Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Kennenlernen und Joyclub ...

****on Mann
7.977 Beiträge
*zwinker*

Ok

(Kaffeeschwarzohnezuckertrink)
****an Frau
1.796 Beiträge
sollten wir mal alle zusammen machen - das kaffeetrinken
gute idee ..wann wie wo?
Kaffee..
da war der MK2 zu schnell ..

wollte als Threadersteller gerade eine Kanne Kaffee in die Mitte stellen *lol*
Na das ...
..find ich jetzt mal schön:-)

Geht also auch vernünftig:-)

Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass ich auch nen Kaffee abbekomme: 2 Stück Süßstoff und wenig Milch:-)

MissRaten
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine Runde Kaffee...
spendiere ich Euch:
kaffee2 *kaffee* kaffee2 *kaffee* kaffee2 *kaffee* kaffee2 *kaffee* kaffee2 *kaffee*
Gut Schlürf *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
Morgen

Nautic (Hausboot, Robert-Lehr-Ufer (am Rheinpark))

15.00

????

(ich weiss, ist ot und darf dann auch schnell wieder gelöscht werden)
*ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
wieso unwarscheinlich?
Natürlich biste dabei - aber die Bestellung
gibste dann bei der Kellnerin auf, ok?! *zwinker*
*lach*
Ok ok:-)
Aber morgen gibt das keinen...Bielefeld ist nun mal leider 2 Stunden 5 Minuten von D´dorf entfernt. *zwinker*

Aber ich denke das läßt sich mal arrangieren! Würd mich freuen!

LG
MissRaten
****an Frau
1.796 Beiträge
Wie - fährt da nix?
@Guinan
*lach* doch Mit dem Zug sind es besagten 2 Std. 5 min *g*

Aber bin zur Zeit ziemlich im Stress und irgendwie ist mir auch, als käme ich gerade erst zurück, holen wir aber nach! Versprochen!
Zurück zum Thema:-)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr jemanden von dieser Seite kennenlernt? Wart Ihr misstrauisch Ihm/Ihr gegenüber, weil Ihr beide weiterhin dieses Forum nutzt ?
Ich habe bewusst Forum geschrieben geschrieben, weil viele dieses auch weiterhin zum Gedankenaustausch nutzen.

Die Menschen, die ich hier kennenlernte sind durch die Bank weg alle nett, meine Wellenlänge...eine Enttäuschung mußte ich nicht erleben:-)

Wobei das "Kennenlernen" nicht unbedingt ein Sexdate war! (Man kann hier nämlich auch Leute kennenlernen ohne direkt in die Kiste zu hüpfen *g*)

Ich denke man kann im Vorfeld durch Mails und Telefonate schon feststellen ob Symphatie vorhanden ist, da hat mich meine Intuition noch nicht getäuscht.:-) Und als Single auch mal ohne sexuelle Interessen einfach mal Abends rauszugehen, einen trinken, Kino, was essen ist durchaus möglich:-)

Nun gibt es da einen Menschen, der mir besonders ans Herz gewachsen ist. Und, um auch diese Frage zu beantworten, nein es macht mir nichts aus das er weiterhin hier postet, aktiv ist. Warum auch, ich tue es ja auch:-)
Ich denke wenn sich da etwas anbahnt, oder es gar richtig gefunkt hat, dann sollte auch eine gewisse Portion Vertrauen da sein, oder halt die Fronten geklärt sein.
Ist das nicht der Fall, sollte auch die Beziehung überdacht werden denn dann versteht mind. 1 part irgendetwas miß:-)

LG
MissRaten
also rein freundschaftliche Kontakte suche ich hauptsächlich doch über dort, wo es nur um solche Kontakte geht.
Nach dem ich merkte das mehr als freundschaftlicher Kontakt bei mir gar nicht geht, habe ich entsprechend auch das Profil geändert.
Trotzdem ist das hier nunmal eine Sex-Börse für lockere Kontakte, ich persönlich wäre jedenfalls verwundert wenn meine Partnerin sich hier weiter tummeln würde.
Wie in den "normalen" Singlebörsen auch schon gibt es für mich persönlich keinen Grund, dort trotzdem noch mit Profil und allem vertreten zu sein um angeblich ja nur "Kontakte" zu pflegen.
Online-Brieffreundschaften kann man per E-Mail halten, falls das Jemandem das wirklich etwas bringt.
****on Mann
7.977 Beiträge
Trotzdem ist das hier nunmal eine Sex-Börse für lockere Kontakte, ich persönlich wäre jedenfalls verwundert wenn meine Partnerin sich hier weiter tummeln würde.

Die einen so, die anderen so...

Ich persönlich hätte nichts dagegen. Wichtig ist, dass man keine Geheimnisse voreinander hat.

Mal ganz im Ernst: Was passiert denn hier schon gross? Problematisch wird es doch erst dann, wenn irgendwelche realen Dates heimlich wahrgenommen werden.

Und bloß, weil "sie" hier noch rumchattet oder Forenbeiträge schreibt, ein Fass aufmachen, halte ich für übertrieben. Ich setze da auf gegenseitiges Vertrauen.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass jemand, der schon mal auf diese Weise hintergangen wurde, an dieser Stelle sensibler reagiert.

Mit Mitte Zwanzig hätte ich das wahrscheinlich auch nicht sooooo toll gefunden, aber mit dem Alter wird man weiser. Nichts wird so heiss gegessen, wie´s gekocht wurde.

*cool*
wichtig ist nicht was man tut, sondern welches Gefühl der ANDERE dabei hat.
Es nützt nix zu wissen das man selber doch gar nicht macht, wenn der andere das Gefühl bekommt und verletzt ist.
Natürlich steht es jedem frei locker zu chatten, auch in einer Beziehung.
So lange der Partner nicht verletzt wird bzw. sich so FÜHLT, ist alles okay.
****on Mann
7.977 Beiträge
wichtig ist nicht was man tut, sondern welches Gefühl der ANDERE dabei hat.

Ist schon richtig, aber auch das hat Grenzen.

Wenn ich mich dermaßen verbiegen muss, dass der andere sich gut fühlt, dann fühle ICH mich irgendwann nicht mehr gut.

Und dann hat das Ganze wohl nicht sollen sein. Da bin ich dann konsequent.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mensch sollte sich so geben, wie er ist - das ist am ehrlichsten...
Alles Andere geht auf Dauer nicht gut *zwinker*
alles hat Grenzen, es darf natürlich nicht dazu führen das man gar nix mehr "darf" weil ALLES direkt falsch ausgelegt wird.
Das einem direkt fremdgehen unterstellt wird nur weil derjenige mal betrogen worden ist...
Man ist halt nicht der/die "böse" Ex *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert überhaupt nichts...
Vertrauen braucht Zeit, natürlich startet man mit etwas "Vorschuß" oder eher die Hoffnung, das Vertrauen wird nicht mißbraucht *g*
Aber dann kommt es auf das Verhalten des Partners an, ob er es ruiniert oder ausbaut.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kontrolle...
Damals wurde ich auch kontrolliert - der Kilometerstand meines Autos wurde notiert - ich wurde von einem Privatdetektiv beschattet, der mir aber schon am ersten Tag auffiel...
Danach wurde mir zur "Wiedergutmachung" ein schwarzer Porsche mit roter Schleife vor die Tür gestellt, den ich sofort vom Autohaus abholen ließ.
Ich lasse mich nicht kaufen - und jetzt genieße ich (noch) mein Single-Leben ohne Fesseln *zwinker*
zwischen den Extremen fühle ich mich wohler, also zwischen eifersüchtigem Kontrollieren Marke "goldener Käfig" und der lockeren Beziehung wo jeder mit anderen "darf" und man damit das Problem des Fremdgehens anders gelöst hat, gibt es ja noch mehr *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo
Ich hatte beide Extreme - ich warte mal ab, ob ich irgendwann meinen Weg durch die Mitte finde, evtl. mit einem Partner *zwinker*
dann direkt hier "Bericht" erstatten.. grins...
Dafür ist der Thread ja gedacht *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo
Vorsichtig beißen darf der "Neue" dann auch mal...
(Achtung - Insider-Scherz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.