Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Kennenlernen und Joyclub ...

********kalt Frau
624 Beiträge
@******191: Jeder sollte die Freiheiten des anderen akzeptieren und respektieren, wenn sie es nicht tut, ist die Richtige ist.

Und wenn man jemanden "Draussen" kennengelernt hat, dann sollte man glaube mit vorsicht an die Sache rangehen was das weiterschreiben hier betrifft, solange es dabei bleibt ist ja nichts gegen einzuwenden, aber Fremdgehen fängt meiner Meinung nach im Kopf an, und dann muss man erstmal erklären das da nicht mehr hinter steckt als schreiben.

@********enta: Auch von mir alles alles Liebe *love* zum Geburtstag *blume* *torte*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Engelchen *wink*
Danke für Deine lieben Wünsche *ja*
******191 Mann
31 Beiträge
OH ...,
... hatte ich etwas verpaßt??? ... *happybirthday* ... und *prost* ... Alles Gute ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Markus
Es ist doch noch nicht zu spät *lol* *haumichwech*
Ein "herz2*liches Dankeschön für die Glückwünsche *rotwerd*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ Lady Magenta
...auch von mir ein *happybirthday*

lg die seiltaenzerin
********enta Frau
17.719 Beiträge
seiltänzerin
auch Dir ein *herz*liches Dankeschön für die Glückwünsche *blume*
sorry, herzlichen Glühpunsch nachträglich *g*
Was das Kennenlernen angeht, so bin ich jetzt mal gespannt.
Nachdem alles so weit geregelt ist und ich endlich WEISS, ich will gar nix mehr von meiner Ex, fange ich mal gemächlich an... grins..
...beziehungsweise höre hier schon wieder auf *g*
Von den paar Mädels aus Düsseldorf sind die eh vergeben die mir gefallen würden und damit abgehakt für mich.
Werde also nur noch im Hintergrund etwas rumdümpeln und mir meinen Teil denken.. lach..
*******d_nw Mann
73 Beiträge
ja Lady magneta, dann wünsche ich dir auch mal aus essen alles Liebe Und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich bin erst neu in dieser Gruppe.
Feier schön
Der_Mond
****on Mann
7.977 Beiträge
ääähhhhh....
...kann mir nochmal einer sagen, worum es in diesem Thread eigentlich ging??? Hab irgendwie den Überblick verloren.

(Wo sind die Mod´s, wenn man sie mal braucht (lach)?)
könnten sich die Leute bitte an die Thread-Themen halten?

dankeschön-bitteschön

*******ind Mann
75 Beiträge
bisher habe ich keine erfahrungen in dieser richtung machen können, sehe dem auch sehr skeptisch entgegen, k.a. kann mir das auch nicht unbedingt vorstellen. zumindest net von heute auf morgen. im zweifel lasse ich mich auch des besseren belehren

*g* gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.