Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III

Pfälzer bitte happy, Pfälzer - wir wollen ihn doch nicht beleidigen und beschimpfen - dann können dann die Damen an dem Abend machen.

Er steht zwar nicht auf Frauen aber egal *ggg*

Übrigens, wir sind wohl vorher auf dem Wasser bisschen jetten. Wenn du Lust hast komm vorher rum.
****an Mann
555 Beiträge
Naja ich weiß nicht so recht. Ich glaube ich bin da fehlt am Platz. Also wenn man jetzt so auf die Gästeliste schaue. (3 bis jetzt drauf), dann glaube ich das ich das falsche Alter habe. Kann sich zwar noch was ändern aber ich glaube nicht das ich komme. Mal sehen
@simdan
du darfst auch nicht nach der gästeliste gehen.

beim letzten treffen waren auch leute anwesend die nicht auf der liste standen (und die liste viel früher online war), genauso wenig kannst du auf das alter geben. letztes mal war zwischen 23 und 55 alles dabei.

es geht ja auch darum ein paar user der gruppe einfach mal persönlich kennen zu lernen, ich denke nicht das es als single-date-treff anzusehen ist.

aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob es für ihn/sie interessant ist oder nicht *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Gut zu wissen. Dann werde ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
da ich
am samstag (wieder) nicht erscheinen kann, wünsch ich allen viel spaß. hoffentlich finden sich reichlich leute ein. beim nächsten mal dann bitte auf ein für mich kinderfreies wochenende legen *zwinker*
@uschi
das war eine entscheidung der mehrheit *zwinker*

ursprünglich war ja mal der 10.05 vorgesehen und durch die entfachten diskussionen ist es letztenendes zu diesem termin gekommen.

aber es besteht ja für jeden einzelnen die möglichkeit ein treffen zu veranstalten *grins*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich weiß ja
nehm ich ja auch hin. ich hatte für den 10. gestimmt, aber leider verloren. macht nix, es gibt sicher ein nächstes mal. nochmal euch allen viel spaß.
ich hatte auch für den 10. gestimmt, zumal morgen auch die kit-kat party in köln stattfindet *snief*

aber egal, hauptsache es wird wieder lustig und man lernt ein paar neue user kennen.

und falls das wetter wirklich so vielversprechend sein sollte wie angekündigt, wird es mit sicherheit auch draussen noch gemütlich.

ach ja, für diejenigen die mich noch nicht kennen, mein name steht auf dem t-shirt vorne drauf *zwinker*
...soooo....
....ist´s fein HAPPy.....schön ein T-shirt bedruckt. Wünsche Dir/Euch viel spass am Samstag....tut nix was ich nich auch machen würde......in diesem Sinne.....rinn inne rinne.
@k2michi
äh, also das t-shirt musste ich nicht erst für DIESEN anlass bedrucken *zwinker* (das macht sinn wenn man die rückseite sieht)

schade das du nicht dabei sein kannst, dich würdig zu vertreten wird nicht leicht *grins*
..danke..
....für die *blume* happy.....beim nächstenmal mischen WIR wieder die BUDE auf. *hotman* *hotlady2*
yep, das machen wir .... *grins*

morgen freu ich mich erstmal den pirat und seine begleitung kennen zu lernen ... hab ja ne besondere verbindung zu den kurpfälzern *zwinker*
..dann...
...PROOOOOSIT.....schön laufen lassen.
wünsche Euch viel Spaß und vielleicht sogar Erfolg, bin hier mit einer Lady beschäftigt (lockeres Kaffee trinken und Beschnuppern natürlich nur).
Den Rest lerne ich beim nächsten Treffen ja kennen oder zwischendurch *g*
@ asmo..
....soooo ist richtig junge....gib alles...der frühe vogel fängt den wurm.... *top* *kaffee* *hotlady2*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
so...hab nun morgen kurzfristig doch zeit und werde mal für den 50:50 ausgleich sorgen, damit die mädels verstärkung bekommen...;-)
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@seiltaenzerin
über verstärkung freuen wir uns natürlich ganz besonders *g*

lg anne
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
lächel...na dann hoffen wir mal, dass es noch ein paar mehr werden...;-)

lg gudrun
@ seiltänzerin....
...erlaubnis zum singeltreffen von deinem herrn und meister erteilt ! viel spass......und den leckeren K2-SCHÜTTELSHAKE gibt´s anschließend von mir.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@michi
und du siehst zu, dass du richtig polterst *g*
...WIESO...
...ich bin zum 40ten geburtstag eingeladen !
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@michi
ok ..............das ist auch nicht weiter schlimm.

soll dir auch genehmigt sein.
..so ist artig...
..DANKE
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ist ja nicht so, dass ich dir nichts gönne.

dann immer schön hoch die tassen auf dem geburtstag. *prost*
@***hi: gib alles *g*
Wenn´s ne Frau ist, denk dran ab dem 40. kondoliert man mit betrübtem Gesicht... smile..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.