Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Kennenlernen und Joyclub ...

Ich habe mich gerade erst mühsam davon zurück gehalten, eine nette Frau zu beißen *g*
Aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen zu bereichten ?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo
Mit dem Beißen musst Du auch bis zum nächsten Vollmond warten - das dauert noch etwas *zwinker*
es wird auch so dauern, sonst hätte ich ja anders gehandelt *g*
Aber zurück zum Thema, sonst muß der arme Mod wieder herhalten...grins..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann gibts wieder Schimpfe...
*heul* *traurig*
Joyclub versus Singlebörse
Der joxclub ist ja nun weder eine reine Singlebörse, noch eine reines Sexdateforum.

Warum sollte oder müsste ich mich also hier abmelden, wenn ich wirklich jemanden gefunden habe, mit dem ich fest zusammen bin.

Viele sind doch auch hier, um einen gewissen Erfahrungsaustausch zu pflegen. Mir geht es zumindest so, denn über spezielle Vorlieben oder Neigungen redet es sich im Freundeskreis manchmal schlecht (BDSM ist eben immer noch ein Tabuthema), schon wegen der Kinder. Wenn ich hier jemanden treffe und auch eine feste Beziehung eingehe, dann war derjenige doch auch hier, um vielleicht mit Gleichgesinnten zu "reden".

Zum einen habe ich ja die Möglichkeit mein Profil zu ändern, um darin klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, dass ich raus bin aus dem Singlehaifischbecken und zum anderen kann man sich auch als Paar eine Menge Anregungen holen, wenn es darum geht gemeinsame Grenzen auszuloten.

Außerdem möchte ich auf einige, auch in der Realität gepflegte Kontakte, eben nicht verzichten.

Und wenn mal man ganz ehrlich ist, solange ich hier online bin, ist ja alles in Butter, denn dann sitze ich zu Hause vor meinem heimischen PC und finde den JC einfach interessanter als "Germany´s next Topmodell" *ggg* ... erst, wenn ich nicht mehr online bin und für meinen neuen "Partner" nicht erreichbar, dann wird es doch gefährlich *zwinker*.

Ein bisschen Vertrauensvorschuss muss man schon mitbringen!!!

Lg Traumfrau
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Gegenseitiges Vertrauen...
...ist das A und O…!!!

Mir geht es so wie „MissRaten“…auch ich habe hier in diesem Forum einen Menschen kennen – und schätzen gelernt. Ich sehe im Moment keinen Anlass, mein Profil hier zu löschen, nur weil ich mich gerade in der so genannten „Kennenlernphase“ befinde. Ich bin aus dem Alter heraus, wo ich nach einer Woche bekunde, den Mann meines Lebens gefunden zu haben, um mich dann nach 6 Wochen in Mamis Schoß auszuweinen.

Die Art und Weise an eine mögliche Partnerschaft heranzugehen ist für mich immer die Gleiche – ob ich nun jemanden hier im Joyclub kennenlerne, in einer „seriösen“ Plattform, oder im Supermarkt um die Ecke. Klar, der Fokus liegt hier im Bereich Erotik, aber ich möchte mal behaupten, dass mindestens 90 % der Joyclub-User auch noch woanders (sei es Single.de, Friendscout, Finya usw.) ein Profil haben. Warum sollte dort etwas möglich sein, was im JC nicht möglich wäre, wenn sich doch überall die gleichen „Pappnasen herumtreiben“. *ja*

Auch sehe ich keinen Widerspruch darin, hier trotzdem weiter zu posten, zu chatten oder mich mit anderen Usern auszutauschen, solange ich mich nicht (heimlich) date.

Wer Misstrauen säht, wird auch Misstrauen ernten…!

LG die Seiltaenzerin
Mein Gedankengang war eine Frau zu finden, die gerne sexy ist und auch Spaß am Sex hat.
Bei den "normalen" Singlebörsen waren zu viele Fakes, gelangweilte Hausfrauen etc., aber auch die Frauen bei den Dates waren mir zu brav und bieder.
Mal sehen was so passiert, draussen geht es eh schneller *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo
Such Dir eine Mischung zwischen Raub- und Schmusekatze - die passt zu Dir *zwinker*
in Düsseldorf laufen einige herum, ewig kann ich denen nicht entkommen..grins..
Was den JC angeht so werde ich mich abmelden wenn es doch funkt, statt drüber mit anderen zu reden probiere ich diverse Dinge dann doch lieber mit "IHR" aus.
Ich mache ja keine WE-Beziehungen, daher bin ich dann hoffentlich mit Schönerem beschäftigt als zu chatten *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir, dass Du Deine "Tiger-Lilly" findest...
mal sehen wie sie so ist, aber wünschen wir uns lieber allen Erfolg.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Allen Anderen drücke ich natürlich auch gern meine Daumen, aber ich weiß zur Zeit nicht, ob ich mein momentanes Single-Dasein aufgeben möchte - in Beziehungen machte ich zu viele schlechte Erfahrungen...
*traurig*
An den "Mr. Right" glaube ich nicht mehr...
es gibt auch positive Überraschungen.
Davon abgesehen sucht man zwar etwas Bestimmtes, basierend auf den vergangenen Erfahrungen, aber wer einen dann wirklich erobert kann auch was ganz Anderes sein.. lach...
Egal was auf dem Wunschzettel notiert war, irgendwann macht es halt PENG und zwar bei Beiden gleichzeitig und das war es.
Es sei denn man versteckt sich im Internet *g*
Ich mache ja keine WE-Beziehungen, daher bin ich dann hoffentlich mit Schönerem beschäftigt als zu chatten :-)

Tja, da sind die echten Singles klar im Vorteil! Von 0 auf 100 in 10 Tagen!
Aber manchmal ist es auch ganz gut, wenn eine neue Beziehung zwangsweise erstmal langsam beginnt und man nicht jede freie Minute miteinander verbringen kann. Dann merkt frau nämlich erst richtig, ob ein Mann wirklich Interesse hat.

Lg Traumfrau
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ traumfrau
...wie Recht du hast...!

Das ist wie bei einer Pflanze, die zu schnell hochgezüchtet wird und dadurch keine Möglichkeit hat, genügend Wurzeln zu schlagen...! Da braucht nur ein klein bisschen Wind aufzukommen und sie wird aus der Erde gerissen!
@seiltänzerin
Das hast du aber schön gesagt! *blume*

Und da es wegen der Kids, des Jobs und ein bisschen sozialem Einsatz auch nicht anders geht, komme ich auch nicht in Versuchung, zu schnell ohne Wurzeln zu wachsen, auch wenn ich es manchmal verfluche ...
Traumfrau
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ traumfrau
...ist ja manchmal auch positiv, wenn einem die Hände gebunden sind... *zwinker*
von 0 auf 100 machen nur die Verzweifelten, die schreien ein Mal "ich habe Dich !" und wollen direkt heiraten, bevor man möglicherweise hinter die schöne Fassade sieht *g*
Lustigerweise genau dann wenn man sich entschlossen hat Single zu bleiben und es zu genießen, will es jemand beenden...
Aber dafür hat man wie gesagt Zeit und viel Spaß.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vorsicht - Nachsicht - Rücksicht...
Ihr könnt mir glauben, ich bin soooooo vorsichtig geworden.
*genau*
Wenn das Wort Liebe fällt, zucke ich zusammen...
****on Mann
7.977 Beiträge
@Lady Magenta
(lach) geht mir genauso, da gehen bei mir alle Lämpchen wenigstens schon mal auf "gelben Alarm". Roter Alarm ist, wenn dann die Anmerkung kommt: "Wieso zahlen wir eigentlich BEIDE eine eigene Miete? Du bist doch sowieso die meiste Zeit hier, bzw. ich bei dir!"

Scotty, beam me up *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@xxenon
Eigentlich müsste ich eine Nase wie ein Pekinese haben, so oft bin ich auf dieselbe gefallen *lol*
Da muss schon ein Mann schon ziemlich Ausdauer haben, um die Schatten der Vergangenheit zu vertreiben...
Aber in meinem Leben gab es auch einige Sonnenstrahlen *sonne*
leichter gesagt als getan:-)
@**dy Magenta

Wenn das Wort Liebe fällt, zucke ich zusammen...

Das würde aber bedeuten, dass du mit Männern zusammen bist, denen du kein Gefühl entgegen bringst, oder?
Wenn ein Mann zu dir "ich liebe dich sagt", dann hast du ihm zumindest Grund dafür gegeben, dass er so für dich empfindet...

Garantien gibt einem eh niemand, nach 2 Ehen und einer 1 jährigen verrückt genialen Beziehung dazwischen kann ich das schon beurteilen *zwinker*
Und immer gab es auch einen Zeitraum wo man sich sagte "ich liebe dich"...ich für meinen Teil hab diese Worte nie "mißbraucht"......

Gefühl ausklammern ...das geht nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Ich hab mir auch, noch vor kurzem gesagt, "so schnell läßt du niemanden mehr an dich ran"... schmunzel

Ich bin der festen Meinung dass man durchaus auch lieben kann, ohne sich aneinander zu ketten. Im Gegenteil es klappt sogar besser wenn man sich nicht ständig zusammen ist, man freut sich auf das Wiedersehen, hat sich was zu erzählen, genießt die Zeit des Zusammenseins...aber warum sollte da die "Liebe" ausgeklammert sein:-))))

@****on: Ich gebe dir Recht bei dem Satz:
"Wieso zahlen wir eigentlich BEIDE eine eigene Miete?..."
würde allerdings auch bei mir die Ampel auf Rot springen:-)

Liebe Grüße
MissRaten
********enta Frau
17.719 Beiträge
@MissRaten
"Meine Männer" habe ich geliebt - aber sie wollten mich nur "besitzen" und "umkrempeln", wie ich heute weiß.
Ich sollte so sein, mich so geben, so leben, wie sie mich haben wollten.
Nach Zärtlichkeit sehne ich mich sehr - ich vermisse auch dieses wunderschöne Zugehörigkeitsgefühl, das sich mit der Zeit entwickelt, wenn Mann und Frau zu einer Einheit zusammenwachsen.
Aber mein Misstrauen kann ich auch erst nach und nach ablegen...
ich versuche jedenfalls die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Die "Neue" kann nix für meine schlechten Erfahrungen, davon abgesehen war ich ja auch anders und habe selber viel versaut.
Da ich alleine leben kann, hat auch sie die Zeit für ein Beschnuppern.
Andererseits kann es einen auch glatt umhauen, wenn die Augen und die Ausstrahlung zu stark sind *g*
Es ist IMMER ein Versuch, doch er lohnt sich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Ich würde mich auch mal gern "umhauen" und ins Ohrläppchen zwicken lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.