Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1984 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

mit dem Geld wedeln, Cris *g*
Bei anderen klappt es doch auch... lach...
habe selten jemanden gesehen der aus nen paar baumstämmen und nen paar blättern nen sinnvollen unterstand bauen können.

doch: mac guyver *haumichwech*
********kalt Frau
624 Beiträge
Des is ja nur im FIlm so...
@ geniess lach der war gut

der baut selbst inner wüste ein flugzeug mit nur sand und seins chweizer taschen messer !!!
********kalt Frau
624 Beiträge
pöh hier nimmt mich keiner ernst!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wir nehmen die Frauen ( und dich auch) sehr ernst
@engel
wir sind halt ein lustiger haufen fg

und leben ist traurig und ernst genug ,hab ich morgen aufe arbeit moch den ganzen tag
manche Frauen zumindest, es gibt wirklich tolle Frauen.
********kalt Frau
624 Beiträge
was ist mit den manchen tollen Frauen asmo?? Meinst ich bin nicht toll auf meine art? Oder ist nicht jeder auf seine art toll und einzigartig und sollte ernst genommen werden mit dem was man sagt?
toll ist immer relativ.
Es gibt kein besser oder schlechter, nur verschiedene Geschmäcker.
mal so ne frage ,schweifen wir eigentlich nich schon lange vom thema hier ab ??
mal so ne frage ,schweifen wir eigentlich nich schon lange vom thema hier ab ??

Hallelujah *top*
********kalt Frau
624 Beiträge
Vieles Sorry!!
nicht unbedingt, es sind alles Sachen die man besser VOR der Beziehung abchecken sollte, um nicht hinterher zu jammern.
FALLS man wirklich eine feste Beziehung sucht.
ich wollte auch nur mal so thema wechsel machen ,da mir das zu persöhnlich wurd gegen manche leute hier ,denke man sollte sachlich bleiben *zwinker* und nicht persöhnlich werden
wieso persönlich ??
Es geht hier nur um allgemeine Standpunkte, die völlig unabhängig von Personen sind ??
********kalt Frau
624 Beiträge
Das sehe ich auch so cris....das hindert auch viele an Beziehungen, fühlen sich zu schnell auf den Schlips getreten, oder suchen am falschen Ort, oder haben zu hohe Ziele.
*******na75 Frau
105 Beiträge
@engel
zu hohe Ziele oder zu hohe Ansprüche *zwinker* ?
meine ziele sind hoch und das ist auch gut so
********kalt Frau
624 Beiträge
Ist das nicht im grunde das gleiche? Sie haben das Ziel einen Partner zu finden der "ALLEN" absprüchen gerecht wird....nur leider ist sowas sehr schwer zu finden.
ich habe früher einfach eine Beziehung angefangen und dann mal geschaut, was ich so erwischt habe.
Heute schaue ich sie mir erst mal in Ruhe an, erzählen können alle toll.
Ich setze mir Ziele und erledige eines nach dem anderen.
Ich hätte einige Beziehungen haben können, aber es passte halt nicht.
Doch ich mache keine Übergangslösungen, nur weil ich noch nicht alles erreicht habe.
*******na75 Frau
105 Beiträge
allgemein
Ja, ich hätte gerne eine feste Beziehung... nicht auf Biegen und Brechen, aber ja.

Und grade hängt mir mein ach so unabhängiges Singleleben mächtig zum Hals raus, in Kombination mit beruflicher Ausbremsung und trotzdem Stress an den Hacken ist es vielleicht grade ein bißchen viel...

*snief*
toll wen ich mir jede genau anschauen würde ... find ich zu oberflächlich .das wäre ja eine art studieren und fehler erkunden und auswiegen gegen positive dinge ...warum nicht einfach kennen lernen entweder es klappt oder es klappt nicht ... find die welt ist zu kompliziert geworden
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann erstell doch einen Anspruchkatalog und veröffentliche ihn hier

*zwinker*
********kalt Frau
624 Beiträge
Naja, da kommt es ja dann drauf an inwieweit dich deine Ziele einschränken....also wenn alles passt und da ist nur eine kleine sache die nicht zu deinen Zielen passt, würdest du dann trotzdem sagen Nein danke??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.