Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III

******xyz Mann
130 Beiträge
@ Brigitte
Hast Du auch Check up gemacht? aber wenn mehr Platz ist und Du kommst, dann fahre ich extra aus Bayern zur Rhein fete.

LG Franjo *rotwerd*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Franjo
Nein, einen Check-Up muss ich nicht machen...
Außerdem kann im letzten Moment immer noch etwas mit meinen beiden Töchtern sein, dass ich vielleicht nicht zum Rhein kann. *traurig*
Hallo!
Wäre auch gerne dabei. Oder war das jetzt ein Scherz???
LF
Ne, wieso Scherz ? War vorhin mal im Hafen - der Kahn ist tatsächlich nicht abgesoffen und der Motor schnurrte beim ersten Versuch direkt wie ein Kätzchen :-)))

Auch der Kühlschrank ist schon gefüllt... *crazy*

Nach dem Winterlager bißchen saubermachen und dann brauchen wir nur noch das passende Wetter und das Event kann starten *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Pirat
*floet* Also ich würde mich darauf freuen... *wiegeil*
Ich gehe gleich schon mal Deckschrubben Lady *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@pirat
Nur keine Hektik, Käpt'n *grins*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
..
mal sehn , ob das wetter auch mitspielt...wär ja geil, wenns ein wenig sonnenschein gäbe...*freu*
@ Lady: Es gibt Dinge die muß ein (See)Mann tun. Zumindest in Kombination mit typisch männlichen Geräten wie 135bar Dampfstrahler *crazy*

@ Blond: Für Sonne wird ja automatisch gesorgt sein, oder möchtest Du etwa nicht an Bord kommen ? *cool*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
na klar...
möchte ich auch gerne an bord kommen.... *ja*

und super sonnenschein werd ich schon mal beim wetteramt bestellen.... *freu*
@ pirat....wir können dir den kärcher ja auf 200 bar tunen.....dann geht die post ab *dance*
******xyz Mann
130 Beiträge
200 BAR
@ K2Michi,

Willst Du den Kahn Sauber machen ? oder mit hochdruck versenken.

*heul*
letzteres....mit mann und maus *crazy* nein scherz bei seite....wenn du hilfe brauchst lass es wissen.
Ic h komm drauf zurück Michi, spätestens beim Einkaufen und Boot beladen / tanken ist Hilfe gefragt.

Blöderweise muß man Kanister durch den halben Hafen schleppen - ein Königreich für ne Wassertankstelle... Danach brauchste keinen Sport mehr *roll*
******191 Mann
31 Beiträge
... einer weniger+Anhang ...
... schade schade schade ... *heul* ... ich währe soooo gerne dabei gewesen ... nun habe ich eben erfahren das ich arbeiten "DARF" ... ... u. bei einem Termin habe ich Papa WE !!! ........................................... Na , der Sommer ist noch lang , oder ? ................................................ Ich hoffe - PIRAT - das es für EUCH alle Toll wird *spitze* ... u. DU noch einmal den Vorschlag machst !!! Markus ... *wink* ..................... Was wünscht man dem Kapitän " Schott u. Mastbruch " vor dem Auslaufen ???!!! ( ich hoffe nicht ! )
Du Markus, keine Sorge wir testen einfach mal uns wenn es gut ankommt, machen wir das halt im Sommer öfter mal *zwinker*
******191 Mann
31 Beiträge
... finde ...
... ich echt super " PIRAT " ... wollte früher selber einen Kahn haben , aber meine Freundin hat nicht mitgespielt ... Bilder hab3e ich auch noch davon , wir habe zu der Zeit auch geswingt u. es war echt SUPER ... .............................................................................................. wenn , Du dann Hilfe benötigst ( beim 2x ) , ich hätte Möglichkeiten , habe einen T4 Transporter + Anhänger !!! GRUß ...
********kalt Frau
624 Beiträge
Ja wie jetzt!!
War denn schon ein Termin festgelegt, dachte es ging hier um eine Tendenz wann es ungefähr stattfinden soll... *schiefguck*
Ne Termin gibt es noch nicht. Denke aber es wird mitte Mai anstehen
******191 Mann
31 Beiträge
... nicht das hier ...
... noch Verwirrung auf kommt ... es wurde nur angedacht Mai - Anfang Juni ... ICH kann diese Zeit nicht einhalten !!! Sollte sich etwas ändern ... ( nach hinten ) dann paßt es auch mir !!!
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
War auch schon verwundert. Dachte bis heute auch das noch kein Termin genau angesagt wurde. War total erstaunt als Markus gepostet hatte, das es schon gewesen sei. Wäre auch gerne wie schon erwähnt dabei. Wird bestimmt eine coole Fun Aktion. Dabei möchte ich nicht fehlen *zwinker*
Ja Markus verwirrt nicht nur die Frauen *ggg*
******191 Mann
31 Beiträge
... auf Seite 1... Zeile 1+2 ...
... steht geschrieben : ...Mai , Anfang Juni !!!
Ist ja morgen schon :-)
Hallo zusammen,

also ich werde mir mal den kulturellen Genuß gönnen. Wer kommt noch mit ?

Dann laßt uns einfach für 20:30h einen Treffpunkt ausmachen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich würde schon gerne, aber ich muss morgen arbeiten ... *heul*

lg birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.