Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?33
Nachdem im fred unaufgeforderte schwanzbilder sehr viele damen sich…
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Schwanzbilder...

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da kann endlich jemand Stiel und Stil auseinanderhalten und verhaut es dann mit den 3 lll *grins*
*hit happens...
tja passiert schon mal beim schnell schreiben...

stiellos *g*

okay ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du meinst wohl stillos *lol*
:-)
*zwinker*
*********ogne Mann
137 Beiträge
das
es so gemacht wird, zeugt von wenig anstand, ein möglichkeit dem zu begegnen,, -- ironie----- z.B

soll ich für so ein kleines würstchen extra den grill anmachen?
lohnt nicht
schade um die kohle
Erfahrung
je eindeutiger ein Frauenprofil geschrieben ist, je sexueller die Wortwahl, desto mehr unaufgeforderte Schwanzbilder *zwinker*

Ich habe in 10 Jahren JOYerfahrung selten ein solches Foto bekommen und wenn, habe ich nur eine Mail mit einem *rotfl* zurückgeschickt. Thema war damit erledigt *ggg*

Warum sollte ich mich über diese Mails ärgern? Wir sind hier auf einer Sexplattform und es geht im gesamten Forum um Sex, Muschis und Schwänze etc.

Abteilung Papierkorb - 1 Klick - erledigt

Sind doch meine Nerven wenn ich mich über solche Kleinigkeiten ärger.

*wink*
BoBunny
Bilder........... in Mails
Die habe ich zum Glück nicht mehr bekommen seid ich es auch in meinem Profil stehen habe das ich es nicht möchte.
Was mir gezeigt hat dass auch Männer Profile lesen (und nicht nur Bilder schauen)!
-------- Es war ein Kompliment. *smile* -----------

Und wenn Männer es in ihrem Profil haben (oder auch Frauen) sei es doch erlaubt so lange Sie es nicht per E-Mail versenden! *zwinker*
mein Profil war auf der Hauptseite zeitweise sehr deutlich ... lach .. für so manchen sogar zu deutlich, weil zu direkt ... und ich hatte vielleicht 5 Stück in all den Jahren ... nicht der Rede wert

wobei man echte Exhibitionisten sicher mit nichts abschreckt, diese mögen das aufgeschreckte und empörte Aufregen ... wollen sie doch genau DAS erreichen, denn genau diese Ablehnung erregt sie
****er4 Mann
402 Beiträge
warum.....stellt Frau sich diese Frage überhaupt???
es wird immer wieder Männer geben die meinen mit ihrem Schwanz punkten zu wollen.Jedoch glaube ich das der überwiegende teil Männer sich weis zu benehmen.Also löschen und ignorieren....und demganzen keine Plattform geben
*********ender Mann
1.132 Beiträge
warum.....stellt Frau sich diese Frage überhaupt???
damit sie nicht nur Schwanzbilderguckerinnen sind, sondern auf dieser Plattform auch mal die Möglichkeit haben, in einem Forumsbeitrag zu posten *lol* *freu2* *haumichwech*

Okay .... Ironiemodus wieder aus und mich ausnahmsweise nett verhalte:

Ich weis es nicht! Sind halt Frauen.

Gruss
womo_reisender
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********ender:
Okay .... Ironiemodus wieder aus und mich ausnahmsweise nett verhalte:

Nix mit ausnahmsweise

Ironie benötigt keinen beleidigenden Unterton *nein*

Also schön lieb sein *zwinker*

mysteria
als Mod
*********ender Mann
1.132 Beiträge
mysteria
als Mod

Du darfst gerne meinen vorherigen Beitrag und auch diesen Beitrag löschen, das steht Dir als Mod zu und dazu bist Du auch da, diesen Schriftverkehr zu überwachen!

Ich wollte niemanden beleidigen!

Sollte sich eine der hier äußernden Damen irgendwie beleidigt fühlen durch meine Postings, möge sie bitte mysteria als Mod anschreiben, damit sie dieses an mich weiterleiten kann.
Natürlich darf sich beleidigte Person auch direkt an mich wenden - dann aber nur bitte zu diesem Thema!

Aber wenn ich mir anschaue, dass dieser Thread schon seit geraumer Zeit besteht und immer wieder das gleiche nach vorne geschoben wird, obwohl es schon mehrfach beantwortet wurde ...... dann sollte vielleicht sogar mal - gerade ein weiblicher Mod - jemand, für Frauen verständlich, schreiben ....
Eh Dummtucke - alles schon durchgekaut *zwinker*, wäre meine direkte Version. Solch eine Aussage würde ich allerdings nur näher persönlich bekannten Personen gegenüber äußern.

Du als Frau kannst es wahrscheinlich gegenüber den anderen Frauen besser ausdrücken!

Gruss
womo_reisender
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn es dich nicht interessiert was hier geschrieben wird, nimm es doch einfach aus der Beobachtung, statt anderen vorschreiben zu wollen, was sie posten dürfen oder nicht.

Es zwingt dich niemand Sachen zu lesen, die du nicht lesen möchtest ^^

Und du solltest die Verwarnung lieber ernst nehmen und nicht noch einen oben drauf setzen...

mysteria
als Mod

*********ender:
mysteria
als Mod

Und mein Nick reicht völlig um mich anzusprechen. Da man zu 95% in den Gruppen als Privatperson postet, ist es üblich offizielles zu kennzeichnen...
****er4 Mann
402 Beiträge
@womo...
völlig überflüssig dein Beitrag und auch noch voll daneben.Aber so ist das mit dem sogenannten Niveau.
*******ncer Mann
280 Beiträge
Aus Sammelleidenschaft?
Also mein Verdacht ist der folgende:

Die schicken die Bilder in der Hoffnung das man diese sammelt, ausdruckt, auf quadrate plättchen pappe klebt um damit Memory spielen zu können *lach*

Vielleicht an alle Männer die den Drang verspüren diese unaufgefordert zu versenden.... bietet was besonderes. Malt ihn lustig in neonfarben an, klebt ein kulleraugengesicht drauf und zeigt ein foto mit ihm in der guillotine mit dem satz in der mail "schlaf mit mir sonst kommt der henker" *ggg*
Unangebracht
weil es eine frau selten interessiert was für ein teil mann hat. es sei denn die frau mag nur grosse teile und will ein beweisfoto. so was hatte ich mal.......
:-)
ich versende gerne Schwanzbilder, dafür habe ich sogar einen eigenen Ordner..
und oftmals kommt es mehr als gut an..

Beispiel im Anhang zeigt einen Schwanz in Jungausführung.
Unterschied
Es ist aber doch ein Unterschied ob sie im Profil stehen...oder ich sie unaufgefordert zugeschickt bekomme!
Egal ob Schwanz oder Vagina...
Unaufgefordert verschicke ich ganz sicher keine solchen Fotos..ob andere Frauen das unaufgefordert und ohne Einvernehmen tun...
entzieht sich meiner Kenntnis...:-)
********rl86 Frau
941 Beiträge
Auch ich...
...habe leider schon die Erfahrung machen müssen... Das Postfach zeigt eine neue Clubmail an, man öffnet sie und das Erste, was einem entgegen springt, ist ein Schwanzfoto. Ich frage mich, was die Männer damit bezwecken wollen? Zeigen, was sie haben ? Eine Meinung dazu bekommen?
Das hat doch nichts mit Niveau, Köpfchen oder sonstigem zu tun.. Ein Bekannter hat dazu mal auf einer Joyseite einer Frau folgendes gelesen: Mit Schwanzfotos verhält es sich genau so, wie mit einer Katze und einer toten Maus: Es ist nett gemeint, will aber niemand sehen *ggg*
Ich für meinen Teil antworte zumindest auf solche Nachrichten nicht!
*******_nw Frau
101 Beiträge
Da gibts direkt den Zonk!!
Die Vorhergehensweise unaufgefordert und ohne jeglichen Kommentar solche Bilder zugeschickt zu bekommen sind nicht nur plump sondern auch recht einfallslos, weil wen interessiert es in erster Linie?
Schreibe ich mit der Person die dahinter steckt, oder mit dem Schwanz?

Minderwärtigkeitskomplexe, das einem direkt sein Dingelding schwing dein Ding ins Gesicht springen muss?
Auch das Männer damit prahlen müssen auch unter Kumpels, als müsste sie sich selbst und der Welt was beweisen, Knick im Ego könnte man annehmen.

Landen direkt in der *tonne* weil Sympathie des Menschen m.M. nach an sich Vordergründig weitaus wichtiger ist, als das Gehirn unterhalb der Gürtellinie.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Direkt heute Morgen schon wieder ein unaufgefordert geschicktes Schwanzbild bekommen.

Hätte ich den Thread hier aus 2016 nicht gefunden, hätte ich einen eigenen aufgemacht.

Bei mir kurz und knapp zur Vorgehensweise:

Ich melde diese Schwanzbilder seit einiger Zeit konsequent dem Support (Sorry für die Arbeit, Mädels und Jungs), damit ist die Sache für mich erledigt, ohne dass es mir den Tag versaut.

*katze* Bilder gibt es kein einziges von mir und werden somit auch nicht verschickt, mit welchem Recht nimmt sich Mann dann heraus, gegen die Joyclub Regel zu verstoßen - denn es ist und bleibt ein Verstoß.
Wie im Märchen...
... und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn. 😉
******r79 Frau
1.476 Beiträge
hält sich bei mir Gott sei Dank in Grenzen.

Aber ich hab mir schon öfters die Frage gestellt, ob Männer ungefragt Bilder von Muschis bekommen? Und wenn ja, kann diese so toll aussehen, das ihm alles andere egal ist und er sie unbedingt vögeln möchte? *nachdenk*
Das ist tatsächlich der Fall
Ein Mann hat das in seinem Profil stehen.
Wenn ich die Herren danach Frage wird das oft bejaht.
****ted Mann
478 Beiträge
Tatsächlich haben mir Frauen auch schon ungefragt Bilder von ihrer Muschi geschickt, zwar nicht in der ersten, aber nach ein paar Mails. Aber da war ja sowieso gegenseitiges Interesse. Nur weil Frau eine schöne Muschi hat will ich sie noch lange nicht vögeln, da muss alles andere auch passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.