Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III

Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III
Hier wieder eine Zusammenfassung diverser Threads, die kleine oder größere Treffen und Events betreffen...!
*
*
*
*
*
*

*****Event erledigt*****

Nacht der Museen in Düsseldorf am Samstag, 19. April.

Kultur, Kunst, Live-Musik und Partys.... bei gutem Wetter vielleicht lecker Bierchen und grüne Wiesen.

Wer ist dabei....wo trifft man sich?

Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Düsseldorf hat viele gute Museen entlang des Rheins, durch die Altstadt bis hin zum Ehrenhof, woran der schöne Hofgarten angrenzt.
Etwas zu futtern "a la francaise" gibt es immer im Institut francais, auch am Ehrenhof, direkt am Rhein, oft mit Livemusik.

Vielleicht lässt sich ja ein Treffen der 'Singles NRW' ...auch zusammen mit der Gruppe "Nachtschwärmer NRW' organisieren....?
hey -
• die idee find ich klasse.
Wollte ich immer mal aufsuchen, aber alleine kann man sich selten dazu aufraffen.
ich wäre dabei, wenn es klappt...
Ja super....

Vielleicht melden sich ja auch noch andere!
besteht ein weitläufiges Interesse das als Single-Gruppen-Veranstaltung aufzunehmen?

Meldet euch ...
UMFRAGE - Bootstour auf dem Rhein
Hallo zusammen,

zwar noch etwas Zeit aber was haltet ihr von folgender Idee, vielleicht für den Wonnemonat Mai oder Anfang Juni:

Ich habe da irgendwie noch ziemlich ungenutzt so ein kleines Sportboot im Medienhafen rumliegen. Platz wäre für 10 Personen. Also an einem Samstagnachmittag einfach mal durchstarten, bißchen den Rhein runter und irgendwo in einer gemütlichen Bucht einfach den Anker schmeissen, chillen und ein kleines Picknick auf dem Wasser machen. Denke je 5 Männlein und Weiblein wäre doch ganz lustig.

Wenn außer mir noch jemand einen Sportbootführerschein hat, können wir gerne auch zusätzlich den Jetski mitnehmen so dass jeder mal das Ding testen kann wenn er / sie mag.

Also, was haltet ihr davon ?
Also ich hab nen Führerschein,
aber ich bin schon 5 Jahre nimmer gefahren *lol*

Finds eine Gute Idee und ich denke mal die 5 Frauen und 4 Männerken sind schnell gefunden.

viiiiel Spass
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine schöne Idee...
aber nach welchen Kriterien werden die Singles ausgewählt?
Ich denke, hierbei werden sich insgesamt reichlich mehr als zehn Personen melden...
Schlanke werden bevorzugt damit das Schiffchen nicht untergeht
*haumichwech*

Sorry der musste sein *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich wusste es...
*heul* *heul* *heul*
*traurig*
*troest* Magenta....
Wir beide können ja im Gummiboot hnterher schippern....
Ich denke sobald das Datum feststeht und wir es posten, handeln wir nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Alternativ können wir auch 2 Jetskis mitnehmen, dann wäre Platz für 12 Leute.

Mit dem 5 Jahre nicht gefahren ist kein Problem - es geht ja nur um den formellen Nachweis fahren zu dürfen. Machen wir halt im Hafen noch mal schnell einen Auffrischungskurs *knuddel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, danke,
ich reite lieber auf meinem Weißen Hai hinterher...
*haumichwech*
Och mit dem Gewicht ist kein Problem. Beim Japanfeuerwerk letztes Jahr haben wir mit 15 Leuten Party auf dem Kahn gemacht.

Nicht untergegangen aber dafür EUR 150 Bußgeld an die Wasserschutz wegen Überladung gezahlt *oh*
******xyz Mann
130 Beiträge
Bootparty
Hi take_a_pirate, *wink*

Wenn Du schon ein Boot hast, haste bestimmt auch Beziehungen zu Größeren dampfern, denn dann möchten mehr mit und keiner ist ausgeschlossen, dass ist schlieslich eine Gruppe *genau*

LG Franjo
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mal franjo voll und ganz zustimmen muss ... *genau*
vielleicht gibts ein grösseres boot ...

lg birgit
Ne, andere Kontakte habe ich da leider eher weniger.

Also zuerst mal testweise die Sache starten und dann sehen wir weiter.

Wenn es gut ankommt, können wir im Sommer durchaus auch mal mit dem Boot einen Shuttle zu einer netten Bucht am Rhein organisieren und dort Beach-Party am Strand organisieren.

Der Kahn wird ja nicht schlecht und solange ich ihn nicht versenke oder so steht er zu allen Schandtaten bereit *engel*
******191 Mann
31 Beiträge
...Hallo zusammen ...
...also auch ich habe einen Sportboot Schein *g* , das ist eine Super Idee , leider aber kein Boot ... , bin auch bisher nur in den NL u. B. , gefahren ... ich ( Wir ) , ( oder es findet sich hier eine nette solo Sie ) , hätte Interesse !!! ... auch ich denke das da so einige hier Spaß hätten teil zu nehmen !!! Bin gespannt was daraus wird . Oder , wie es war ...
ok, also Interesse scheint ja absolut da zu sein.

Laßt es uns so machen: Sobald die unverbindliche Wetterprognose ein vernünftiges Wochenende in Aussicht stellt, poste ich das Datum.

Ob wir nach dem Posteingang einladen oder Lose ziehen (Gruppenmod z.B., der / die dürften ja neutral sein) können wir ja noch überlegen.

Freue mich auf jeden Fall mal wieder ein par nette Leute kennen zu lernen.
hmmm... wenns ums bööööötchenfahren geht bin ich alles andere als neutral *gg* - will mit!

Der kapitän entscheidet letztenendlich, würd ich mal sagen
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
ich sitze dann mit chasti und Lady im gummiboot *g*
Aber würde auch gerne mit.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*lol* Aber ich reite doch schon auf meinem Weißen Hai hinter Euch her...
********kalt Frau
624 Beiträge
Sorry Lady....hab ich wohl überlesen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ach, Engelchen, das scheint mein Schicksal zu sein *g*
********kalt Frau
624 Beiträge
Wenn der Käptn uns nicht mitnehmen will entern wir den Kahn.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ohhh
boot fahren ...wiel geil....

das würde mir auch gefallen...freu freu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.