Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1984 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

Wer kennt das nicht ??
Sehnsucht nach Schmusen, Kuscheln und vieles mehr...
Ich bin auch manchmal versucht einfach nachzugeben, aber letztlich wären hinterher dann zwei enttäuscht...
@magdalena
.. was mich jetzt interessiert (und mein ursprungsthema ist), ist das jetzt über einen längeren zeitraum so oder ändert sich das von tag zu tag?
*******na75 Frau
105 Beiträge
@geniess
in letzter Zeit häuft es sich.... *g*
hmm hier schweifen einige aussagen auseinander entweder oder oh je oh je
*******na75 Frau
105 Beiträge
@ cris
welche meinst du?
********kalt Frau
624 Beiträge
Also ich blick hier so langsam nicht mehr wirklich durch....um mal wieder On topic zu kommen

von Tag zu Tag ändert es sich, wie gesagt so Sonntags allein auf der Couch lieber Beziehung und unter der Woche bei Stress und wenig Zeit lieber locker flockige Freundschaft mit sexuellem interesse, weil ich für mich dann sagen kann ich kann dem Gerecht werden, zumindest Momentan, wer weiß wie das in einem halben Jahr ausschaut.
@magdalena
bei mir ist es halt so das ich natürlich auch gerne eine beziehung hätte (aber nicht mehr ohne wenn und aber und vor allem würd ich mich nicht mehr verbiegen), teilweise (unter der woche) aber mich auch nur über streicheleinheiten, nähe, kuscheln sehne, am wochenende (ohne arbeit, naja, zumindest fast ohne) dann gerne mehr hätte.... lässt sich nicht genau beschreiben.... manchmal auch nur meinen spass um sich das gegenseitig zu geben was 2 menschen gerade wollen und vielleicht auch gerade nur brauchen.

(und siehe da, mein neuer nick ist da) *top*
Beziehung?
Fundsache nummer 1 - definitiv

Solange das nicht eintritt ...lebe ich allerdings auch nicht wie ein Mönch.

Ist das nun eine verständliche Aussage?
@ mag
hab das gefühl das manche meinugen sich von zeile zu zeile ändern *zwinker* mir wirds zu hoch hier und mühseelig schmunzel
bei mir bleibt der Wunsch nach Beziehung da, wenn eine Frau es nicht stört das es etwas schwieriger zur Zeit ist, gerne.
Ansonsten verzichte ich aber auch nicht auf die schönen Dinge NUR weil ich Single bin..
*******na75 Frau
105 Beiträge
@engel
ich kenn das durchaus auch:
Job + Studium + normales Leben + Beziehung? Das artet ja fast schon wieder in Stress aus *g*
Trotzdem hätt' ich es gern...
*******na75 Frau
105 Beiträge
@happy oder auch geniess *zwinker*
ICh freu mich oft einfach, wenn jemand da ist - ich bin ja schon völlig verwirrt, wenn ich mal Besuch habe und nach der Arbeit/Uni/wo auch immer nach Hause komme und mir jemand die Tür öffnet...
... und vielleicht sagt: Kaffee ist fertig...
@magdalena
... so schnell würd ich niemanden den schlüssel geben.

aber schön ist es schon nach hause zu kommen und es erwartet einen eine stürmische begrüssung, küsse, etc.
*******na75 Frau
105 Beiträge
@yellow ;-)
"Normaler" Besuch reicht ja für den Anfang -
bis zur Schlüsselübergabe ist es ein seeeeeehr weiter Weg... *zwinker*
ich habe zwar den Vorteil das es hier auch viele einsame Frauen gibt, es scheitert halt daran das ich keine reinen ONS mag.
Die Verlockung ist natürlich da, aber da ich total auf schmusen und kuscheln stehe wäre das nix für mich.
Etwas Festes ginge hier eh nicht, weil ein ständiges Kommen und Gehen herrscht... lach...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bei mir hat sich noch keine einame Frau gemeldet ;-))
@asmo
... also ganz kann ich deinen worten nicht folgen... was meinst du mit "hier"? im jc? oder bei dir vor ort?
kommen und gehen?
Etwas Festes ginge hier eh nicht, weil ein ständiges Kommen und Gehen herrscht... lach...

*hae*
na, es sind immer welche im Praktikum oder ich bin im Praktikum...
Die ich bis jetzt kannte, sehe ich z. B. gar nicht mehr wieder weil es sich überschneidet..
*******na75 Frau
105 Beiträge
der Unterschied zwischen allein und einsam ist mir durchaus bewußt *g*

Ich bin selten einsam...

ONS haben im Verlauf der Jahre durchaus ihre Attraktivität für mich verloren - der schon häufig beschriebene schale Nachgeschmack ist mir bekannt (und wird nicht geschätzt).

Hier auf jemanden für eine feste Beziehung zu treffen? Das wäre ein sehr hoher Anspruch und man benötigt eine noch höhere Enttäuschungsbereitschaft... diese vermag ich nicht aufzubringen *g*
es gibt hier nicht NUR Leute die was für zwischendurch suchen.
Warum ich HIER bin ??
Weil ich auf sexy Frauen stehe, die Spaß am Sex haben.
In normalen Singlebörsen war das leider sehr schwer zu finden.
Und HIER gibt es auch Frauen, die Spaß am Sex haben und trotzdem gerne eine feste Beziehung wollen.
ich kann mir auch nicht vorstellen hier eine frau für eine beziehung zu finden... lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.... seid gestern weiß ich ja das es zumindest schon mal möglich ist das sich single´s finden *zwinker*

aber selbst wenn sich nur nette kontakte ergeben und man sich offen über die verschiedensten themen unterhalten kann (natürlich auch sexuelles), finde ich hat sich die anmeldung schon gelohnt.

natürlich auch für die kontakte die ich gestern live erlebt habe.

gruss auch an verzauberter *wink*
naja ...wenn ich zb nach friendscout reingucke - dutzende frauen hüben wie drüben
für mich ist wichtig das es auch beim Sex stimmt und das bei z. B. FS rauszufinden ist mehr als schwierig.. grins...
für mich ist wichtig das es auch beim Sex stimmt und das bei z. B. FS rauszufinden ist mehr als schwierig.. grins...

und wieso glaubst du es hier besser oder schneller herauszufinden?

man lernt den partner doch erst stück für stück kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.