Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

***Be Paar
411 Beiträge
Werde heute Abend in Köln sein am Rhein Ufer
********mTal Mann
87 Beiträge
Ich fahre morgen zum Mittelalter Phantasie Spectaculum nach Bückeburg!
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
und ich schaue was sich so spontan ergibt:)
***Be Paar
411 Beiträge
es gibt soviel in Köln aber alleine ist das blöd
******aus Mann
5.951 Beiträge
Ich werde morgen nach der Arbeit mal ins Café fahren und einen Espresso geniessen *kaffee* ... als Vorfreude auf den anstehenden Urlaub *sonne*
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein.

Ich möchte Weihnachten und Neujahr in der Sonne verbringen und lade gerne eine Frau komplett ein mich zu begleiten.
Ich werde ein schönes Haus mit Pool buchen, damit wir dort eine entspannte Zeit haben können.
Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick auf Danke und ich melde mich!
*****nrw Frau
38 Beiträge
Hallöchen,
es ist Wochenende und das Wetter spielt so einigermaßen mit. Da hab ich keine Lust, in der Bude zu versauern. Alleine raus ist doof. Hat jemand vielleicht auch Lust, was zu unternehmen? Bisschen bummeln, was trinken, essen, lachen, Spaß haben? ..... *fernglas*
Kurztrip zum Akku aufladen 06.09. bis 08.09.
Welche Frau hätte Lust ein verlängertes Wochenende vom 06.09. bis 08.09. auf Mallorca zu verbringen. Tagsüber entspannen auf einer schönen Finca mit Pool mit einem Glas Sekt in der Hand. Und Abends schön Essen gehen in Palma...

Drei Tage Energie laden...Und ein wenig genießen...

Wenn es passt können wir das gerne wiederholen..
Ab in den Schnee über Silvester 2019
Mit netten Menschen vom 26.12.19-2.1.20 nach Bayern. Dafür möchte ich eine Ferienwohnung für ca 8 Personen mieten ( ich komme mit Hund) . Bist du gruppentauglich und magst Schnee zu Silvester? Dann. Melde dich. *freu*
Kosten pro Person für 1 Woche max 400€.
Vorheriges Treffen zum Kennenlernen im Kölner Raum im Oktober. Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, Wandern, Sauna und einer schönen Woche hat, wo der Sex nicht im Vordergrund steht, kann mich gerne anschreiben. *tipp*
Auszeit vom Alltag 😊😍
geht nicht, gibts nicht... ja, ist ne baumarktwerbung, aber der spruch trifft zu 🙈
Langeweile kommt bei unserem Date bestimmt nicht auf. Willst du über gott und die welt quatschen, ich bin dein Mann *zwinker*.
Macht dich der Stress im Büro ganz fahrig und du willst du raus aus dem haus, lass uns ne runde drehen. wann warst du zuletzt am Meer, nix wie hin*love5*.
Vertreiben wir gemeinsam die langeweile aus dem alltag und lassen den stress beim chef*zwinker*

Was hältst du davon!??*g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Reisebegleitung Wien gesucht
Hallöle ! Ich werde vom 28.10. bis 31.10. Urlaub in Wien machen und suche hierfür noch eine Reisebegleitung. Wenn Du also Zeit und Lust hast, mit mir gemeinsam die Stadt zu erkunden, dann melde Dich gerne bei mir. Details gerne per CM.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Dienstag Nachmittag, 12.11.19; bouldern im Citymonkey Essen? Ich helfe Anfängern auch gerne...

*g*
*****004 Mann
44 Beiträge
Feiertage im Dezember am Meer?
Auch wenn es vielleicht nicht die ganz passende Gruppe ist, vielleicht findet sich ja hier eine interessierte Dame 😉
Irgendwer ebenfalls über die kommenden Feiertage im Dezember Lust diese am Strand und im
Meer zu verbringen?
Hab noch kein konkretes Ziel im Auge. Hauptsache Sonne 😁
Würde gerne dem kalten und grauen Alltag entfliehen 😄
Freue mich was von Euch zu lesen 😉
Grüße Ale
**sJ Paar
70 Beiträge
Gemäß dem Thema: Ein Date, ohne es unbedingt auf Sex anzulegen:

Wie wäre es denn morgen Abend mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch, mit Singles, die anderweitig noch nichts vor haben? Bochum, Essen, Dortmund...

Neugierige Grüße,
Julia *herz*
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Klasse Idee. Da bin ich dann voll dabei. Wie wäre es mit Essen ?
Zitat von **sJ:
Gemäß dem Thema: Ein Date, ohne es unbedingt auf Sex anzulegen:

Wie wäre es denn morgen Abend mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch, mit Singles, die anderweitig noch nichts vor haben? Bochum, Essen, Dortmund...

Neugierige Grüße,
Julia *herz*

Schade muss arbeiten
Jemand Lust sich morgen Abend im Motorrad jansen in Rheinhausen zu treffen?
@********iege ...
war vor kurzen mal wieder da. Also so gut wie früher ist es da nicht mehr.
Weis ja nicht wann du das letzte mal da warst.
Ich fahre zwar Motorrad, den Treffpunkt kenne ich🤗☕ noch nicht 🏍️
*nene* das ist kein Gebüschparkplatz oder ähnliches *grins* Das ist wohl eher ne Disco zum *party* machen *zwinker*
******lor Mann
924 Beiträge
Was läuft denn da für Musik?

Bigbiker13
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Wahrscheinlich Highway to hell .... *headbang*
Ne leider nicht..... *ggg*
eher Mainstream.. oder die TOP50 Charts + Best of 5 Jahre Musikantenstadl *ggg* *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Best of Musikantenstadel ist Mainstream???

Wie auch immer:

Motorrad Jansen ist ein duisburger Motorrad-Geschäft, dass vor zig Jahren anfing, Partys zu machen. Und daraus wurde eine Kult-Disco in Duisburg-Rheinhausen. Und Motorradfahrer hörten sicher die etwas härteren Klänge bzw. vor allem Rock. Und das Publikum bestand natürlich aus Leute in Leder-/Mopped-Outfit und oder Jeans. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Und natürlich muss(te) man immer schon gucken, was für eine Party da war. Vor Jahren schon konnte eine andere als die Ü30 bzw. Ü40 ein "Kindergarten" sein. Oder Schicky-Micky-Leute. Dennoch war das echt ein cooler Laden noch vor wenigern Jahren.

Ich habe eben mal recherchiert. Der "Wendler" war wohl auch mal da. Also zumindest spielen die auch Schlager (nicht meins). Deswegen wäre ich da wohl auch kritisch, das einfach zu empfehlen.

Was war das für eine Veranstaltung? Wie war das Publikum?
Ostern auf Mallorca 11.4. bis 18.4.
Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein.

Der erste Tripp auf Mallorca steht. Nun suche ich eine Begleitung für die Osterwoche.

Ich möchte Ostern in der Sonne Mallorcas verbringen und lade gerne eine Frau komplett ein mich zu begleiten. Denn es soll nicht daran scheitern, wenn Du Zeit und Lust hast.
Ich werde die Zeit in einem schönen Haus mit Pool verbringenn, damit wir dort eine entspannte Zeit haben können. Oft ist es schon warm genug zu Ostern.
Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick einfach und ich melde mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.