Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
trister november
mit welcher netten frau, darf ich mir den tristen November versüßen.
sich einfach mal nett kennen zu lernen, ohne Hintergedanken.
mal ins Kino gehen oder auch mal tanzen gehen, ober einfach tagsüber am Wochenende etwas spazieren gehen und sich im cafe erholen und austauschen.

lg rolf
Museumsbesuch in Frankfurt (Kunstmuseum)
Hallo,
ich habe vor, demnächst das Städelmuseum in Frankfurt zu besuchen und suche dazu eine charmante Begleitung mit ausgeprägtem Kunstfaible.
Karten sind vorhanden und ein angemessenes Essen wirds auch geben.
Ich fahre mit dem Auto nach Frankfurt. Im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf kann ich Dich gerne abholen.

GLG Stefan
Platz ist vergeben. Danke schön!
****ls Mann
118 Beiträge
Wer hat Lust
Das ganz Normale Date kein SEX

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach dem ganz normalen Wahnsinn in einer unnormalen Welt, ich würde gerne Samstag Abend mit jemanden etwas Unternehmen bei dem das kennen lernen definitiv im Vordergrund steht da ich keine Lust auf ONS habe. Ich suche für einen gemeinsamen Kinobesuch zum Cocktail trinken Quatschen oder was einem sonst noch einfällt eine nette Frau.
Nette ungebundene Sie für Kostümball am 25.2.17 in Düsseldor
Ich,58 Jahre jung,186 cm groß,ungebunden aus Düsseldorf sucht nette ungebundene feminine Sie aus derm Raum Düsseldorf als Begleiterin für den Kostümball " Böse Buben Ball "am Karnevalsamstag dem 25.2.2017 in Düsseldorf.Dir sollten Worte wie Romantik,Sinnlichkeit,Leidenschaft,Zärtlichkeit,Ehrlichkeit ,Vertrauen und Zuverlässigkeit keine Fremdworte sein.Vielleicht entwickelt sich darüber hinaus auch eine wundervolle Beziehung über die Karnevalszeit hinaus und wird eine Lovestory ohne Ende mit neuen Kussrekorden und neuen tollen Momenten?!?!?!?
Freue mich auf Deine pN
Mit Dir nach vorne schauen?!?!?
Lass uns losreiten zur Party am 25.2.2017
Ungebundene SIE für Kostümball "BöseBubenBall"am 25.2.17
Ich,58/186,ungebunden suche nette feminine ebenfalls ungebundene SIE für den gemeinsamen Besuch des Düsseldorfer Kostümballs "Böse Buben Ball" am Samstag dem 25.2.2017.Du solltest einfach Herz,Humor und gute Laune mitbringen.Freue mich auf Deine pN.
Lass uns den Kostümball gemeinsam erleben!!!!!!!!!
Geburtstagsbegleitung
Hallo
Jeder weiß wie es ist , Geburtstag zu haben und allein keine Lust zu haben was zu unternehmen !
Da es bei mir am 30.03. zum 46. Mal soweit ist suche ich eine nette Sie als Begleitung !
Angedacht ist ein langer Samstag mit Fruehstuecken , danach bei Interesse Sauna , chinesisch Essen , Kino und dann Abends einige Stunden mit Darten (Wein , Bier oder was auch immer trinken ) den Tag ausklingen lassen !
Der Tag wuerde auch von mir finanziert , da es ja mein Geburtstag ist !
Vielleicht gefalle ich dir ja und du moechtest mich wieder treffen !
Zu Anfang bin ich wohl ein wenig still , aber bei reger Unterhaltung wirst du merken , dass ich recht Humorvoll und redseelig bin !
Wuerde mich ueber Zuschriften freuen und natuerlich auch ueber Zusagen !
Liebe Gruesse von Martin aus Lippstadt
*******097 Mann
16 Beiträge
Morgen 80er-90er Party
Guten Abend

Morgen findet hier in Hagen eine 1
80vs90 - 20 Jahre Hits
Morgen um 22:00 · Restaurant Essence | Hagen | statt.
Wenn eine Singel Dame mich begleiten möchte einfach anschreiben.Gruß Olli *party*
Kamener Kneipennacht am 1 April
Kein Aprilscherz
wer ist auch auf der Kamener Kneipennacht und hat Lust sich in einem Lokal zu treffen?
Grüße von Debby
Freitag 07.04.
Hallo,

ich suche für Freitag Abend eine Begleitung zum feiern gehen (Bar, Club) in Düsseldorf, ich möchte nicht schon wieder das 5 Rad am Wagen sein als Singel *zwinker* wer hat Lust mit zu feiern .....

Chris
Tanzpartnerin gesucht
Hallo ich bin Rolf und suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Tanzkurs machen möchte.
Ich mache schon einen discofox Kurs ich würde deren einen Grund Kurs Salza machen.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Das würde mir auch gefallen.
Allerdings würde ich gerne Merengue lernen.
Tanzen konnte ich mal ganz gut, das meiste geht auch immer noch, aber ich bin persönlich sehr versteift und glaube, das wäre genau das richtige, um mal wieder den richtigen Schwung zu kriegen.
Welche nicht zu große, süße Sie möchte denn mal mit mir tanzen gehen ! *zwinker*
Super Idee
Ich hätte total Spaß an einem Disco Fox Kurs. Nähe Herne wäre super.
...Seele baumeln lassen...
...ich suche eine nette Saunabegleitung für's Wochenende...ein bisschen Schwitzen, die Seele baumeln lassen, nette Gespräche, vielleicht kann man wenn die Chemie stimmt Abends noch was Essen gehen...ich bin total locker und ein umgänglicher Mensch mit guten Manieren...würd mich freuen wenn sich ein nettes Mädel finden würde...meine Stammsauna ist das Aqua Fun Soest, würde mich aber auch auf eine andere einlassen...wäre mir auch Egal ob Samstag oder Sonntag...meldet Euch einfach und dann schauen Wir mal...an alle anderen, Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen... *sonne*
Geburtstag Abend

Wie die liebe Carissima schon ausgeführt hat: Sehr unpassend.
Außerdem sind Mehrfachpostings nicht gestattet.

Grüße
Steve

******ima Frau
2.273 Beiträge
@Marcel .....
Heute Abend Zeit haben ca 21-22 Uhr
Sekt Wein steht bereit.Gesicht Nummer 2 Sexuell eine Wild Sau Hemmungslos
also für 1 Stunde *oh2*

DAS hier ist aber das Thema *beep*
Dating no Sex
Hier könnt ihr Date Gesuche eingestellt werden, bei denen es nicht um etwas erotisches geht. Egal für was, Kino, etwas trinken gehen, gemeinsam essen etc.

Bitte keine Sex Dates, dafür gibt es andere Threads

*********1980 Mann
743 Beiträge
Da das Wochenende wohl eher herbstlich wird...
...überlege ich, morgen in die Sauna zu gehen. Denkbar wäre Maritimo in Oer-Erkenschwick, Meditherme in Bochum, oder sonstwo hier in der Umgebung (RE ± ca 50 km).
Gibt's hier vielleicht eine nette weibliche Begleitung? Könnte dich natürlich auch abholen und wieder nach Hause bringen, falls du nicht mobil sein solltest.
Würd mich über eure CM freuen.
LG
Raum Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach
Hallo Mädels!

Ich habe diese Woche (05.09. bis 10.09.) frei und plane für die nächsten Tage einen *sauna* Besuch und mal einen Nachmittag / Abend in der Düsseldorfer Altstadt.
Suche ein nettes Mädel was mich bei dem einen oder anderen gerne begleiten möchte.
Bei der Sauna dachte ich an Wellneuss oder Vabali Spa, hier allerdings getrennte Kosten *my2cents*

Schaut einfach mal in mein Profil, vielleicht passt es ja für die eine oder andere *zwinker*

Schöne Woche!

Dirk
RAVE NATION OBERHAUSEN
Juhu und Hallo,

Welche Sie ist den Am Samstag, 16.09.17 in Oberhausen bei der Rave Nation.

Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere vielleicht meldet und sich dann auch trifft und zusammen den Abend genießt und feiert.
*********hein Mann
203 Beiträge
Metallica-Karte über...
.. Für Samstag in Köln habe ich eine Karte für Metallica in Köln über. Wer Interesse hat PN an mich:-)
********e_72 Frau
364 Beiträge
Kino
Diese Woche ist der Film "Der Schneemann" angelaufen. Mag sich den vielleicht noch jemand ansehen ?
Eventuell machen wir es gemeinsam *smile*
Einfach melden, würde mich freuen.
LG A.
Kino
Hallo zusamen, suche eine nette Dame die dieses Wochenende Lust auf ein entspannten Abend hat und mich ins Kino begleiten möchte. Zur Zeit läuft ein guter Film namens Schneemann der ganz gut sein soll.
Du soltest am besten ca 50km von mönchengladbach wohnen.alles andere kann man sicherlich per mail klären... ich freu mich auf eure zuschriften *zwinker*
lg nrw_xxx
WeinDüsseldorf 2017
Ich suche für den 11.11.2017 eine nette stillvolle weibliche Begleitung für die WeinDüsseldorf im Hotel InterContinental an der Königsallee. Geplant ist eine gemütliche Weinverkostung, danach chick essen gehen und den Abend ausklingen lassen. Dir entstehen an diesem Abend KEINE kosten! Voraussetzung ist allerdings ein Interesse an Wein! Bin mit dem Date Gesuch nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer! Möchte einfach nur einen schönen Tag / Abend verbringen.
Tanzpartnerin
Hallo zusammen ich hatte schon einmal nach einer Tanzpartnerin gesucht.
Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zuschwingen?
******_72 Frau
235 Beiträge
Silvester
Hallo! Wer hat, genauso wie ich, an Silvester noch nichts geplant. Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas organisieren und unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.