Joyclub versus Singlebörse
Der joxclub ist ja nun weder eine reine Singlebörse, noch eine reines Sexdateforum.
Warum sollte oder müsste ich mich also hier abmelden, wenn ich wirklich jemanden gefunden habe, mit dem ich fest zusammen bin.
Viele sind doch auch hier, um einen gewissen Erfahrungsaustausch zu pflegen. Mir geht es zumindest so, denn über spezielle Vorlieben oder Neigungen redet es sich im Freundeskreis manchmal schlecht (BDSM ist eben immer noch ein Tabuthema), schon wegen der Kinder. Wenn ich hier jemanden treffe und auch eine feste Beziehung eingehe, dann war derjenige doch auch hier, um vielleicht mit Gleichgesinnten zu "reden".
Zum einen habe ich ja die Möglichkeit mein Profil zu ändern, um darin klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, dass ich raus bin aus dem Singlehaifischbecken und zum anderen kann man sich auch als Paar eine Menge Anregungen holen, wenn es darum geht gemeinsame Grenzen auszuloten.
Außerdem möchte ich auf einige, auch in der Realität gepflegte Kontakte, eben nicht verzichten.
Und wenn mal man ganz ehrlich ist, solange ich hier online bin, ist ja alles in Butter, denn dann sitze ich zu Hause vor meinem heimischen PC und finde den JC einfach interessanter als "Germany´s next Topmodell"
... erst, wenn ich nicht mehr online bin und für meinen neuen "Partner" nicht erreichbar, dann wird es doch gefährlich
.
Ein bisschen Vertrauensvorschuss muss man schon mitbringen!!!
Lg Traumfrau