Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Kennenlernen und Joyclub ...

@Lady_Magenta
Ja leider weiß man das immer erst am Ende einer Beziehung...

Mir ging es eigentlich nicht viel anders als dir...

Mein erster Mann brauchte jemanden der pünktlich das Essen auf den Tisch brachte und auf "Schaaahatz" ins Schlafzimmer ging und auf immer wieder die selbe Procedur wartete. Ich hatte zu funktionieren..

Das ist glaube ich auch das Problem...wenn man erst einmal "besessen" wird, ist der Reiz vorbei....Die Jäger und Sammler haben alles was sie wollten und schaun sich nach neuer Beute um *grins*...

Frau wird zwar mit der Zeit "härter" und auch mißtrauischer, aber wenn der richtige "Jäger" anklopft, dann passiert es halt wieder....

That´s life... himmelhochjauchzend...zu Tode betrübt... und es wird sich nie ändern....;-)

LG
MissRaten
********enta Frau
17.719 Beiträge
@MissRaten
Seit ich hier im JoyClub bin, habe ich mich schon geändert - bin lockerer geworden - gebe einem Mann auch mal eine Chance, mich kennenzulernen - versuche, mein Misstrauen zurückzuschrauben...
Und ich merke, allmählich werde ich wieder Brigitte und nicht die Lebensabschnittsgefährtin von Mister X.
so um auch mal meinen Senf abzugeben.

Zur Zeit bin ich auch auf dem Standpunkt ... kennenlernen ja, zusammen wachsen ja, Spass haben ja ... aber zusammenziehen? Nööö!!

Ich bin jetzt mittlerweile soo lange Single das es mir sogar irgendwie gefällt.
Nö nö für ein weiteres Zusammenleben bin ich grade net bereit.
Zusammenziehen ...
darüber würde ich erst wieder nachdenken, wenn meine Kinder ausgezogen sind und das dauert "Gott sei Dank" noch ein paar Jahre *g*!
Traumfrau
wenn SEX vor 22 Uhr nicht "möglich" ist, die Türe abgeschlossen wird und im Frotteepyjama mit Bärchen drauf wartet die 08/15-Nummer, fällt es einem Mann auch schwer sich begehrt zu fühlen...grins..
Aber auch bei anderen Dingen hat der JC geholfen *g*
Daumen drück!
Ich drück dir wirklich fest die Daumen das du dich weiter entwickelst und DU sein kannst.
Glaube mir ich weiß sehr wohl wie es ist, plötzlich zu merken dass man ja eigentlich gar keine eigenes Leben hatte...immer nur für Andere da war oder da zu sein hatte...
Wenn du mich vor ca 10 Jahren gesehen hättest...das war in keinster Weise die Nicki, die hier jetzt schreib.
ich habe meine Entschlüsse von damals nicht 1 Sekunde bereut und kann heute sagen "ICH LEBE"
Ok, auch das schützt nicht vor Enttäuschungen, aber es gibt ein verdammt gutes Gefühl;-)
wenn SEX vor 22 Uhr nicht "möglich" ist, die Türe abgeschlossen wird und im Frotteepyjama mit Bärchen drauf wartet die 08/15-Nummer, fällt es einem Mann auch schwer sich begehrt zu fühlen...grins..

So einen blöden Spruch kann auch nur einer ablassen, der keine eigenen Kinder hat!
ich hatte mehrere Beziehungen mit Töchtern, komischerweise klappte es bei den anderen problemlos *g*
Nur waren wir nicht beim Thema Sex vor 22:00 Uhr, sondern beim Thema Kennenlernen und Zusammenziehen und darin besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied ... meine ich.
Traumfrau
das weitere Kennen lernen kann sich aber sehr schnell durch sowas erledigen, inklusive des Restes *g*
Mathematische Gleichung
Nun muss ich meine Logik wohl anpassen!!!

(A) Kennenlernen einer Frau mit Kinder = (B) Bärchenschlafanzug
(A) Kennenlernen einer Frau mit Kinder = (C) 08/15-Sex
(A) Kennenlernen einer Frau mit Kinder = (D) Kein Sex vor 22:00 Uhr
(A) Kennenlernen einer Frau mit Kinder = (E) Tür abschließen

Es gilt:
A = B und
A = C dann gilt auch B = C usw.

Außerdem muss berücksichtig werden, dass
(B) bis (E) eine weiters Kennenlernen sehr schnell erledigen ...

Schlussfolgerung:
Mütter, kauft Bärchenschlafanzüge, meldet euch bei Gummibärchen.de an und denkt nicht mehr an geilen Sex, denn den gibt es jetzt nicht mehr!

Lg Traumfrau

Ps: Oh Schreck ... ich muss schnell mein Profil ändrn *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Töchter hassen Schlafanzüge mit Bärchen *haumichwech*
Schwein gehabt...
ich erwähnte schon das es anders geht, daher verstehe ich diese Logik nicht.
Muss ICH auch nicht *g*
@Traumfrau
Du, sei froh das sich die Kerls hier outen *lach*

Wenn man Asmo glauben darf dann hatte er ja schon sooo viele Beziehungen, er muß es ja wissen *grins*

Frage mich nur, warum es sooo viele Beziehungen sind/waren... vlt. hat es keine lange ausgehalten *g*

Just my two cents...

LG
MissRaten
@Lady_Magenta
Ich habe noch nicht mal einen Schlafanzug, weder mit noch ohne Bärchen *heul*
vielleicht sind es auch wichtige Erfahrungen, die anderen noch fehlen ??
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Traumfrau
Ich trage am liebsten neckische Hemdchen oder gar nichts *lol*
Aber man gut, dass man hier und anderswo auch immer mal wieder Männer kennenlernt, die selbst Kinder haben ....

und mit Bärchenschlafanzügen darf man denen schon gar nicht kommen *ggg*

Traumfrau
*schmunzel*
Du widersprichst dich in deinen Postings ohne Ende, Asmo

Wenn man als Frau posten würde, das man mehrere Beziehungen hat gilt man in deinen Augen als "leicht zu haben (und das hab ich jetzt sehr sehr vorsichtig ausgedrückt).Kritisiert man dich wg. vieler Beziehungen argumentierst du, dass du Erfahrungen sammelst...*lol*

Also halte ich fest " poppen was das zeug hält, ohne Bärchen-Schlafanzug, auf jeden Fall aber mit Verhütung weil Kinder= Spaßbremse...."

LG
MissRaten
heute in Zickenlaune fg
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nicht zu vergessen:
Sternzeichen: Raubkatze *lol*
@MissRaten
Das unterschreib ich mal mit!
Traumfrau
Ach ja...
...ich trage übrigens nur einen Hauch Gaultier (Gutje *ausgesprochen, nicht das man(n) das noch mit nem Pferd verwechselt) im Bett *grins*
falsch.
Ich sagte wer ständig mit welchen in die Kiste springt ist nix für mich.
WEIL ich mich schon ausgetobt habe und keiner von denen sein will, an denen sie übt *g*
@Asmo
Klar...du poppst dich durch die Weltgeschichte im Dienste der Wissenschaft gröööhl und willst aber keine von den Frauen haben, die sich auf Typen wie dich einlassen *lol*

Sorry, aber mich würde nicht wundern wenn in Bilk die weibl. Bevölkerung bald reiss aus nimmt *gg*

MissRaten,
die Spaß macht
ICH habe nie behauptet mich durch Bilk zu poppen ...grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.