singletreffen 45 + in MG am 26.06.2016
wo treiben sich denn all die singles rum...es soll doch jede menge davon geben??inspiriert vom rumstöbern hier im joy und getrieben von bedürfnissen und gelüsten habe ich mir folgendes überlegt:
wir treffen uns in MG im cafe del sole...nahe an der autobahnabfahrt und für jeden gut zu erreichen...
eine gruppe so ca. 10 personen...uhrzeit so 13 uhr...
damit wir uns aber auch alle kennenlernen, sollen(ähnlich wie im speeddating) alle mal miteinander geredet haben und einander mitteilen, was sie/er sich wünschen und vielleicht gibt es da übereinstimmungen ...symphatie natürlich vorausgesetzt..
dann nach ca. 2 stunden kennenlernen soll die entscheidung fallen, wer mit wem was an diesem nachmittag machen möchte..
vielleicht will jemand spazieren gehen ...
vielleicht will auch jemand danach in den nahe gelegenden swingerclub und sich seine wünsche und bedürfnisse dort direkt erfüllen lassen..
toll fand ich eine dark night, in dem es bänder gab mit wünschen
Farb - Bedeutungstabelle:
pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden... ..
grün = heute will ich nur flirten..
gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln...
blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!..
weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert
Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.
im drunter & drüber gibt es darkräume...
es sei jedem selber überlassen wohin sein weg führt...
also wer lust hat bitte
lg chris