Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

**********ograf Mann
143 Beiträge
Kuschliger DVD-Abend
Kuschliger DVD-Abend

Suche eine Frau für einen kuschligen DVD-Abend mit Wein und Knabbereien.
Ob mehr draus wird, bleibt abzuwarten. Es wird jedenfalls nichts passieren, was Du nicht auch möchtest. Gerne auch mit Übernachtung. Wäre auch sehr schön, wenn es keine einmalige Sache bleibt.
Wochenende und Sonnenschein...
... da möchte ich nicht alleine sein *zwinker*
Daher suche ich eine nette Frau für Spazierengehen, *eis* , Cappuccino, einfach nett quatschen.
Hast Du Zeit und Lust?

LG
Ach seid ihr alle Süß !!!!!! *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ein Auszug aus den Regeln des *joyclub* Zudem ist Hohn und Spott anderen gegenüber keine besonders attraktive Charaktereigenschaft *nono*
Treffen
Hätte gerne Lust auf ein Treffen, Spazierengehen oder Eisessen ...Dorsten oder nähere Umgebung 42-56 *g*
Sommer22
Hallo Sommer,

Sonntag wäre ich sofort dabei.
VG Katchy
Wochenende
Das Wochenende soll wohl ziemlich naß werden, wenn man dem Wetterbericht glauben darf. Welche nette Sie hätte denn Lust auf einen entspannten Tag in der *sauna*?
**********ograf Mann
143 Beiträge
PLZ 53 und Umgebung
Ich suche nach großer privater Veränderung neue Freunde und Bekannte. Damen, Herren, Paare, Gruppen können sich gerne melden. Es muß nicht unbedingt immer mit Sex zu tun haben.
Sehr gerne auch nur zur rein platonischen Freundschaft und Freizeitgestaltung. Auch nur zum gemeinsamen Gassigehen mit den Hunden. Interesse besteht meinerseits auch für gemeinsame Städtetouren, Tagesausflüge und Wochenend-Tripps. Sehr gerne lass ich mich auch inspirieren, was die Freizeitgestaltung angeht.
Ich wohne mit meinem erwachsenen Sohn und unserem Hund in Euskirchen-Stotzheim und bin mit einem Motorroller mobil. Habe aber auch kein Problem mit Bus und Bahn, da ich im Besitz einer Monatskarte bin.
Freitagabend 10.5. Kino: Van Gogh, PLZ 41
Welcher kunstinteressierte Singlemann (unter 43 J.) möchte den Van Gogh Film am Freitagabend mit mir im Kino ansehen? OHNE Knutschen/Fummeln/Anfassen! NUR den Film schauen. Wenn wir uns mögen, könnten wir danach ggf. noch bei einem Drink über die Poesie des Sich-das-Ohr-Abschneidens philosophieren. *zwinker* Der Abend endet garantiert OHNE Sex! Ich freue mich auf Deine Nachricht inkl. aktuellem Gesichtsfoto.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Ich habe vom 01. bis 14.07. Urlaub und suche eine nette Sie, die Zeit und Lust hat, mit mir zu verreisen. Meine Präferenzen hinsichtlich des Reiseziels sind a) innerhalb Europas und b) wo es warm und sonnig ist (also eher Süden Europas). Ansonsten bin ich grundsätzlich für (fast) alles offen. Nähere Details gerne per ClubMail.
****aff Mann
16 Beiträge
Habe vom 26.05. - 02.06.19 Urlaub.
Welche nette Sie hat Lust ein Paar Tage mit mir zu verbringen? Entweder hier etwas unternehmen oder ein paar Tage wegfahren.
Würde mich freuen wenn genau Du dich bei mir meldest.
Lieben Gruß
JoeHaff
25.05. weibliche Begleitung fürs Japan Feuerwerk gesucht
Einen schönen Tag am Rhein verbringen, ohne Verbindlichkeiten und dann das
*feuerwerk* schauen?

Klönen, Essen, was trinken, andere Joyler kennen lernen. *party*

Ich starte meine Fahrt im Duisburger -Süden zum Düsseldorfer Hafen und nehme gerne eine Frau aus meiner Nähe mit.

(TRIEBTÄTER *rotfl* *rotfl* *haumichwech* ) bin Lieb *liebguck*

Wenn Du entlang der B 8 n wohnst, hole ich Dich auch gerne dort ab, Stockum oder Golzheim geht zum abholen auch noch, danach verschwinden wir in den Rheinufer Tunnel bis zum Hafen. *fahr*

Ein Rück bring Recht steht jeder Frau bei mir zu , ohne Blutverlust bei mir *blumezupf*

Sollte sich dennoch die eine oder andere Sache entwickeln, gerne.

LG Tom_47259
begleitung gesucht;)
Hallo

ich suche vielleicht genau dich wenn du auch so spontan bist und Lust hast auf ein Treffen dann bist du genau richtig bei mir *g*
ich würde Dich auch gerne verwöhnen wenn man dich versteht und was hältst du davon wenn ich dich einfach abhole und wir etwas unternehmen??
und wenn du Lust hast können wir auch gerne etwas trinken gehen oder zusammen feiern oder von mir aus gerne auch direkt zu mir oder zu dir damit man sich besser kennenlernt *g*

Auf jeden Fall freue ich mich Dich
Hey,
ich suche für den 15.6 eine weibliche Begleitung.
Es geht nach Hamburg ins Musical König der Löwen. Hotel und Karten sind bezahlt *zwinker*
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich will heute zum Dampfmaschinen und Steampunk Festival in der Zeche Hannover in Bochum.
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Hallo zusammen *wink*
Suche spontane Begleitung zum Essen gehen oder Kino.
Wer ist spontan und hatt Zeit.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin mobil.
Liebe Grüße Kevin
Hey ich bin ab dem 10.06.19 für ein paar Tage in Cochem.
Noch jemand da...der lust hast was zu unternehmen?
z.b. Essen gehen oder eine Weinprobe.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg Tina
Mallorca vom 02.06 - 07.06
Hallo in die Runde, jemand zu dem o.g. Zeitraum auch auf Mallorca (Arenal).

Dann einfach mal melden.
In the air Tonight,
...heute im Kölner Stadion spielt Phil Collins und ich habe mega kurzfristig noch ein Ticket an eine humorvolle, charmante und musikverrückte, weibliche Begleitung zu verschenken.

LG
Hat jemand Lust auf Outdoor Sport, trainieren nur mit dem eigenen Körpergewicht??
*******rse Frau
8 Beiträge
Ich lerne sehr gerne Menschen in allen Facetten kennen, erfahre gerne Meinungen, Erfahrungen, Ansichten zu allen Themen...
Besonders interessiert wäre ich an einem Date ohne Erwartungen mit Personen im Alter zwischen 30 und 45 Jahren aus NRW, wenn du auch noch eine Leidenschaft fürs Motorradfahren hättest... - *herz*

LG Melanie
Hallo Ihr Lieben.

Am 02. und 04. August 2019 findet hier in Mülheim wieder die Bierbörse statt. Wer hätte noch Lust mit hin zu gehen? Auch gerne mit mehreren so das man es vielleicht als Gruppentreffen ansehen kann.

Hier mal ein Auszug vom Veranstalter über die Bierbörse:

6. Mülheimer Bierbörse
02. - 04. August 2019, Mülheim an der Ruhr

Vom 02. bis zum 04. August 2019 verwandelt sich das Freigelände der historischen Stadthalle in Mülheim an der Ruhr bereits zum sechsten Mal in Mülheims größten Biergarten. Auf der Mülheimer Bierbörse können die Besucher ihre Aufmerksamkeit drei Tage dem liebsten Getränk der Deutschen widmen.
Rund 30 Bierverleger aus dem gesamten Bundesgebiet bieten über 300 Biersorten aus aller Welt an. Der große Stadthallengarten erstreckt sich entlang der Ruhr und bietet reichlich Platz für die Errichtung großzügiger Biergärten. Die angrenzende Uferpromenade ist zentral vis-á-vis zum Schloss Broich gelegen und die zahlreichen Besucher können beim Flanieren exotische Spezialitäten probieren oder als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Öffnungszeiten
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr
Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr
*********hine Frau
3.832 Beiträge
Was macht ihr schönes am Wochenende
was sind eure Pläne?

Ich bin heute Abend in der Schickeria.....

Heute feiert EyeEvents Geburtstag und es gibt eine Geburtstags mit vielen Überraschungen

Wer hat Lust und Zeit, würde mich freuen, wenn ich bei der Gelegenheit neue Leute kennen lernen kann.. Wer weiß, was sich dann noch ergibt

Loco hasta la muerte

Subbi
****id Frau
5.944 Beiträge
Morgen wird der Seelenakku im Maritimo gefüllt ♥️
Ich werde gleich an den See fahren und bisschen das schöne Wetter genießen und dann heute Abend feiern gehen 😊
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.