Zurück zum Thema:-)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr jemanden von dieser Seite kennenlernt? Wart Ihr misstrauisch Ihm/Ihr gegenüber, weil Ihr beide weiterhin dieses Forum nutzt ?
Ich habe bewusst Forum geschrieben geschrieben, weil viele dieses auch weiterhin zum Gedankenaustausch nutzen.
Die Menschen, die ich hier kennenlernte sind durch die Bank weg alle nett, meine Wellenlänge...eine Enttäuschung mußte ich nicht erleben:-)
Wobei das "Kennenlernen" nicht unbedingt ein Sexdate war! (Man kann hier nämlich auch Leute kennenlernen ohne direkt in die Kiste zu hüpfen
)
Ich denke man kann im Vorfeld durch Mails und Telefonate schon feststellen ob Symphatie vorhanden ist, da hat mich meine Intuition noch nicht getäuscht.:-) Und als Single auch mal ohne sexuelle Interessen einfach mal Abends rauszugehen, einen trinken, Kino, was essen ist durchaus möglich:-)
Nun gibt es da einen Menschen, der mir besonders ans Herz gewachsen ist. Und, um auch diese Frage zu beantworten, nein es macht mir nichts aus das er weiterhin hier postet, aktiv ist. Warum auch, ich tue es ja auch:-)
Ich denke wenn sich da etwas anbahnt, oder es gar richtig gefunkt hat, dann sollte auch eine gewisse Portion Vertrauen da sein, oder halt die Fronten geklärt sein.
Ist das nicht der Fall, sollte auch die Beziehung überdacht werden denn dann versteht mind. 1 part irgendetwas miß:-)
LG
MissRaten