraus zu lesen sein, das mein Profil gelesen und verstanden wurde.

Leider passiert das so selten *umpf*
hmm da bist du wohl die Ausnahme. Also nehmen wir mich als Beispiel. Bin geprüft. habe nicht nur Hi geschrieben an die Frauen und trotzdem kommt keine reaktion.
das ist eben so - im internet genauso wie im sonstigen leben

mir sagte eine frau gestern in einem maildialog, während sie 1 mail von mir las und sie beantwortete ...kamen inzwischen 12 andere an

aber ich gebe dir recht - in dem punkt, dass viele es sich eben einfach machen und meinen, keine antwort sei auch eine

das ist richtig - aber null niveauvoll

(sorry mädels)
Seufzz solche Tage habe ich aber auch,...
Da platzt mein Postfach über und im erstem Moment freue ich mich....
Mit jeder geöffneten Mail verfliegt die Freude, da es immer nur "Hi, suchst du auch ein Paar?".--- "geile Fotos"---- "Lust auf nen ONS?"- Mails sind....

Solche Fragen sind überflüssig, wenn man mein Profil gelesen hat.
Somit sind sie meine Antwort nicht wert, denn ich war es schliesslich auch nicht wert, das man mein Profil liest...

hmm da bist du wohl die Ausnahme. Also nehmen wir mich als Beispiel. Bin geprüft. habe nicht nur Hi geschrieben an die Frauen und trotzdem kommt keine reaktion.

Hmm ich finde dein Profil liest sich nett.
Humor steckt drin und es ist aussagekräftig....

Wer weiss was du den Frauen für Ferkeleien geschrieben hast *haumichwech*
Meine Rede. Jeder hat nen eigenen Geschmack und Vorlieben. Und daher passt net Jeder zu Jeder. Allerdings wenn man eine anständige Mail verfasst (was auch viele Damen in ihr Profil fordern ala. Beantworte nur niveavolle Mails von Leuten die auch nen Bild im Profil haben, seht mich ja auch. Aber dann antworte ich 100%) dann zeugt es nicht von Anstand wenn gar keine Reaktion kommt von der Mailempfängerin.
vieleicht sollte ich mich auf sauerreien verlegen. denn bisher hab ich derartiges net geschrieben und Ergebniss war keine Reaktion!
****men Mann
78 Beiträge
*schmunzel - hat schon seinen grund, warum ich auf eine plus/premium-mitgliedschaft durchaus verzichten kann ... ich maile niemanden an...wozu auch?

Genau so sehe ich das auch, ich war mal PLUS-Member, wozu frage ich mich... dazu kommt noch der Mist (sorry) aber das Frauen (fast) überall eine kostenlose Plusmemberschaft in den Ar*** geblasen wird.. soviel zur Gleichberechtigung. *genau*

Und solange die Schwanzgesteuerte XY Chromosomgesellschaft meint, für jede Titte auf dem Bildschirm Geld zu bezahlen, weil SIE die Krönung der Adonis-Schöpfung sind.. wird sich daran auch nichts ändern.

*diegroessten*

LG, Don
ja ... aber es bringt nicht viel dies auzudiskutieren

im gegenteil - es weckt nur diejenigen, die das als gejammere verstehen wollen

ich denke mir immer meinen teil dazu - und ich habe n gutes gedächniss

letztens bekam ich eine sehr ... äh... "temperamentvolle" mail zurück, als ich schrieb, ich hätte kein interesse mehr an einem kontakt, da ich ich nicht in der rolle eines trostpreises sehe.

Die werte dame neigt dazu einen mailwechsel anzuleiern und sich immer mal wieder auszuklinken - nach 2 monaten wieder anzukommen und mir die ohren volljammern, was männer (besonders der letzte mal wieder) für ärsche sind

*haumichwech*

ich möchte die wortwahl hier nun nicht zitieren *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
auch ich
antworte immer. Das gehört sich einfach so. Schon oft haben sich nette mail-Kontakte daraus ergeben, auch wenn der Schreibende nicht ins "Beuteschema" fällt.

@***hi: solltest du das jetzt ausprobieren, meine Antwort bei dir wäre: Sorry, aber du bist mir zu jung *lol*
******One Mann
118 Beiträge
Ist zwar etwas sehr krass ge- bzw. umschrieben, aber ich muß zugeben, daß sich bei mir auch langsam aber sicher der Frust breitmacht. Kann mich Joshi_nrw nur anschliessen. Antworten sind eine sehr seltene Ausnahme.
Da fragt man sich schon wofür man bezahlt um überhaupt mal jemanden anschreiben zu können. Nach meiner Erfahrung kann ich nur von bezahlten Accounts abraten und werd meinen ebenfalls nicht mehr verlängern.
Man(n) fällt aber auch immer wieder darauf herein... seufz
tja ist ja irgendwie schitzopfren was da abläuft!
Keine Sorge ich schreib auch niemandne an der nicht in mein Beutechema fällt oder wo ich durchs profil derjenigen schon sehe daß ich nicht in Ihres falle!
was ich witzig finde sind die dauerklicker ... de aber nie n wort sagen

oder auch paare, die eindeutig keinen mann suchen laut profil - mich dann aber anmailen
Keine Sorge ich schreib auch niemandne an der nicht in mein Beutechema fällt oder wo ich durchs profil derjenigen schon sehe daß ich nicht in Ihres falle!

Test: Würdest du in meines fallen ?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
daher wohl auch
das Frühlingsangebot im Joy für die Premium-Mitgliedschaft.

Zur Ehrenrettung der Frauen muss ich allerdings auch sagen, dass frau viele schlechte Erfahrungen machen mit äußerst hartnäckigen Standardmailschreibern. Bekommen die ein "nein danke" zurück, kommt garantiert als nächstes die mail "aber warum denn nicht?". Da kann frau dann antworten, was sie möchte, die Herren geben nicht auf. Und das ist lästig. Deshalb vielleicht besser nicht antworten, wenn es nicht passt. werden sich viele denken.
Schwer zu sagenob ich das tuen würde. Die Charaktereigenschaften die du suchst erfülle ich zwar aber das ist ja nicht alles was einen dazu bringt in das Suchraster einer Person Zu fallen.

Von wegen den Anklickern. Ja das ist auch komisch.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich gehöre oft (nicht immer) zu den Frauen, die nicht antworten.

Nun habe ich auch schon (zu)häufig im Forum gehört,
das diese bööösen Frauen nicht antworten,
und das dies sicher nur an mangelnden Umgangsformen
oder mangelndem Niveau liegen kann.

Aus meiner Sicht
ist es das aber nicht!

Liebe Frauen...
wenn ihr unterwegs/im Café/im Supermarkt/an der Bahnhaltestelle/in der Disco/...
angemacht werdet...
von dem für euch persönlich falschen Typen...
vielleicht mit den falschen Worten...
oder gar ohne diese...
euer Bauchgefühl jedenfalls sagt euch, das ist überhaupt gar nix...

wieviel Zeit investiert ihr in einen tollen Dialog,
um dem Gegenüber die Sinnlosigkeit seiner Bemühungen klar zu machen?!
Mal ganz ehrlich? *zwinker*

Diese Situation aus dem realen Leben nun
vielfach potenziert in den virtuellen Raum -
wer hat wirklich die Zeit und auch die Nerven
auf diese (vielen)Nachrichten zu antworten?

Wenn die Hürde der Halbzeiler als Anschreiben geschafft wurde,
wie oft kann Frau dann lesen, das der "Interessent" nicht interessiert genug war, das Profil aufmerksam zu lesen?
Ins reale Leben übersetzt: In einer Unterhaltung zeigt das Gegenüber keinerlei Interesse an der anderen Person, ist mitunter in Gedanken abwesend - wieso+wie lange sollte Frau sich das antun?

Ich deute in den virtuellen Raum nichts Anderes, als in das reale Leben (um zu sehen, ob mein mich interessierendes Gegenüber das auch tut, präferiere ich zeitnahe schnelle Realtreffen)
ALLERDINGS macht das Internet Menschen bedeutend mutiger.
(so sehr, das oft weit entfernt vom Topf+Deckel-Revier gewildert wird)

Grüße
Aber gehen dann etwa die Nicht Standartmails unter in den Überfüllten Briefkästen? Wenn dem so währe würden die mails ja net gelesen. Aber hab mal drauf geachtet. Die wurden gelesen aber net beantwortet und da ich keine Standartmails schicke ist da irgendwie komich!
Im unterschied zum supermarkt oder einer zufallsbegegnung ist es hier allerdings so, dass sich jeder bewusst einloggt - und in denn allermeisten profilen eine bewusste suche angegeben ist

*malanmerk
wieviel Zeit investiert ihr in einen tollen Dialog,
um dem Gegenüber die Sinnlosigkeit seiner Bemühungen klar zu machen?!

Ein "sorry kein Interesse" - dauert keine 2 Sekunden zum tippen und abschicken.

Die wird wohl jeder haben, EGAL ob Männlein oder Weiblein !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.