Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

****nte Frau
1.386 Beiträge
Soooooo
Wieder eine No Sex Gruppenreise....
über den 3.10.3018...
Schaut mal rein, ganz unverbindlich.
Lohnt sich, haben immer eine Menge Spaß.
Ist halt kein Swinger Event, sonderen eher wie ein
Ferienlage *zwinker*

No Sex Gruppenreise die lV

Hab nun schon 3 dieser Treffen organisiert, schaut in meine vergangenen Veranstaltungen
dann habt ihr schon mal einen Vorgeschmack *zwinker*
Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Fliegen übers Rheinland
Hallo Zusammen,

am 22.04. habe ich mal wieder ein Flugzeug gebucht und habe noch ein paar Plätze frei, wer also Lust hat kann gerne mal eine Runde mitfliegen *hexe*

Habe dafür mal ein Event angelegt, schaut gerne mal rein:

Rundflug über Wesel / Rheinland

Das ganze läuft auf Kostenteilungsbasis, ist also für alle erschwinglich. Freu mich auf euch.
Lieben Gruß
Chris
Tanzpartner gesucht...
...für einen Discofox-Kurs in Essen.

Bin kein Schlager-Fan aber habe Lust auf das Tanzen *tanz*
Hab zwar auch schon vor Jahren einen Anfängerkurs besucht und tanze Discofox immer wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, würde aber trotzdem gerne noch mal von null anfangen und das Können dann später weiter ausbauen.
So, der Wille ist da, fehlt nur noch der richtige Partner... Also, welcher nette Herr hätte auch Spaß daran?

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
**********unman Mann
712 Beiträge
Discofox tanze ich schon lange mit Begeisterung!! *tanz*

Vielleicht finden wir ja was zwischen E und D ... Oder bist du da festgelegt? 🍀

Liebe Grüsse, Stephan
Tanz in den Mai
Welche Frau hätte Lust mit mir in den Mai zu tanzen?
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Pfingsten / Fronleichnam
Ich habe vom 18.5. - 03.06. Urlaub. Das ist von Pfingsten bis Fronleichnam. Auf Balkonien habe ich keine Lust. Möchte etwas Abwechslung erleben. Zu zweit etwas zu unternehmen macht doch dabei viel mehr Spass. *liebguck*
Was wäre idealer als hier eine passende Partnerin dafür zu finden. Wir könnten zu einem Festival Besuch incl. Zelten gehen. Wie wäre es mit einem Besuch im Phantasialand oder im Europa Park Rust. Ein Städtetrip nach Amsterdam oder Paris. Sehr gerne auch für ein verlängertes Wochenende. Wenn wir uns gut verstehen, können wir ja gemeinsam einen Urlaub planen! Beim Urlaubsort bin ich flexibel, solange es dort warm ist *floet*
Ein vorheriges kennen lernen ist ja selbstverständlich!
Solltest Du auch Zeit haben, mal was neues sowie gewagtes ausprobieren zu wollen, dann zögere nicht so lange. Bin jetzt schon voller Vorfreude auf Dich.
******ard Mann
48 Beiträge
GEP 09.06.18
Moin ihr lieben dunkle(?) Gestalten,

Ich suche, eine nette weibliche Begleitung zur nächsten GEP in Dortmund.

http://www.gothic-erotik-party.com/

Ich buche mir immer eine Wohnung in Dortmund und somit wäre auch eine Übernachtung möglich. Alles unter den Motto nichts muss! Daher hat die Wohnung zwei getrennte Zimmer!
Ich bin Gentleman und weiß mich zu benehmen *mrgreen*.
Gerne würde ich dich natürlich vor der Partie unverbindlich kennenlernen.

Ich reise von Aachen an und kann dich gerne abholen.

Grüße wulfguard

PS.:
Wer keine PN schicken kann, soll den Beitrag kommentieren und dann schreibe ich dich an.
Ich suche jemanden zum Chatten
Hallo zusammen 😊
Ich suche hier mit jemand Nettes der Lust hat mit mir sich auszutauschen, aber erstmal ohne treffen da ich in den letzten Wochen enttäuscht wurde hier von einer Person...

Aber vielleicht kann man einfach mal ein bisschen miteinander chatten und sich austauschen über die Seite und die Leute die man kennengelernt hat 😊

Wenn man sich gut versteht kann ich mich auch gerne mal vor der Cam zeigen 😊

Melde dich einfach wenn du Interesse hast, ich freu mich drauf..
****er Mann
44 Beiträge
Hallo die Damen
ich bin seit geraumer Zeit Single und ehrlich gesagt, vermisse ich fast nichts. Ganz im Gegenteil, genieße ich die Freiheit, tun und lassen zu können, was ich möchte. An eines kann ich mich aber nicht gewöhnen...ohne kuscheln Fernseh zu schauen. Deshalb gehe ich mal diesen Weg, in der Hoffnung, dass es gleichgesinnte Frauen gibt, die ebenfalls Zärtlichkeiten vermissen. Ich möchte betonen, dass ich nicht auf der Suche nach Sex im herkömmlichen Sinne sonder ganz "einfach" nach körperlicher Nähe und Streicheleinheiten bin. Natürlich gebe ich diese gerne zurück. Ob abends vorm Fernseher oder bei einem Kinobesuch...
Liebe Grüße,
Groper
Expo-Plaza-Festival in Hannover
Hallo in die Runde,
Ich suche für die oben genannte Veranstaltung am 25.05.18 eine weibliche Begleitung.
Einfach gute Musik hören , Spaß haben und Party machen. Vielleicht ergibt sich ja mehr.
Du bist zwischen 35 und 55 und kommst idealerweise aus dem Münsterland oder OWL.
LG Der Strandpirat
*********8_nw Mann
3 Beiträge
Date gesucht
Hallo liebe Damen
ich suche eine Dame für ein Date.Was wir machen bin ich offen genüber eingestellt sei es ein schöner Spaziergan oder doch ein nettes Abendessen.Das Alter sollte im Alter zwischen 18 und 30 liegen,wo bei Ausnahmen bei besonders gutem Verstehen kein Prolblem ist.Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von euch.Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Toyboy
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Spätes Frühstück am 15.7. in Derendorf
Nachmittags bin ich mit einigen anderen Joylern auf der Kirmes (Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf). Ich möchte aber gerne schon am späten Vormittag mit einem schönen Frühstück beginnen. Da ich auch das sehr gerne in netter Gesellschaft tue, hab ich ein Event dazu eingestellt.

Wer hat Lust auf ein nettes zwangloses Kennenlernen beim Frühstück? *g*

Meet & Have Breakfast
ich suche eine sympathische und offene frau:)
Hallo *g*

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann *g*
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen*g*

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*

würde mich freuen von DIR zu hören
******978 Mann
11 Beiträge
Kennelernen
Hat denn niemand Lust mich kennen zu lernen? bei so nem tollen Tag,
spazieren gehen, ne Eisschokolade trinken, bissl quatschen..einfach Lust auf nen neuen Menschen ?

Freue mich auf Anfragen.
*********5_nrw Mann
35 Beiträge
Hallo, lhr lieben,
ich heiße Andreas komme aus Havixbeck das liegt in der Nähe von Münster. Ich hatte gedacht das meine Ehe eine Ewigkeit hält .Leider war es nur ein Traum. Nun bin ich Single. Nach 40 Jahren Beziehung und 32 Jahren Ehe. Was suche ich! Ich würde mich freuen einen nette Frau kennenzulernen die wie ich das Alleinsein nicht gewohnt ist und sich eine Schulter sucht zum an kuscheln sei es auf dem Sofa oder bei ein gemeinsames Kino besuch.Ich fühle mich gerade wie auf ein Viehmarkt. Sich hier anzupreisen und ich zu gut präsentieren. Das ist garnicht so einfach. Neben meiner Ehrlichkeit ist punklichkeit sicher für viele schon mal eine positive Erkenntnis.Aber ich habe auch meine, für viele Frauen negative Sachen. Ich bin keine 190 cm Groß auch für meine Größe ein wenigi viel Gewicht. Soll nicht heißen ich bin fett.Ich habe nur sehr schwere Knochen. Da ich viel Sport mache geht das Gewicht auch schrittweise nach unten. An meine Größe kann ich nichts machen. Auch für viele nicht unwichtig ,ich rauche nicht und trinke nicht viel Alkohol , mal beim essen ein Glas Wein oder zur Begründung ein *sekt*.Ich wollte damit nur sagen das ich meine Begleitung sicher und nüchtern wieder zurück bringe ,wo ich sie abgeholt habe. Ich komme natürlich gerne auf ein *kaffee* mit nach oben. *zwinker* Aber der Sex ist sicher nicht das wichtigeres.Das ergibt sich bei gegenseitige Synchronisation von ganz alleine. Ich freue mich wenn die ein und andere Nachricht kommt und wenn es nur die eine ist,aber die Richtige

. Lg aus dem schönen Münsterland Andreas *knuddel*
wer ist spontan und möchte etwas unternehmen:)
hey:)

wer hat lust etwas zu unternehmen?

ich bin auch mobil und für vieles offen, z.b. etwas trinken gehen,disco,zum see noch fahren oder oder *g*

hauptsache man hat ein lustigen abend zusammen *g*

meld dich einfach wenn du auch so spontan bist *g*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Aachen und Umgebung
Essen gehen, Cocktail schlürfen, Kino, am See liegen, Eis essen, einen Filmabend auf der Couch oder oder oder
*********een89:
Aachen und Umgebung
Essen gehen, Cocktail schlürfen, Kino, am See liegen, Eis essen, einen Filmabend auf der Couch oder oder oder

Hey BlowjobQueen89 das hört sich doch nach einem Plan an *g*

Sofern Interesse an einem Cocktailschlürfaband, bei gegenseitigen riechen können, einem gemüdlichen Abend auf der Couche besteht meld dich *kissenschlacht*

Liebe Grüße Sascha
wer ist spontan und möchte etwas unternehmen:)
wer hat lust etwas zu unternehmen?
ich bin auch mobil und für vieles offen, z.b. etwas trinken gehen,,zum see noch fahren oder oder *g*
hauptsache man hat ein lustigen tag zusammen *g*
meld dich einfach wenn du auch so spontan bist *g*
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Thailändisch essen gehen, Dienstag, 7.8.18, 19 Uhr
Am 7.8. geht's zu einem guten Thailänder in der Innenstadt. Wer mag "Scharfes" (es gibt auch weniger scharfes *zwinker* ) und kommt mit? Begrenzt auf 8 Teilnehmer/innen.

Da hier alle sicher gut miteinander in Kontakt kommen, ist das sicher eine gute Gelegenheit auch für Singles, jemanden kennenzulernen.

Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf

Sonnige Grüße
Michael
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Chillen und Grillen am Paradiesstrand, 11.8.18
In der Hoffnung, dass das Wetter sich noch etwas hält, möchte ich am Samstag, den 11.8. mit ein paar netten Leuten am Paradiesstrand ein wenig chillen, grillen und wer weiß was. Schaut mal rein, ob das was für euch sein könnte:

Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand

Wäre vielleicht eine schöne Gelegenheit auch für Singles, sich dort zu finden und kennenzulernen *zwinker*

Liebe Grüße
Michael
Dann mal los 🤗
Ich suche dich.

Also Punkt 😂 Ganz einfach eigentlich.
Hilfreich wäre es natürlich wenn du in der Nähe von Köln ansässig bist.
Guck einfach mal ins Profil, da erkläre ich ausführlicher warum ich genau dich kennen lernen mag.
....rum gammeln
.....mit mir
heut oder morgen
einfach nur am see (möhne- oder hennesee) abhängen, eis essen, quatschen
SO/HAMM/UNNA
Hallo,

ich suche für den 18.08 eine nette Dame die Lust hätte mit mir zum Feuerwerk in den Maxipark in Hamm zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.