Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

Kino
Welche nette Sie hat Lust ins Kino zu gehen ??
Würde sehr freuen über ein Date.
LG Olaf
wer hat lust etwas zuunternehmen??
Hey ich suche eine (Begleitung) zum Feiern gehen für heute Abend zum Feiern gehen oder irgendwo etwas trinken gehen *g*
Ich selber komme aus Moers und bin mobil das heißt,ich kann dich gerne auch mitnehmen wenn Du möchtest *g* *g*
Meld dich einfach ich freue mich
Partyabend am 08.12.17
Hallo ihr lieben,
am 08.12. habe ich mit meiner Firma in Ddorf die Weihnachtsfeier.

Danach würde ich gerne in die Altstadt gehen und eventuell ein wenig feiern oder auch gemütlich beisammen sitzen.

Hat jemand Lust sich mir anzuschließen?

Wie und was genau an dem Abend geplant ist kann man ja per Pn in Ruhe klären!

Über eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Max
*******Tom Mann
81 Beiträge
Date
Hallo an die verehrte Damenwelt,
ich möchte hier sehr gerne eine Frau finden die ebenso verrückt und
nicht verklemmt ist wie ich finden.
Ich bin ein liebenswerter Mann und suche eine Sie für immer wenn möglich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder?
Ich beiße nur auf Wunsch und würde mich freuen wenn eine Sie sich angesprochen fühlt.
Zusammen kann man dann viel erleben und vielleicht auch in Clubs gehen, ist aber kein Muss

Ich freuen mich auf zahlreiche Zuschriften
Gruß
Tom
******ima Frau
2.273 Beiträge
@WuppertTom ....
Keine Kontaktanzeige *nono*
Ich beiße nur auf Wunsch und würde mich freuen wenn eine Sie sich angesprochen fühlt.
Zusammen kann man dann viel erleben und vielleicht auch in Clubs gehen, ist aber kein Muss ...

DAS hier ist allerdings das Thema *beep*
Dating no Sex
Hier können Date-Gesuche eingestellt werden, bei denen es nicht um etwas erotisches geht.
Egal für was, Kino, etwas trinken gehen, gemeinsam essen etc.

Bitte keine Sex-Dates, dafür gibt es andere Threads

*wink*
*****sch Mann
2.174 Beiträge
saunieren
hallo ihr lieben
ich gehe gerne saunieren
nur alleine macht das kein spaß

ich suche nette dame zwischen 25bis 50 jahren die regelmäßig mit mir saunieren fährt
quatschen ..rerelaxxen und einfach ein entspannten tag machen
freue mich über eure mails
Meine Seelenverwandte
Ich weiss dies ist wohl nicht unbedigt der beste Ort um nach ihr zu schauen. Aber wer weiss 😏 Ich brauche halt endlich mal wieder was zum kuschlen, zum reden und auch streiten. Alleine macht das Leben nur halb so viel Spaß. Zufälle gibts ja immer wieder Und vielleicht treibst Du Dich, in meinem Alter befindet, ja hier rum und meldest dich!
Dating in- und außerhalb des Joys
Also bei mir ist es so, es muss sich nicht immer alles um den Joy drehen.
Ein gutes zwischending wäre was.
Und ich denke dass es hier auch Frauen gibt, die genau so denken.
Die die schönen Dinge des normalen Lebens so viel diese des Joys gerne mit jemandem Teilen mögen.
Also wenn Du genau so denkst.
Dann melde dich doch einfach mal bei mir *zwinker*
Welche Sie hat denn heute Lust auf gemeinsames saunieren, welche Sauna das kann man doch dann in einer CM klären.
Neues Jahr...
...neues Glück...
Frohes neues euch allen.

also Single bin ich immer noch *augenzu*
Ich geb dir Hoffnung aber nicht auf ...
Also ich bin bereit *rotfl*
Freu mich über interessante Nachrichten.
******Bee Frau
393 Beiträge
Auch hier 😉
Hallo zusammen! Noch jemand aus Düsseldorf und Umgebung hier, der mal Lust hat n Bierchen trinken zu gehen... Kino.... Konzert oder sonst was Schönes, das gemeinsam einfach mehr Spaß macht... *zwinker* *liebguck* ?! Liebe Grüße, Margie
Schauspielhaus, Gogo!? Melde dich gerne *s*
MargieBee
13. Jan
Auch hier 😉
Hallo zusammen! Noch jemand aus Düsseldorf und Umgebung hier, der mal Lust hat n Bierchen trinken zu gehen... Kino.... Konzert oder sonst was Schönes, das gemeinsam einfach mehr Spaß macht... *zwinker* *liebguck* ?! Liebe Grüße, Margie

Kultur-Dom

SM-Art 👺
spontacts.de
...wenn ihr Freunde finden wollt und keinen Sex-(partner), schaut euch doch lieber die Seite „spontacts.de“ mal an.

Bitte nicht böse sein...
****nte Frau
1.386 Beiträge
Deswegen heißt
Das hier ja Dating No Sex!!
Und nicht geh zu anderen Websites.
Wenn dich das nicht interessiert, dann beobachte diesen Teil des Forums doch nicht.
Ich hab festgestellt, dass die Leute die ich über Joy nur kennen lerne, trotzdem viel lockerer und entspannter sind als andere.
Und da wir alle hier vertreten sind, muss man sich bei den Gesprächsthemen keine Gedanken machen, selbst wenn sie mal etwas frivoler ausfallen.

Auch nur meine Meinung *zwinker*

Hab auch wieder eine
No Sex Veranstaltung
Im Mai geplant, falls noch wer Zeit und Lust hat Leute kennen zu lernen...

Rasante
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Meet & Talk Düsseldorf, 6.3.18
Zunächst mal zum Post von Epikureerin87:
Ich finde den Hinweis ok. Die Plattform ist wirklich gut für sowas. Und damit sozusagen ein Sammelhinweis auf sehr viele Events. Ich bin auch immer wieder mal über Spontacts unterwegs oder organisiere was. Die Leute sind da grundsätzlich gar nicht so verschieden zu denen hier ... es gibt durchaus auch eine Reihe von Überschneidungen *roll* ... ist oft ja nur eine Frage der Offenheit den anderen gegenüber.

Aber jetzt was anderes. Ich hab auch mal wieder ein Event eingestellt. Das ist jetzt nicht als reines Single-Event gedacht, aber vielleicht ist es für den/die eine oder andere ja interessant. Übers Feiern jemand kennenlernen ist eine schöne Möglichkeit, gleichzeitig lerne ich über Gespräche einen anderen Menschen oft sehr viel besser kennen. Daher ... Meet & Talk Düsseldorf
*****j86 Mann
6 Beiträge
Kino, Essen gehen...
Habe bis zum 1.2. noch frei und suche eine nette Sie zum einfach mal ausgehen aus dem Raum Kreis Minden-Lübbecke bis Bielefeld. *liebguck*
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Spaziergang in der Sonne
Lust auf einen Spaziergang und etwas trinken am Rhein? Die Sonne lockt mich. Alleine ist es schön, zu zweit ist es noch schöner. Einfach kennenlernen und die Zeit genießen.

Bei entsprechendem Interesse können wir das auch gerne als Gruppe machen.
1.VLN
Rennen auf dem Nürnburgring,
am Samstag findet das erste VLN ( Tourenwagen) Rennen statt, die Saison beginnt.Das Tagesticket kostet 15,00€ wenn Jemand Lust hat das mal zu sehen und zuerleben oder sich dafür interessiert darf sich gerne melden.
*fahr*
****ny Mann
35 Beiträge
Anlassen
...ist am Sonntag auf dem Nürburgring, bei schönem Mopedwetter werde ich auch da sein...
das VLN ist am Samstag *gg*
**********ldfee Frau
200 Beiträge
Der Berg ruft
Ausstellung im Gasometer Oberhausen.
Mag mich jemand heute Nachmittag begleiten?
Österliche Grüße
Fee
*****NRW Mann
19 Beiträge
@hallodiewaldfee
Hätte ich das nur eher erfahren.
Nette Sie als Begleitung gesucht ...
Gerne würde ich am kommenden Wochenende, entweder am Samstag oder am Sonntag, in Kommern/Eifel den "JAHRMARKT ANNO DAZUMAL" besuchen. Da es alleine nicht soviel Spaß macht, suche ich eine nette weibliche Begleitung.

Infos findest du hier: http://www.kommern.lvr.de/de … /jahrmarkt_anno_dazumal.html
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
urlaub vom 7.4 bis zum 15.4
habe Urlaub und suche nette Singles um etwas zu unternehmen.
die letzten Wochen waren sehr torbulent und ich würde einfach nette Singles kennen lernen und mich aus zu tauschen und um etwas gemeinsam zu unternehmen.
freue mich auf nette anfragen.

lg rolf
*******_42 Mann
540 Beiträge
Konzerte
Zum einen:

The Four Imaginary Boys...

..morgen Abend (07.04.2018) im Kubana in Siegburg.
Habe die Jungs schon letztes Jahr dort gesehen und ich fand es richtig genial. Stimme des Sängers hört sich beinahe genauso an wie die von Robert Smith und der Sound ließ auch nichts zu wünschen übrig.

Mehr hier: http://www.kubana.de/live-club/

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der auch auf die Musik von The Cure steht und aus dem Köln-Bonner-Raum kommt und sich mit mir dort trifft (Karten gab es letztes Jahr noch an der Abendkasse).

oder

Dire Strats

...entweder am 13.04. oder 14.04.2018 in der Harmonie in Bonn.

Wie ich finde, immer wieder ein Erlebnis..und das schon seit Jahren, wenn man auf die Mukke von Mark Knopfler und Konsorten steht.

Mehr hier: http://www.harmonie-bonn.de/all-event-list/dire-strats-3/

Wer Lust hat, mit mir dort hinzugehen, schreibt mir bitte auch hier kurz eine CM. Habe selbst auch noch keine Karte, kann diese aber bei fester Zusage gerne besorgen.

VG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.