Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

Weiberfastnacht in Düsseldorf
Hallo Mädels,

Karneval steht vor der Tür und ich würde gerne in Düsseldorf zwanglos und planlos feiern gehen: heißt keine Sitzung sondern Tour durch Altstadt und Kneipen.
Würde mich freuen, wenn wir im Trüppchen losziehen würden, alles weitere wird nach Zuschrift besprochen
Wochenendgestaltung
Hallo,

was macht ihr denn so am Wochenende? Vielleicht hätte eine Single Frau Interesse an einem kennenlernen? Ich würde mich über eine NAchricht von Dir sehr freuen!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Verkapptes Date Gesuch und Corona und die Maßnahmen dazu scheinen echt an dir vorbeigegangen zu sein *rotekarte*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Manche lernen es echt nie *kopfklatsch*
Ja, ich hätte digitales kennenlernen dazu schreiben müssen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass dies in dieser Zeit selbstverständlich ist.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******OWL es wäre schön, wenn du nicht für jedes deiner Postings ein neues Thema aufmachen würdest. Wir haben nicht umsonst entsprechende Threads.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Ja, ich hätte digitales kennenlernen dazu schreiben müssen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass dies in dieser Zeit selbstverständlich ist.

Wie du siehst, ist es nicht selbstverständlich.
Biker Singletreff
Hallo an alle Bikerinnen, Biker und Sozius... Gibt es irgendwo hier in NRW ein Bikertreffen für Singles?
Gruß Oliver...
PS vielleicht meldet sich ja auch eine SINGLEDAME die auf Biker steht...
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Hallo,
Würde mich auch interessieren.

Gruß Chris
Hallo, nach meinen ersten tollen Erfahrungen bei dem Date gesuche hier, habe ich beschlossen, dass ich es wiederholen möchte.

Hat eine nette Sie Lust vom 24-26 .07 mich nach Holland zu begleiten.
Hotel ca 250m vom tollen Strand entfernt.
Alles kann, nichts muss.
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende

Bitte nur PN
****nna Frau
66 Beiträge
Ich würde mich sehr über Leute aaus Bielefeld freuen, mit denen man spazieren gehen, Eis essen, Wandern, Kino- und Serienabende veranstalten kann. Einfach ein gutes Miteinander genießen. *g* Vielleicht findet sind so ein guter Freund oder eine gute Freundin *g*
****lon Mann
582 Beiträge
Welche Sie oder Gruppe hätte lust auf gemeinsame Sport aktivitäten? Wandern zb oder auch mal eine Sie,die einfach zusammen in einer Wellnes anlage die Seele baummeln lassen mag und anschliessend gemeinsam zum Dinner?
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Wer mag mich (bevorzugt männlich 50plus) ins Kino begleiten. Film Tenet. Gerne PN
****52 Frau
50 Beiträge
Hallo Single Gemeinde, gibt es einen "netten" Endvierziger, der Lust Laune und Erbarmen hat😇, mit mir am WE ins Kino zu gehen? Möchte mir gern Tenet anschauen! Vllt vorher irgendwo etwas Essen?? Oder danach? Bevor ihr lostikkert: Profillesen wird emphohlen.....Lg
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von ****52:
Hallo Single Gemeinde, gibt es einen "netten" Endvierziger, der Lust Laune und Erbarmen hat😇, mit mir am WE ins Kino zu gehen? Möchte mir gern Tenet anschauen! Vllt vorher irgendwo etwas Essen?? Oder danach? Bevor ihr lostikkert: Profillesen wird emphohlen.....Lg

lach wir können uns ja zusammentun ich wollte auch in den Film *zwinker*
Wenn ihr bis nächstes Wochenende warten könnt, könnte es evtl. bei mir passen. Dieses WE ist echt schlecht....
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Na, da nehm ich dich doch mal beim Wort @*********erzig von mir aus gerne müsste man dann nur klären wo
Das bekommen wir schon irgendwie hin. Aber ich muss eben schauen, wie sich die Woche so entwickelt.... grad viel los im Hause 42.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*hand* ich hab den auch noch nicht gesehen....
und diese we keine zeit...
*floet*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Gruppentreffen im Kino *zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
kommt drauf an wo und wann *zwinker*
Zitat von ****52:

Ich wäre für Cinemaxx Mülheim.
Da kann man am besten parken
******eal Mann
63 Beiträge
Öhm, ich hätte tatsächlich auch Lust. Essen? Mülheim? PN wäre cool.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Mühlheim für mich ein wenig weit weg .. ich hab kein Auto.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich habe die letzten Beiträge hierhin Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke verschoben.
Dort habt Ihr die Möglichkeit weiter zu *tipp* .

Nutzt doch einfach mal diesen Thread um in Kontakt zu kommen, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.