Warum manche Männer das machen weis ich auch nicht!
Ich frage mich manchmal nur, warum Frauen hier nur ein Bild von ihren Brüsten im Profil haben?
Ich möchte doch mein potenzielles Gegenüber im Gesamt sehen. Und das müssen noch nicht mal Nacktbilder sein.
Ob sie überhaupt nackt sehen möchte, dass entscheide ich beim ersten persönlichen Kennenlernen!
Ich glaube da tun sich Männer und Frauen nichts! Die Frauen stellen halt die Bilder direkt ins Profil und manche Männer verschicken sie halt.
Tip an die TE:
Fertige Dir doch einen Text, den Du dann in solch einem Fall immer zurück schickst.
So in der Art .... ach ist der süss, aber ich bin keine 18 mehr, ich spiele schon gerne heute mit richtigen Schwänzen (eine ironische Variante).
Danke für die Zusendung Deines Bildes. Nun weis ich sofort, dass ich DICH persönlich nicht kennen lernen möchte (eine höfliche, aber deutliche Absage).
Und als letzte Möglichkeit:
Wenn er Dir gefällt und Du den Mann nur auf dieses Teil reduzierst (so Frauen gibt es auch hier), dann lade ihn ein.
Aber alle Beiträge werden nicht verhindern, dass manche Männer unaufgefordert diese Bilder versenden - warum auch immer.
Gruss
womo_reisender