Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III

******xyz Mann
130 Beiträge
Singels NRW ca. 205 Mitglieder
Hi @ All
Bei ca. 205 Mitglieder besteht doch kaum eine chance, wie sagt der
Käptn 10 Personen dürfen mit* grins *
********enta Frau
17.719 Beiträge
Franjo, wie ich Dich kenne, würdest Du neun Damen mitnehmen...
*haumichwech* *hotlady*
******xyz Mann
130 Beiträge
9 Damen ?
Ola Brigitte *wink*

Nee die Runde von samstag war Gut.

Oder bei KD gleich einen Party Dampfer Mieten, Gleiches Recht für alle

die situation jetzt ist Club im Club das dürfte nicht sinn von Singels NRW sein.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*floet* Der Käptn ist der Boss *ja* *genau*
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
erstmal ruhig Blut und abwarten wer sich denn nun dafür interessiert, denke es wird hier so sein wie überall, es sind immer die gleichen die bei solchen Aktionen anwesend sind, kenne sowas von Vereinsaktivitäten, 310 Mitglider und nen magerer Teil von 20 sind die die an irgendwelchen Aktionen teilnehmen.

Und zur not kann man auslosen wer auf dem Dampfer mitfährt und der rest kommt halt mim Auto zur Bucht...und rückweg dann umgekehrt.
Das hat doch mal was!
Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal für diese Idee! Respekt!

Bootfahren auf dem Rhein, Jet Ski, kombiniert mit ner netten Party von JC-Singles... Fast zu schön, um wahr zu sein. Erinnert mich an meine Zeit auf Ibiza.

Wäre sehr gerne dabei!

Lieber Gruß asu Bochum,

Gentle.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...
na da bin ich ja mal gespannt , wie sich das entwickelt und was am ende dann tatsächlich wird.... *zwinker*
Dem kann ich mich nur anschließen nicht_so_blond! Bin auch seeehr gespannt!
Happy wäre dabei *top*
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Finde es auch eine super klasse Idee. Bringt garantiert ne menge Fun mit sich. Ist mal eben was anderes.
Würde euch gern mitfahren und mal Jet Ski fahren *zwinker*
Der Käptn ist der Boss

richtig!

oder er lädt 5 damen ein, die wiederum die restlichen herren bestimmen *wiegeil*
@ Yellow: Klar einen Dampfer mieten wäre auch ne klasse Sache. Problem ist nur das Kostenrisiko. Wer übernimmt dieses ? Wenn z.B. 100 Leute dabei sind kein Thema, wenn aber von diesen 100 nur 20 Leute kommen, hat der Besteller die A...Karte gezogen *snief*

Laßt uns einfach zunächst mal mit der Sache starten, denke die Teilnehmer bekommen wir schon halbwegs fair zusammen.

Für den Sommer machen wir dann was ganz anderes:
Treffpunkt ist eine Bucht am Rhein in der Nähe der Messe. Da dann eine richtig gute Beachparty. So hat spätestens dann jeder mal die Chance Boot oder Jetski zu fahren. Bräuchte dann im Vorfeld nur 3-4 Leute die mir helfen den ganzen Krempel dahin zu bekommen.

Wer war das mit dem Hai und dem Gummoboot ? Da habe ich das richtige für dich. Lustschreie kennen wir ja alle - aber Angstschreie *ggg*
@pirat
die idee mit dem kahn mieten kam von franjo, ich will/wollte einfach nur dabei sein *grins*

aber so einen ausflugsdampfer mieten geht doch meines wissens auch, müsste dann mit vorkasse geplant werden. dann gibts auch keine probleme falls jemand abspringt.
wär aber auch ne gute idee, die joyclub dampfer-party den rhein runter (oder rauf?)
********enta Frau
17.719 Beiträge
@pirat
Ich war diejenige mit dem Hai... *floet*
Aber Angstschreie wirst Du von mir nicht hören - falls ich mitschippern dürfte...
*g*
@ sorry happy *g*

@ Lady: wetten daß :-)))))))
********enta Frau
17.719 Beiträge
@pirat
Bestimmt nicht *lol*
Bei unserem ersten Single-Treffen hat auch niemand von mir Angstschreie vernommen...
*haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Böööötchen fahren
jaaaa das könnte mir auch spaß machen

mal eine nicht alltäglich tolle idee.

lg anne
******xyz Mann
130 Beiträge
A....Karte
@ Pirat

Habe schon des öfteren Europabus Reisen organisiert. Du mußt nur bei der Anmeldung den vorkalkulierten Betrag Kassieren. Wermit will muß Vorkasse leisten und wernicht kommt Kohle weg.

LG Franjo
Die Idee ist gut Franjo, laß uns aber trotzdem im kleinen starten. Das eine schliesst das andere ja nicht aus *ja*
*********itaen Mann
664 Beiträge
spass auf, im oder am Wasser....
Da auch schon mal Interesse anmelde.

LG Klaus / Lockesoft
******xyz Mann
130 Beiträge
Idee ist gut
@ Pirat

werde mal meine alten Conection anzapfen, vieleicht geht da was,trotzdem könnt Ihr klein anfangen.

LG Franjo
@ Franjo: Nicht ihr, wir :-)))
******xyz Mann
130 Beiträge
Wir
@ Pirat,

Bei fünf Männern sehe ich für mich keine Chance ich bin mit abstand der Älteste der Singels NRW, habe die Gruppe schon Abgecheckt.
Außerdem weiß ich noch nicht ob ich auch in NRW bin.

LG Franjo
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Franjo
*ja* dann kann ich Dir die Hand reichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.