Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Kennenlernen und Joyclub ...

****an Frau
1.796 Beiträge
...ich trage übrigens nur einen Hauch Gaultier (Gutje *ausgesprochen, nicht das man(n) das noch mit nem Pferd verwechselt) im Bett

... ich bestenfalls ein sehr zufriedenes Lächeln... *lol*
und das hoffentlich auch nicht nur im Bett *hüstel *

MissRaten: Schaukel dich nicht hoch. Nutzt nix, ich glaube du überschätzt ein paar schwammige Aussagen *ja*
eh völlig unwichtig, weil die teilnehmenden Damen eh schon ihren Helden haben und letztlich gar nicht diskutieren brauchen *g*
****on Mann
7.977 Beiträge
@Asmo
hört sich fast so an, als würdest du hier gerne jemanden den Mund verbieten...

*nono*
nö, jeder darf seine Meinung sagen.
Ich finde es nur interessant wenn sie immer DIE "aufregen" die niemals Interesse hatten, selber jemanden haben und DANN bei mir vom Stapel lassen...
****on Mann
7.977 Beiträge
@Asmo
Vielleicht haben DIE nur kein Interesse an DIR???
warum regen sie sich dann auf ??
*lach*
Asmoedeus, sie regen sich nicht auf...sie amüsieren sich prächtig;-)

LG
MissRaten
dann ist ja gut, hätte mich auch gewundert.
Wo sie doch alle schon den Besten gefunden haben und ihm tatkräftig zeigen wie toll sie selber sind, hätte es mich gewundert warum sie es MIR hier mit Worten beweisen wollen *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Wo sie doch alle schon den Besten gefunden haben
Nicht "alle" - Ich nicht *zwinker*
DU weißt doch wie schwer die Guten zu kriegen sind.. grins..
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Und ich suche nicht mehr - ich lasse mich finden *zwinker*
Aber nur von Einem, der mich auch verdient...
DAS meinte ich damit auch *g*
Schon interessant...
..was man(n) so alles zu wissen glaubt:-)
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Ich merke, wir verstehen uns *knutsch*
********kalt Frau
624 Beiträge
Ich denke mir mal meinen Teil und schüttel mal Kräftig mit dem Kopf!!

Also ich habe hier durchaus gute Erfahrungen gesammelt was das Kennenlernen angeht, vielleicht liegt es aber auch daran das ich mir mit dem 1. treffen immer zeit gelassen habe die Person zu durchleuchten.
****on Mann
7.977 Beiträge
@EngelEiskalt
ok, ich bin sicher du hast das nicht so gemeint, denn "durchleuchten" hört sich ja fast schon nach Stasi- bzw. Detektivarbeit an (Schufaauskunft, poliz. Führungszeugnis, Aidstest, etc...)

Ich habe schon mehrere spontane Treffen hinter mir und auch, wenn es letztendlich nicht immer gepasst hat, so kann ich insgesamt doch auch nichts negatives berichten. Man hat zumindest nett zusammen einen Kaffee oder ein Glas Wein getrunken.
********kalt Frau
624 Beiträge
@xxENON
Naja, aber halt das übliche, man will ja wissen ob man was zu reden hat, es gibt nichts schlimmeres als sich dann schweigend gegenüber zu sitzen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail und einigen Telefonaten treffe ich mich lieber zu einem persönlichen Date als erst lange Zeit Mails hin- und herzuschubsen.
Das persönliche Kennenlernen ist schon wichtiger - auch wenn vielleicht letzten Endes die Chemie nicht stimmt.
Kennenlernen...
... kann man sich überall - da spielt das Wo, Wie oder Warum eher eine nebensächliche Rolle,... doch natürlich ist es auch hier möglich.
Sie speziell hier kennenzuleren liegt eigentlich sehr nah, weil dies doch eine Joy-, also in allen Belangen sehr offene und vergnügliche Plattform ist und Erotik sowie Sex durchaus der Grund ist, warum man sich hier anmeldet hat.
Wenn nicht kann man sich auch im "Brigitte", "Mens Health" oder im "Für Sie"- Forum anmelden.
Ich persönlich fände es hervorragen, wenn ich "SIE" hier kennenlernen würde, weil ich eben darüber weiß, das, wenn es keine Geheimnisse bzw. nichtkommunizierte Vorstellungen in Bezug auf Sex, Phantasie und Erotik gibt, es nicht mehr viele Themen geben wird, in denen man nicht harmoniert.
Hoffe, ich habe das nun einigermaßen verständlich rüber gebracht,...
Danke für die Aufmerksamkeit *g*
Neo
******191 Mann
31 Beiträge
Schaut mal in ...
... mein Profil ...
...ich denke jeder muß wissen was er will u. tut , ob als Paar , oder Single ...
... auch wenn man sich gefunden hat , hat Sie oder Er hier Leute gefunden mit denen man sich weiter Treffen möchte .
... wenn ich Privat eine Frau kennen lerne , werde ich Sie einweihen ...
.. ob das gut geht ???
********enta Frau
17.719 Beiträge
Markus
Einen Versuch ist es doch immer wert *zwinker*
******191 Mann
31 Beiträge
... es ist ein ...
... Versuch Wert ... , aber ich bin schon ziehmlich an geeckt !!!
... ist wie bei Mc D , ... jeder geht hin , aber keiner war DA !!! ... grins ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Markus
*troest* *troest* *troest* *knutsch*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Brigitte .........du Trost-Spender
ich spende dir heute eine *torte* und einen dicken Strauß *blume* zum Geburtstag.

Alles Liebe von mir

LG Anne
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke
*herz2*lichen Dank, Anne *knutsch*
Ihr seid soooooooooooo lieb zu mir *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.