Hahaha
*******nw17:
und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn.
in den Typen oder in seinen Schwanz ??? Natürlich habe ich auch schon solche Fotos bekommen. Allerdings nie direkt, sondern nachdem ich den Herren der Schöpfung vorher ein "nein Danke, kein Interesse" geschickt hatte. Sie hatten dann tatsächlich die Hoffnung, dass mich ihr Schwanzfoto davon überzeugt, mich doch mit ihnen zu treffen . Ein paar haben auch vorher nett gefragt, ob sie mir Bild von ihrem besten Stück schicken dürfen, weil es sie anmacht. Das finde ich dann auch legitim.
Aber so völlig unaufgefordert und ohne jede Vorwarnung, habe ich ehrlich gesagt noch keine bekommen. Keine Ahnung woran es liegt. Dabei habe ich in meinem Profil sogar angemerkt, dass ich schon die größere Schwanzvariante bevorzuge Vielleicht bekomme ich genau deswegen keine
Selbst wenn, würde ich das nicht so ernst nehmen und fragen, ob sie mir NOCH ein Bild mit Dekoration schicken können. Mit großem Sombrero oder im Tarnanzug oder so. Dann habe ich wenigstens meinen Spaß. Generell haben aber Männer, die sich NUR über ihren Schwanz definieren, bei mir keine Chance. Das beinhaltet auch Profile von Männer, auf denen mich direkt ausschließlich FSK18 Bilder anlachen.